Man könnte ja sarkstisch sagen, sie wurde abgelehnt und ging daraufhin in die Politik.
Und prompt werden Steuererhöhungen wegen der Asy-Schwemme diskutiert. Klar, was sonst, den Rentnern hat man gestern vorab schon mit 4-5% den Mund wässrig gemacht, ich hatte bei dieser Meldung geradezu auf den Hinweis der zusätzlichen Steuer gewartet. Außerdem bibbern die alle vor der BW-Landtagswahl im März. http://www.welt.de/wirtschaft/article147...ings-Solis.html
NB: eben war ich beim Friseur, mich bediente eine neue junge MA meiner "alten" Friseurin. Noch keine 30, aber schon 3 Kinder, arbeitet am Freitag und Samstag. Klasse, auf dem Land ist das häufiger. Wir waren uns einig, Regierungsverantwortung sollten nur Leute bekommen, die auch Zukunftsverantwortung für das private Leben haben, eigene (oder adoptierte) Kinder oder Enkel z.B. Mir ist nicht bekannt, daß Merkel so etwas hätte, ihr Mann hat als Geschiedener die Kompetenz für seine eigenen, aber sonst nix zu sagen. Warum ist M. nicht bei den Ego-Grünen?
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Landauf landab wird Illegalität geduldet, besonders wenn sie von moslemischer Seite kommt, ob nun illegale Einwanderung oder illegales öffentliches Beten wie hier in Paris. So kann kein Staat legitimiert Steuern von seinen Bürgern eintreiben, so wird eine Regierung das trojanische Pferd für die Bürger, die sie gewählt haben.
Seit einiger Zeit ist auch Wolfgang Herles bei Tichy. Seine Kritik an der Merkel-"Präsentation" bei Anne Will ist ein Genuß an journalistischer Ironie und Wortmacht. Und er kennt sich aus in Politik und Journalismus.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
"...Die Welt: Wie viele Flüchtlinge werden noch nach Deutschland kommen?
Buschkowsky: Heute ist eine Million Flüchtlinge im Land. Pro Flüchtling ziehen etwa drei bis vier Personen nach – konservativ gerechnet. Manche gehen sogar von wesentlich höheren Zahlen aus. Aus dieser einen Million werden ziemlich zügig also vier bis fünf. Aufgrund der EU-Prognose gehe ich von acht bis zehn Millionen Flüchtlingen bis 2020 in Deutschland aus. Das ist eine ganz unaufgeregte Rechnung anhand der vorliegenden Fakten..."
"...Die Welt: Ist die Politik noch zu milde?
Buschkowsky: Die Politik tritt dem Einzelnen schlaff und fast desinteressiert gegenüber. Bloß niemanden verschrecken! Menschen verhalten sich wie Wasser: Sie suchen immer den leichtesten Weg. Deshalb müssen wir dranbleiben und zeigen, wo es langgeht. Ihnen ein "Geländer" geben, an dem sie sich festhalten und orientieren können. Integration braucht Führung.
Die Welt: Ist die Bundesregierung nicht dabei, ein solches "Geländer" zu errichten
Buschkowsky: Das sehe ich nicht. Wir bräuchten aus dem Stand allein 20.000 Lehrer, die den Flüchtlingen Deutsch beibringen. Die sind doch gar nicht da. Wohnungen müssen her. Das dauert zwei bis drei Jahre. Wollen wir nicht wieder Ballungsgebiete der sozial Ausgegrenzten schaffen, müssen wir dieses Mal auf eine bessere Durchmischung achten. Das bedeutet, preiswerter Wohnraum muss auch in bürgerlichen Wohnvierteln errichtet werden müssen.
Da wird nicht immer Freude aufkommen. Ich unke, das wird scheitern. Viel heuchlerische Zustimmung, aber am Ende steht dann doch wieder die Gettoisierung der Flüchtlinge. Die Beispiele gibt es überall. Von Schweden bis England, von Kiel-Gaarden bis Dortmund Nord..."
"...Die Welt: Es gab schon einen Polizeieinsatz auf Socken in einer Moschee.
Buschkowsky: Das ist typisch deutsche Übertreibung. Ein SEK-Kommando, das eine Tür aufbricht und mit Maschinenpistolen im Anschlag auf Socken im Wohnzimmer steht, sieht einfach albern aus. Hausmeister sollen keine Glühbirnen in der Sporthalle wechseln, wenn Mädchen darin turnen; Lehrer keine Leberwurst auf den Pausenbroten haben, um nicht die religiösen Gefühle zu verletzen.
Der Weihnachtsmarkt wird zum Wintermarkt, um die Muslime nicht zu beleidigen. In der Schulfibel tragen kleine Mädchen Kopftuch. Diese Aufzählung ist beliebig verlängerbar. Das sind aber keine kulturellen Inspirationen, sondern der Kampf um die Dominanz im öffentlichen Leben. Dem würde ich mich widersetzen..."
Heinz Buschkowsky for President; der redet wenigstens Klartext.
Der Familiennachzug muss unterbunden werden, das ist klar. Ansonsten "Gute Nacht, Deutschland."
Gestern hat eine Viertelmillion Menschen (die Systempresse sprach von "mehreren tausend") in Berlin gegen die Abschaffung der Demokratie durch TTIP demonstriert, was sehr erfreulich ist. Der verheerende Terroranschlag in der Türkei hat verhindert, dass die Demo das Thema des Tages war.
Wenn ich mir überlege, dass viele aus meinem persönlichen Umfeld nur eine vage Ahnung von TTIP haben und meistens auch keine eindeutige Haltung dazu, in der Zuwanderungsfrage dagegen 99 Prozent eindeutig für einen drastischen Kurswechsel sind, dürfte es hochgerechnet eigentlich kein Problem sein, eine Million Menschen für eine Demonstration gegen Merkel und ihre Zuwanderungspolitik zu mobilisieren. Wenn man keine zentrale Kundgebung macht, sondern mehrere Demos in großen Städten oder den Landeshauptstädten, dürften es noch erheblich mehr werden.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
... in der Zuwanderungsfrage dagegen 99 Prozent eindeutig für einen drastischen Kurswechsel sind, dürfte es hochgerechnet eigentlich kein Problem sein, eine Million Menschen für eine Demonstration gegen Merkel und ihre Zuwanderungspolitik zu mobilisieren. Wenn man keine zentrale Kundgebung macht, sondern mehrere Demos in großen Städten oder den Landeshauptstädten, dürften es noch erheblich mehr werden.
99 % ? Dafür gibt es absolut keine, noch nicht mal vagen Anhaltspunkte. Nach der neusten Umfrage beurteilen 48 % die Politik Merkels als falsch.
Deshalb gibt es auch keine Demos; außer in der Ostzone und da auch nur in den bekannten Orten.
Die FAZ, die ja in den Augen der Randständigen (Linke/Rechte) wahrscheinlich auch "Systempresse" ist und die Polizei ging gestern in Berlin bei der TTIP-Demo von 150.000 Leuten aus.
Stefan Aust, der frühere Spiegelchef, heute in der "Welt":
"...Merkels Politik des unbegrenzten und weitgehend unkontrollierten Zuzugs nach Deutschland kommt einem Offenbarungseid gleich. Wenn die letzte Turnhalle voll ist, werden das auch alle Bürger begreifen...
...In der Flüchtlingsfrage ist die Flucht in die Fiktion zum Regierungsprogramm geworden. Das machtvolle Kanzlerinnenwort "Wir schaffen das" erinnert ein wenig an die vergeblichen Siegesparolen des zweiten deutschen Staates vor dessen Untergang 1989....
...Jetzt wird ein neues Rezept ins Spiel gebracht, mit dem jedes Problem gelöst werden soll: das Geld der Steuerzahler. Ein europäischer Soli, mit dem die Grenzstaaten der EU beim Schutz der EU-Außengrenze unterstützt werden sollen. Das riecht verdächtig nach Weihrauch und Ablasshandel. Wir bleiben der sauberen Willkommenskultur verhaftet, winken mit Hartz IV, spielen die große Integrationsmelodie und überlassen Italienern, Griechen und künftig auch den Türken das Grobe. Dabei war gerade die "Ausnahme aus humanitären Gründen", mit der Bundeskanzlerin Merkel nach Rücksprache mit den österreichischen Kollegen am 4. September die Grenze öffnete und das Dublin-Abkommen aushebelte, der Anlass für die Nachbarstaaten, alle neu ankommenden Flüchtlinge einfach durchzuwinken. Wenn alle nach Deutschland eingeladen werden, wer sollte sie daran hindern? Und warum auch. Aus der "Ausnahme" ist jetzt die Regel geworden. Politik, gerade demokratische, rechtsstaatliche, humanitäre, weltoffene und weitsichtige Politik sieht anders aus. Für Traumtänzerei sind die Zeiten zu ernst..."
Und noch mal zur Befolgung für alle: die "Hardheimer Benimmregeln", die speziell von der linksgrünen Mischpoke aufkreischend mißbilligt wurde, man würde damit ja alle in einen Topf werfen. Daß dieser dämliche Hinweis für sämtliche Regeln und Verbotsgesetze gelten würde, ist diesen Doof*innen nicht aufgegangen. Andererseits bekam der Hardheimer Bürgermeister ungezählte zustimmende Post aus aller Herren Länder.
Hilfestellung und Leitfaden für Flüchtlinge
Der nachfolgende Text wird in vereinfachter Form in den verschiedenen Landessprachen durch Bedienstete des Betreibers den Flüchtlingen vor Ort näher gebracht.
Liebe fremde Frau, lieber fremder Mann!
Willkommen in Deutschland, willkommen in Hardheim. Viele von Ihnen haben Schreckliches durchgemacht. Krieg, Lebensgefahr, eine gefährliche Flucht durch die halbe Welt.
Das ist nun vorbei. Sie sind jetzt in Deutschland.
Deutschland ist ein friedliches Land. Nun liegt es an Ihnen, dass sie nicht fremd bleiben in unserem Land, sondern ein Zusammenleben zwischen Flüchtlingen und Einwohnern erleichtert wird.
Eine Bitte zu Beginn: Lernen sie so schnell wie möglich die deutsche Sprache, damit wir uns verständigen können und auch sie ihre Bedürfnisse zum Ausdruck bringen können.
In Deutschland leben die Menschen mit vielen Freiheiten nebeneinander und miteinander:
Es gilt Religionsfreiheit für alle.
Frauen dürfen ein selbstbestimmtes Leben führen und haben dieselben Rechte wie die Männer. Man behandelt Frauen mit Respekt.
In Deutschland respektiert man das Eigentum der anderen. Man betritt kein Privatgrundstück, keine Gärten, Scheunen und andere Gebäude und erntet auch kein Obst und Gemüse, das einem nicht gehört.
Deutschland ist ein sauberes Land und das soll es auch bleiben! Den Müll oder Abfall entsorgt man in dafür vorgesehenen Mülltonnen oder Abfalleimer. Wenn man unterwegs ist, nimmt man seinen Müll mit zum nächsten Mülleimer und wirft ihn nicht einfach weg.
In Deutschland bezahlt man erst die Ware im Supermarkt, bevor man sie öffnet.
In Deutschland wird Wasser zum Kochen, Waschen, Putzen verwendet. Auch wird es hier für die Toilettenspülungen benutzt. Es gibt bei uns öffentliche Toiletten, die für jeden zugänglich sind. Wenn man solche Toiletten benutzt, ist es hier zu Lande üblich, diese sauber zu hinterlassen.
In Deutschland gilt ab 22.00 Uhr die Nachtruhe. Nach 22.00 Uhr verhält man sich dementsprechend ruhig, um seine Mitmenschen nicht zu stören.
Auch für Fahrradfahrer gibt es bei uns Regeln, um selbst sicher zu fahren, aber auch keine anderen zu gefährden. (Nicht auf Gehwegen fahren, nicht zu dritt ein Rad benutzen, kaputte Bremsen reparieren und nicht mit den Füßen bremsen).
Fußgänger benutzen bei uns die Fußwege oder gehen, wenn keiner vorhanden, hintereinander am Straßenrand, nicht auf der Straße und schon gar nicht nebeneinander.
Unsere Notdurft verrichten wir ausschließlich auf Toiletten, nicht in Gärten und Parks, auch nicht an Hecken und hinter Büschen.
Mädchen und junge Frauen fühlen sich durch Ansprache und Erbitte von Handy- Nr. und facebook- Kontakt belästigt. Bitte dieses deshalb nicht tun!
Auch wenn die Situation für sie und auch für uns sehr beengt und nicht einfach ist, möchten wir sie daran erinnern, dass wir sie hier bedingungslos aufgenommen haben.
Wir bitten sie deshalb diese Aufnahme wert zu schätzen und diese Regeln zu beachten, dann wird ein gemeinsames Miteinander für alle möglich sein.
"Ein fünfstündiges Treffen der Innenminister von Bund und Ländern mit Bundeskanzlerin Angela Merkel blieb erneut ohne greifbare Ergebnisse..."
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Zitat 99 % ? Dafür gibt es absolut keine, noch nicht mal vagen Anhaltspunkte. Nach der neusten Umfrage beurteilen 48 % die Politik Merkels als falsch.
Er sprach von seinem persönlichen Umfeld. Da sind die Leute i.d.R. ehrlicher, offener als in Umfragen, die uns eine Scheinrealität vorgaukeln.
Ein "persönliches Umfeld" ist nicht repräsentativ, weil es sich durch die Bank aus mehr oder weniger Ähnlich- bis Gleichgesinnten zusammensetzt. Besonders wohl bei Verschwörungspraktiktikern wie Mirkalf. Auch wenn du uns etwas anderes vorgaukeln willst.
Zitat von Mirkalf im Beitrag #655Radio-Nachrichten von heute morgen...
"Ein fünfstündiges Treffen der Innenminister von Bund und Ländern mit Bundeskanzlerin Angela Merkel blieb erneut ohne greifbare Ergebnisse..."
"Um Flüchtlingen ohne Bleibeperspektive schneller abschieben zu können, will die Bundesregierung offenbar Transitzonen an der deutschen Grenze einrichten. Ein solcher Schritt stößt in Teilen der SPD auf Ablehnung. Kanzleramtschef Peter Altmaier (CDU) kündigte eine Entscheidung der Koalition in den „nächsten Tagen“ an. Transitzonen könnten „ein vernünftiges Element“ sein, würden das Problem aber allein nicht lösen, sagte Altmaier der „Bild am Sonntag“. Die europäischen Gesetze stellten es den Mitgliedstaaten frei, solche Zentren einzurichten."
Nachddem die Vorschläge des TdT-Forums, Minen zu verlegen und den Grenztruppen einen Schießbefehl zu erteilen, keine Mehrheit fanden, werden wohl z.B. die Transitzonen kommen. Positiv den Tag beginnen!
Neueste Merkel-Erkenntnis: "Islam ist keine Bedrohung". Klar, wir bekommen aus Nahost ja nur Schauermärchen aus einer Film-Schmiede zu sehen mit all den Unmenschen, die sich beim Schächten von Ungläubigen auf den Islam in seiner ursprünglichen Auslegung berufen. Habe verstanden.
Und dann, sie kümmert sich nicht - angeblich - um Umfragewerte. Klar, ein weiterer Hinweis darauf, daß sie ihre Zukunft nicht in Deutschland sieht. Ich kann das auch nachvollziehen, wäre ich so alt wie sie, wäre ich schon längst ausgewandert; sie will wohl auch nicht weiter unter sich selbst als Untertanin leben.
NB: wie hält das ein normaler Mann nur unter so einer ....... aus? Das strickte Ablehnen jeglicher Interviews von Joachim Sauer zu seinem Privatleben ist nur allzu gut nachvollziehbar.
Zitat von ErichF im Beitrag #659 Das strickte Ablehnen jeglicher Interviews von Joachim Sauer zu seinem Privatleben ist nur allzu gut nachvollziehbar.
Ja, warum sollte er sein Privatleben dem Boulevard öffnen? Privatleben ist Privatleben, so lange es privat ist. Siehst du, jetzt hast du auf deine alten Tage noch was gelernt.