Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.874 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 123
MartiS2 Offline

02.10.2015 16:07
#601 RE: Geringschätzung Antworten
Mirkalf Offline

02.10.2015 17:03
#602 RE: Geringschätzung Antworten

Zitat
Die Nachzugsregelung, wonach jeder anerkannte erwachsene Asylberechtigte seine Familie und jeder Minderjährige seine Eltern nachholen kann, bedeutet: Im kommenden Jahr kann Deutschland wegen dieses Asyl-Mutliplikators buchstäblich ein Millionenheer völlig legaler Zuzügler erwarten; alle mit vollem Anspruch auf Wohnung, Schule und Hartz IV.

Naja, statt Hartz IV gibt's dann wahrscheinlich Sammelunterkünfte, Arbeitsdienst und Essensmarken, auch für die Deutschen. Die Krise wird genutzt, um den Sozialstaat zu schleifen. Was in Griechenland schon Realität ist, kann auch in Deutschland Wirklichkeit werden. Ein Bekannter von mir hat kürzlich die Vermutung geäußert, dass man es gezielt auf eine Eskalation ansetzt, um Notstandsgesetze inkl. Einsatz der Bundeswehr rechtfertigen zu können. Das Ganze wiederum sei als Vorbereitung gedacht, wenn die nächste Finanzblase platzt (was so sicher ist wie das Amen in der Kirche) und dann alles den Bach runtergeht. Und dann kann man die unterschiedlichen gesellschaftlichen Gruppen gegeneinander aufhetzen, bevor die sich geschlossen die Bankster und ihre Erfüllungsgehilfen, die Politiker, vorknüpfen.

"Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit."
--Angela Merkel, Rede zur 60-Jahr-Feier der CDU am 16. Juni 2005

http://www.youtube.com/watch?v=ANz6DXT6KE4

Ich glaube allerdings, wir werden einfach nur von Idioten regiert.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

03.10.2015 11:08
#603 RE: Geringschätzung Antworten

"Unsere" Gutmenschen-Mischpoke erlebt mit der unsteuerbaren Asylanten-Springflut gerade ihr saftiges Waterloo.

Es geht schon seit langem um eine Begrenzung des Asyl-Rechts (eigentlich müßte man "Asyl-Links" sagen). Nach Söder schwenkt jetzt auch die SPD auf die CSU-Linie um. Aber das alleine genügt nicht, die Asylanten werden ganz schnell zu feindlichen Invasoren, wenn man sich ihnen in den Weg stellt. Schlimmstenfalls bleibt die österreichische Option, Verteidigung der deutschen Grenzen in Deutschland, nicht am Hindukusch.

http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_4988843.html

http://www.n-tv.de/politik/SPD-schlaegt-...le16065726.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ca...-a-1056015.html

Vermutlich hat ein sehr großer Teil der Asylanten voll auf eine Karte, ein One-Way-Ticket, gesetzt und letztlich weder Geld für einen Rückzieher noch irgendwelche Optionen in ihrem Herkunftland, wenn sie denn abgeschoben werden. Deswegen wehren die sich mit allem, was sie haben, bis hin zum Tod, gegen eine Verhinderung ihrer Absichten. Und die führen unaufhaltsam zum Import der Bürgerkriege nach Europa.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

03.10.2015 12:30
#604 RE: Geringschätzung Antworten

Wenn man dann wieder solche Berichte sieht, möchte man den Menschen zurufen: "Kommt alle nach Europa und tretet uns in unsere fetten, selbstzufriedenen, ignoranten Ärsche, ihr habt jedes Recht dazu! Schließlich lassen wir es zu, dass die großen Konzerne mithilfe unserer Politiker und Bankiers eure Lebensgrundlage zu zerstören."

An die Laterne mit dem dreckigen Pack, und lasst sie hängen, bis sie schwarz sind!

Stattdessen werden auch noch die allerbescheidensten Ansätze, die Spekulantenbande etwas an die Kandare zu nehmen, von unseren Politikern verzögert und verwässert: http://www.taz.de/!5232970/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

03.10.2015 21:08
#605 RE: Geringschätzung Antworten

Jetzt, wo sowieso alles zu spät ist, bewegen die langsam ihren Hintern. Für unsere Prognose eines kommenden Winters brauchen wir keine Klima-Kommission, der kommt garantiert. Und bei 10.000 Asylanten TÄGLICH allein in Bayern ist es auch keine Katastrophe mit Ansage mehr, wie Seehofer meint. Die kommt sicher. Wenn das Ertrinken verhindert wurde, steht das Erfrieren auf dem Programm.
Wo sind denn die ganzen Guten, die ihre Zimmer und Betten mit den frierenden "Flüchtlingen" teilen?
Auf eine Frage von Weltwoche-Herausgeber Köppel antwortete "Flüchtlings-Prantl": "Ich bitte sie, Herr Köppel". Also hat es in seinem Loft, das er zusammen mit Franziska Augstein bewohnt, keine seiner "Fachkräfte" einquartiert.

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluec...l-13837053.html

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

03.10.2015 22:02
#606 RE: Geringschätzung Antworten

Eben in einer Zeitschrift gefunden: statt "Made in Germany" wurde geschrieben "Mad in Germany".
Sehr treffend.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

04.10.2015 08:34
#607 RE: Geringschätzung Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #606
Eben in einer Zeitschrift gefunden: statt "Made in Germany" wurde geschrieben "Mad in Germany".
Sehr treffend.

Das gilt schon lange, und wer Gehirn im Kopf hatte hat es auch schon lange gesehen. Mad German desease dürfte teurer werden als die mad cow desease.

Gruß, Martin

ErichF Offline

04.10.2015 09:23
#608 RE: Geringschätzung Antworten

Die Madness betrifft auch ganz speziell junge deutsche Frauen, die sich auffällig oft mit manchmal "nicht vorzeigbaren" Südländern abgeben.
Ich habe das schon vor 15 Jahren feststellen können, als wir im FF über diese Dinge diskutierten und ich über die Mordsache im Fall Timo Hinrichs schrieb. Der Bruder des albanischen Täters hatte eine bildhübsche deutsche Freundin, deren Eltern auch mehrfach den Gerichtsverhandlungen beiwohnten. Unfassbar!

Aber hier mal eine aktuelle Meinung einer 34-Jährigen Frau, die versucht, sich einzureden, das wäre keine Absicht "Es steckt kein Plan dahinter"...

https://hartmutsplog.files.wordpress.com...sche-frauen.pdf

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

04.10.2015 09:39
#609 RE: Geringschätzung Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #608
Die Madness betrifft auch ganz speziell junge deutsche Frauen, die sich auffällig oft mit manchmal "nicht vorzeigbaren" Südländern abgeben.
Ich habe das schon vor 15 Jahren feststellen können, als wir im FF über diese Dinge diskutierten und ich über die Mordsache im Fall Timo Hinrichs schrieb. Der Bruder des albanischen Täters hatte eine bildhübsche deutsche Freundin, deren Eltern auch mehrfach den Gerichtsverhandlungen beiwohnten. Unfassbar!

Aber hier mal eine aktuelle Meinung einer 34-Jährigen Frau, die versucht, sich einzureden, das wäre keine Absicht "Es steckt kein Plan dahinter"...

https://hartmutsplog.files.wordpress.com...sche-frauen.pdf

Tja,

Verstand und Hormon in einem Gehirn produktiv wirken zu lassen ist nicht einfach. Deshalb hatte man früher Eltern, die noch ein bisschen aufgepasst haben, bevor sich das Töchterchen dem Falschen an den Hals warf. Heute werden die Töchterchen auch mit 34 nicht erwachsen und den Verstand haben sie eh schon längst an der Garderobe abgegeben.

Oder sind wir alten Säcke nur neidisch?

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

04.10.2015 10:25
#610 RE: Geringschätzung Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #604
Wenn man dann wieder solche Berichte sieht, möchte man den Menschen zurufen: "Kommt alle nach Europa und tretet uns in unsere fetten, selbstzufriedenen, ignoranten Ärsche, ihr habt jedes Recht dazu! Schließlich lassen wir es zu, dass die großen Konzerne mithilfe unserer Politiker und Bankiers eure Lebensgrundlage zerstören."

Habe vergessen, den Link zu dem Bericht zu setzen: https://www.youtube.com/watch?v=WTCweH-cMQg

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

04.10.2015 13:35
#611 RE: Geringschätzung Antworten

Zitat
Das Merkel-Regime lässt illegale Zuwanderer in Sonderzügen der Deutschen Bahn aus sicheren EU-Drittstaaten abholen und in die Bundesrepublik bringen. Nach Ankunft in der Bundesrepublik nutzt man das weitverzweigte Schienennetz des staatseigenen Konzerns und bringt die Migranten in jede noch so kleine Kommune. Das Ganze wird direkt auf Vorstandsebene der Bahn organisiert, generalstabsmäßig, wie im Dritten Reich. Aktuell ist man bundesweit auf der Suche nach weiteren Loks, Wagen, Lokführern und Zugpersonal. Die Einsatzreserven der Bahn, die normalerweise in Hannover, Frankfurt, Stuttgart und Leipzig vorgehalten werden, sind alle schon in Gebrauch. Man fährt also am absoluten Limit. Teilweise nutzt man schon zuvor geräumte ICEs um die Transporte bewältigen zu können. Die Züge fahren nur Altbaustrecken, da man auf Neubaustrecken mindestens 3 Mann Zugpersonal benötigt. Startbahnhöfe: Passau, Straubing, Freilassing. Zielbahnhöfe: Uelzen, Bitterfeld, Berlin-Schönefeld, Düsseldorf. Dazu mal ein paar zufällig ausgewählte Screenshots aus dem Intranet der Deutschen Bahn:

http://www11.pic-upload.de/04.10.15/od9trh4ri4og.jpg
http://www11.pic-upload.de/04.10.15/p2xmymvtwm8y.jpg
http://www11.pic-upload.de/04.10.15/zkgc3m2c3p2i.jpg
http://www11.pic-upload.de/04.10.15/y7v3x3ub1l2.jpg
http://www11.pic-upload.de/04.10.15/nsmvfavgf2hm.jpg
http://www11.pic-upload.de/04.10.15/vrqecx5rpc4.jpg

Verspätungen, Polizeieinsätze, Refutschies, die nach Notbremsung Züge verlassen - und das ist erst der Anfang, ab nächster Woche sollen pro Tag mindestens 7 Züge à 450-500 Refutschies kommen und übers Land weiter verteilt werden. Anbei noch eine Mail, die von der Bahn an private Eisenbahnunternehmen versandt wurde:

Von: grit.lehmann@deutschebahn.com [mailto:grit.lehmann@deutschebahn.com]
Gesendet: Dienstag, 29. September 2015 15:06
An: XXXXXXXXXXX
Betreff: Angebotsabfrage, bitte um Rückantwort
bis 02.10.2015, 12:00 Uhr

Sehr geehrter Herr XXXXX,

auf Grund der derzeitigen Flüchtlingssituation, möchten wir Sie bitten uns ein Angebot bis 02.10.2015, bis 12:00 Uhr für folgende Leistungen zu unterbreiten:

Gestellung Lok inklusive Lokpersonal, Betriebsstoffe und Energie zum Transport von ca. 7 Personenwagons (450 Personen/Zug)
voraussichtliche Startbahnhöfe: Passau, Straubing, Freilassing
voraussichtliche Zielbahnhöfe: Uelzen, Bitterfeld, Berlin-Schönefeld, Düsseldorf

Welcher Zug zu welchen Zielbahnhof gebracht werden muss, kann nur kurzfristig entschieden werden, da dies von den Ländern abhängt.Es sollen vorerst 5 bis 7 Züge am Tag gefahren werden, zukünftig ggf. auch mehr.

Wenn die Möglichkeit besteht, bitten wir Sie uns auch die Anmietung von Personenwagons und Zugbegleitpersonal anzubieten. Bitte legen Sie dem Angebot folgendes bei:

- Zulassung Personenverkehr

Anbei das Angebotsblatt zum Ausfüllen hier können Bemerkungen zu Besonderheiten und Anzahl des stellbaren Equipments gemacht werden (Siehe angehängte Datei: Angebotsanfrage Flüchtlingsverkehre.xlsx) Bitte senden Sie uns Ihr Angebot oder ggf. eine Negativmitteilung per Mail zu.

Vielen Dank im Voraus.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Grit Lehmann
Vorstandsressort Finanzen / Controlling

Quelle: Anonymous Facebook

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

04.10.2015 21:26
#612 RE: Geringschätzung Antworten

http://afd-niedersachsen.de/index.php/16...eserveoffiziers . Ich hoffe, solche Leute stehen bereit, wenn sie wirklich gebraucht werden.

Gruß, Martin

ErichF Offline

04.10.2015 21:53
#613 RE: Geringschätzung Antworten

Zu diesem Offenen Brief paßt sehr gut der Brandbrief von Bettina Röhl an Horst Seehofer in "Tichys Einblick" von heute.

http://www.rolandtichy.de/kolumnen/betti...uss-weg-sofort/

Neben der Dummheit und mangelnder Empathie für testosterongeschwängerte Machos von Merkel kommt jetzt noch ihre Sturheit hinzu. Typisch für "Psychopath*innen" und "Narzist*innen" in Hosenanzügen.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

05.10.2015 07:20
#614 RE: Geringschätzung Antworten

Merkel auf die Frage, ob sie mit Seehofer über seine Kritik an ihrer Entscheidung gesprochen habe:

Zitat
Schauen Sie, ja, wir haben natürlich darüber gesprochen. Wir sind Parteivorsitzende von CDU und CSU und wir haben in diesem Zusammenhang ja über viele Dinge gesprochen. Es gibt Dinge, da gibt es unterschiedliche Meinungen. Ich hatte diese Entscheidung als Bundeskanzlerin zu treffen. Mein Kollege aus Österreich hat mich angerufen, ich habe sie getroffen und halte sie nach wie vor für richtig.

http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlin...ticle_id=332881

SIE trifft eine Entscheidung, wobei offen bleibt, ob überhaupt etwas zur Entscheidung anlag, oder ob sie nur reflexartig das Maul aufgemacht hat. Sie lässt sich ja auch nicht durch den Hinweis auf den Koalitionsvertrag stören, dass Dissens in einem Koalitionsausschuss geklärt werden müsse. Wenn Seehofer nichts von ihrer Erklärung wusste konnte es keinen Dissens geben. Er war vor vollendete Tatsachen gestellt und hat sich das nach einer Schocksekunde gefallen lassen.

Ansonsten sind ihre Aussagen auf dem Niveau einer Predigerin. Die Risiken in Bezug auf Flüchtlinge beschränken sich bei ihr auf die Kosten nach Asylbewerberleistungsgesetz und Dauer der Anträge. Das zeigt die Eingeschränktheit ihres Horizonts. Alles andere regelt dann halt der liebe Gott und die lieben Mitbürger. Viel ist davon die Rede, dass 'die Menschen' menschenwürdig behandelt werden sollen, und was 'die Menschen' von uns erwarten dürfen.

Ich kenne solche Menschen: Total hilfsbereit, wenn sie meinen, jemand sei schwach und bräuchte Hilfe. Stellt sich dann heraus, dass die Betroffenen mental viel stärker sind als sie selbst, und wenn diese auch noch fordernd werden, dann laufen die Hilfsbereiten erschrocken weg, brauchen gleich selbst den Psychiater und überlassen das Aufräumen Anderen.

Gruß, Martin

ErichF Offline

05.10.2015 08:38
#615 RE: Geringschätzung Antworten

"Wir schaffen das" hat sie wohl auch anders gemeint. Jeweils die Verdoppelung der Prognosen, im Frühjahr 400.000, im Sommer 800.000, jetzt die neueste Schätzung 1.500.000. Wer bietet mehr?
Und der Winter kommt.
Parallel dazu werden die Systemmedien immer zurückhaltender, es sei denn, es sind wieder mal 8,5 Nazis bei einer Großdemo gesehen worden.
Und jammern unisone "das hat niemand voraussehen können". Vor Monaten wurden die eher stimmenden Prognosen der Skeptiker wurden als "Panikmache" abgetan. Und weil die Merkel immer glaubt, was in den Zeitungen steht, hat die auch nix getan außer Raute zeigen.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz