Zitat von MartiS2 im Beitrag #600 Ist nicht auch der Thüringische Kramer auch sicherheitshalber zum Judentum übergetreten und hat nun ziemliche Narrenfreiheit?
Ich bezweifle, dass die Juden Kramer als echten Juden betrachten. Aber möglich, dass die politischen Entscheidungsträger ihn gerne als "Quotenjuden" genommen haben. Qualifiziert für seinen Job ist er als Soziologe ja nicht.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Zitat Freed US-Israeli hostage Edan Alexander is released from hospital after completing required tests, Tel Aviv’s Ichilov Medical Center says in a statement.
Alexander arrived at the hospital on Monday after he was freed after 584 days in Hamas captivity in Gaza.
Channel 12 reported earlier in the week that Alexander had returned with injuries sustained from torture at the hands of his captors, as well as flea bites.
His father said yesterday he was beaten and given meager rations during his captivity.
Quelle: TimesOfIsrael
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain