Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 733 Antworten
und wurde 13.181 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49
MartiS2 Offline

30.07.2025 10:37
#676 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Schön wäre es, wenn die Positionen dieser Medien oder auch der französischen Regierung aus humaner Überzeugung stammten. Ich fürchte allerdings, dass dies Zeichen der islamischen Übernahme sind, es um das Halten von Lesern oder Wählern geht. TE moniert eine innere Anweisung bei der BBC, die Verbrechen der Israelis in Artikeln besonders herauszustellen. Das mag man aus journalistischem Ethos heraus kritisieren, ich würde TE aber eher fragen, ob deren Meinung nach die Verbrechen in Gaza und Westjordanland nicht stattfinden. Diese alternativen Medien hier sind auf dem zionistischen Auge blind.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

30.07.2025 11:24
#677 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
TE moniert eine innere Anweisung bei der BBC, die Verbrechen der Israelis in Artikeln besonders herauszustellen. Das mag man aus journalistischem Ethos heraus kritisieren, ich würde TE aber eher fragen, ob deren Meinung nach die Verbrechen in Gaza und Westjordanland nicht stattfinden.

Wenn man die Artikel von bspw. Fritz "Solange es Israel gibt, ist Europa nicht verloren" Goergen liest, kann man gleich Smotrich und ben Gvir auf twitter folgen, da findet man die selben Propaganda-Lügen:

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/g...r/hamas-israel/

Lügen, die inzwischen ja sogar von israelischen Militärs als solche entlarvt wurden: https://www.spiegel.de/ausland/gaza-isra...8a-8f198b3ae599

Zitat
Diese alternativen Medien hier sind auf dem zionistischen Auge blind.

Weil sie vermutlich gekauft sind oder von Anfang an als Propgandakanäle von Israel gestartet wurden.

Meine These: Hinter der Masseneinwanderung von Muslimen nach Europa stecken die Zionisten. Sie verfolgen damit zwei Ziele:

1. Die Islamfeindlichkeit soll geschürt werden, was wiederum dazu führt, dass die Europäer weniger Sympathien mit den Palästinensern, Syrern, Libanesen, Iranern usw. haben. Das hat zumindest teilweise funktioniert, man braucht ja nur die Leserkommentare unter TE-Artikeln zum Gaza-Krieg lesen. Daneben soll der Aufstieg rechter, israelfreundlicher Parteien gefördert werden: https://www.diepresse.com/4966798/strach...erung-in-europa

2. Europa soll kein sicherer Raum für Juden sein, damit diese dazu bewegt werden, nach Israel auszuwandern. Alleine mit orthodoxen Frömmlern, die sich vor dem Wehrdienst drücken und stattdessen den ganzen Tag nur die Torah studieren oder an der Klagemauer rumwackeln, ist kein Staat zu machen, erst recht nicht, wenn man eine militärische Expansion im Schilde führt um ein Groß-Israel zu errichten.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

04.08.2025 09:55
#678 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

https://t.me/sonar_21/19789

Zitat
Former Israeli intelligence officer Ari Ben-Menashe claims Jeffrey Epstein was used by Israel to blackmail US politicians into blocking peace deals in the past and ensuring Washington doesn’t stop the ongoing massacre in Gaza today.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

04.08.2025 13:22
#679 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
‘On the precipice of defeat’: Former defense chiefs demand end to Gaza war

Over a dozen ex-officials who held key posts say fighting in Strip no longer serves any attainable military goal but only political interests; letter to Trump urges him to intervene

[...] Government critics say Netanyahu is avoiding agreeing on a permanent end to the war and the return of the 50 hostages still in captivity in order to preserve his coalition, which relies on far-right parties that insist on continuing the fight and whose leaders have voiced their desire to permanently conquer Gaza, push out its residents, and resettle it with Jews.

In the English-subtitled video, the men argue that the fighting in Gaza could have ended long ago and demand that Israel end the war with a permanent ceasefire and comprehensive hostage deal that will see the release of all 50 remaining hostages in one fell swoop.

Former military intelligence chief Amos Malka posited that Israel was “well over a year past the point where we could have ended the war with a sufficient operational achievement.”

Instead, declared ex-Shin Bet director Nadav Argaman, “We are now mostly offsetting losses.”

“We are on the precipice of defeat,” opined former Mossad director Tamir Pardo.[...]

https://www.timesofisrael.com/on-the-pre...nd-to-gaza-war/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

04.08.2025 22:04
#680 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Israeli soldier reveals 'strange order' to cancel Gaza border patrols on 7 Oct

The revelation adds to evidence suggesting Israel knew of the Hamas attack in advance, yet allowed it to occur

https://thecradle.co/articles-id/32277

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

08.08.2025 15:13
#681 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Öha, jetzt wird's langsam offen antisemitisch: https://web.de/magazine/politik/nahostko...israel-41260016

Die Arschkriecher von der CSU sind empört: https://www.bild.de/politik/merz-stoppt-...174f91cb081ebe3

Vermutlich gibt's bald wieder "islamistische" Anschläge, um Deutschland wieder auf Linie zu bringen.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

08.08.2025 16:53
#682 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
CDU-Außenpolitiker Roderich Kiesewetter hat das Waffenembargo von seinem Partei-Chef und Kanzler Friedrich Merz scharf kritisiert.

Kiesewetter schrieb auf X: „Deutschland bricht gewachsene Freundschaft und Vertrauen und die Staatsräson bleibt eine leere, unglaubwürdige Hülle. Stattdessen beugt man sich einem antisemitischen Mob der Straße, der jüdisches Leben auch in Deutschland bedroht und man beugt sich der kognitiven Kriegsführung einer gnadenlosen Hamas-Propaganda.“

https://www.bild.de/news/ausland/palaest...04e050eae233c85

Heul leise, Roderich.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

10.08.2025 11:57
#683 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Groups representing families of the hostages, slain soldiers and victims of Hamas’s October 7 massacre call for a general strike to take place next Sunday, against the war and the government’s plan to take over Gaza City.

“We will all pause next Sunday and say: ‘Enough, stop the war, return the hostages.’ It is in our hands,” says bereaved mother Reut Recht-Edri, whose son Ido Edri was murdered by Hamas at the Nova music festival, at a press conference in Tel Aviv.

Anat Angrest, the mother of Hamas hostage Matan Angrest, decries the decision to occupy the densely populated city, saying it will endanger those who remain in captivity. [...]

https://www.timesofisrael.com/liveblog_e...ments-war-plan/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

10.08.2025 12:07
#684 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Das macht auch nochmal klar, warum die israelische Regierung um jeden Preis, auch der Ermordung eigener Bürger am 7.Oktober, Geiseln verhindern wollte. Der Druck der Angehörigen ist die größte Gefahr für die schon lange geplante Übernahme des Gaza-Streifens.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

10.08.2025 14:58
#685 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #684
Das macht auch nochmal klar, warum die israelische Regierung um jeden Preis, auch der Ermordung eigener Bürger am 7.Oktober, Geiseln verhindern wollte.

Weiß ich nicht. Die Geiseln dienen Netanjahu und seiner Bande doch als Vorwand dafür, den Gaza-Streifen zu bombardieren und von Hilfslieferungen abzuschneiden. Nennenswerten Beschuss mit selbstgebastelten Raketen aus dem Gaza-Streifen gibt es doch nicht mehr, oder? Und die unpopuläre Entscheidung für die Besetzung von Gaza-Stadt fiel, nachdem Videos von abgemagerten Geiseln veröffentlicht wurden: https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...es-krieges.html

Und von Seiten der deutschen Netanjahu-Freunde kommt auch immer die Forderung, dass erst alle Geiseln befreit werden müssen, bevor wieder Hilfslieferungen in den Gaza-Streifen dürfen.

Die Geiseln nutzen Netanjahu, und ihr Schicksal ist ihm auch egal, denn die massiven Bombardierungen gefährden natürlich auch ihr Leben. Mich wundert nur, dass das nicht mehr Israelis erkennen. Netanjahus größter Alptraum ist es, dass alle Geiseln freigelassen werden, weil er dann wirklich in Erklärungsnot käme, warum der Krieg noch weitergeführt wird. Es wird natürlich immer so hingestellt, dass die Hamas keine Deal will. Aber ich bin sicher, dass Netanjahu auch keinen will.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

10.08.2025 16:15
#686 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Den Vorwand habe ich bisher nicht so wahrgenommen. Als Vorwand lese ich eher, wie schrecklich die Hamas gewütet hat und dass sie vernichtet werden müsse. Verhandlungslösungen hat Israel bisher nicht sehr aktiv angestrebt.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

10.08.2025 16:43
#687 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

In diesem Artikel wird, wie ich finde, ganz gut dargelegt, was Netanjahus Motivationen sind:

https://www.aljazeera.com/news/2025/6/8/...want-hamas-gone

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

10.08.2025 18:12
#688 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

ja, den Aspekt darf man nicht vergessen, aber wird es ihn nicht irgendwann einholen? Ein anständiger Israeli hat doch noch einen amerikanischen Pass, den muss er halt nutzen. Normalerweise ist es ja umgekehrt. Die Freunde von Kosher Nostra fliehen notfalls nach Israel.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

10.08.2025 18:23
#689 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #688
ja, den Aspekt darf man nicht vergessen, aber wird es ihn nicht irgendwann einholen?

Netanyahu ist ein hochgradiger Psychopath, der bereit ist, zehntausende von Menschenleben zu opfern - sowohl palästinensische als auch israelische - nur um sich vor dem Knast zu retten.

Ich warte auf den israelischen Stauffenberg.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

11.08.2025 15:59
#690 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Israel tötet offenbar gezielt fünf Journalisten in Gaza

Israel hat nach Angaben des arabischen TV-Senders Al-Dschasira den Korrespondenten des Senders und vier weitere Kollegen, darunter Anas al-Scharif, getötet. Es sei ein gezielter Angriff auf ein Zelt für Journalisten in der Stadt Gaza gewesen.

dpa

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz