Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 661 Antworten
und wurde 12.239 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45
Mirkalf Online

27.06.2025 18:12
#646 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Ich glaube, den Herrn Sanchez haben wir nicht mehr lange:

https://p.dw.com/p/4wZNE

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

27.06.2025 20:38
#647 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
IDF Soldiers Ordered to Shoot Deliberately at Unarmed Gazans Waiting for Humanitarian Aid

IDF officers and soldiers told Haaretz they were ordered to fire at unarmed crowds near food distribution sites in Gaza, even when no threat was present. Hundreds of Palestinians have been killed, prompting the military prosecution to call for a review into possible war crimes. Netanyahu, Katz reject claims, call them 'blood libels' [...]

https://www.haaretz.com/israel-news/2025...9f-ffbe33780000

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

29.06.2025 19:14
#648 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

30.06.2025 16:43
#649 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Nearly 100,000 Palestinians have been killed in Israel’s genocidal war on Gaza, representing about 4% of the territory’s population, the Israeli daily Haaretz said on Friday, Anadolu reports.

The death toll contradicts the number of fatalities given by Gaza’s Health Ministry, which stood at over 56,300 since October 2023.

Haaretz said in addition to the high Palestinian deaths from Israeli attacks, many people also died from the indirect effects of the war such as hunger, cold and diseases amid a collapse of the health system in Gaza.

The daily said while Israeli spokespersons, journalists and influencers reject with knee-jerk disgust the death toll announced by Gaza’s Health Ministry as exaggerated, more and more international experts “are stating that not only is this list, with all the horror it embodies, reliable – but that it may even be very conservative in relation to reality.”

It cited a study conducted by Professor Michael Spagat, an economist at Holloway College at the University of London, a world-class expert on mortality in violent conflicts, about deaths in Gaza.

The study surveyed 2,000 households in the Palestinian enclave, comprising almost 10,000 people.

“They concluded that, as of January 2025, some 75,200 people died a violent death in Gaza during the war, the vast majority caused by Israeli munitions,” it said.

According to the survey’s data, 56% of those killed have been either children up to the age of 18, or women.

“That’s an exceptional figure when compared with almost every other conflict since World War II,” Haaretz said.

Spagat said the survey’s data position the Gaza war “as one of the bloodiest conflicts of the 21st century.”

“Even if the overall number of war victims in Syria, Ukraine and Sudan is higher in each case, Gaza is apparently in first place in terms of the ratio of combatants to noncombatants killed, as well as in terms of rate of death relative to population size.”

Data also show that the proportion of women and children killed via a violent death in Gaza is more than double the proportion in almost every other recent conflict, including Kosovo (20%), northern Ethiopia (9%), Syria (20%), and Sudan (23%).

“I think we’re probably at something like 4 percent of the population killed,” Spagat said. “I’m not sure that there’s another case in the 21st century that’s reached that high.” [...]

https://www.middleeastmonitor.com/202506...li-war-haaretz/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

30.06.2025 17:45
#650 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

^Wirkt Trump? Netanjahus Prozess wurde erst mal verschoben.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

30.06.2025 21:20
#651 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Offenbar gibt es Pläne für einen Besuch Netanjahus in Washington. Vielleicht bleibt er dann gleich drüben.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

02.07.2025 09:04
#652 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat

Ex-UN-Botschafter Heusgen fordert Stopp von Waffenlieferungen

Angesichts der humanitären Katastrophe im Gazastreifen fordert der ehemalige deutsche UN-Botschafter Christoph Heusgen ein Ende deutscher Rüstungsexporte an Israel. Seit Beginn des Konflikts im Oktober 2023 hat die Bundesregierung Waffenlieferungen im Wert von 485 Millionen Euro an Israel genehmigt.

"Wir dürfen auf keinen Fall Waffen liefern, die im Krieg gegen die palästinensische Bevölkerung benutzt werden können", sagt Heusgen im Interview mit der Wochenzeitung Freitag. Er verweist darauf, dass der Internationale Strafgerichtshof bereits die Gefahr eines Genozids in Gaza sieht. Deutschland müsse aufpassen, vom Gerichtshof nicht als Komplize eines möglichen Völkermords verurteilt zu werden.

Heusgen kritisiert auch die Aussage von Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU), Israel erledige mit den Angriffen auf Gaza "unsere Drecksarbeit". Das sei mit internationalem Recht nicht vereinbar. "Das sind Verstöße gegen das Völkerrecht. Als solche sollten wir sie benennen", so der CDU-Politiker.

Seit Beginn der israelischen Offensive im Oktober 2023 sind im Gazastreifen über 50.000 Palästinenser getötet worden, darunter 20.000 Kinder. Neueste Schätzungen gehen sogar von über 75.000 Toten aus. Allein bei der Essensausgabe durch Hilfsorganisationen starben über 400 Menschen.

Ärzte ohne Grenzen verurteilt das von Israel und den USA unterstützte Hilfssystem als "Schlachthaus, das sich als humanitäre Hilfe tarnt". UN-Generalsekretär António Guterres spricht von einer "von Menschen gemachten humanitären Krise entsetzlichen Ausmaßes".

Für Heusgen steht fest: "Israel unternimmt gerade alles, um eine Verwüstung eines solchen Ausmaßes herzustellen, dass eine Rückkehr zum Status quo ante unwahrscheinlich ist." Zusammen mit dem Vorgehen Israels in Ostjerusalem und im Westjordanland sieht er die Gefahr, dass sich die Warnung des früheren US-Außenministers John Kerry bewahrheitet und Israel zu einem Apartheidstaat wie einst Südafrika wird. [...]

https://www.telepolis.de/features/Humani...d-10467011.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

03.07.2025 12:17
#653 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Realsatire: Strack-Zimmermann erhält Preis „für Menschlichkeit“

https://www.nachdenkseiten.de/?p=135359

„Ich wäre nicht im Geringsten überrascht, wenn dieses Volk eines Tages tödlich für die menschliche Rasse werden würde.“
--Voltaire

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

06.07.2025 10:20
#654 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat

Die Wissenschaftlichen Dienste des Bundestags machen in einem Gutachten "erhebliche Zweifel" an der Rechtmäßigkeit der israelischen und US-amerikanischen Angriffe auf den Iran geltend. Die "ganz überwiegende Zahl der Völkerrechtler" sehe die Kriterien für eine "Selbstverteidigungslage" Israels nach Artikel 51 der Charta der Vereinten Nationen nicht als erfüllt an, heißt es in der 54-seitigen Expertise, die vom Linken-Abgeordneten Ulrich Thoden in Auftrag gegeben wurde und der Deutschen Presse-Agentur vorliegt. [...]

https://web.de/magazine/politik/nahostko...widrig-41151822

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

06.07.2025 12:28
#655 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Das wird nichts an der MSM-Berichterstattung ändern. Bei Putin ist es noch immer ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg, den dieser zumindest regelkonform eingefädelt hat (Unabhängigkeitserklärung der Donbass-Oblasts - Hilferuf an Russland - Einmarsch). Im ersten Ansatz ist dabei unerheblich, ob der Westen die Unabhängigkeitserklärung anerkennt.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

07.07.2025 08:52
#656 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Weder in der heute-Sendung noch in der Tagesschau wurde das Gutachten gestern erwähnt. Stattdessen wurde ausführlich über den Christopher Street Day in Köln berichtet (die Tagesschau brachte den CSD sogar als Aufmacher). Ach ja, Claudia Roth und Marie Agnes Flak-Rheinmetall waren natürlich auch da.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

11.07.2025 08:57
#657 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Die Gewalt jüdischer Siedler in Palästina hat nun auch die Bewohner von Taibeh getroffen – dem einzigen vollständig christlichen Dorf in Palästina

https://www.vaticannews.va/de/welt/news/...iff-kritik.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

13.07.2025 11:30
#658 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Täglich die gleichen Meldungen:

Zitat
Bei Angriffen der israelischen Armee im Gazastreifen sind palästinensischen Angaben zufolge seit den frühen Morgenstunden mehr als 20 Menschen getötet worden. Medizinische Kreise melden mindestens 21 Tote. Die palästinensische Nachrichtenagentur Wafa berichtet ebenfalls unter Berufung auf medizinische Kreise, 27 Menschen seien ums Leben gekommen.

Wafa zufolge sind allein bei einem Bombardement des Hauses einer palästinensischen Familie in Nuseirat im Zentrum des abgeriegelten Gazastreifens zehn Menschen gestorben. Zur Identität der Opfer gab es zunächst keine Angaben. Ein Krankenhaus im Gazastreifen meldet zudem einen israelischen Luftangriff auf eine Verteilstelle für Wasser in Nuseirat am Morgen. Dabei seien acht Menschen getötet worden, darunter sechs Minderjährige. Zudem wurden der Al-Awda-Klinik zufolge 16 Menschen verletzt. Wafa meldet unter Berufung auf das Krankenhaus mindestens zehn Tote bei dem Angriff. Israels Militär teilt auf Anfrage mit, beiden Berichten nachzugehen.

dpa

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

14.07.2025 17:06
#659 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

16.07.2025 13:21
#660 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Die EU ergreift weiterhin keine Maßnahmen gegen Israel aufgrund dessen Kriegsführung im Gazastreifen, die jüngsten Pläne zur Deportation der palästinensischen Bevölkerung eingeschlossen. Dies haben die EU-Außenminister am gestrigen Dienstag beschlossen. Demnach genügt die womöglich nur kurzfristige Ausweitung der israelischen Hilfslieferungen in den Gazastreifen, um Forderungen einiger EU-Staaten – darunter Spanien – nach zumindest einer Aussetzung des Assoziierungsabkommens mit Israel abzuwehren. Für die Verhinderung von Maßnahmen gegen Israels ultrarechte Regierung hatte sich insbesondere Deutschland stark gemacht; es wurde dabei von den Rechtsregierungen Italiens und Ungarns unterstützt.

Unterdessen nehmen Kritik sowie Protest gegen die israelische Kriegsführung zu. Während Israels einstiger Premierminister Ehud Olmert erklärt, er stufe das geschlossene Lager, das auf den Trümmern von Gaza errichtet werden und im ersten Schritt 600.000 Palästinenser aufnehmen soll, als „ein Konzentrationslager“ ein, sind in Bogotá gestern rund 30 Staaten zusammengekommen, um konkrete Maßnahmen gegen Israel einzuleiten und den westlichen, das Völkerrecht ignorierenden „Exzeptionalismus“ zu stoppen. [...]

https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/10058

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz