Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.769 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 123
Mirkalf Offline

12.05.2017 17:10
#1126 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat
Die meisten abgelehnten Asylbewerber sind untergetaucht

Ein großer Teil der abgelehnten Asylbewerber im Landkreis Freising sind „unbekannt verzogen“. Das heißt: Man wisse weder über Schicksal noch Verbleib Bescheid.

https://www.merkur.de/lokales/freising/f...ht-8297143.html

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

01.06.2017 10:18
#1127 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Mitglieder der Göring-Eckart-Jugend versuchen, die Abschiebung eines Afghanen mit Gewalt zu verhindern:

http://spon.de/vhATm

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

01.06.2017 10:50
#1128 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Klare Taktik: Man treibt den Aufwand für eine Abschiebung so hoch, dass der Staat resigniert. Erinnert fern an Castor-Transporte.

Gruß, Martin

ErichF Offline

01.06.2017 11:24
#1129 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1128
Klare Taktik: Man treibt den Aufwand für eine Abschiebung so hoch, dass der Staat resigniert. Erinnert fern an Castor-Transporte.

Gruß, Martin

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

02.06.2017 08:42
#1130 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat
Nach Angaben der Nachrichtenagentur AFP drohte der Afghane nach seiner Festnahme im Fall seiner Abschiebung mit einem Anschlag. Das bestätigte Polizeisprecher Michael Petzold der WELT. Der Mann habe gesagt: „In einem Monat bin ich eh wieder hier und bringe Deutsche um.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/...eutsche-um.html

Seine Komplizen in Kabul haben mit dem Anschlag dafür gesorgt, dass er und weitere Schläfer erstmal weiter hier bleiben dürfen.

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

02.06.2017 09:13
#1131 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #1130

Seine Komplizen in Kabul haben mit dem Anschlag dafür gesorgt, dass er und weitere Schläfer erstmal weiter hier bleiben dürfen.

.

Interessant ist ja, dass uns unsere Politiker und Risikoforscher bei einem Anschlag in Deutschland ganz schnell erklären, dass die Wahrscheinlichkeit, bei einem Anschlag ums Leben zu kommen, beliebig gering sei, dass man also gerne weiter auf Weihnachtsmärkte, in Konzerte u.a. gehen könne.

Findet der Anschlag in Kabul statt, gilt diese Aussage plötzlich nicht mehr. Selbst, wenn es in Kabul jährlich 3000 Tote durch Anschläge gibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit 1 zu 1 Mio. Und ins Diplomatenviertel muss man ja nicht unbedingt gehen.

Die Ratio der politischen Entscheidungen existiert nicht, alles sind emotionale ad hoc Entscheidungen, weil mal wieder besonders hoch Motivierte ihr Geschrei ertönen lassen.

Gruß, Martin

ErichF Offline

02.06.2017 11:08
#1132 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1131

...
Die Ratio der politischen Entscheidungen existiert nicht, alles sind emotionale ad hoc Entscheidungen, weil mal wieder besonders hoch Motivierte ihr Geschrei ertönen lassen.

Gruß, Martin

Ich traue den "Entscheidern" zusätzlich noch wesentlich Schlimmeres als nur Emotionen zu, das "Helferindustrie-Geschäft" ist ein Milliarden-Projekt. Daran verdienen schon längst viel zu Viele viel zuviel. Denke nur an Soros, aber auch bei uns werden deren Leistungen dem BSP zugerechnet, ein Hohn allen seriösen Wirtschaftlichkeitsrechnungen.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ng Offline

02.06.2017 21:27
#1133 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat
„In einem Monat bin ich eh wieder hier und bringe Deutsche um.“

Mirkalf Offline

03.06.2017 11:02
#1134 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat
Der ungarische Geheimdienstexperte László Földi warnt vor einer „muslimischen Armee“ in Europa, die in den No-Go-Zonen europäischer Städte aufgebaut wird. Dort sieht er auch den Ausgangspunkt für künftige Bürgerkriege.

Földi fragt: warum wurden diese „Flüchtlinge“ nicht in den benachbarten Ölstaaten aufgenommen, denen sie kulturell und geographisch viel näher sind? Er ist überzeugt: weil diese Länder mit den „Flüchtlingen“ nichts anfangen können. Es gibt dort keine Arbeit für sie. Umgekehrt brauchen diese Ölländer aber eine neue Massenbasis in Europa. Denn was, wenn einmal das Öl aus ist? Also investieren sie viel Geld in die islamische Infrastruktur in Europa. Moscheen, Kindergärten, Schulen, Krankenhäuser, Kulturinstitute, Firmengeflechte. Mit der Gründung Islamischer Parteien wird die politische Machtübernahme vorbereitet. Die steigende Zahl muslimischer Wähler wird sie bald an die Schalthebel der Macht bringen. Soweit der „friedliche Teil“ zur Eroberung Europas.

https://www.wochenblick.at/ungarischer-g...teht-in-europa/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

04.06.2017 07:33
#1135 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Mediterran aussehende Terroristen in London, Terror mit alltäglichen Mitteln - wie von der IS-Führung aufgetragen. Terror, der nur schwer zu verhindern ist, will man nicht das gewohnt zivile Leben massiv einschränken. Als Schüler hat man uns noch vom britischen Bobby erzählt, der ohne Waffe auskommen kann. Inzwischen muss sich der Londoner überlegen, ob er unbewaffnet aus dem Haus gehen kann.

In Arnschwang zeigt ein Afghane, wie wenig er vom hier landesüblichen Repertoire für Konfliktbewältigung gelernt hat, und muss erschossen werden.

Zufällig gibt es ein paar Tage zuvor eine spektakulär inszenierte Abschiebeaktion eines Afghanen, die die Hemmschwelle für Abschiebungen weiter erhöht haben dürfte.

In einem Satz: Die Dinge geraten weiter außer Kontrolle. Handlungsfähigkeit war einmal.

Gruß, Martin

ErichF Offline

04.06.2017 08:06
#1136 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Es ist die idiotische Logik der Linken, weil das Übel auf der Welt nur noch von "rechts" kommen kann, daß alles, was "Rechte" anprangern oder bekämpfen, "gut" ist. Somit ist also der "Islam" gut, auch wenn ein paar Prozent von den Moslems Terroristen sind und sich dabei auf die Vorgaben des Koran berufen. Linke dürfen doch nicht z.B. der AfD beipflichten, lieber lassen sie sich in die Luft sprengen.
Wir reagieren, nach den Linken, dann richtig, wenn wir uns von den moslemischen Terroristen nicht deren Absichten aufzwingen lassen, die "Gesellschaft" zu spalten. Wenn die also einen Mordanschlag starten, bei dem die damit rechnen, erschossen zu werden, darf die Polizei nicht deren Willen erfüllen und muß die "zur Strafe" am Leben lassen. "Wir" müssen denen also auch dann noch die andere Backe hinhalten, wenn sie schon den Rest von uns umgebracht haben. Denn wir sind ja eine "bunte Gesellschaft", die so was aushalten muß.
Ich glaube, bei den Linken fehlt noch mehr als "nur" das Vorderhirn. Deshalb hat Lieberberg auch nachgelegt in seiner Kritik an den unbeteiligt spielenden Moslems. Aber der hat ja keine deutschen Eltern und Großeltern, da weiß nicht einmal die Suff-Käsfrau, woher der braune Wind des Herrn Lieberberg weht.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...limen-nach.html

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

04.06.2017 10:28
#1137 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Und hier der "kleine", mittlerweile ebenfalls alltägliche Terror aus der Region:

Zitat
Ein 41 Jahre alter Mann aus Afghanistan brachte einen fünfjährigen Jungen aus Russland in seine Gewalt und verletzte ihn tödlich. Der Täter fügte auch der Mutter des Kindes schwere Verletzungen zu. Die herbeigerufenen Beamten schossen auf den Afghanen. Sie trafen ihn tödlich.

Der sechs Jahre alte Bruder des getöteten Kindes musste die Szene in einer Unterkunft in Arnschwang bei Cham miterleben und erlitt einen schweren Schock. Mehrere weitere Menschen - darunter einer der Polizisten - wurden wegen Schocks behandelt.

http://www.nordbayern.de/region/neumarkt...lheim-1.6208095

Männliche afghanische Zuwanderer müssen grundsätzlich abgeschoben werden, nicht obwohl Afghanistan ein unsicheres Herkunftsland ist, sondern weil es ein unsicheres Herkunftsland ist.

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

05.06.2017 13:19
#1138 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat
Die Polizei hat zur Bluttat von Arnschwang nähere Details bekannt gegeben: Der 41-jährige Afghane, stellte sich heraus., war als sogenannter geduldeter Asylbewerber registriert.

Der 41-jährige Täter wurde im Oktober 2009 vom Landgericht München I wegen schwerer Brandstiftung zu einer Freiheitsstrafe von fünf Jahren und zehn Monaten verurteilt, die er bis Januar 2015 vollständig verbüßte. Nach seiner Haftentlassung wohnte er im Asylbewerberheim in Arnschwang und stand aufgrund der Verurteilung wegen Brandstiftung von Gesetzes wegen unter Führungsaufsicht, weil er die Strafe vollständig verbüßt hatte.

http://www.nordbayern.de/region/neumarkt...essel-1.6210769

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

05.06.2017 13:36
#1139 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Und jetzt muss noch geschrieben werden, wer die Abschiebung des Verbrechers verhindert hat. Dann haben wir die Mitschuld am Tod eines 5-jährigen Kindes.

Gruß, Martin

ErichF Offline

06.06.2017 17:53
#1140 RE: Das Chaos ist nicht mehr aufzuhalten Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1139
Und jetzt muss noch geschrieben werden, wer die Abschiebung des Verbrechers verhindert hat. Dann haben wir die Mitschuld am Tod eines 5-jährigen Kindes.

Gruß, Martin

Tja, das war die Kirche. Denn der Typ ist vor 5 Jahren im Gefängnis zum Christentum "übergetreten" und hat dann einen Asylantrag gestellt, weil er als Konvertit in Afghanistan mit dem Tod bedroht wäre. Aber, sein Bruder hat auch schon mal seine Frau umgebracht, als die ihn verlassen wollte.
Herrlich, alles geschenkte Goldstücke nach K.G.E.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ar...-a-1150818.html

NB: eine weitere Methode, um dauerhaft an den Zitzen des Sozialstaates zu saugen sind die getürkten Vaterschaftsangaben von Hartzern mit deutschem Paß bei schwangeren Asylantinnen. Die müssen nix zahlen, weil sie nicht können, und es ist noch nicht mal eine Straftat. Das dürfte aber nicht mehr lange gehen, Zensur-Maasi hat da wohl ausnahmsweise was Brauchbares in der Röhre.
http://www.n-tv.de/politik/Schein-Vaeter...le19875888.html
.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz