Zitat Es dürfte die bisher größte Demonstration in Europa für die "Aufnahme von Flüchtlingen und für offene Grenzen" gewesen sein.
Man sollte denen (auch in D) mal erlauben, unbegrenzt ihre Flüchtlinge daheim aufnehmen, kontrollieren und auf eigene Kosten versorgen zu dürfen... mal sehen, wer dann noch die Klappe aufreißt ;)
Ja, es wäre schon mal ein Versuch wert: Man greift sich 50 solche Demonstranten raus und weist ihnen Flüchtlinge in die Wohnung bei Vollpension und medizinischer Versorgung zu, und zwar nicht Flüchtlinge die sie sich nicht aussuchen dürfen. Die Folgeentwicklung beobachtet man dann durch die Medien. Geht der Versuch gut aus weist man weiteren 50 Leuten Flüchtlinge zu. Bei 100000 Willkommensdemonstranten kann Spanien ja eine ganze Menge so unterbringen.
Zur Aufnahme von Flüchtlingen: Ein Bekannter, ehemals Linker, hat vor ca. 20 Jahren seine Einliegerwohnung an einen iranischen Flüchtling vermietet. Dazu hat er heute allerlei Geschichten zu erzählen, angefangen davon, dass dieser einen hohen Besucherverkehr hatte, Leute die bei ihm so viel geduscht haben, bis die Dusche kaputt war, bis zu dem Punkt, dass es regelmäßigen Besuch der Kripo gab, der Iraner im Haus Rauschgift gelagert hatte, usw.. Der Bekannte sagt heute klar, dass er so etwas nie wieder machen würde.
Als ich von dieser Massendemo gelesen hatte, fand ich die Begründung fast nicht zu glauben. Vor langer Zeit war ich mehrfach jeweils mehrere Tage beruflich in Barcelona, da haben mir die katalanischen Gesprächspartner abends beim Vino Tinto umfangreich ihre Unterschiede und Abneigung gegen die regierenden Kastilier erläutert. Jene waren gerade bei den damaligen baskischen Terroranschlägen in Madrid immer zwiespältig in der Einschätzung. Mir scheint, daß hier womöglich regionale Gründe (die gibt es ja auch beim Fußball) "umgewidmet" wurden. Vor allem, wenn man die immens hohe Arbeitslosigkeit der jungen Spanier betrachtet. Die fordern eine Masseneinwanderung von Konkurrenten??? Nicht nur unglaublich, ich glaube das wirklich nicht. Haben da nicht doch wieder Soros oder seine Adlaten ihre Finger im Spiel? Flashmobs anzuzetteln sind ja heutzutage keine Kunst mehr. Die ganze Migrantenschwemme wäre ja ohne Handy-Flash gar nicht zu erklären.
.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
An Soros dachte ich auch für einen Moment, und dass man da eine Aktivistin vorgeschoben hat. Manchmal sollte man ein paar Tage warten, dann werden noch ein paar Infos nachgeliefert.
Zitat von ErichF im Beitrag #1095Weitere 6 Millionen würden in Ländern rund ums Mittelmeer auf die Migration nach Europa "warten", sagen "Geheimdienste". Nur 6 Millionen?
Es sind deutlich mehr. Die haben aber nicht genug Geld, um die Schlepper zu bezahlen.
Zitat Es dürfte die bisher größte Demonstration in Europa für die "Aufnahme von Flüchtlingen und für offene Grenzen" gewesen sein.
Man sollte denen (auch in D) mal erlauben, unbegrenzt ihre Flüchtlinge daheim aufnehmen, kontrollieren und auf eigene Kosten versorgen zu dürfen... mal sehen, wer dann noch die Klappe aufreißt ;)
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Auf Bild 6 ist der wahre Grund zu lesen: "Freedom for Catalonia". Also sind die Separatisten zugange, die wollen die Madrilener Schulden nicht bezahlen. Womöglich haben ein paar NGOs die Vordemo vor 3 Tagen für ihre Zwecke gekapert. Ein paar "Refugees welcome"-Banner dazwischen und die Fotos über FB teilen, das genügt für die Lückenpresse. Die Katalanen demonstrieren gerne, und es gibt viele junge Leute mit viel Freizeit. Es ist allerdings trotz der stärksten Wirtschaftskraft aller spanischen Provinzen stark überschuldet, so etwas wie unseren Länderausgleich dürften die auch haben.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Hätte mich auch irgendwie gewundert. Es erinnert auch an die Erzählung einer italienischen Nonne, die in syrien den Anfang der Unruhen erlebt hat. Anscheinend hatten (an ihrem Arabisch erkennbare) Fremde Ortschaften im Süden überfallen und Christen verschleppt oder getötet. Dann gab es eine Demonstration in Dara, die die westlichen Medien als eine Demo gegen Assad verkauften. Laut dieser Nonne war die Demo eine Aufforderung an Assad, gegen die Eindringlinge vorzugehen. Man darf die transportierten Bilder und Berichte nicht immer glauben. Schlimm ist, dass teilweise eine einzige Quelle sämtliche Medien beliefern kann. Wer an dieser Quelle sitzt hat viel Medienmacht.
Nachdem im Fall Flynn der Logan-Act 'ausgegraben wurde (Verbot für US-Amerikaner, in anderen Ländern ohne Autorisierung der US-Regierung politischen Einfluss auszuüben) kann man ja mal schauen, was denn der Herr Soros so treibt. Er oder seine Mitarbeiter haben sich möglicherweise strafbar gemacht.
Zitat von MartiS2 im Beitrag #1104... Nachdem im Fall Flynn der Logan-Act 'ausgegraben wurde (Verbot für US-Amerikaner, in anderen Ländern ohne Autorisierung der US-Regierung politischen Einfluss auszuüben) kann man ja mal schauen, was denn der Herr Soros so treibt. Er oder seine Mitarbeiter haben sich möglicherweise strafbar gemacht.
Gruß, Martin
Das liest sich ja vielversprechend. Ich schätze, daß der mit seinem Geld hinter der ganzen Migrantenschwemme bei uns der Hauptverursacher ist, unterstützt von womöglich auch bezahlten Helfern. Einer davon berät ja auch Merfkel. (das ist jetzt ein Tippfehler von mir, aber er paßt )
.
Da finden sich momentan viele nützliche Idioten, die sich vor den Karren der Neoliberalen spannen lassen.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
David Berger hat in seiner HP speziell die Soros-Aktivitäten und seiner Helfer in der EU aufgelistet. Diese Liste findet sich auf der Hacker-HP "dcleaks.com". Auch Schulz ist dabei. Von denen wird natürlich alles als Verschwörungstheorie abgetan.
Frauenquote beim Asyl... hört sich - scheinbar - gut an, ist aber völlig undurchführbar, somit wieder eine der typischen Politiker-Schnapsideen vor Wahlen. Männer an der Grenze abweisen, wenn es keine Grenzer oder die Bundeswehr dort gibt. Lächerlich.
Was bisher bei den Erdogan-Auftritten gar nicht kommentiert wurde, ist seine Geste:
Dieses Zeichen ist die "Rabia-Hand", das Erkennungszeichen der Muslim-Brüder, der Urquelle aller islamischer Terrororganisationen. Und unsere bescheuerte Meinungs-Politeska hofiert auch noch diesen "Henker des Abendlandes".