Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 371 Antworten
und wurde 8.094 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

19.04.2024 16:52
#361 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

20.04.2024 14:16
#362 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Wilde Story von Pepe Escobar:

Zitat
EXCLUSIVE

THE REAL STORY OF THE ISRAELI COUNTER RESPONSE

From a very high level intel source.

In Asia.

NOT Russia-China.

Although the strategic partnership, of course, exchanges at the highest level 24-7.

Confirmed and re-confirmed.

It will be great to know what Sy Hersh hears from his Beltway sources.

Here we go.

Israel initially chose to respond with extreme force.

An F-35 loaded with a nuclear bomb was sent east over Jordan.

The mission: cause a high-altitude detonation over Iran that would provoke a surge in the high-capacity power lines, crippling Iran's electric grid, as well as disabling all electronic devices.

An EMP attack.

However...

... As the Israeli F-35 was leaving Jordanian airspace it was shot down by the Russian Air Force.

Hence the publicised version of the Israeli counter response was such a travesty.

In the end all sides decided not to publicise the real news - to de-escalate what could well turn into WWIII.

https://t.me/s/rocknrollgeopolitics

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

21.04.2024 11:51
#363 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Larry Johnson zweifelt an der Pepe-Darstellung. https://sonar21.com/pepe-escobar-ignites-social-media/

Da stellen sich Fragen nach Reichweite, Abschussort, Null Information über Absturz, Suche (Nuklearbombe!). Wenn überhaupt, wäre es plausibler, dass ein solches Flugzeug bedroht/abgedrängt worden wäre.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

21.04.2024 15:45
#364 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Pepe beharrt darauf, dass an der Geschichte etwas dran ist:

Zitat
VERY IMPORTANT UPDATE

I now have TWO separate, definitive confirmations from TWO ultra high level intel sources from TWO separate Asian nations. Working to get a third - at least a partial acknowledgment.

I moved to Asia 30 years ago. Built a unparalleled network. Trust my top sources a billion per cent.

The original source that led to my first post reconfirmed he stands by it. His words:

"I'm honestly surprised that people are surprised. Do they really think if something like this happened it's gonna be presented to them in front of their TVs? It's like history has taught them nothing."

Working on a first column - probably out tomorrow.

Many thanks to all who offered informed, sharp comment and criticism. This should be a collective effort to get to what might have happened: the shape of it, not necessarily the details as they were leaked.

https://twitter.com/RealPepeEscobar/stat...tl4ja00eGg&s=35

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

21.04.2024 23:03
#365 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Ray McGovern zu der Pepe-Nuke-Story: "Wait and see."

https://www.youtube.com/watch?v=wVB7X7mWy3k

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

25.04.2024 10:29
#366 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Update on "Pepe's Nuke"

Zitat
THE NUCLEAR F-35 MYSTERY - FINAL UPDATE

1. It’s now fully established that The Information was confirmed independently by the intel of a Big Power.

2. The Information was NOT relayed by Russia.

3. It then reached a third nation - and from that to me.

4. The players involved are not backing down an inch from The Information.

5. I was privately provided with two examples of the accuracy of recent intel by the Big Power on two separate big developments in West Asia .

6. The source that contacted me notes that “sometimes, after news has entered the media space, there is no choice but not to provide clarification."

Additionally, a senior Russian diplomat who does not know The Information, said to me the following:

1. “That is entirely possible.”

2. It shouldn't have been revealed to the public.

3. “If this is true, then all sides will be determined to cover it up.”

One unanswered question for me is: Why did the Big Power source relay The Information to an intel agency from another nation? I tend to believe this was to erase its tracks in the chain. Particularly because my initial source has now revealed that the Big Power gained their intelligence firsthand - and that it was not transmitted to them by the Russians, Iranians or other direct parties to the hot war in West Asia.

To sum it all up, via the source who originally received The Information: “If anyone should be accused of fabrication it is the ’source’; but in this case the ’source’ remains confident of the accuracy.

I rest my case. I published raw intel the way I received it.

It’s up to a wider audience to judge whether - and how - The Information connects with new developments occurring at breakneck speed, and part of a New Paradigm.


https://karlof1.substack.com/p/update-on-pepes-nuke

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

25.04.2024 10:54
#367 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Es bleibt beim Fehlen von Spuren, die zu erwarten wären. Es gibt zwar schon größere Gebiete, auf die ein Flugzeug stürzen kann, ohne, dass das jemand bemerkt, aber wie wahrscheinlich ist das? Nicht, dass ich den Israelis das nicht zutrauen würde. Es hätte sogar eine fast zwingende Logik. Wenn der Iran die israelische Regierung davon überzeugt hatte, dass der Iran Israel ohne Weiteres zerstören kann, müsste Israel in seiner radikalen Logik dem Iran diese Fähigkeit ausradieren. Vielleicht wäre eine EMP-Bombe dafür ein geeignetes Instrument, allerdings nur, wenn die iranischen Raketen damit sicher außer Gefecht gesetzt wären. Das ist schwer zu beurteilen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

25.04.2024 13:44
#368 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Thomas Gast zitierte kürzlich den ehemaligen französischen Premierminister Valls, der sich für einen nuklearen Angriff auf den Iran ausgeprochen haben soll, bevor dieser die Atombombe hat.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

25.04.2024 14:36
#369 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Es gibt noch eine Variante der Pepe-Story. Nicht die F-35 mit der Bombe wurde abgeschossen, sondern eine Boing KC 135, die zum Auftanken der F-35 benötigt wurde, hatte einen Schaden, weswegen die Mission der F-35 abgebrochen werden musste.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

28.04.2024 15:44
#370 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

https://www.zerohedge.com/geopolitical/irans-nightmares Beim Lesen des Beitrags habe ich gerätselt, was der Autor wohl sagen will. Versucht er die iranische Gefahr klein zu schreiben, um israelische oder westliche Gemüter zu beruhigen, oder ist da ein Körnchen Wahrheit dabei.

Tatsächlich gibt es ja einige Gerüchte darüber, was genau die Israelis bei ihrem Angriff auf den Iran gemacht haben, allerdings keine konkrete Aufklärung. Wenn allerdings die Qualität der iranischen Raketen und sonstigen Flugkörper klein geredet wird, muss man sich fragen, womit die Hezbollah und die Houtis herumschießen. Und hieß es nicht wiederholt, dass die Russen eigentlich iranische Drohnen einsetzten. Wohl nicht, weil die kurz vor den Zielen abstürzen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

03.05.2024 12:46
#371 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Rebuilding Bombed-Out Gaza Could Take Into Next Century: UN

Gaza will need rebuilding on scale not seen since World War 2, the United Nations has said in a new report which seeks to assess the immense scale and scope of damage after almost seven months of war.

The report released by the UN Development Program (UNDP) said that Gaza needs "approximately 80 years to restore all the fully destroyed housing units" and that rebuilding all that's been destroyed in the Strip could even drag into the next century. [...]

https://www.zerohedge.com/geopolitical/r...next-century-un

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

03.05.2024 22:19
#372 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Dieser Bericht wurde heute in der 20 Uhr-Ausgabe der Tagesschau gesendet:

https://www.tagesschau.de/multimedia/vid...eo-1334188.html

War direkt überrascht.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz