Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 374 Antworten
und wurde 8.130 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

15.12.2023 20:09
#301 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Armee-Sprecher bestätigt schweren Fehler bei Kampfeinsatz: Israel tötet drei Geiseln in Gaza

Das israelische Militär hat nach eigenen Angaben bei seiner Bodenoperation im Gazastreifen irrtümlich drei israelische Geiseln getötet.

Die Streitkräfte hätten sie während eines Einsatzes in der Hamas-Hochburg Schedschaija im Norden des abgeriegelten Küstenstreifens fälschlicherweise als Bedrohung identifiziert und auf sie geschossen, teilte der Sprecher des israelischen Militärs, Daniel Hagari, am Freitagabend mit.

Kurz nach dem Vorfall sei bereits der Verdacht aufgekommen, es könne sich bei den Toten um Geiseln handeln, sagte Hagari. Die Leichen seien daraufhin zur genaueren Untersuchung auf israelisches Territorium gebracht worden. Dabei wurde bestätigt, dass es sich um drei israelische Geiseln handelte.

Demnach handelt es sich bei den getöteten Geiseln um Yotam Haim und Samer Talalka, die am 7. Oktober von den Hamas-Terroristen aus ihren Kibbuzim nach Gaza entführt wurden. Der Name der dritten getöteten Geisel wurde nicht bekannt gegeben.

„Das ist ein tragischer Vorfall, die Armee trägt die volle Verantwortung“, sagte Hagari weiter. Das Militär begann demnach sofort mit der Untersuchung des Vorfalls. Hagari betonte, dass es sich bei Schedschaija um ein „aktives Kampfgebiet“ handele, in dem es in den vergangenen Tagen zu anhaltenden Kämpfen gekommen sei. Er sprach den Familien der Geiseln sein Beileid aus.

https://www.bild.de/politik/2023/politik...49486.bild.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

16.12.2023 14:12
#302 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Initial IDF probe: Hostages were shirtless, waving white flag when soldiers opened fire

https://www.timesofisrael.com/liveblog_e...rs-opened-fire/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

17.12.2023 13:58
#303 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Poll: Most young Americans think Israel should be ‘ended and given to Hamas’

https://www.timesofisrael.com/poll-most-...ide-calls-okay/

Den Zionisten bleibt nicht mehr viel Zeit, um Tatsachen zu schaffen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

17.12.2023 15:34
#304 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Larry Johnson sammelt auf seinem Sonar21 telegram-Kanal und seinem Blog regelmäßig die Exzesse und die Propagandaversuche des IDF. Ein Kriegsverbrechen nach dem andern. Das untergräbt natürlich jeden Anspruch Israels auf irgendeine gute oder bessere Moral. Nachdem man der Jugend aber solche Prinzipien eingeimpft hat, muss man sich über deren Ablehnung des israelischen nicht wundern.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

17.12.2023 16:11
#305 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Sie wollen ganz offensichtlich, dass alle Welt sie hasst und verabscheut:


Zitat
An Israel Defense Forces (IDF) sniper shot and killed two women inside the Holy Family Parish in Gaza on Saturday, according to the Latin Patriarchate of Jerusalem, which oversees Catholic Churches across Cyprus, Jordan, Israel, Gaza and the West Bank.

The majority of Christian families inside Gaza have taken refuge inside the parish since the start of the war, the patriarchate said in a statement.

The two women, described as a mother and daughter, were walking to the Sister’s Convent, the patriarchate said. “One was killed as she tried to carry the other to safety,” it added.

Seven others were also shot and wounded in the attack.

“No warning was given, no notification was provided,” the statement continued.

“They were shot in cold blood inside the premises of the parish, where there are no belligerents.”

The patriarchate said that IDF tanks had also targeted the Convent of the Sisters of Mother Theresa, which houses 54 disabled people and is part of the church’s compound. The building’s generator, its only current source of electricity, as well as its fuel resources, solar panels and water tanks were also destroyed.

IDF rockets had made the convent “uninhabitable,” the statement said. [...]

https://edition.cnn.com/2023/12/16/middl...-hnk/index.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

17.12.2023 19:20
#306 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Vielleicht wollen sie die Hezbollah provozieren, um dann überreagieren zu können mit Endziel Iran.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

17.12.2023 19:41
#307 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Diese Meldung kursierte gestern schon: https://www.rnd.de/politik/gaza-israelis...R4VO342VWM.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

18.12.2023 10:13
#308 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

"Solidarität mit Israel - wir müssen lauter werden."
--Facebook-Posting von Ludwig Spaenle (CSU), bayerischer Antisemitismusbeauftragter

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

18.12.2023 10:26
#309 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Der Ludwig Spaenle meint sicher, dass wir Israel lauter auf darauf aufmerksam machen sollen, dass Netanjahu in Hitlers Fußstapfen zu treten droht, möglicherweise mit Folgen für Israel.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

18.12.2023 11:32
#310 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Ganz sicher.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

19.12.2023 11:44
#311 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

19.12.2023 17:02
#312 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Das UN-Palästinenserhilfswerk UNRWA teilte mit, 60 Prozent der Infrastruktur im Gazastreifen seien beschädigt oder zerstört worden. Zudem seien mehr als 90 Prozent der Bevölkerung vertrieben worden. "Das ist ein überwältigendes und beispielloses Maß an Zerstörung und erzwungener Vertreibung, die sich vor unseren Augen abspielt", teilte UNRWA bei X mit. (dpa/ank)


https://x.com/UNRWA/status/1737090122351263966?s=20

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

19.12.2023 18:10
#313 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Israelis planen anscheinend schon neue Wohnungen mit Meerblick https://t.me/sonar_21/8262. Das würde mich nicht wundern.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

21.12.2023 17:07
#314 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
United Nations reports Israeli forces are carrying out mass summary executions in Gaza

On Wednesday, the United Nations Office of the High Commissioner for Human Rights (OHCHR) published a report alleging that Israeli forces carried out a mass execution of civilians in northern Gaza Tuesday, separating 11 men from their families and summarily shooting them.

This report and a similar allegation by the Euro-Med Human Rights Monitor imply that Israel has moved from murdering civilians through bombing to mass executions. [...]

https://www.wsws.org/en/articles/2023/12/21/akcl-d21.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

21.12.2023 19:31
#315 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz