Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 679 Antworten
und wurde 12.440 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
Mirkalf Offline

18.07.2025 11:03
#661 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

18.07.2025 12:22
#662 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Krank. Die Siedler haben inzwischen ja auch eine christliche Gemeinde angegriffen, was sogar den Vatikan dazu gebracht hat, seine Sorge zu publizieren. Aber sie haben ja vor einiger Zeit von Netanjahu ein Go bekommen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

18.07.2025 17:51
#663 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Israel hat gestern auch eine katholische Kirche im Gaza-Streifen bombardiert:

https://www.aljazeera.com/news/2025/7/17...ly-and-children

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

19.07.2025 14:04
#664 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Der Vatikan hat Zweifel an der israelischen Darstellung geäußert, wonach der Angriff auf eine katholische Kirche im Gazastreifen ein Versehen war. Die Nummer zwei des Kirchenstaats, Kardinal Pietro Parolin, forderte im italienischen Fernsehsender Rai von Israel volle Aufklärung über den Beschuss der Kirche, bei dem am Donnerstag drei Menschen ums Leben kamen. Man könne "berechtigterweise bezweifeln", dass es sich tatsächlich um einen Fehler des Militärs gehandelt habe.

dpa

Will der Vatikan die Juden etwa der Lüge bezichtigen?

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

19.07.2025 16:18
#665 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #664

Zitat
Will der Vatikan die Juden etwa der Lüge bezichtigen?
Neulich bei Haisenko: [quote]Ein alter Jude läuft schwerbepackt über einen Bahnhof in einer Kleinstadt und fragt nach längerem Zögern einen seiner Mitreisenden: „Was halten Sie eigentlich von Juden?“
Darauf erwidert der Mann: „Ich bin ein großer Bewunderer des jüdischen Volkes.“
Der alte Jude geht weiter und fragt den nächsten die selbe Frage.
Dieser erwidert: „Ich bin fasziniert von den Leistungen jüdischer Mitmenschen in der Kultur und der Wissenschaft.“
Der Jude bedankt sich für diese Antwort und geht zu einem weiteren Mann.
Dieser erwidert auf die Frage: „Ich mag Juden nicht besonders und bin froh, wenn ich nichts mit ihnen zu tun habe.“
Darauf der alte Jude: “Sie sind ein ehrlicher Mann, könnten Sie bitte mal auf mein Gepäck aufpassen, ich muss in die Toilette.“

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

20.07.2025 18:06
#666 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat

Court grants Netanyahu’s request to postpone trial testimony due to food poisoning

Prime Minister Benjamin Netanyahu’s upcoming hearings in his graft trial have been postponed after the premier came down with food poisoning over the weekend.

Netanyahu had been scheduled to give testimony in court tomorrow and Tuesday but asked to postpone the hearings.

The request filed with the Jerusalem District Court on his behalf says that the premier will “make an effort” to testify on Wednesday instead.

According to the Prime Minister’s Office, Netanyahu fell ill last night after eating spoiled food and will be working from home for the next three days.

The State Attorney’s Office agrees to postpone the two scheduled hearings after reviewing Netanyahu’s medical records, but says that they must be made up by the end of the week.

“Under the circumstances, and considering what is written in the medical record, we cannot object,” it says in response. “However, in light of the many hearings that have been canceled recently, we will request that the defendant testify on Wednesday and Thursday of this week.”

https://www.timesofisrael.com/liveblog_e...food-poisoning/

Zitat
"He's a madman": Trump's team frets about Netanyahu after Syria strikes

As smoke and debris swirled over the Syrian presidential palace, the chatter in the West Wing grew louder: Benjamin Netanyahu is out of control.

What they're saying: "Bibi acted like a madman. He bombs everything all the time," one White House official told Axios, referring to Netanyahu by his nickname. "This could undermine what Trump is trying to do."

A second senior U.S. official also pointed to the shelling of a church in Gaza this week, which led President Trump to call Netanyahu and demand an explanation. "The feeling is that every day there is something new. What the f***?"
A third U.S. official said there's growing skepticism inside the Trump administration about Netanyahu — a sense that his trigger finger is too itchy and he's too disruptive. "Netanyahu is sometimes like a child who just won't behave."

https://www.axios.com/2025/07/20/israel-...etanyahu-divide

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

23.07.2025 10:29
#667 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Richter in Brüssel ordnet Stopp von allen Waffenlieferungen an Israel an

https://www.nachdenkseiten.de/?p=136352

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

23.07.2025 15:09
#668 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
CSU-Landesgruppenchef Alexander Hoffmann hat die Forderung der SPD-Fraktionsspitze zurückgewiesen, dass Deutschland sich dem Appell von 28 Staaten an Israel zur Beendigung des Gaza-Kriegs anschließen soll.

"Über die Hamas redet in diesem Kontext niemand mehr, und das wird es mit uns nicht geben." Hoffmann wies auch die Forderung einzelner SPD-Außenpolitiker nach einem Stopp der Rüstungsexporte nach Israel mit deutlichen Worten zurück. Ein solcher Schritt hätte "dramatische Folgen", sagte er. "In diesem freundschaftlichen Verhältnis haben Sanktionen keinen Raum."

Quelle: dpa

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

25.07.2025 09:18
#669 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Diplomatischer Paukenschlag: Paris erkennt Palästina an

https://www.telepolis.de/features/Diplom...n-10499235.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

25.07.2025 11:10
#670 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Bei der zunehmenden Islamisierung Frankreichs ein konsequenter und taktischer Schritt, was aber Netanjahu kaum daran hindern wird, überall herumzubomben, vielleicht sogar bis September vollendete Tatsachen zu schaffen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

25.07.2025 12:26
#671 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Wenn Hunter Biden nicht gerade high ist, stellt er einige sehr intelligente Fragen: https://www.instagram.com/reel/DMdcUUIRIuz/

Meanwhile in Jerusalem: https://www.bitchute.com/video/56VWNZO03i2o

Kontext: https://www.kirche-und-leben.de/artikel/...auer-abzunehmen

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

26.07.2025 09:49
#672 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

SHOCK: Israel Has Killed 20.7% of Gaza's Population. That's 434,000 People

https://stevendonziger.substack.com/p/sh...ed-207-of-gazas

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

26.07.2025 19:31
#673 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Seit fast zwei Jahren beschuldigt Israel die Hamas, Hilfsgüter der Vereinten Nationen und anderer internationaler Organisationen gestohlen zu haben. Die Terrororganisation soll diese angeblich gewinnbringend weiterverkaufen, um ihre Kämpfer und Waffen zu finanzieren. Die Behauptung nutzte die Regierung von Benjamin Netanyahu unter anderem, um die Lebensmittellieferungen nach Gaza zu beschränken. An dieser Erzählung gibt es aber schon seit Längerem Zweifel, denn Beweise wurden bisher nicht vorgelegt. Seit Anfang März hatte Israel keine Uno-Hilfslieferungen mehr in den Gazastreifen gelassen.

Nun erklärten zwei hochrangige israelische Militärvertreter und zwei weitere Israelis, die mit der Angelegenheit vertraut sind, dass die Armee für die These nie Beweise gefunden habe. Das berichtet die »New York Times« . Das von Israel scharf kritisierte Hilfslieferungssystem der Vereinten Nationen sei sogar weitgehend effektiv bei der Versorgung der verzweifelten und hungernden Bevölkerung Gazas gewesen, so die Militärs. [...]

https://www.spiegel.de/ausland/gaza-isra...8a-8f198b3ae599

Soll das heißen, die Zionisten haben die Weltöffentlichkeit angelogen?

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

28.07.2025 11:35
#674 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
A retired US Army Special Forces lieutenant colonel who worked as a contractor at an aid distribution point in Gaza has gone on-the-record with claims that he personally witnessed war crimes perpetrated by the Israel Defense Forces and by American contractors working for the shadowy Gaza Humanitarian Foundation (GHF).

"I witnessed the Israeli forces shooting at the crowds of Palestinians," Anthony Aguilar told BBC. "I witnessed the Israeli forces firing a main gun tank round from the Merkava tank into a crowd of people, destroying a car of civilians that was simply driving away from the site. I witnessed mortar rounds being fired at the crowd… to keep them controlled." [...]

"In my entire career, I have never witnessed the level of brutality and use of indiscriminate and unnecessary force against a civilian population...an unarmed, starving population. I've never witnessed that in all the places I've been deployed to war until I was in Gaza, at the hands of the IDF and US contractors ... Without question, I witnessed war crimes."

He also condemned the GHF and its hired American guns:

"My professional opinion of how the sites were established was what I would describe as 'amateur.' Inexperienced, untrained, no idea of how to conduct operations of this magnitude. That would be my most benign assessment. In my most frank assessment, I would say that they're criminal." [...]

https://www.zerohedge.com/geopolitical/f...war-crimes-gaza

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

30.07.2025 08:43
#675 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
The starvation of Gaza is shameful. Crippling sanctions on Israel are needed

Thirty-one Israeli signatories express their shame, rage and agony over the plight of Palestinians and call for action from the international community

https://www.theguardian.com/world/2025/j...rael-are-needed

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz