Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 374 Antworten
und wurde 8.130 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

13.02.2024 12:08
#331 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Vermutlich ein Pyrrhussieg. In 7 Tagen kann viel passieren, und vielleicht kann man Bedingungen schaffen, die kaum zu kontrollieren sind, wie beispielsweise das Versprechen, die Teile nicht in Flugzeuge zu verbauen, die Angriffe auf Gaza fliegen.

Wie verhindert Israel eigentlich Hilfslieferungen? Haben die Militär an den Zugängen? Rosinenbomber sind zwar out, was würden die Israelis aber machen, wenn Schwärme von Transportdrohnen nach Gaza flögen?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

16.02.2024 17:01
#332 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Jürgen Todenhöfer hat heute Strafanzeige gegen Mitglieder der Bundesregierung wegen Beihilfe zu Kriegsverbrechen nach §8 und §11 VStGB erstattet:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=111239

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

26.02.2024 10:41
#333 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Ein Angehöriger der US-Luftstreitkräfte hat sich aus Protest gegen den Krieg im Gazastreifen vor der israelischen Botschaft in Washington in Brand gesetzt.

„Ich werde mich nicht länger an einem Völkermord beteiligen“, sagte der Mann in Militäruniform laut der Zeitung „New York Times“ in einem Onlinevideo. Dann habe er sich mit einer klaren Flüssigkeit übergossen, sich angezündet und „Freiheit für Palästina“ gerufen.

Der Mann sei in ein örtliches Krankenhaus gebracht worden, nachdem Beamte des US-Geheimdienstes das Feuer gelöscht hätten, teilte die Feuerwehr mit. Der Zustand des Mannes sei weiterhin kritisch, sagte ein Polizeisprecher.

Ein Sprecher der Luftstreitkräfte bestätigte, dass es sich um einen Soldaten im aktiven Dienst handelt. Polizei und Geheimdienst untersuchen den Vorfall. [...]


https://orf.at/stories/3349809/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

01.03.2024 19:50
#334 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

In Großbritannien kann man mit Israelkritik Wahlen gewinnen: https://www.theguardian.com/politics/202...dale-byelection

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

16.03.2024 17:03
#335 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

18.03.2024 19:44
#336 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
The Washington Post reported this, citing sources.

"Senior Biden officials privately told a small group gathered at the White House what they would not say in public: Israel routinely bombed buildings without credible evidence that they were legitimate military targets."

Quelle: Intel Slava Z

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

20.03.2024 10:59
#337 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Kanada will offenbar nicht weiter Beihilfe zum Völkermord leisten: https://www.spiegel.de/ausland/gaza-krie...86-5854cc418cdd

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

20.03.2024 17:31
#338 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Was kümmert es Netanjahu, wenn sich Kanada verweigert?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

26.03.2024 14:19
#339 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Resolution des UN-Sicherheitsrats zum Waffenstillstand in Gaza


[...]Die Verluste im Gazastreifen betragen in den nun etwa fünfeinhalb Monaten 32.333 Tote und 74.694 Verwundete. Noch deutlicher wird das bei den Kindern, denn in Gaza sind etwa 40 Prozent der Opfer, also etwa 12.000 Tote, Kinder, während in der Ukraine in zwei Jahren 589 Kinder getötet wurden.

Knapp sechs Monate „israelische Selbstverteidigung“ hat nach offiziellen Angaben dreimal so viele Zivilisten – und über 20 Mal so viele Kinder – das Leben gekostet, wie zwei volle Jahren des sogenannten „brutalen russischen Angriffskrieges“. Man muss wohl Redakteur bei den deutschen Mainstream-Medien sein, um bei diesen eindeutigen Zahlen dabei zu bleiben, dass Russland einen „brutalen Angriffskrieg“ führt, während Israel „sein Recht auf Selbstverteidigung“ ausübt.[...]

https://www.anti-spiegel.ru/2024/resolut...lstand-in-gaza/



Zitat

Bericht sieht Hinweise auf Völkermord Israels


Die UN-Sonderberichterstatterin für die Palästinensischen Gebiete, Francesca Albanese, sieht "vernünftige Gründe" für die Annahme eines israelischen Völkermords im Gazastreifen.

Das israelische Vorgehen zeige "Muster der Gewalt", schrieb Albanese in einem Bericht mit dem Titel "Anatomie eines Völkermordes". Militär und Regierung verstießen bewusst gegen das Kriegsrecht "in dem Versuch, die völkermörderische Gewalt gegen das palästinensische Volk zu legitimieren". [...]

Die diplomatische Vertretung Israels in Genf nannte den Bericht eine Schande für den Menschenrechtsrat und warf Albanese vor, das Existenzrecht Israels delegitimieren zu wollen, während sie die Terrorangriffe der Hamas am 7. Oktober zu entschuldigen versuche.[...]

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/...d-gaza-100.html



---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

01.04.2024 09:52
#340 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Nehmt den Laden endlich auseinander, verdammt nochmal: https://t.me/intelslava/56880?single

Warum baumelt Netanjahu nicht schon längst an einer Straßenlaterne?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

01.04.2024 22:09
#341 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Ob Ritter die Lage korrekt beschreibt? https://www.energyintel.com/0000018e-990...ef-9f430f020000

Wer zuckt zuerst, Biden oder Netanjahu?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

03.04.2024 10:14
#342 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Wenn jeder zum Terroristen wird: Enthüllung zu israelischen Kill-Zonen in Gaza

Das israelische Militär (IDF) gibt an, seit dem 7. Oktober rund 9.000 Kämpfer im Gazastreifen getötet zu haben – und bestreitet vehement, Zivilisten ins Visier genommen zu haben.

Ein neuer Bericht, der von der israelischen Zeitung Haaretz veröffentlicht wurde, lässt jedoch ernste Zweifel an der Schätzung der IDF aufkommen und beschreibt, wie das von den USA bewaffnete Militär Kampfzonen eingerichtet hat, die für die Bürger des Gazastreifens zur Todesfalle geworden sind.

Die Grenzen solcher "Kill-Zonen", "Tötungszonen", sind nicht klar gekennzeichnet, sodass es für palästinensische Zivilisten fast unmöglich ist, zu erkennen, ob sie sich in einer solchen Zone befinden. Ein israelischer Reserveoffizier erklärte gegenüber Haaretz, dass "sobald jemand eine Tötungszone betritt", "der Befehl lautet, zu schießen und zu töten, auch wenn diese Person unbewaffnet ist". [...]

https://www.telepolis.de/features/Wenn-j...za-9672226.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

04.04.2024 10:34
#343 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Lanz wirft Baerbock Heuchelei vor


ZDF-Talkmaster Markus Lanz (55) hat Außenministerin Annalena Baerbock (43) und der gesamten Bundesregierung „doppelte Standards“ und „Heuchelei“ vorgeworfen.

Seine Begründung: Dem russischen Diktator Putin würden Angriffe mit zivilen Opfern als Kriegsverbrechen angelastet, dem israelischen Regierungschef Netanjahu dagegen nicht.

Wörtlich sagte der Talkmaster: „Aus meiner ganz einfachen empathisch-menschlichen Perspektive: Gerade wir, Deutschland, sind gerne eine moralische Supermacht in der Welt. Und es gibt jetzt natürlich so etwas wie den Vorwurf der doppelten Standards. Und es gibt die Frage: Wie gehen wir um mit einer gewissen Heuchelei?“

„Ich mache Ihnen ein konkretes Beispiel“, erläuterte Lanz. „Wenn jemand wie Wladimir Putin in der Ukraine Wasserwerke, Wasserleitungen, Energieversorgungen lahmlegt, bombardiert, zerstört, kaputtmacht, dann stellt sich jemand wie Annalena Baerbock völlig zu Recht hin und sagt: Freunde, das geht nicht. Kriegsverbrechen!“

Aber, so der Talkmaster weiter: „Das gleiche, den gleichen Satz, habe ich im Zusammenhang mit Gaza noch von keinem Mitglied dieser Regierung gehört. Oder ist mir da etwas entgangen?“ [...]

https://www.bild.de/politik/inland/polit...50360.bild.html




Zitat von MartiS2 im Beitrag #341
Wer zuckt zuerst, Biden oder Netanjahu?




Netanjahu wird nicht zucken. Normalerweise würde man davon ausgehen, dass in einem formal demokratischen Staat mit einer Koalitionsregierung irgendwann die Koalitionspartner den Regierungschef zumRücktritt oder zumindest zum Kurswechsel zwingen, aber Netanjahus Koalitionspartner sind ja noch extremer als er.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

07.04.2024 15:55
#344 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Bei TE geben sich die Arschkriecher auch die Darmfalten Netanjahus & Co. in die Hand.

Zitat
Nur mal so ganz ganz ganz am Rande: An diesem Tag schlachteten Hamas-„Kämpfer“ 1.239 Juden regelrecht ab – zum Teil nach Folterungen und Vergewaltigungen. 134 Juden befinden sich immer noch in Geiselhaft der Hamas – unter unbeschreiblichen Umständen.

Herr Kraus war wohl dabei und kann aus erster Hand berichten: https://www.tichyseinblick.de/meinungen/baerbock-israel/ So unbedarft kann der doch nicht sein, dass Erzählungen der israelischen Zeugen vor Ort nicht bis zu ihm vorgedrungen sind.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

07.04.2024 16:29
#345 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Israeli doctor says detained Palestinians are undergoing ‘routine’ amputations for handcuff injuries

https://edition.cnn.com/2024/04/06/middl...intl/index.html


Efrat Katz likely killed by IAF helicopter fire during Oct. 7 abduction attempt — probe

Air Force investigation finds gunship fired at vehicle carrying both terrorists and hostages — with surveillance systems unable to distinguish between them — killing Katz, 68

https://www.timesofisrael.com/efrat-katz...-attempt-probe/


Killeralgorithmen: Wie Israel im Gaza-Krieg eine AI-Tötungsmaschine einsetzt

https://www.telepolis.de/features/Killer...zt-9676712.html


Zum Thema Nahost-Konflikt kann man sich die Lektüre von Tichys Einblick sparen. Da kommt bestenfalls Einseitiges, meistens aber Propaganda.

Und den Isrealfreund Klonovsky würde ich auch mal gerne fragen, was er denn entgegnen würde, wenn jemand sagt, die ehemaligen Bewohner des Gebietes, das sich heute "Israel" nennt, wären Opfer eines Großen Austausches geworden.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz