Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 733 Antworten
und wurde 13.181 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49
MartiS2 Offline

11.08.2025 16:09
#691 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Bloß keine Zeugen. Sonst könnte es doch noch passieren, dass TE von seiner Propaganda abrücken muss.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

12.08.2025 09:52
#692 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Die Heuchelei um Israel nimmt seit Merz' Alleingang schon fast hysterische Züge an. Auch Chrupalla hat keinen souveränen Eindruck hinterlassen bei seinem Sommerinterview. Gut, am Ende noch das Bekenntnis "keine Waffen in Krisengebiete", was eigentlich die langjährige Haltung deutscher Bundesregierungen war.

Dabei kommt mir aber ein m.E. wichtiger Punkt nie zur Sprache. Israel hat am 7.10. seine Grenze zu Gaza nicht im bis dato. wirksamen Ausmaß bewacht. Die Sicherheit Israels war offensichtlich gewährleitet. Die Sicherheit wäre nach dem 7.10. sofort wieder gewährleitstet gewesen, wenn die Grenzsicherung weitergeführt worden wäre. Aus dieser Sicht hätte Israel keine Waffen von wem auch immer gebraucht.

Die Ziele der Hamas waren politische und wohl auch der Austausch gegen Gefangene der Israelis. Israel hätte aus Deutscher Sicht schlicht den Verhandlungsweg beschreiten können. -> keine Waffen

Dass eine Hamas, die mitten in einer dicht zusammengedrängten Zivilbevölkerung lebt, nur durch ein Übermaß ziviler Opfer bekämpft werden kann, ist eigentlich offensichtlich. Sie kann aber nicht gefährlicher werden, als vor dem 7.10. . Es gibt keinen objektiven Grund für die von israel angerichteten Zerstörungen.

Wurde das je von einem deutschen Politiker so artikuliert?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

12.08.2025 11:18
#693 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #692

Wurde das je von einem deutschen Politiker so artikuliert?

Kein Politiker der maßgeblichen deutschen Parteien traut sich zum Thema Israel wirklich Klartext zu reden, nicht mal Wagenknecht.

Nach dem 7. Oktober gab es ja noch regelmäßig Raketenbeschuss aus dem Gaza-Streifen auf Israel, und die Geiseln befanden sich im Gaza-Streifen. Diese beiden Tatsachen, zusammen mit der Behauptung, man wolle die Hamas ein für alle mal zerstören, damit sich so etwas wie der 7.10. nie mehr wiederholen könne, diente als Begründung für die massive Bombardierung. Das diese natürlich auch lebensgefährlich für die Geiseln ist, hat irgendwie nie jemanden interessiert. Stattdessen hieß es immer, man müsse weiter "militärischen Druck auf die Hamas ausüben". Die meisten Geiseln, die getötet wurden, wurden vermutlich durch die Bombardierung getötet.

Bei Tichys Einblick und Springer wird ja immer rumgejammert, man dürfe es sich mit den Israelis nicht verscherzen, denn Deutschland sei auf israelische Warnungen vor islamistischen Anschlägen angewiesen. Das eklatante Versagen (das freilich kein Versagen war) der israelischen Geheimdienste vor und am 7.10. wird dabei stets geflissentlich ignoriert. Israel wollte einen Vorwand für ein massives militärisches Vorgehen.

Netanjahu hat gestern ja frech verkündet, Israel begehe keinen Genozid an den Palästinensern, denn wenn man alle Palästineneser töten wolle, könne man das schließlich an einem Nachmittag erledigen. Allerdings würden in so einem Fall nur noch Paul Ronzheimer, Roderich Kiesewetter, Fritz Goergen und vielleicht Markus Söder zu Israel halten.

Ich glaube aber tatsächlich nicht, dass Israel alle Palästinenser töten will. Man will sie aber völlig aus dem Gaza-Streifen und dem Westjordanland vertreiben. Und das ist der objektive Grund für die Zerstörungen und Massentötungen und die Blockade von Hilfslieferungen. Wenn die Palästinenser aber nicht fliehen, dann werden die Zionisten nicht davor zurückschrecken, sie alle zu töten.

Und der nächste Schritt wäre dann die Annektion von Gebieten angrenzender Staaten, so wie es Smotrich ja auch ganz offen ausgesprochen hat. Und aus diesen Gebieten würde man die Bevölkerung dann wiederum vertreiben.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

13.08.2025 09:34
#694 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Nach einer Einigung mit Präsident Donald Trump hat der Jude David Ellison, der Sohn des zweitreichsten Mannes der Welt, Larry Ellison – gemäß Forbes beläuft sich sein Reichtum auf 296 Milliarden US-Dollar – , «Paramount Global» übernommen, den Medienriesen, dem CBS News gehört. Damit rutscht eines der einflussreichsten Medien-Unternehmen der USA politisch nach rechts und es wird die mörderische Politik von Benjamin Netanjahu in Israel vorbehaltlos unterstützen. [...]

https://globalbridge.ch/israels-groesste...tuemer-von-cbs/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

13.08.2025 11:28
#695 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Warum bombt der Iran nicht endlich die Scheisse aus diesem verdammten Dreckspack heraus?

Zitat
Israel will Gaza-Bevölkerung in Südsudan umsiedeln

Israel führt nach Angaben von sechs mit der Angelegenheit vertrauten Personen Gespräche mit Südsudan über die mögliche Umsiedlung von Palästinensern aus dem Gazastreifen in das ostafrikanische Land. Dies berichtete die Nachrichtenagentur Associated Press.

Die Gespräche sind Teil umfassenderer israelischer Bestrebungen, eine Massenauswanderung aus dem seit 22 Monaten andauernden Krieg gegen die Hamas verwüsteten Gebiet zu ermöglichen. Unklar bleibt, wie weit die Verhandlungen bereits fortgeschritten sind.

Ministerpräsident Benjamin Netanjahu erklärte am Dienstag in einem Interview mit dem israelischen Fernsehsender i24, er wolle die Vision von US-Präsident Donald Trump verwirklichen, einen Großteil der Gaza-Bevölkerung durch das umzusiedeln, was Netanjahu als "freiwillige Migration" bezeichnet. [...]

Südsudan gehört zu den instabilsten und konfliktreichsten Ländern der Welt. Das Land hat Schwierigkeiten, sich von einem Bürgerkrieg zu erholen, der nach der Unabhängigkeit ausbrach und fast 400.000 Menschen tötete sowie Teile des Landes in eine Hungersnot stürzte. Das ölreiche Land ist von Korruption geplagt und auf internationale Hilfe angewiesen, um seine 11 Millionen Menschen zu ernähren.

Ein vor sieben Jahren erreichtes Friedensabkommen ist fragil und unvollständig geblieben, und die Kriegsgefahr kehrte zurück, als der wichtigste Oppositionsführer in diesem Jahr unter Hausarrest gestellt wurde. [...]

Yakani warnte, die Südsudanesen müssten wissen, wer kommt und wie lange sie zu bleiben planen, oder es könnte aufgrund der "historischen Probleme mit Muslimen und Arabern" zu Feindseligkeiten kommen. Die so vertriebenen Palästinenser kämen also wohl vom Regen in die Traufe. [...]

https://www.telepolis.de/features/Israel...n-10520124.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

14.08.2025 18:08
#696 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Israels Finanzminister Smotrich treibt Siedlungsbau voran

Wie die Zeitung Times of Israel berichtet, plant der Minister die Genehmigung von Ausschreibungen für den Bau von rund 3.400 zusätzlichen Siedlerhäusern. Smotrich wurde mit den Worten zitiert, dieser Schritt „begräbt die Idee eines palästinensischen Staates“. Die Vereinten Nationen betrachten die israelischen Siedlungen als großes Hindernis für eine Friedensregelung, weil sie kaum noch ein zusammenhängendes Territorium für die Palästinenser bei einer möglichen Zweistaatenlösung zulassen würden.

dpa

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

14.08.2025 19:36
#697 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Die Zionisten bekommen laut US-Kommentatoren Unterstützung von einer Gruppe in den USA, nämlich christliche Zionisten, die anscheinend noch extremer sind, als die Zionisten. Lindsay Graham soll dazu gehören. Ich habe bis vor Kurzem nie etwas von diesen Leuten gehört, und es scheint, dass dahinter fanatische Glaubenssätze stehen. Da ist immer wieder die Rede von Eschatologie, einem Zusammenhang mit der Wiederkehr Jesu Christi. In einer aufgeklärten Welt klingt das fremd, aber die bedingungslose Unterstützung Israels ist deren Dogma. Wobei Graham vergleichbare Sprüche macht, wenn es um die Ukraine geht. Dabei halten die Zionisten anscheinend von den christlichen nicht mehr, als von sonstigen Ungläubigen. immerhin muss man damit rechnen, dass Fanatiker noch ziemlichen Unsinn anrichten werden.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

14.08.2025 22:06
#698 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #697
Die Zionisten bekommen laut US-Kommentatoren Unterstützung von einer Gruppe in den USA, nämlich christliche Zionisten, die anscheinend noch extremer sind, als die Zionisten. Lindsay Graham soll dazu gehören. Ich habe bis vor Kurzem nie etwas von diesen Leuten gehört

Du solltest öfter meine Beiträge lesen:

Endgame (3)

US-Wahlkampf 2024 (13)

Zum ersten Mal habe ich von diesen Spinnern gelesen, als George W. Bush Präsident war, im Vorfeld des Irak-Krieges. Grob vereinfacht glauben diese Fanatiker wortwörtlich an die Bibel, also auch an das in der Johannes Apokalypse angekündigte Armageddon, das der Wiederkehr Christi vorausgehen soll, also quasi die Voraussetzung dafür ist. Und da diese Leute die Wiederkunft Christi herbeisehnen, wollen sie eben dafür sorgen, dass Armageddon möglichst bald eintritt.

Zitat
Not all Jews in Israel or America feel comforted by the support of dispensationalists. They note that two thirds of Israeli Jews are expected to die in the great battle of Armageddon, while the remaining third of Jews convert to Christianity. Gershom Gorenberg, Israeli author of The End of Days, has protested that Christian Zionists "don't love real Jewish people. They love us as characters in their story, in their play." Writing in the Washington Post last October, Gorenberg warned that Christian Zionists are offering "support for hard-line policies that endanger Israel in the name of fundamentalist theology."

https://www.prospectmagazine.co.uk/essay...istian-zionists

Ich denke mal, Netanjahu & Co sehen diese Leute als nützliche Idioten an.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

14.08.2025 22:33
#699 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Sorry, "nie" war übertrieben. Sporadisch ja, aber ohne die Aufmerksamkeitsschwelle zu überschreiten. Nur in der letzten Zeit häuft sich das gewaltig.

Ich war früher regelmäßig in den USA, hatte damals aber nie davon gehört.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

15.08.2025 08:37
#700 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Diese Christian Zionists sind meines Wissens vor allem ein Phänomen der fly over states. An der Ost- und Westküste sind sie nicht so häufig anzutreffen.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

15.08.2025 10:09
#701 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Dann bin ich wohl tatsächlich immer über die hinweggeflogen

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

17.08.2025 09:01
#702 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat

Israeli government official arrested in Nevada in internet crimes against children sting

Tom Artiom Alexandrovich was released and returned to Israel after being charged with luring a child for a sex act

An Israeli government cybersecurity official was reportedly arrested recently by Las Vegas police and other authorities in Nevada who were conducting an undercover investigation aimed at online users seeking to sexually prey on children.

Tom Artiom Alexandrovich, 38, faces felony charges of luring a child with a computer for a sex act, alongside several other suspects who were apprehended during the two-week sting operation, the Las Vegas metropolitan police department said in a statement published on Friday. He has since been released from custody on $10,000 bail after an initial court appearance, records show, and returned to Israel.

As first reported by the news site Mediaite, a publicly posted screenshot of Alexandrovich’s page on the LinkedIn professional networking platform described him as the executive director of the Israel Cyber Directorate, an Israeli government agency under the purview of prime minister Benjamin Netanyahu’s office. [...]

https://www.theguardian.com/us-news/2025...sraeli-official

Zitat

Streik in Israel aus Solidarität mit den Hamas-Geiseln

Mit Streiks und Protesten haben zahlreiche Israelis ihre Solidarität mit den Geiseln zum Ausdruck gebracht, die seit fast zwei Jahren von der Hamas im Gazastreifen festgehalten werden. Demonstranten blockierten zahlreiche Straßen im Land, darunter auch eine zentrale Schnellstraße in der Küstenmetropole Tel Aviv. Sie schwenkten blau-weiße israelische Nationalflaggen sowie gelbe Fahnen, die Solidarität mit den Geiseln symbolisieren. 

Die Demonstranten forderten die Beendigung des Gaza-Kriegs und die sofortige Freilassung der Hamas-Geiseln. Zudem riefen sie die israelische Regierung dazu auf, ihre Entscheidung rückgängig zu machen, Gaza und andere Gebiete im Gazastreifen einzunehmen.

dpa

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

17.08.2025 10:28
#703 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat

Streik in Israel aus Solidarität mit den Hamas-Geiseln

Mit Streiks und Protesten haben zahlreiche Israelis ihre Solidarität mit den Geiseln zum Ausdruck gebracht, die seit fast zwei Jahren von der Hamas im Gazastreifen festgehalten werden. Demonstranten blockierten zahlreiche Straßen im Land, darunter auch eine zentrale Schnellstraße in der Küstenmetropole Tel Aviv. Sie schwenkten blau-weiße israelische Nationalflaggen sowie gelbe Fahnen, die Solidarität mit den Geiseln symbolisieren. 

Die Demonstranten forderten die Beendigung des Gaza-Kriegs und die sofortige Freilassung der Hamas-Geiseln. Zudem riefen sie die israelische Regierung dazu auf, ihre Entscheidung rückgängig zu machen, Gaza und andere Gebiete im Gazastreifen einzunehmen.

dpa

In Israel leben eine ganze Menge Staatsbürger mit palästinensischem Hintergrund. Würden die in solchen Medienberichten als "Israelis" bezeichnet, oder wird in Medienberichten differenziert?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

17.08.2025 12:05
#704 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Ich denke nicht, dass man da differenzieren würde. Kann mich natürlich auch täuschen.

Zitat
Police use water cannon on protesters blocking key Jerusalem tunnel

Released hostage Arbel Yehoud addresses the crowd at Tel Aviv’s Hostage Square during the daylong protest being held as part of the nationwide strike opposing the government’s decision to expand the war in Gaza rather than negotiate a deal to return the remaining hostages.

“I know firsthand what it’s like to be in captivity. I know that military pressure doesn’t bring hostages back — it only kills them. The only way to bring them back is through a deal, all at once, without games,” she says.

Yehoud describes the suffocating conditions underground, “without water, without air, without the ability to breathe,” and says that today’s strike cannot remain a one-time event. [...]

Quelle: Times of Israel

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

17.08.2025 18:37
#705 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Waffenembargo gegen Israel: 83 Prozent der Deutschen halten Merz’ Kurs für richtig

[...] Über die Parteigrenzen hinweg finden es demnach 83 Prozent aller Befragten richtig, wenn Deutschland Israel keine Waffen mehr liefert, die im Gazastreifen eingesetzt werden können (nicht richtig: zehn Prozent). Merz hatte diesen Teil-Stopp von Waffenexporten angekündigt, nachdem die israelische Regierung vergangene Woche eine Ausweitung der Militäroffensive in Gaza bekannt gegeben hatte.

Drei Viertel der Wahlberechtigten (76 Prozent) halten das militärische Vorgehen Israels gegen die Hamas im Gazastreifen, das eine hohe Zahl ziviler Opfer fordert, für nicht gerechtfertigt, 13 Prozent sind gegenteiliger Ansicht. Und so fordern auch eine Mehrheit von 62 Prozent, dass Deutschland politisch mehr Druck auf Israel ausüben solle, um den Krieg zu beenden. [...]

https://www.tagesspiegel.de/politik/waff...g-14174936.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz