Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 374 Antworten
und wurde 8.130 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

08.04.2024 19:25
#346 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Two Israeli Actions Misfired, Pushed Netanyahoo Into Retreat


[...] The Netanyahoo government had gotten too cocky. Its army's attack on U.S. supported charity workers and its attack on the Iranian embassy in Damascus finally pushed the U.S. government to withdraw its support for the war.

Without support from the U.S. there is no way for Israel to continue a fight. Netanyahoo had to give up and did so.

We thus may now move towards a new balance of a lesser war which may sustain for a while but which can no be permanent.

The aim of Hamas' Al Aqsa Flood operation was to shatter the feeling of security and invincibility with he Zionist population of Israel. In has been successful in this.

The Israeli government has yet found no way to compensate for it.

https://www.moonofalabama.org/2024/04/tw...o-retreat-.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

10.04.2024 21:47
#347 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Israel tut weiterhin alles, um eine Waffenruhe zu verhindern:

Zitat
Angriff am Festtag: Bei einem israelischen Luftschlag im Gazastreifen sind drei Söhne und drei Enkelkinder des Hamas-Chefs Ismail Haniyyeh getötet worden. Wie die Hamas selbst erklärte, sollen sie in einem Fahrzeug im Flüchtlingslager Al-Schati im Norden des Küstenstreifens getroffen worden sein. [...]

Die israelische Armee teilte mit, es seien drei Mitglieder des militärischen Hamas-Arms bei Terroraktivitäten im Gazastreifen durch den Angriff eines Kampfjets »ausgeschaltet« worden. Das Militär bestätigte, dass es sich dabei um die Söhne Haniyyehs handelte. Für den Tod dreier Enkelkinder bei dem Vorfall gab es hingegen keine Bestätigung. [...]

https://www.spiegel.de/ausland/israel-ga...19-f0698658a66f

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

10.04.2024 22:34
#348 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Anscheinend finden die Hamas auch einige Geiseln nicht mehr. Israel wird sicher arauf bestehen, dass die gefunden werden.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

13.04.2024 22:10
#349 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
According to some reports, about 50 UAVs have been launched into Israel. It will take them 3 to 5 hours to reach Israel

Intel Slava Z


Zitat

Dozens of Iranian drones are crossing the territory of southern Iraq in the direction of Israel, Al Arabiya TV channel reported.

Lord Of War

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

14.04.2024 10:34
#350 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

https://twitter.com/RadarFennec/status/1779343332012888288

Zitat

Yedioth Ahronoth: The cost of aerial interceptions in the skies of Israel last night exceeded one billion dollars

Intel Slava Z

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

15.04.2024 17:10
#351 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Iran Breaches Anglo-Zionist Defenses in Historic Attack: A Breakdown

https://simplicius76.substack.com/p/iran...ionist-defenses

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

15.04.2024 18:02
#352 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Anscheinend will Israel zeigen, dass es auch stark ist. Ein Angriff auf den Iran sei anscheinend geplant, was aber ohne US-Hilfe kaum funktionieren dürfte. ie Aktienmärkte haben schon reagiert, die Euphorie ist etwas gedämpft.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

15.04.2024 19:53
#353 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #352
Anscheinend will Israel zeigen, dass es auch stark ist. Ein Angriff auf den Iran sei anscheinend geplant, was aber ohne US-Hilfe kaum funktionieren dürfte.


Pepe Escobar:

Zitat
So this is how it happened.

Burns met an Iranian delegation in Oman.

He was told the Israeli punishment was inevitable - and if the US got involved then all US bases will be attacked, and the Strait of Hormuz would be blocked.

Burns said we do nothing if no civilians are harmed. The Iranians said it will be a military base or an embassy.

The CIA said go ahead and do it.

https://t.me/s/rocknrollgeopolitics

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

15.04.2024 20:03
#354 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Es kann ja sein, dass die USA nicht wollen. Dann fällt mir aber ein, dass der Mossad über Jahre via Epstein viel Material gesammelt hat, das sich irgendwann einmal auszahlen soll. Mal schauen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

17.04.2024 14:13
#355 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Dieter Hallervorden hat sich jetzt auch als widerlicher Antisemit geoutet:

„Statt Honig Dreck im Kopf“ Heftige Kritik gegen Dieter Hallervorden wegen Gaza-Lied

https://www.focus.de/kultur/stars/statt-..._259862418.html

Zitat
[...] „Wer ein Beispiel für Schuldabwehr-Antisemitismus im Zusammenhang mit Täter-Opferumkehr im Nahost-Konflikt sucht, Hallervordens Machwerk ist ein Bilderbuchbeispiel“, zitiert die Bild den Präsidenten der Deutsch-Israelischen Gesellschaft (DIG), Volker Beck (63). Hallervorden sei sichtlich von sich selbst gerührt, versprühe ein peinliches Pathos und „lässt kein antiisraelisches Klischee aus“, so Beck. Die Zeitung spricht in ihrem Bericht von einem „irren Anti-Israel-Gedicht“. [...]

https://www.fr.de/politik/antisemitismus...r-93016451.html



---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

19.04.2024 07:34
#356 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

https://www.zerohedge.com/markets/future...aeli-airstrikes

Wollen die Israelis nur pro forma ihr Gesicht wahren, oder wollen sie richtig eskalieren? Die Flugzeuge weg aus Israel müssten dann berstend voll sein.

Larry Johnson ist etwas besorgt: https://sonar21.com/shift-in-israels-nar...clear-facility/

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

19.04.2024 09:35
#357 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #356
https://www.zerohedge.com/markets/futures-tumble-oil-and-gold-soar-reports-huge-explosions-central-iran-israeli-airstrikes

Wollen die Israelis nur pro forma ihr Gesicht wahren, oder wollen sie richtig eskalieren? Die Flugzeuge weg aus Israel müssten dann berstend voll sein.




Angriffe mit Flugzeugen können die Israelis ja angeblich nur fliegen, wenn sie unterwegs von amerikanischen Tankflugzeugen aufgetankt werden. Kürzlich wurde ein Journalist mit angeblich guten Verbindungen zu israelischen Geheimdienstkreisen zitiert, der sagte, wenn die israelische Bevölkerung wüsste, wie die Stimmung bei den Sitzungen des Kriegskabinetts ist, würden sie zu Millionen das Land verlassen.

 

Zitat
The blow to Iran was dealt in such a way that the leadership in Tehran could “tolerate” it and refrain from new rounds of escalation with Israel, writes one of the largest Israeli newspapers Yedioth Ahronoth



Quelle: Intel Slava Z

Die Iraner behaupten, es wären nur Drohnen zum Einsatz gekommen, die innerhalb des iranischen Staatsgebietes gestartet wurden.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

19.04.2024 12:57
#358 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Was die Blöd-Zeitung aus dem israelischen "Vergeltungsschlag" macht:

https://www.bild.de/politik/ausland-und-...5046f4e4c84aa04

Das Mullah-Regime ist gedemütigt und isoliert.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

19.04.2024 15:03
#359 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Das Hochschreiben von Israels Stärke könnte natürlich dem Ziel dienen, eine weitere Eskalation zu verhindern. Offensichtlich traut man allgemein den Israelis Irrationalität und Unkontrollierbarkeit eher zu, als beispielsweise dem Iran. Stark zu wirken scheint mir geradezu eine Manie der Israelis. Lässt man ihnen diese Propaganda, erhofft man sich wohl einen Stopp der Eskalation.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

19.04.2024 15:05
#360 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #359
Das Hochschreiben von Israels Stärke könnte natürlich dem Ziel dienen, eine weitere Eskalation zu verhindern.


Dazu passend:

Zitat
Israel and Iran do not intend to launch new mutual strikes, CNN reported, citing a source in the intelligence services of one of the countries.

As the channel’s interlocutor pointed out, “the series of attacks is over.”

Quelle: Intel Slava Z

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz