Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 632 Antworten
und wurde 11.570 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43
Mirkalf Online

15.06.2025 09:37
#631 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

https://t.me/Slavyangrad/131192

https://t.me/Slavyangrad/131156

Es gab mal eine Zeit, da wäre ich davon ausgegangen, dass Angriffe auf israelische Ziele in diesem Ausmaß von Israel nuklear beantwortet werden.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

15.06.2025 21:16
#632 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Es gab mal eine Zeit, da wäre ich davon ausgegangen, dass Angriffe auf israelische Ziele in diesem Ausmaß von Israel nuklear beantwortet werden.

Slavyangrad:

Zitat
Of course, there is also the possibility of using a nuclear warhead, but this comes with its own set of problems as it'd make Israel even more of a world pariah state, and it would also be a defacto admission of having them, something that by official policy they still deny. And due to how nuclear strikes work, Israel would have to use most if not all of them, out of the desperate hope that there won't be anybody left in Iran capable of carpet bombing them with all their missiles at once, which would be the equivalent of a nuclear strike due to how tight Israeli cities and settlements are located on the map.

Die Aussicht, noch verhasster zu werden, dürfte die Zionisten wenig schrecken.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

16.06.2025 09:21
#633 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz