Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 602 Antworten
und wurde 11.223 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Mirkalf Offline

23.04.2025 18:21
#586 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

23.04.2025 21:49
#587 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #585

Israel wird aber nicht locker lassen. Vielleicht hofft Israel mittels Sanktionen und eines desaströsen Militärschlags auf eine Revolution im Iran.

Ich denke, ein Militärschlag hätte die gegenteilige Wirkung.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

24.04.2025 12:15
#588 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Deutschland, Frankreich und Großbritannien haben Israel dringend dazu aufgerufen, seine seit über 50 Tagen andauernde Blockade humanitärer Hilfslieferungen für den Gazastreifen aufzuheben. Die palästinensische Zivilbevölkerung - darunter eine Million Kinder - sei akut von Hunger, Epidemien und Tod bedroht, hieß es in einer gemeinsamen Erklärung der drei Länder. Das müsse enden. Israel sei nach internationalem Recht verpflichtet, die ungehinderte Versorgung mit humanitärer Hilfe zu ermöglichen. Diese dürfe niemals als politisches Instrument eingesetzt werden.

Quelle: dpa

"Dringend dazu aufgerufen"... Goldig...

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

29.04.2025 18:08
#589 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Scholz sieht Israels Agieren in Gaza noch immer als völkerrechtskonform an

https://www.youtube.com/watch?v=AGxleLrQkxw

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

29.04.2025 22:25
#590 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

“The masters of the universe are Jews,” former US Senator declares in Israel

https://thegrayzone.com/2025/04/28/maste...senator-israel/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

30.04.2025 18:51
#591 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

05.05.2025 09:37
#592 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
The Yemeni Armed Forces announce that in response to the IDF's decision to expand operations in Gaza, they will implement a comprehensive 'air blockade' alongside the naval blockade on Israeli-linked ships. They will continue targeting Ben Gurion Airport and warn international airlines against flying to Israel.

Middle East Spectator

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

05.05.2025 14:06
#593 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
[...] Der Reservistenverband der deutschen Bundeswehr stellt indes einige interessante Implikationen zur israelischen "Landesverteidigung" auf. So sei Israel ein Land ohne "strategische Tiefe", in einem Mehrfrontenkrieg besiegbar und verfüge aufgrund seiner mit Hessen vergleichbaren Größe und einer Nord-Süd-Ausdehnung von 470 Kilometern über keine relevanten geographischen Vorteile.

Daraus lässt sich zugespitzt folgern: Ausdehnung ist die beste Verteidigung. Der Traum von einem "Groß-Israel" korreliert geo- und militärpolitisch mit den ideologischen Rahmungen eines Theodor Herzl.

Der schriftstellerische Wegbereiter des Zionismus (sein Werk "Der Judenstaat" ist ein Meilenstein) notierte 1960 in seinem Tagebuch den Traum von "Groß-Israel": Israel solle sich "vom Bach Ägyptens bis zum Euphrat" erstrecken. Herzls Seelenverwandter, Rabbi J. Isaac, gab in seinem 1917 erschienenen Buch "Die wahren Grenzen des jüdischen Staates" an, dieser solle sich vom türkischen Taurus bis zum ägyptischen Sinai erstrecken.

In dieser Tradition steht die heutige Führung Israels: So sagte Minister Smotrich bereits im März 2023: "So etwas wie Palästinenser gibt es nicht, weil es so etwas wie ein palästinensisches Volk nicht gibt".

Neben den antipalästinensischen Projektionen sind der Libanon (Bekaa-Ebene bis Südbeirut), Syrien (Golanhöhen bis in das Gebiet der Drusen), der Irak und Ausläufer bis nach Saudi-Arabien kein Hindernis mehr. Israel hat keine Verfassung und damit auch keine territorialen Grenzen definiert. Eigentlich ein Schreckenszeichen für seine Nachbarn – sie sind entweder fest in die israelische US-Achse eingebunden oder durch Militärschläge und Sanktionen geknebelt. [...]

https://www.telepolis.de/features/Israel...h-10371346.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

05.05.2025 16:07
#594 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Ja, es ist schon lange klar, dass Israel militärisch auf dem Präsentierteller sitzt. Die Alternative zu einer Expansionspolitik wäre deshalb, mit den Nachbarn in Frieden und auf Augenhöhe zusammenleben zu wollen. Da Israel aber einen terroristischen Kern hat, der sich über 80 Jahre gehalten hat, dürfte sich das mit der Gewaltaffinität nicht ändern.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

07.05.2025 11:52
#595 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Israels Finanzminister verspricht total zerstörten und geräumten Gazastreifen

Der rechtsextreme israelische Finanzminister Bezalel Smotrich hat eine vollständige Zerstörung des Gazastreifens und Vertreibung der Einwohner in Aussicht gestellt. Smotrich sprach auf einer Siedlerkonferenz im Westjordanland und antwortete auf die Frage, wie für ihn ein Sieg im Gaza-Krieg aussehe: "Gaza total zerstört."

Die Einwohner sollten ganz im Süden des Küstenstreifens, südlich der ehemaligen israelischen Siedlung Morag, in einer "humanitären Zone" konzentriert werden, sagte Smotrich weiter. [...]

https://www.stern.de/politik/ausland/isr...t-35698778.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

07.05.2025 14:15
#596 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

07.05.2025 22:11
#597 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat

Israel’s attacks on Gaza have killed at least 61 people since dawn, targeting civilians in crowded places as its more than two-month blockade of the besieged and bombarded enclave has caused acute food shortages, accelerating the starvation of the Palestinian population.

A reconnaissance drone strike targeted an area near the Thai and Palmyra restaurants on al-Wehda Street in Gaza City on Wednesday. Two missiles were fired at two locations at the same time, 100 metres (110 yards) apart, one inside a restaurant and another at an intersection, killing at least 17 people.

Reporting from Gaza City, Al Jazeera’s Hani Mahmoud said the attack hit one of the few places where Palestinians are able to get a meal.

“The tables and chairs are all thrown around, and blood stains the ground as a result of severe bleeding,” Mahmoud said, reporting from a crowd of residents and street vendors examining the destruction after the attack.

At the site of the attack on the nearby intersection, Mahmoud said people were on the ground “soaked in blood and shredded into pieces”. [...]

https://www.aljazeera.com/news/2025/5/7/...ates-starvation

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

07.05.2025 22:28
#598 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Israelischer TV-Mann will "Kinder, Frauen, Mädchen" in Gaza mit Nazimethoden "ausrotten"

[...] Bereits im Februar rief der in Israel bekannte TV-Produzent des der regierenden Likud-Partei nahestehenden Fernsehsenders Channel14, Elad Barashi, öffentlich auf X dazu auf, alle vertriebenen, ausgebombten und hungernden Einwohner des Gazastreifens, die das israelische Massaker bisher überlebt haben, mit Nazimethoden industriell zu vernichten. Und keinem der vielen Nahost-Korrespondenten großer westlicher Leitmedien in Tel Aviv ist das offenbar. [...]

Barashis Posting sollte einem das Blut in den Adern gefrieren lassen. Zunächst prügelt er verbal auf alle ein, die nicht wollten, "dass Gaza vom israelischen Feuer niedergebrannt und versengt wird" und die "behaupten, es gäbe Unschuldige in Gaza." Man dürfe auch keinen einzigen Einwohner der 365 Quadratkilometer kleinen Enklave "ungehindert in arabische Länder oder nach Europa fliehen lassen." "Gaza verdient den Tod", schrieb er. Man muss das Weitere im Wortlaut lesen, um es zu begreifen:

"Die 2,6 Millionen Terroristen in Gaza verdienen den Tod. Sie verdienen den Tod! (...) Männer, Frauen und Kinder – wir müssen sie mit allen Mitteln auslöschen – ja, lies das noch mal – HOLOCAUST! Für mich Gaskammern, Eisenbahnwaggons und andere grausame Todesarten für die Nazis. Ohne Angst, ohne Zögern einfach zerquetschen, ausrotten, abschlachten, dem Erdboden gleichmachen, zerlegen, zertrümmern, zerschmettern. Ohne Gewissen und Gnade – Kinder und Eltern, Frauen und Mädchen – sie alle verdienen einen grausamen und harten Tod."

Der israelische TV-Mann rief nach einem "mutigen Mann der sich für einen totalen Holocaust in Gaza entscheidet." Er wolle sehen, wie "Ströme von Blut fließen, sodass verwesende Leichen aus Gaza zu Bergen aufgetürmt und verbrannt werden" – bis "an jedem Fenster in Gaza eine israelische Flagge weht."

Obgleich in ihrer Deutlichkeit nicht zu überbieten, sind Barashis genozidale Aufrufe in der israelischen Öffentlichkeit beileibe kein Einzelfall. Der britische Journalist Owen Jones zeigte kürzlich – nicht zum ersten Mal – Ausschnitte aus israelischen TV-Sendungen, in denen Protagonisten ganz öffentlich zum Massenmord aufrufen. Diesmal bezog er sich auf eine Debatte auf Channel 13, einem der größten israelischen Sender, wo eine Debatte darüber stattfand, ob man ausnahmslos alle Babys, Kinder und Frauen in Gaza ausrotten solle. 

In diesem "Streitgespräch" forderte der israelische Politiker und ehemalige Stabschef der israelischen Armee, Moshe Yaalon, den Gazastreifen "vollständig auszulöschen". Er sagte, anstatt Kindern Süßigkeiten zu geben (worauf er sich dabei bezieht, ist unklar), müsse die Armee sie ausnahmslos töten. Eine Moderatorin hielt dagegen, dass dies den Ruf Israels in der Welt schädigen würde. Yaalon antwortete, dass ungezügelte "Rache" das Gebot sei. Der Gazastreifen müsse "von Arabern gereinigt" werden. In einer ähnlichen TV-Sendung erklärte ein Gast, laut Jones ein israelischer Offizier, wörtlich:

"Babys sind unsere Feinde, Erstklässler sind unsere Feinde, Frauen sind unsere Feinde. (...) Wir sollten sie alle töten." [...]

https://rtnewsde.online/meinung/244350-i...nn-will-kinder/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

13.05.2025 09:26
#599 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

13.05.2025 13:02
#600 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Haisenko zum Thema Antisemitismus: https://www.anderweltonline.com/klartext...genueber-juden/

Schön das Foto am Ende. Ist der Kotau vor den Juden so eine Art Schutz vor karriereschädlichen Maßnahmen, wenn Verfassungsschützer über die Stränge schlagen? Ist nicht auch der Thüringische Kramer auch sicherheitshalber zum Judentum übergetreten und hat nun ziemliche Narrenfreiheit?

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz