Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 608 Antworten
und wurde 25.317 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 41
ErichF Offline

24.01.2015 06:10
#301 RE: HoGeSa Antworten

Na also, Pegida wirkt schon auf die Parteien-Schlachtschiffe. Besonders, seit sich die AfD die Themen zu eigen macht.
Und auf Matthias Matussek.
"Wenn Pegida nicht den Mut und den Verstand verliert, könnte es eine wichtige demokratische Widerstandsbewegung sein, eine wirkliche Apo."

http://www.faz.net/aktuell/politik/inlan...r-13383292.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/inlan...n-13388119.html

http://journalistenwatch.com/cms/2015/01...-nicht-charlie/

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

DP Offline

24.01.2015 13:30
#302 RE: HoGeSa Antworten

Wenn jetzt die Lügenpresse etwas netter über Pegida beriuchtet, ist sie dann keine Lügenpresse mehr?

ErichF Offline

24.01.2015 13:48
#303 RE: HoGeSa Antworten

Jetzt mach Dich doch nicht kleiner als Du bist. Einer lügt mehr, der andere weniger. Die Notwendigkeit, andauernd Spreu vom Weizen trennen zu müssen, macht das Zuhören anstrengend. Und bei den weniger cleveren Zuhörern wird mehr Mumpitz geglaubt.
Es gibt einfach zu viele, sich "Journalisten" Nennende, die den Begriff begründen.
Ein Mattusek hat für einen 68er eine ausgeprägte Selbstkritik. Die sind recht selten.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

24.01.2015 17:07
#304 RE: HoGeSa Antworten

Zum Besuch von Gabriel bei der Diskussion mit Pegida-Teilnehmern in Dresden:
http://journalistenwatch.com/cms/2015/01...-pegida-vorbei/

Das erinnert mich an die Koalitionsverhandlungen, da war die SPD auch wesentlich schneller und kleverer als ihre doppelt so große Partnerin. So auch hier. Während seine Generalsekreträrin gegen Pegida wettert, schert sich der Dicke nicht drum und deklariert das Ganze zu einem Privatbesuch.
Merkel steht immer dümmer da. Die guten Umfragewerte für die werden immer suspekter.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

DP Offline

24.01.2015 17:20
#305 RE: HoGeSa Antworten

Zuerst Hitlerimitationen, jetzt Gespräche mit Siegmar Gabriel, ich frage mich wie tief die jetzt noch sinken können. Das ganze erinnert mich an das grosse Auf und Ab bei den Piraten. In einem Jahr sehen wir Frau Oertel dann noch im Dschungelcamp. Sigmar Gabriel wird dann immer noch auf seinem Posten sitzen.

WRL Offline

24.01.2015 17:40
#306 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von DP im Beitrag #305
Zuerst Hitlerimitationen, jetzt Gespräche mit Siegmar Gabriel, ich frage mich wie tief die jetzt noch sinken können. Das ganze erinnert mich an das grosse Auf und Ab bei den Piraten. In einem Jahr sehen wir Frau Oertel dann noch im Dschungelcamp. Sigmar Gabriel wird dann immer noch auf seinem Posten sitzen.

Sorry, bitte klär mal einen Dummen der sich die letzten Wochen meistens irgendwo in der weiten Welt rumgetrieben hat mal auf:
Die Hitlerimitationen hat die Frau Oertel gemacht, oder wenigstens angeregt oder zumindest ein bißchen gebilligt? Wurde nicht der Bachmann mit dem Bekanntwerden der H-I ganz schnell abserviert?

Und dass sich die Frau Oertel jetzt privat mit dem SPD-Fettwanst getroffen hat ist jetzt noch schlimmer? Weswegen? Könnte der Herr Oertel (k.A. ob da einer existiert) oder die Frau vom Fettwanst (der hat, glaube ich, eine) da richtig was dagegen haben?

Oder ist der Gabriel jetzt unten durch weil er sich mit Pfui-Bähh rumtreibt? Dann sollte der doch besser ins Dschungelcamp, oder?

Ich hab heute früh im Hotel noch ein bißchen in der "Achse" geblättert und 2 Artikel gefunden die ich für durchaus lesenswert halte (jetzt sind sie schon auf die 2.Seite gerutscht....).

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/d...hreiben_was_ist

und

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/d..._einer_hochzeit

Ich verstehe ja durchaus dass man sehr gegen Pediga sein kann, aber ich verstehe nicht dass man dann wohl automatisch für Anti-Pegida sein zu müssen glaubt....

So, jetzt hol ich mir was zu trinken

Schönen Tag noch
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

DP Offline

24.01.2015 18:02
#307 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von WRL im Beitrag #306

Sorry, bitte klär mal einen Dummen der sich die letzten Wochen meistens irgendwo in der weiten Welt rumgetrieben hat mal auf:
Die Hitlerimitationen hat die Frau Oertel gemacht, oder wenigstens angeregt oder zumindest ein bißchen gebilligt? Wurde nicht der Bachmann mit dem Bekanntwerden der H-I ganz schnell abserviert?

Ja genau, Herrn Bachmann hat etwas Einzigartiges geschafft; er konnte sich, also das Gesicht der Pegida, lächerlich machen bevor es die TV Shows konnten. Pegida war schneller als Switch reloaded.

Und richtig, man darf gegen Pegida sein und Anti Pegida nicht gut finden müssen. Man darf auch gegen Pegida sein und trotzdem finden, dass die Integration von Moslems, die unsere Werte missachten, in Teilen misslungen ist. Man wird ja gern in die Gutmenschenecke neben Claudia Roth und Norbert Blüm gestellt, nur weil man findet, dass dumpfe Parolen von dümmlichen Sachen keine Probleme lösen.

MartiS2 Offline

24.01.2015 18:29
#308 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von WRL im Beitrag #306

Broder äußert sich zu der deutschen Hitlerhysterie (wie auch in ähnlichen Fällen) ganz treffend: http://www.welt.de/kultur/article1366233...hen-tragen.html

Leider kann er das auch nur, weil er Jude ist. An DP merke ich, dass wir noch weit von einer Scheren-im-Kopf-freien deutschen Wirklichkeit entfernt sind.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

24.01.2015 19:06
#309 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #304
Zum Besuch von Gabriel bei der Diskussion mit Pegida-Teilnehmern in Dresden:
http://journalistenwatch.com/cms/2015/01...-pegida-vorbei/

Das erinnert mich an die Koalitionsverhandlungen, da war die SPD auch wesentlich schneller und kleverer als ihre doppelt so große Partnerin. So auch hier. Während seine Generalsekreträrin gegen Pegida wettert, schert sich der Dicke nicht drum und deklariert das Ganze zu einem Privatbesuch.
Merkel steht immer dümmer da. Die guten Umfragewerte für die werden immer suspekter.

Verstehe die ganze Aufregung nicht. Gabriel trifft sich doch ständig mit Nazis.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

WRL Offline

24.01.2015 19:21
#310 RE: HoGeSa Antworten

Martin,

ich durfte während der 2. Klasse Gymnasium Tonbänder von Reden aus dem 3.Reich überspielen und hatte sie mir natürlich auch angehört. Verstehe heute noch nicht wie man auf diese grauslichen Stimmen und den noch grauslicheren Tonfall plus Inhalt reinfallen konnte, aber ich bin ja auch mit der "Gnade der späten Geburt" (und einem Vater der große Probleme während des 3. Reiches hatte) gesegnet .

Bis demnächst mal wieder
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

ErichF Offline

24.01.2015 22:06
#311 RE: HoGeSa Antworten

Ich verstehe sowieso nicht, warum man als hundsordinärer Naturdeutscher nicht völlig entspannt über diesen durchgeknallten "Beamten-Deutsch-Paßler" mit Migrationshintergrund reden kann. Normalerweise tötet Ironie und Satire am zuverlässigsten, warum nicht auch hier? Wohl nur deshalb, weil die PC-süchtigen Linken diesen Popanz weiterhin brauchen, bei Mangel an Phantasie und Kreativität kleben die an ihren auswendig gelernten Routinen.

Im übrigen, Werner, ich habe gerade einen 2002er Chateau dArmaillhac Grand Cru aus dem Pauillac im Glas, sehr sauber. Hier gibt es noch ein paar Flaschen.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

DP Offline

25.01.2015 11:47
#312 RE: HoGeSa Antworten

Lese gerade, dass es eine neue Bewegung gibt (vorerst in Erfurt); Patriotische Bürger gegen die Amerikanisierung Deutschlands. Da bekommt die grosse Hoffnung der Patrioten "Putin hilf!" womöglich eine ganz andere Wendung. Allerdings ist mir noch nicht so ganz klar, was damit gemeint ist. Soljanka Stuben statt Burger? Lada statt Opel? Oder die Absetzung von Dr. House und CSI Miami, stattdessen mehr eigenproduzierte TV Serien auf Spitzenniveau: "In aller Freundschaft", "Der Bergdoktor" sowie "Guten Zeiten Schlechte Zeiten"?

MartiS2 Offline

25.01.2015 13:26
#313 RE: HoGeSa Antworten

Und Schüler dagegen - zwangsverpflichtet https://www.facebook.com/LNOnline/photos...9687231/?type=1

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

25.01.2015 15:06
#314 RE: HoGeSa Antworten

Nicht zu fassen...

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline

25.01.2015 16:25
#315 RE: HoGeSa Antworten

Zitat
Man wird ja gern in die Gutmenschenecke neben Claudia Roth und Norbert Blüm gestellt, nur weil man findet, dass dumpfe Parolen von dümmlichen Sachen keine Probleme lösen.

Nein, wenn man Pegida sowas unterstellt ;)

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 41
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz