Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.234 Antworten
und wurde 28.528 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 83
Arthur S. Offline



Beiträge: 531

04.08.2015 12:01
#61 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #58
Du hast wohl recht, Martin, mit diesen beiden "Gutmensch"-Typen, wenn man nur die Diskutierenden betrachtet.
Ich selbst sehe mich keinesfalls in der Ecke, in die ich hier vorwiegend gestellt werde, bei mir wirkt überwiegend der "Advocatus Diaboli", deshalb habe ich oft rechte Positionen drauf.


Ok. Der ""Advocatus Diaboli"" ist kein physikalisches Phänomen, sondern eine rhetorische Technik, also aus dem Bereich der Geisteswissenschaften.
Nur, wenn du oft (aus meiner Sicht eigentlich immer) rechte Positionen drauf hast, liegt das absolut nicht an dieser rhetorischen Technik, sondern an deiner Wahrnehmung und Sozialisation.

ng Offline



Beiträge: 2.614

04.08.2015 14:57
#62 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Ihr seit keine Advocati diaboli, ihr beide seit Waldorf und Statler (nur nicht so komisch); zwei Rentner, die sich aus dem Fensterbrett lehnen und über jeden Mist granteln. Argumentieren tut ihr ja schon lange nicht mehr, ihr postet nur noch Links und zieht sonst nur noch über andere her: LANGWEILIG.

Du motzt doch schon lange fast nur noch über Mituser und kaum was zu den Themen. Und die Beleidigungen sind auch auf Dauer öde...

ng Offline



Beiträge: 2.614

04.08.2015 15:01
#63 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Ich selbst sehe mich keinesfalls in der Ecke, in die ich hier vorwiegend gestellt werde, bei mir wirkt überwiegend der "Advocatus Diaboli", deshalb habe ich oft rechte Positionen drauf.

Rechts und Links ist doch überwiegend Ansichtssache. Eine echte Definition gibt es nicht. Sicher macht man es sich jeder auch mal leicht und benutz diese Einordnungen aber ab einer gewissen Stufe ist das sinnlos.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

04.08.2015 17:12
#64 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #56
Wer eine Politik nach dem Motto “Lasst alle Mühseligen und Beladen zu uns kommen” fordert, wer die Bundesrepublik ausnahmslos für alle und jeden öffnen will, die sich hier ein besseres Leben versprechen, der möge das auch so deutlich sagen. Und er sollte noch hinzufügen, was das den Steuerzahler kosten wird.




Die Kosten sind nicht nicht das größte Problem. Beim obersten einen Prozent der Gesellschaft wäre noch einiges zu holen, das langt locker, um die Flüchtlinge durchzufüttern*.

Nein, die entscheidenden Argumente gegen die Aufnahme sind
a) die damit unvermeidliche Überfremdung (Deutschland hört auf, Deutschland zu sein)

und

b, die Tatsache, dass man sich damit jede Menge an zusätzlichen Konflikten ins Land holt. Die Massenkeilerei in Dresden ist ein kleiner Vorgeschmack.

*) Natürlich würden das unsere Parteien nie wagen. Stattdessen wird die Mittelschicht noch mehr gemolken und die Leistungen für die sozial Schwachen noch weiter zusammengestrichen.


---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

05.08.2015 18:02
#65 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #64

Zitat von ErichF im Beitrag #56
Wer eine Politik nach dem Motto “Lasst alle Mühseligen und Beladen zu uns kommen” fordert, wer die Bundesrepublik ausnahmslos für alle und jeden öffnen will, die sich hier ein besseres Leben versprechen, der möge das auch so deutlich sagen. Und er sollte noch hinzufügen, was das den Steuerzahler kosten wird.




Die Kosten sind nicht nicht das größte Problem. Beim obersten einen Prozent der Gesellschaft wäre noch einiges zu holen, das langt locker, um die Flüchtlinge durchzufüttern*.

Nein, die entscheidenden Argumente gegen die Aufnahme sind
a) die damit unvermeidliche Überfremdung (Deutschland hört auf, Deutschland zu sein)

und

b, die Tatsache, dass man sich damit jede Menge an zusätzlichen Konflikten ins Land holt. Die Massenkeilerei in Dresden ist ein kleiner Vorgeschmack.

*) Natürlich würden das unsere Parteien nie wagen. Stattdessen wird die Mittelschicht noch mehr gemolken und die Leistungen für die sozial Schwachen noch weiter zusammengestrichen.



Mirkalf, Erich, ng...

Wenn man eure Beiträge liest:
Ihr seid absolut keine Mittelschicht.
Ihr seid Randständige in jeder Hinsicht.
Ob links oder rechts ist völlig uninteressant.
Ihr seid extrem.
Eigentlich haargenau auf der Linie des III. Wegs, eine neue rechtsextreme Partei.
Genau dieselben, dummen Sprüche.
Wenn hier jemand zur Überfremdung beiträgt, dann ihr.
Wahrscheinlich auch noch finanziert durch staatliche Transfermittel.

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

05.08.2015 18:27
#66 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Genscher meint zur Recht:
„Wissen Sie, immer wenn ich eine Meldung über einen Anschlag auf ein Asylbewerberheim lese, stehen vor mir die Bilder meiner Kindheit: brennende Synagogen und zerstörte jüdische Ladengeschäfte“

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

06.08.2015 11:00
#67 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #65

Mirkalf, Erich, ng...

Wenn man eure Beiträge liest:
Ihr seid absolut keine Mittelschicht.
Ihr seid Randständige in jeder Hinsicht.
Ob links oder rechts ist völlig uninteressant.
Ihr seid extrem.

Ich bin extrem. Ich habe auch nie etwas anderes behauptet. Ich habe auch keinerlei Ambitionen, in irgendeiner Art der "Mitte der Gesellschaft" dieses Landes anzugehören. Nichts wäre mir widerlicher.


"Man kann sich heute nicht in Gesellschaft um Deutschland bemühen; man muß es einsam tun wie ein Mensch, der mit seinem Buschmesser im Urwald Bresche schlägt und den nur die Hoffnung erhält, daß irgendwo im Dickicht andere an der gleichen Arbeit sind."
--Ernst Jünger

Zitat
Eigentlich haargenau auf der Linie des III. Wegs, eine neue rechtsextreme Partei.


Warte mal, Verfassungsschutz... da war doch was...
Ist das nicht der Verein, dessen IMs tatenlos danebenstehen, wenn am hellichten Tage türkischstämmige Internet-Café-Besitzer erschossen werden? Ist das nicht der Verein, der die Ungeheuer züchtet, aus deren Bekämpfung er dann später seine Daseinsberechtigung zieht? Ist das nicht der Verein, dessen Auftrag es ist, eine Veränderung der herrschenden Verhältnisse auf demokratischem Wege unmöglich zu machen?

Zitat
Genau dieselben, dummen Sprüche.
Wenn hier jemand zur Überfremdung beiträgt, dann ihr.
Wahrscheinlich auch noch finanziert durch staatliche Transfermittel.


Die persönliche Beleidigung zur Abrundung darf natürlich nicht fehlen. *gähn*



.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

06.08.2015 15:06
#68 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Mirkalf, Erich, ng...
Wenn man eure Beiträge liest:
Ihr seid absolut keine Mittelschicht.
Ihr seid Randständige in jeder Hinsicht.
Ob links oder rechts ist völlig uninteressant.
Ihr seid extrem.
Eigentlich haargenau auf der Linie des III. Wegs, eine neue rechtsextreme Partei.
Genau dieselben, dummen Sprüche.
Wenn hier jemand zur Überfremdung beiträgt, dann ihr.
Wahrscheinlich auch noch finanziert durch staatliche Transfermittel.

Schnickschnack. Ist doch immer die gleiche Leier von Deinesgleichen, einen in die böse Ecke zu stellen, wenn man unangenehme Feststellungen äußert. Da nehmen sich alle nix - die Linken schieben in rechte Ecken und die Rechten in die linke Ecke. Diese Taktik ist nervend, weil durchschaubar langweilig. Lass dir mal was anderes einfallen. Oder sag auch mal was nützliches zur Sache. Geht nicht? Auch gut...

ng Offline



Beiträge: 2.614

06.08.2015 15:13
#69 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Genscher meint zur Recht: „Wissen Sie, immer wenn ich eine Meldung über einen Anschlag auf ein Asylbewerberheim lese, stehen vor mir die Bilder meiner Kindheit: brennende Synagogen und zerstörte jüdische Ladengeschäfte“

Ja, nachvollziehbar. Geht mir aber auch immer so, wenn der antirechte Mob vor angeblich rechten Läden mit angeblich rechten Inhabern und sogenannter rechter Kleidung steht und beschmiert, zerwirft und prügelt... oder der antirechte Mob Anschläge auf Banken, Polizeistationen, Schienen, Versicherungen usw. macht... oder der antirechte Mob Andersdenkende verprügelt und steinigt, weil die angeblich Pegida sind oder bei der NPD oder auch nur an einer Demo teilnehmen deren Ziele den antirechten Straßenschlägertrupps nicht passen... wehret den Anfängen gilt jeder "Farbe"... sollte es zumindest.

ng Offline



Beiträge: 2.614

06.08.2015 15:14
#70 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Ich bin extrem. Ich habe auch nie etwas anderes behauptet. Ich habe auch keinerlei Ambitionen, in irgendeiner Art der "Mitte der Gesellschaft" dieses Landes anzugehören. Nichts wäre mir widerlicher.

Wo bist du denn extrem?

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

06.08.2015 22:04
#71 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Der einzige Extremist hier ist Arthur S. So ein RAF-Überbleibsel.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

07.08.2015 08:17
#72 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #71
Der einzige Extremist hier ist Arthur S. So ein RAF-Überbleibsel.


Wenn Argumente fehlen oder nicht greifen kommen die Schubladen. Es scheint Arthur S. zu einem gewissen Grad schwer zu fallen, zu akzeptieren, dass es für ein und denselben Sachverhalt verschiedene Blickwinkel geben kann.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

07.08.2015 08:51
#73 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #47
Zitat von ng im Beitrag #44
[quote] Mir persönlich reicht schon EIN Fall, und selbst wenn es kein Verbot sondern "nur" eine Warnung darstellt, die eigenen Kinder so zu kleiden, dass sie nicht angemacht oder überfallen werden.



Ja eben, das genau ist Hysterie.
Du kannst und willst nicht unterscheiden zwischen Einzelerscheinungen und ernsthaften Bedrohungen.
Jeden Tag steht irgendjemand auf und sagt und tut was, was dir mißfallen könnte.
Wenn du das dann alles auf dich beziehst, hast du ein Problem.


Dazu zwei aktuelle Meldungen:

http://www.shortnews.de/id/1166642/mainz...hwimmunterricht

http://www.shortnews.de/id/1166439/chemn...rk-vergewaltigt

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

07.08.2015 14:08
#74 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Dazu zwei aktuelle Meldungen:

Das mit dem Überfall ist ja schwammig und unbelegt.
Das mit dem Schwimmunterricht ist dagegen wohl Fakt - und bescheuert. Bescheuert sind aber die Deutschen, die den Mist mitmachen. Von Freiheit, Menschenrechten oder sogar Frauenquoten sprechen und dann vor religiösen Leuten einknicken (wobei da nicht nur Muslime gemeint sind, denn christliche Leutchen fordern ja immer ähnlichen Kram)

ng Offline



Beiträge: 2.614

07.08.2015 14:08
#75 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Der einzige Extremist hier ist Arthur S. So ein RAF-Überbleibsel.

Von denen wusste man aber wenigstens, was die wollten und wieso ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 83
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz