Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.864 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 123
ErichF Offline

07.10.2015 08:16
#631 RE: Geringschätzung Antworten

Akif hat wieder mal zugeschlagen:

„… Etwas vereinfacht ausgedrückt, ohne den Mittelschichtler würde der kolossalische Steuerstaat Deutschland nicht existieren. Genau dieser unermüdliche Gaul ist es auch, den man künftig zwingen wird, die über Nacht eingeschneiten Verwahrloser seines Viertels, die Anpöbler auf seiner Straße, die Verschandler seiner Alltagsästhetik, die Plünderer seiner Wertsachen, die Vergewaltiger seiner Töchter, die Enteigner seiner Doppelhaushälfte, die Totschläger seiner Söhne und schlußendlich die Verwüster seiner Existenz bis zu ihrem Lebensende zu alimentieren.

aus
http://der-kleine-akif.de/2015/09/30/aus...e-verschwulung/

Es bleibt einem wirklich oft nur noch Sarkasmus über die "Nehmer-Dämlichkeit" der Deutschen übrig.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

07.10.2015 08:56
#632 RE: Geringschätzung Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #631

Es bleibt einem wirklich oft nur noch Sarkasmus über die "Nehmer-Dämlichkeit" der Deutschen übrig.

Dem Gros der Leute fehlt einfach entweder Erfahrung oder Vorstellungskraft. Sie schauen sich zwar an, was so alles Schlimme in der Welt passiert, sind aber unfähig sich vorzustellen, dass sie sich das möglicherweise nicht mehr über den TV-Kanal, sondern real importieren. Ich bin aber sicher, dass es inzwischen entsprechend vernetzte Leute gibt, die eine 'resistance' organisieren, oder dass sich Leute individuell bewaffnen. Die Polizei ist kein großer Schutz, und mit Einfluss auf der aktuellen politischen Ebene rechnen die Leute nicht. Also gilt erst mal, dass jeder sich selbst der nächste ist. Die Juden im dritten Reich konnten sich in der Mehrzahl auch lange nicht vorstellen, was dann am Ende auf sie zugekommen ist.

Gruß, Martin

ng Offline

07.10.2015 15:44
#633 RE: Geringschätzung Antworten

Zitat

Stimmt

Mirkalf Offline

07.10.2015 18:04
#634 RE: Geringschätzung Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #629
Die Kosten dafür addieren sich zu den sonstigen Sozialleistungen, die Zukunft unserer Kinder wird verfrühstückt.

Sehe ich genauso. Blöd nur, das die Zukunft eurer Kinder schon diverse Male verfrühstückt wurde.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

08.10.2015 11:02
#635 RE: Geringschätzung Antworten

Diese verdammten Pfaffen und Pfaffinnen_x (vor allem die protestantischen) sind noch unser Untergang: http://www.katholisches.info/2015/10/07/...am-statt-kreuz/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

08.10.2015 14:50
#636 RE: Geringschätzung Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

08.10.2015 16:32
#637 RE: Geringschätzung Antworten

das hat nichts mit den Asylanten zu tun. Oder?
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....flinten-steigt/

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

08.10.2015 17:10
#638 RE: Geringschätzung Antworten

Heile-heile Gänschen von Merkel.
84% finden ihren bei Anne Will gestern schlecht.
Im übrigen würde in Bayern die Stimmung kippen. Rücksendungen von Asylanten nach Österreich geplant.
http://www.focus.de/regional/bayern/flue...tors_picks=true

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

08.10.2015 17:40
#639 RE: Geringschätzung Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #637
das hat nichts mit den Asylanten zu tun. Oder?
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....flinten-steigt/

Nach Winnenden haben hier viele Waffenbesitzer, angeregt durch die Landesregierung, ihre Waffen abgegeben. Ich denke, einige bereuen das schon.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

09.10.2015 17:47
#640 RE: Geringschätzung Antworten

Die Indizien verdichten sich, dass der Asylforderer-Tsunami von oben politisch gewollt ist:

Elmar Brok: Wir haben in
diesem Jahr die Zuschüsse der europäischen Mitgliedsstaaten für
Nahrungsmittel-Programme in den Flüchtlingslagern um Syrien herum um
40 Prozent gekürzt, Deutschland um 51 Prozent, und die gegenwärtige
Flüchtlingswelle ist vor gut drei Monaten aus der Türkei in Gang
gekommen, weil Erdogan die Grenzen offen gemacht hat mehr oder
weniger und gleichzeitig dieses Nahrungsmittel-Programm bei den
Flüchtlingen zur Befürchtung führte, dass sie dort nicht mehr
ausreichend ernährt werden. Hier müssen wir jetzt sehen, dass diese
Fehler revidiert werden.

Grieß: Das ist ein Fehler der deutschen Bundesregierung, da habe ich
Sie richtig verstanden?

Brok: Der Bundesregierung und vieler anderer europäischer
Regierungen, und nicht nur europäischer Regierungen. Das
Nahrungsmittel-Programm der Vereinten Nationen ist in diesem Jahr
drastisch gekürzt worden. Das ist etwas, was ich wirklich nicht
nachvollziehen kann.

Quelle:
http://www.deutschlandfunk.de/elmar-brok...ticle_id=333035

Bei der Phoenix-Runde gestern wurde auch gesagt, dass einige EU-Länder ihre Zahlungen auf Null zurückgefahren haben (und das waren keine armen Länder, und auch keine, die von Rechtsradikalen regiert werden).

Für mich gibt es da nur zwei Erklärungen:

1. Das Geld verschwindet in irgendwelchen dunklen Kanälen und kommt nicht bei den Flüchtlingen an (dann wäre eine Kürzung nachvollziehbar und richtig, aber dann hätte man dies durch eigene Hilfsprogramme vor Ort kompensieren müssen - was natürlich wieder das Einverständnis der jeweiligen Länder voraussetzt)

oder

2: Man wollte die Lage für die Flüchtlinge absichtlich unerträglich machen, damit sie sich auf den Weg zu uns machen.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

10.10.2015 05:21
#641 Strafanzeige gegen Merkel Antworten

Nachdem es nichts geworden ist mit dem (erhofften? befürchteten?) Nobelpreis gibt es eine Strafanzeige gegen Merkel wegen krimineller illegaler Einschleusung von Nicht-EU-Bürgern von der AfD. CDU-Juristen wiesen schon zuvor auf die Straftat hin.
https://quotenqueen.wordpress.com/2015/1...ird/#more-33264

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

10.10.2015 07:57
#642 RE: Strafanzeige gegen Merkel Antworten

Nachdem wir keine unabhängige Justiz haben wird dabei leider nicht viel rauskommen.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

10.10.2015 08:25
#643 RE: Strafanzeige gegen Merkel Antworten

ich glaube auch nicht, daß das was bringt, zumal es von der Afd kommt. Aber umso offensichtlicher wird, daß deutschen "Obertanen" (das wird noch mein Lieblingswort) europäische vertragliche Vereinbarungen nichts bedeuten. Und wieder so ein fataler Hinweis für ein Verhalten von deutschen Politikern incl. der National-Sozialisten, internationale Verträge zu brechen.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

10.10.2015 09:23
#644 RE: Strafanzeige gegen Merkel Antworten

Michael Klonovsky ist auch erleichtert, daß Merkel nicht den Nobelpreis bekommen hat, ehe die Folgen zu sehen sind, sonst würde sie womöglich noch länger diesen offensichtlichen Irrweg gehen.
http://michael-klonovsky.de/acta-diurna

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

10.10.2015 10:20
#645 RE: Strafanzeige gegen Merkel Antworten

Auch schön:

Zitat
Sie habe "überhaupt keinen Zweifel, dass wir das nicht hinkriegen", lautete der letzte, in Marmor zu meißelnde Satz der Kanzlerin beim Interview mit der Moderatorin Anne Will, das ich mir jetzt auch angesehen habe und aus welchem die meisten Medienschaffenden der Bundesrepublik nur Erfreuliches herauszuhören vermochten; ich teile zumindest in diesem Punkte Merkels Meinung. Zuvor hatte sie Auskünfte erteilt der Art wie: Wir können unsere Grenzen nicht kontrollieren oder gar schließen, sie wisse nicht, wieviele "Flüchtlinge" kämen, aber das sei "auch egal", und auf die finale Frage der Interviewerin, was denn von dem "Wir" bleibe, wenn "wir" es "geschafft" hätten, versetzte sie: "Na möglichst viele Menschen in Deutschland!" Ich weiß nicht, was andere gesehen haben – ich sah eine politisch eher unzurechnungsfähige Person fromme Wünsche, Platitüden und schieren Nonsens in einem Stammeldeutsch absondern, das man keinem gymnasialen Achtklässler durchgehen ließe. Und das wird gehandelt als Nobelpreiskandidatin; wenn's nicht so komisch wäre, ich müsste glatt den schönen Wein – –

Merkel hat ja von sich selber mal behauptet, sie wäre im mündlichen Ausdruck besser als im schriftlichen...

Die Frau müsste eigentlich wissenschaftliche Hilfskraft an irgendeiner zweitklassigen Uni sein.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz