Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 504 Antworten
und wurde 9.449 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 34
Mirkalf Offline

28.10.2023 13:59
#226 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Ja, Roland, du hast recht - die Masken fallen. Auch bei dir.

https://abload.de/img/tichy9tfk7.png

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

28.10.2023 14:42
#227 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Elon Musk: Starlink will provide communication with the United Nations (UN) and other internationally recognized aid organizations in the Gaza Strip.

https://t.me/ZandVchannel/85443

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

28.10.2023 14:54
#228 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

TE und Achgut schaffen es nicht, eine unparteiische, an menschlichen Normen orientierte Position einzunehmen. In Bezug auf Israel erwarte ich das längst nicht mehr. Ob es dann im Gegenzug finanzielle Zuwendungen gibt? Mit den verschiedenen Protagonisten habe ich viele Übereinstimmungen (klare Position zu Corona, Klima, Zuwanderung), kann aber in anderen Bereichen überhaupt nichts mit ihnen anfangen (Russland, Israel).

Ich habe vor einigen Tagen einen Leserbrief geschrieben, als TE Greta ins Visier genommen hat, und ich habe darauf hingewiesen, dass Greta nur das ist, was die erlesene Gesellschaft erlaubt, zu unwichtig, um sich die Leser daran abarbeiten zu lassen. Dann eben, dass TE doch mal einen Beitrag eines Scott Ritter diskutieren sollte, der in intimer Zusammenarbeit mit dem israelischen Geheimdienst seine Erfahrung mit den gegensätzlichen Positionen in Israel gemacht hat. Auch, dass dieser sich wunderte, warum Netanjahu die Hamas stärkte, nachdem diese Sprengstoffanschläge mit vielen Toten in Israel verübt hatte. Ich habe in der Sache Greta auch darauf hingewiesen, dass der größte Teil des Globus sogar ihre Position hat.

Der Leserbrief wurde nicht veröffentlicht. Ich habe ja nichts gegen andere Positionen, in diesem Fall macht TE aber das gleiche, wie die MSM.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

28.10.2023 15:03
#229 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Was veranlasst einen Kerkeling zu einer solchen Satire? https://de.rt.com/inland/185115-hurz-hap...haelt-laudatio/

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

28.10.2023 15:19
#230 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Wenn es darum geht, eine deutschsprachige Plattform zu finden, die bei den Themen

-Massenzuwanderung
-Klimawandel
-Energiepolitik
-Corona
-Verteidigung der Grundrechte
-Ukraine-Krieg
-Nahost-Konflikt

ungefähr meine Positionen vertritt (man könnte es natürlich auch "Bubble" oder "Echokammer" nennen), dann sind jetzt nach der Eskalation im Nahen Osten gerade noch zwei Plattformen übrig: die Nachdenkseiten und sezession.de

Vorher wäre da noch Roger Köppel und die Weltwoche gewesen, aber die stehen jetzt auch fest an der Seite Israels.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

28.10.2023 20:28
#231 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #229
Was veranlasst einen Kerkeling zu einer solchen Satire? https://de.rt.com/inland/185115-hurz-hap...haelt-laudatio/

Keine Ahnung, was bei dem falsch gelaufen ist.

Bei Bild ist man natürlich begeistert: https://www.bild.de/video/clip/bild-tv/c...92198.bild.html

Annalena ist dagegen in Ungnade gefallen: https://www.bild.de/politik/kolumnen/kol...03396.bild.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

28.10.2023 20:59
#232 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Tja, an Baerbock zehren so viele Fliehkräfte, dass es sie vielleicht zerreißt. Ich würde ihr keine Träne nachweinen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

28.10.2023 21:01
#233 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Wobei ich davon ausgehe, dass diese Entscheidung im Kanzleramt fiel.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

29.10.2023 21:09
#234 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Surveillance soldiers warned of Hamas activity on Gaza border for months before Oct. 7

https://www.timesofisrael.com/surveillan...s-before-oct-7/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

30.10.2023 05:49
#235 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Dazu auch ein interessantes Interview von Röper mit Frau Kneissl https://vk.com/video2019924_456239386

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

30.10.2023 10:59
#236 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Israelischer Panzer feuert auf Pkw im Gaza-Streifen: https://t.me/myLordBebo/11473

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

31.10.2023 19:38
#237 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Die Kindermörder haben sechs Bomben auf ein Flüchtlingslager abgeworfen: https://t.me/myLordBebo/11690?single

Es werden mehr als 100 Tote befürchtet. Ziel der Bombardierung war angeblich ein Hamas-Führer: https://t.me/myLordBebo/11691?single

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

31.10.2023 20:48
#238 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Mich würde auch nicht wundern, wenn die Israelis das als humanitäre Maßnahme deklarierten, weil so die Lebensmittel länger reichen. Der Zynismus ist schon so groß, dass mich nichts mehr wunderte.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

31.10.2023 21:11
#239 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Augenzeugenbericht aus Dschabalia: »Es fühlt sich an wie die Apokalypse«

Der palästinensische Schriftsteller Atef Abu Saif ist Gastautor des SPIEGEL, er wurde in Dschabalia geboren und ist auch jetzt vor Ort. Zum Zeitpunkt des Angriffs war er im Krankenhaus, um eine Verwandte zu besuchen. Er eilte zurück und half bei der Bergung von Toten und Verletzten, die, wie er dem SPIEGEL sagte, noch immer nicht abgeschlossen sei. Sein Haus stehe noch, aber das Nachbarhaus sei weg und viele seiner Nachbarn seien ums Leben gekommen. Seiner Einschätzung nach gebe es Hunderte Tote und Verletzte.

»Es ist schwer zu beschreiben. Es fühlt sich an wie die Apokalypse«, sagte er dem SPIEGEL via WhatsApp-Sprachnachricht. Soweit er es ausmachen könne, seien über 50 Häuser dem Erdboden gleichgemacht worden, er habe neun tiefe Krater in der Erde gesehen. »Die Häuser sind zertrümmert, zermalmt. In jedem Haus waren Dutzende Menschen, Familien und Angehörige, die von außerhalb hierher geflohen waren, weil ihre Gebiete bombardiert wurden.«

»Sie haben das Zentrum bombardiert, das Herz des Flüchtlingslagers. Kein Ort in ganz Palästina ist vermutlich so dicht besiedelt wie dieser«, sagt Abu Saif. »Jetzt können wir nicht einmal mehr ausmachen, wo welches Gebäude begann und aufhörte.«

Atef Abu Saif ist seit 2019 Kulturminister der Palästinensischen Autonomiebehörde von Präsident Mahmoud Abbas, Mitglied der Fatah-Partei – und ein bekannter Kritiker der Hamas.

Hochrangiger Uno-Mitarbeiter tritt aus Protest gegen Umgang mit Gazastreifen zurück

Ein hochrangiger Menschenrechtsbeauftragter der Vereinten Nationen ist aus Protest gegen den Umgang der Organisation mit der Situation im Gazastreifen zurückgetreten, wo sich seiner Meinung nach »ein Völkermord vor unseren Augen abspielt«.

Craig Mokhiber, der Direktor des New Yorker Büros des Hochkommissars für Menschenrechte, schrieb in seinem Rücktrittsschreiben, es sei »schmerzlich klar« geworden, dass die Uno ihrer Pflicht nicht nachgekommen sei, »den Erfordernissen der Verhinderung von Massengrausamkeiten, des Schutzes der Verletzlichen und der Rechenschaftspflicht gegenüber den Tätern« nachzukommen.

https://www.spiegel.de/ausland/israel-ga...48-fcf1616d50ae

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

31.10.2023 23:08
#240 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Gespräch mit einem Sicherheitsexperten aus Österreich. Er war für die UN-Friedenstruppe auf den Golanhöhen an der syrischen Grenze und hat den Abzug der österreichischen Einheiten von dort im Jahr 2013 mitgemacht. Er ist mit einer Israelin verheiratet, lebt in Wien und ist oft in Tel Aviv – Sicherheitsberatung für Import und Export.

Wir trafen uns in Leipzig. Seine Antwort auf meine Frage, ob Israel überrascht worden sei am 7. Oktober, verblüffte mich in ihrer Direktheit. Er sagte erstens, es sei völlig ausgeschlossen, daß Israel im Vorfeld keine Kenntnis von diesem Angriff gehabt habe, also wirklich völlig ausgeschlossen. Man habe es aus verschiedenen Gründen geschehen lassen.

Da sind innenpolitische Gründe zum einen, also Ablenkung von innerisraelischer Spannung, und zum anderen außenpolitische Gründe, nämlich die Legitimation für einen manifesten Gegenschlag, für den es wieder einmal an der Zeit gewesen sei.

Jedoch, zweitens: Israel habe die eigene Grenzsicherung überschätzt und sei von der Wucht und der Brutalität der Angreifer am Boden überrumpelt worden. Man habe falsch kalkuliert, weil man nur wenige habe einweihen können, also im Grunde kaum jemanden von denen, die den ersten Wellenbrecher zu bilden gehabt hätten. [...]

https://sezession.de/68309/hinter-den-li...stag-31-oktober

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 34
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz