Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.234 Antworten
und wurde 28.538 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 83
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

01.08.2015 05:00
#46 RE: Zum Thema "Biodeutsche" Antworten

Die Hayali wird auch von anderen zerrissen ("Gruseltalk"), diese Figur (Frau kann man ja nicht sagen) blamiert sich selbst.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus...id_4850689.html

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

02.08.2015 12:59
#47 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von ng im Beitrag #44
[quote] Mir persönlich reicht schon EIN Fall, und selbst wenn es kein Verbot sondern "nur" eine Warnung darstellt, die eigenen Kinder so zu kleiden, dass sie nicht angemacht oder überfallen werden.



Ja eben, das genau ist Hysterie.
Du kannst und willst nicht unterscheiden zwischen Einzelerscheinungen und ernsthaften Bedrohungen.
Jeden Tag steht irgendjemand auf und sagt und tut was, was dir mißfallen könnte.
Wenn du das dann alles auf dich beziehst, hast du ein Problem.

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

02.08.2015 13:03
#48 RE: Zum Thema "Biodeutsche" Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #46
Die Hayali wird auch von anderen zerrissen ("Gruseltalk"), diese Figur (Frau kann man ja nicht sagen) blamiert sich selbst.




Soso, Hayali ist keine Frau, sondern eine Figur?

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

02.08.2015 13:24
#49 RE: Zum Thema "Biodeutsche" Antworten

Ja, was sonst?
Als konsequenter Anwender der von dieser "Bewegung" selbst ausgerufenen 4000 verschiedenen Lebensformen, also Männer, Frauen und weitere 3.998 "Figuren" (wie sonst soll ich die nennen, was sagen die selbst zu sich?) soll ich denn nach "ihrXXem" Outing denn sonst annehmen? Ich werde den Teufel tun, mich mit dieser "neuen Menschheit" in den clinch zu begeben. Dann habe ich nicht nur die Frauen gegen mich, sondern weitere 3.998 MitstreitXXerInnen . Gegen diese Phalanx hast nicht einmal Du noch einen zusätzlichen Stich.

http://diepresse.com/home/bildung/univer...r-geehrtx-Profx

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

02.08.2015 17:36
#50 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Ja eben, das genau ist Hysterie. Du kannst und willst nicht unterscheiden zwischen Einzelerscheinungen und ernsthaften Bedrohungen.
Jeden Tag steht irgendjemand auf und sagt und tut was, was dir mißfallen könnte.
Wenn du das dann alles auf dich beziehst, hast du ein Problem.

Wenn sich mein Staat so verändert, wie ich es nicht mag, dann bezieht es sich ja auf mich. Ich bin auch nicht hysterisch, wenn ich eine Meinung und Werte habe und nach dem Prinzip "Wehret den Anfängen" schon früh meine Klappe aufmache und motze und diese Werte gewahrt wissen möchte. Zumal ein Einsatz für Freiheit in D doch auch den angeblichen Flüchtlingen zugute käme, werden sie doch angeblich verfolgt und ihnen die Freiheit zu sehr begrenzt.
Und es gibt ja auch nicht nur Asylanten, die uns das Leben mit religiösen Vorschriften schwer machen wollen, sondern auch schon Vorhandene und Einheimische und auch unsere christlichen Fundis machen Probleme, wie man z.B. an den Kleiderverboten an dt. Schulen jetzt im Sommer wieder sehen konnte.

Wer Menschen hier in D die Freiheit nehmen will, Klamotten zu tragen, wie es ihnen gefällt, der darf gern ganz schnell woanders hingehen - egal ob Migrant oder Einheimischer oder Asylant oder Ur-Deutscher.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

03.08.2015 09:24
#51 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Großrazzia gegen Familienclan in Duisburg

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duis...g-aid-1.5268360

Nicht zu fassen, was da in NRW abgeht. Naja, kein Wunder bei der Regierung...

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

03.08.2015 15:33
#52 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Nicht zu fassen, was da in NRW abgeht. Naja, kein Wunder bei der Regierung...


Die ganze Nation ist doch auf Willkommensgedöns programmiert... und das schon seit ewigen Zeiten...

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

03.08.2015 16:15
#53 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Das schon, aber dass man sich von Kriminellen und Asozialen derartig offensichtlich auf der Nase herumtanzen lässt...

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

03.08.2015 16:44
#54 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #53
Das schon, aber dass man sich von Kriminellen und Asozialen derartig offensichtlich auf der Nase herumtanzen lässt...


Indem "man" Großrazzien durchführt, lässt man sich auf der Nase herumtanzen?

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

03.08.2015 17:35
#55 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #54
Zitat von Mirkalf im Beitrag #53
Das schon, aber dass man sich von Kriminellen und Asozialen derartig offensichtlich auf der Nase herumtanzen lässt...


Indem "man" Großrazzien durchführt, lässt man sich auf der Nase herumtanzen?


Und was bringen Großrazzien? Wenn ein 15jähriger einen Polizisten würgt ist er übermorgen wieder zuhause. Die Polizei lernt viele neue Menschen kennen, das war es dann auch. Was hat man gefunden? eine Waffe? Toll. 'Razzien' in der Presse sind Beruhigungspillen für die Bevölkerung.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

04.08.2015 03:15
#56 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Wer eine Politik nach dem Motto “Lasst alle Mühseligen und Beladen zu uns kommen” fordert, wer die Bundesrepublik ausnahmslos für alle und jeden öffnen will, die sich hier ein besseres Leben versprechen, der möge das auch so deutlich sagen. Und er sollte noch hinzufügen, was das den Steuerzahler kosten wird. Stattdessen ergehen sich die Vorkämpfer für ein Deutschland der völlig offenen Grenzen in Menschlichkeits-Appellen. Und diffamieren jeden, der zwischen Asylbewerbern, Flüchtlingen und Illegalen unterscheidet, als unmenschlichen Fremdenfeind und geistigen Brandstifter. Aber auf die Frage, welche Sogkraft eine Politik der völlig offenen Grenzen auf die Armen dieser Welt entwickeln würde, gehen sie lieber nicht ein, ebenso wenig darauf, was das für unsere Gesellschaft bedeutete. Genau das ist das Unehrliche, ja Verlogene an dieser Diskussion.

Bei jedem dieser Sätze aus dem Roland-Tichy-Blog habe ich an "unseren" Arthur S. gedacht. Warum wohl?

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

04.08.2015 08:25
#57 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Erich, es gibt da m.E. zwei unterschiedliche Typen: Der eine ist der selbstgerechte, sich moralisch höher stellende Überzeugungs-'Täter', der andere ist der, der einer verantwortlichen und unfähigen politischen Partei nahesteht, und lediglich Vorwärtsverteidigung betreibt. Arthur hätte ich eher zur zweiten Gruppe gerechnet, als Überzeugungs-'Täter' ist er mir zu wenig 'überzeugend'.

Ich habe es schon mehrfach betont: Unsere Regierung kann es einfach nicht: Sie kann nicht rational und pragmatisch regieren, vor allem kann/will sie nicht nur nicht Recht und Gesetz durchsetzen, sondern sie hebelt das Gesetz kontinuierlich aus, täuscht und tarnt dabei nach Lust und Laune. Interessen de Bevölkerung nimmt sie erst dann wahr, wenn sich die Unruhe nicht mehr verbergen lässt. Genau genommen führen solche Entwicklungen irgendwann zu Bürgerkrieg - obwohl: Die Regierung setzt sicher darauf, dass Rentner dafür kaum taugen. Aber vielleicht erledigen das die verschiedenen Gruppierungen dann unter sich.

Wenigstens wachen die professionellen Blogger langsam auf, die Medien taugen nur noch für Hofberichterstattung. Oder sind sie nicht schon die treibende Kraft?

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

04.08.2015 10:32
#58 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Du hast wohl recht, Martin, mit diesen beiden "Gutmensch"-Typen, wenn man nur die Diskutierenden betrachtet.
Ich selbst sehe mich keinesfalls in der Ecke, in die ich hier vorwiegend gestellt werde, bei mir wirkt überwiegend der "Advocatus Diaboli", deshalb habe ich oft rechte Positionen drauf. Aber überwiegend geht es mir um die auch seit über 100 Jahren in der Physik geltenden Richtlinien, daß in jedem Fall bewiesene Fakten die Essentials von Thesen oder Theorien sein müssen. Das sehe ich auch in anderen Disziplinen so. Mir ist es dann egal, ob das rechte oder linke Positionen sind. Und biestig werde ich, wenn jemand ganz offensichtliche logische Positionen verläßt, nur um seine vorgefaßte Meinung zu vertreten.
Deshalb gebe ich Arthur so oft Zunder, weil der fast durchweg die Fakten meidet, um mit Spitzfindigkeiten und Unterstellungen seine manchmal abstrusen Wertvorstellungen darzulegen. Aber "Überzeugungstäter" ist er nicht, dazu überzeugen seine Behauptungen zu wenig.

Aber wie diese ganze politisch durchaus gewollte Gesetzlosigkeit noch weitergehen wird, wage ich nicht vorherzusagen. Zumindest zu Beginn der kalten Jahreszeit werden wir noch ein Drama erleben, womöglich mit weiteren Gesetzesbrüchen seitens der Regierungen.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

DP Offline



Beiträge: 5.248

04.08.2015 11:29
#59 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Ihr seit keine Advocati diaboli, ihr beide seit Waldorf und Statler (nur nicht so komisch); zwei Rentner, die sich aus dem Fensterbrett lehnen und über jeden Mist granteln. Argumentieren tut ihr ja schon lange nicht mehr, ihr postet nur noch Links und zieht sonst nur noch über andere her: LANGWEILIG.
Ich werde mich mal nach was anderem umschauen.

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

04.08.2015 11:53
#60 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #57


Ich habe es schon mehrfach betont: Unsere Regierung kann es einfach nicht: Sie kann nicht rational und pragmatisch regieren, vor allem kann/will sie nicht nur nicht Recht und Gesetz durchsetzen, sondern sie hebelt das Gesetz kontinuierlich aus, täuscht und tarnt dabei nach Lust und Laune. Interessen de Bevölkerung nimmt sie erst dann wahr, wenn sich die Unruhe nicht mehr verbergen lässt. Genau genommen führen solche Entwicklungen irgendwann zu Bürgerkrieg - obwohl: Die Regierung setzt sicher darauf, dass Rentner dafür kaum taugen. Aber vielleicht erledigen das die verschiedenen Gruppierungen dann unter sich.

Wenigstens wachen die professionellen Blogger langsam auf, die Medien taugen nur noch für Hofberichterstattung. Oder sind sie nicht schon die treibende Kraft?

Gruß, Martin


Klar, die Regierung kann`s nicht und bald gibt`s Bürgerkrieg. Was sonst?

Martin, hast du dein Speisekämmerchen schon gut gefüllt und dir Waffen und/oder Bomben besorgt?

BTW.: Wer sind die professionellen Blogger, die langsam aufwachen? oder ist das ein Geheimnis?
Retten die uns jetzt?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 83
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz