Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 556 Antworten
und wurde 10.434 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
Mirkalf Offline

16.02.2025 18:31
#556 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Eine von der neuen US-Regierung freigegebene Lieferung schwerer Bomben ist in Israel eingetroffen. Die Bomben des Typs MK-84 seien in der Nacht im Hafen von Aschdod angekommen und auf Dutzende von Lastwagen umgeladen worden, teilte das israelische Verteidigungsministerium mit. Sie seien dann in Militärbasen der israelischen Luftwaffe transportiert worden.

Seit Beginn des Gaza-Kriegs mit dem Hamas-Massaker am 7. Oktober 2023 seien mehr als 76.000 Tonnen Militärausrüstung in 678 Flugzeugtransporten und 129 Seetransporten aus den USA nach Israel gebracht worden. Dies sei die „größte Luft- und Seebrücke in Israels Geschichte“ gewesen.

Verteidigungsminister Israel Katz sagte, die von US-Präsident Donald Trump freigegebene Lieferung beweise „das starke Bündnis zwischen Israel und den Vereinigten Staaten“. US-Verteidigungsminister Pete Hegseth habe ihm versichert, dass die USA Israel weiterhin „mit allen zur Gewährleistung seiner Sicherheit notwendigen Mitteln versorgen werden“. [...]

https://rp-online.de/politik/ausland/nah...n_aid-124218521

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

17.02.2025 21:58
#557 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Jewish Man Arrested in Miami After Shooting Two Israelis He Reportedly Thought Were Palestinians

Mordechai Brafman shot at two men Saturday night, reported to be an Israeli father and son, leaving them with minor injuries. He reportedly told police he 'saw two Palestinians and shot and killed both' [...]

https://www.haaretz.com/us-news/2025-02-...97-de9504cd0000

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz