Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.599 Antworten
und wurde 46.950 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 174
ng Offline

02.02.2015 16:09
#346 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
Nicht zuletzt ist ja die berühmte Treckerverordnung auf Wunsch der Deutschen eingeführt worden, übrigens auch die Gurkenkrümmungsverordnung.

...und das blöde Glühbirnenverbot von grünroten Umwelterzengel... und dagegen war das mit den Gurken noch sinnvoll...

Mirkalf Online

05.02.2015 18:03
#347 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Die Nazis stehen vor der nächsten schweren Niederlage:

Zitat
Der ukrainischen Armee droht im Kampf gegen die Separatisten im Donbass ihre bislang schwerste Niederlage. Etwa 8000 Soldaten sollen in der strategisch wichtigen Kleinstadt Debalzewo eingekesselt sein. Die einzige bislang freie Straße aus der Stadt sei unter Dauerbeschuss, wie es in bislang nicht offiziell aus Kiew bestätigten Berichten heißt. Die benachbarte Stadt Wuhlehirsk sollen die prorussischen Rebellen schon eingenommen haben. Zwar erklärte ein Militärsprecher in Kiew, um den Ort werde noch umkämpft. Ein Reporter der Nachrichtenagentur Reuters konnte sich jedoch in etwas mehr als die Hälfte der Stadt frei bewegen und sah keine Anzeichen, dass die Armee noch Teile davon unter ihrer Kontrolle hat.

http://www.tagesspiegel.de/politik/separ...t/11328836.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline

05.02.2015 18:39
#348 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Ich denke auch, es ist Zeit, dass die NATO ihrerseits mit Waffenlieferungen beginnt.
Für Russland wird der Donbass ein zweites Afghanistan.

Mirkalf Online

05.02.2015 19:48
#349 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Putin hat angekündigt, dass - sollte Russland von der Ukraine aus angegriffen werden - man dies als einen Angriff der NATO auffassen wird. Die Antwort wird ein atomarer Gegenschlag sein. Ziel wird jedoch nicht die Ukraine sein, sondern die Hauptstädte der NATO-Staaten.

https://www.youtube.com/watch?v=rFdF1MZVFu8

Waffen an die Nazis zu liefern würde nichts bringen, denn die militärische Führung ist unfähig und die Kampfmoral der breiten Masse der Zwangsrekrutierten schlecht.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline

05.02.2015 20:59
#350 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

*gähn*

Arthur S. Offline

06.02.2015 12:17
#351 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Warum wird hier eigentlich nicht mehr diskutiert?
Mirkalf, kannst du eigentlich noch selbst einen eigenständigen Gedanken fassen, der nicht auf russischer Propaganda beruht?

ng Offline

06.02.2015 14:51
#352 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
Warum wird hier eigentlich nicht mehr diskutiert?

Frgat der Richitge ;)

Zitat
Mirkalf, kannst du eigentlich noch selbst einen eigenständigen Gedanken fassen, der nicht auf russischer Propaganda beruht?

Er hat wenigstens eine Meinung... er äußert sie... er versucht sie, zu belegen... das ist mehr als Gähnen, Pöbeln oder Postings verschieben... ;)

ErichF Offline

06.02.2015 20:03
#353 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat von WRL im Beitrag #345

Erich: Bezüglich des Rotweins werde ich mal eruieren wann unser Wartungstermin in F ist - ab morgen bin ich aber erstmal 4 Wochen außer Gefecht gesetzt

Das packen wir schon, er ist gut gelagert
Aber "außer Gefecht"? Schlimm?

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ng Offline

07.02.2015 15:23
#354 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Haben sich eure Ängste, Nichtängste, Befürchtungen, Einschätzungen, usw. inzwischen geändert?

Ich hab den Eindruck, dass wir einen Riss durch die EU bekommen werden, wenn es wirklich in Richtung kalten oder gar lauwarmen Krieg driftet, zwischen kriegswilligen und kriegsunwilligen Mitgliedern.

Mirkalf Online

07.02.2015 16:59
#355 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat von ng im Beitrag #354
Haben sich eure Ängste, Nichtängste, Befürchtungen, Einschätzungen, usw. inzwischen geändert?

Ich hab den Eindruck, dass wir einen Riss durch die EU bekommen werden, wenn es wirklich in Richtung kalten oder gar lauwarmen Krieg driftet

Es wird in Richtung heißen Krieg "driften", und zwar so heiß, wie es im Zentrum einer Atombombenexplosion ist.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Arthur S. Offline

07.02.2015 17:26
#356 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #355
Zitat von ng im Beitrag #354

Ich hab den Eindruck, dass wir einen Riss durch die EU bekommen werden, wenn es wirklich in Richtung kalten oder gar lauwarmen Krieg driftet

Es wird in Richtung heißen Krieg "driften", und zwar so heiß, wie es im Zentrum einer Atombombenexplosion ist.

Bis jetzt reisst nichts in Europa.
Kalten Krieg führt Putin schon länger gegen West-Europa und einen super heißen gegen die Ukraine auch schon seit einem Jahr etwa.

Wenn Putin mit Atombomben um sich schmeißt, was ihm durchaus zuzutrauen ist, -er hat ja nichts mehr zu verlieren, schmilzt auch deine Krüger Rand.
Und dann?

Mirkalf Online

07.02.2015 18:02
#357 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Bin ich tot. Und?

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ng Offline

08.02.2015 15:24
#358 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat

Bis jetzt. Aber wenn es zu einem echten kalten oder gar heißen Krieg kommt, dann sieht das ggf. anders aus und nicht alle EU-Länder folgen brav der Kriegstrommel...

Zitat
Kalten Krieg führt Putin schon länger gegen West-Europa und einen super heißen gegen die Ukraine auch schon seit einem Jahr etwa.

Du weißt selbst, dass das übertrieben ist. Noch mischen beide Seiten sich da vorsichtig ein und verfolgen ihre egoistischen Interessen... der Westen unterstützt das komische Regime, der Osten die Rebellen...

Zitat
Wenn Putin mit Atombomben um sich schmeißt, was ihm durchaus zuzutrauen ist, -er hat ja nichts mehr zu verlieren, schmilzt auch deine Krüger Rand.
Und dann?

...kann es einem egal sein. Ich befürchte eher schon weit vorher in der kalten Phase negative Auswirkungen wie Wirtschaftskrisen, Rohstoff- und Energiemangel, Arbeitslosigkeit, Armut, Obdachlosigkeit, Gewalt auf den Straßen, usw.

Mirkalf Online

09.02.2015 08:48
#359 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #356

Natürlich. Die Regierungen von Polen und den baltischen Staaten wollen Krieg mit Russland. Interessanterweise sind dies die Staaten, die neben den Briten am tiefsten im Mastdarm der Amis stecken.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Spock Offline

09.02.2015 19:17
#360 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #359

Natürlich. Die Regierungen von Polen und den baltischen Staaten wollen Krieg mit Russland.

Genau, das sind exakt die Länder, die aufgrund ihrer relativen Größe zu Russland und ihrer historischen Erfahrungen sich klar als Kriegsgewinner in einer solchen Konfrontation sehen.

Zitat von Mirkalf im Beitrag #359

Interessanterweise sind dies die Staaten, die neben den Briten am tiefsten im Mastdarm der Amis stecken.

Das ist auch das beste, was sie tun können, mal von der typisch linksextremsprech Formulierung abgesehen.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 174
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz