Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 374 Antworten
und wurde 8.130 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

21.12.2023 22:44
#316 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Weeks before Israel sent troops into al-Shifa Hospital, its spokesman began building a public case.

The claims were remarkably specific — that five hospital buildings were directly involved in Hamas activities; that the buildings sat atop underground tunnels that were used by militants to direct rocket attacks and command fighters; and that the tunnels could be accessed from inside hospital wards. The assertions were backed by “concrete evidence,” Israel Defense Forces spokesman Daniel Hagari said as he laid out the case in an Oct. 27 briefing.

After storming the complex on Nov. 15, the IDF released a series of photographs and videos that it said proved its central point.

“Terrorists came here to command their operations,” Hagari said in a video published Nov. 22, guiding viewers through an underground tunnel, illuminating dark and empty rooms beneath al-Shifa.

But the evidence presented by the Israeli government falls short of showing that Hamas had been using the hospital as a command and control center, according to a Washington Post analysis of open-source visuals, satellite imagery and all of the publicly released IDF materials. That raises critical questions, legal and humanitarian experts say, about whether the civilian harm caused by Israel’s military operations against the hospital — encircling, besieging and ultimately raiding the facility and the tunnel beneath it — were proportionate to the assessed threat.

The Post’s analysis shows:

-The rooms connected to the tunnel network discovered by IDF troops showed no immediate evidence of military use by Hamas.
-None of the five hospital buildings identified by Hagari appeared to be connected to the tunnel network.
-There is no evidence that the tunnels could be accessed from inside hospital wards. [...]


https://www.washingtonpost.com/world/202...a-hamas-israel/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

23.12.2023 15:29
#317 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
In der Stadt Gaza sollen nach Angaben der Vereinten Nationen bei einem Luftangriff womöglich mehr als 70 Verwandte gleichzeitig ums Leben gekommen sein. Darunter war ein Mitarbeiter des UN-Entwicklungsprogramms (UNDP), wie die Organisation am Samstag mitteilte. Israels Armee teilte mit, sie versuche, den Bericht zu prüfen.

Der langjährige Mitarbeiter Issam Al Mughrabi (56) sei mit seiner Frau (53) sowie seinen drei Söhnen und zwei Töchtern im Alter zwischen 13 und 32 Jahren ums Leben gekommen, berichtete das UNDP. Mit ihm seien Berichten zufolge rund 70 weitere Angehörige aus seinem Verwandtenkreis getötet worden. In arabischen Medienberichten war von 76 Toten die Rede.

"Dieser Krieg muss enden", teilte UNDP-Chef Achim Steiner mit. "Keine Familie sollte den Schmerz und das Leid erleben, das Issams Familie und unzählige andere durchmachen." (dpa)

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

24.12.2023 10:15
#318 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Liest man alternative Medien, müssten Israel und die USA den Propagandakrieg verlieren. Da ich unsere Tageszeitung seit ihrer Corona-Propaganda meide, Fernsehen so oder so, fehlt mir die Einschätzung, welches Bild der Durchschnittsbürger vom Weltgeschehen hat. Zudem fallen Die Achse des Guten, Tichys Einblick, usw. sowohl im Fall Ukraine und Israel ebenfalls aus. Dafür ist deren wirtschaftliche Abhängigkeit von Werbung und vielleicht Spendern zu groß. Wobei ich ja im letzten Jahr dabei war, TE eine Spende zukommen zu lassen, als Roland Tichy seinen Beitrag zu Butcha schrieb, ohne dass er wirklich wissen konnte, was dort vor Ort abgelaufen war. Da blieb meine Spende aus.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

24.12.2023 11:50
#319 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #318
Liest man alternative Medien, müssten Israel und die USA den Propagandakrieg verlieren. Da ich unsere Tageszeitung seit ihrer Corona-Propaganda meide, Fernsehen so oder so, fehlt mir die Einschätzung, welches Bild der Durchschnittsbürger vom Weltgeschehen hat.


Israel is losing the war against Hamas – but Netanyahu and his government will never admit it

https://www.theguardian.com/commentisfre...s-netanyahu-idf

https://www.nzz.ch/international/israel-...gaza-ld.1770327

https://apnews.com/article/israel-gaza-b...aea22458472a796


Beim SPIEGEL kuscht man derweil noch vor der Israel-Lobby:

https://www.bild.de/politik/ausland/poli...34876.bild.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

03.01.2024 22:51
#320 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Israeli officials have been holding low-key talks with the Congo and other countries on the possibility of taking refugees from the Gaza Strip, confirming once again Tel Aviv’s plan to ethnically cleanse the territory of Palestinians.

“Congo will be willing to take in migrants, and we’re in talks with others,” a senior Israeli security source told Shalom Yerushalmi, an analyst for The Times of Israel’s Hebrew site.

Yerushalmi also quotes Israel’s Intelligence Minister Gila Gamliel as saying at the Knesset on 2 January that “humanitarian emigration” is the best option for Gazans.

“At the end of the war, Hamas rule will collapse, there are no municipal authorities, and the civilian population will be entirely dependent on humanitarian aid. There will be no work, and 60% of Gaza’s agricultural land will become security buffer zones,” the minister said.

“The Gaza problem is not just our problem. The world should support humanitarian emigration, because that’s the only solution I know,” she added.[...]

https://new.thecradle.co/articles/israel...ation-of-gazans



Die Nazis wollten die europäischen Juden ja nach Madagaskar umsiedeln.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Madagaskarplan

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

04.01.2024 10:24
#321 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

https://sonar21.com/combatting-israels-lies-about-october-7/

Zitat
Are you saying the videos that have been released to the media (much of which haven’t been released to the public) and have been reported.. are false? You’re implying virtually 100% of the media who has seen the videos are lying. They include beheadings, burnings, disembowlings, etc. I doubt the IDF is responsible.

Das Interview mit Blumenthal ist gut. Es führt die hässlichen Fratzen der Genocid-Freunde vor.

Mir fällt auf, dass die Beiträge von Godel Rosenberg auf TE weniger geworden sind. Er war auch einer von denjenigen Unkritischen, die den propagandistischen Zusammenschnitt der israelischen Regierung sehen durfte.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

14.01.2024 21:29
#322 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Aufgeschnappt bei MoA:

Zitat
The NYT revealed that the Zionist leadership, including Mossad and the IDF, had the Hamas Oct 7th plans months in advance. They knew.

The IDF border watchers reported unusual activity. They witnessed Hamas training for Oct 7th. This activity was reported for weeks in advance. And Mossad had spooks crawling all over Gaza. They knew.

They knew.

So what did the IDF do?
In the months before Oct 7th they halted real-time monitoring of the tactical communication of Hamas operatives on their radios.
They withdrew the majority of their forces at the Gaza border just prior to Oct 7th.
They inexplicably delayed their response to the Hamas jail break **for hours***.
They **multiplied** the number of their own casualties by implementing the Hannibal Doctrine.

They used their own citizens like sheep to the slaughter in order to create blood lust and enable the slaughter of Palestinian women and children. The real target of Netanyahu is not Hamas it is the Palestinian people and their land and their offshore gas fields.

Treachery, betrayal, genocide and theft. You take that sin onto yourself if you bury your head in the sand.

Gruß Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

23.01.2024 15:34
#323 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Families of the Israeli hostages captured on October 7th entered Israel’s parliament, the Knesset, forcing their way through security forces as their rage over Netanyahu's failure to achieve any significant military or diplomatic progress grows.

https://twitter.com/i/status/1749424246562922886

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

26.01.2024 12:00
#324 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Israel beschießt Zivilisten:

Zitat
An Israeli strike on Gaza City killed 20 Palestinians and wounded 150 who were queuing for food aid on Thursday, Gaza's Hamas-run health ministry said, in what a Palestinian coalition called a "war crime." [...]


https://www.reuters.com/world/middle-eas...nis-2024-01-25/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

26.01.2024 14:14
#325 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Israel muss humanitäre Hilfe für Gazastreifen ermöglichen

Im brisanten Genozid-Verfahren vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag gegen Israel ist eine erste Vorentscheidung da: Israel muss demnach seinem Militäreinsatz im Gazastreifen nicht sofort einstellen.

Das Uno-Gericht teilte mit, Israel müsse sicherstellen, dass alle in seiner Macht stehenden Maßnahmen ergriffen würden, um einen Völkermord zu verhindern. Zugleich müsse Israel sicherstellen, dass sich die humanitäre Lage dort verbessert, erklärten die Richter. Innerhalb eines Monats müsse Israel der Uno Rechenschaft darüber ablegen.

Bei dem Verfahren ging es noch nicht um den Hauptvorwurf des Völkermordes, sondern zunächst um einen Eilantrag über Schutzmaßnahmen für die Palästinenser. Dieser hatte die Uno-Richter zu einer Anordnung an Israel aufgerufen, die militärischen Handlungen im Gazastreifen sofort einzustellen. [...]

https://www.spiegel.de/ausland/israel-mu...51-6d6d27710ed5

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

26.01.2024 23:31
#326 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Iranian Axis Grinds Down US' Will as Israel Suffers Stunning Setbacks

https://simplicius76.substack.com/p/iran...ds-down-us-will

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

27.01.2024 22:37
#327 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Anscheinend plant Israel eine "large scale operation" auf den Libanon https://t.me/Middle_East_Spectator/4835

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

29.01.2024 11:22
#328 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Jüdische Siedler wollen alle Palästinenser aus dem Gaza-Streifen vertreiben:

https://www.zdf.de/nachrichten-sendungen...anjahu-100.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

10.02.2024 23:19
#329 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Israel is unable to destroy Hamas
Most Israeli operations in Gaza have failed, the New York Times reports, citing U.S. intelligence reports

ZandVchannel



Die Zionisten unternehmen jetzt offensichtlich erneut den Versuch, die Bewohner des Gaza-Streifens nach Ägypten zu treiben.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

13.02.2024 10:37
#330 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Den Haag – Ein Berufungsgericht in Den Haag urteilte am Montag (12. Februar) gegen den von den Niederlanden geplanten Export von Ersatzteilen des Kampfflugzeuges F-35 nach Israel. Damit gab das Gericht einer Klage der Menschen- und Friedensrechtsorganisationen Oxfam Novib, Pax Niederlande und The Rights Forum statt. Die Ankläger verwiesen laut der Deutschen Presse-Agentur auf mögliche Kriegsverbrechen und Völkermord durch Israel.

„Das Gericht nimmt an, dass es ein offensichtliches Risiko gibt, dass im Gazastreifen mit israelischen F-35-Kampfflugzeugen schwere Verstöße gegen das internationale Menschenrecht begangen werden“, erklärte der zuständige Richter. „Israel nimmt bei den Angriffen zu wenig Rücksicht auf die Folgen für die Zivilbevölkerung“ [...]

https://www.fr.de/politik/gericht-verbot...r-92828460.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz