Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 28.545 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 83
ng Offline



Beiträge: 2.614

15.08.2015 22:15
#91 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Erstens kommen nicht alle Milliarden der Welt, so wie ihr das immer wieder unterstellen wolltet.

Warum sagst DU dann "Natürlich können wir nicht alle Milliarden der Welt aufnehmen"?

Zitat
Zweitens brülle ich nicht herum und verlange, wie du, den Einsatz von Maschinengewehren und schwadroniere auch nicht über die Schwierigkeit, Minen wieder zu finden. Ich hoffe, du zündelst nicht tatsächlich.

Ich hab zu den Minen nur was gesagt: Dass sie als Grenzsicherung allein schon deshalb unpraktisch sind, weil man sie ggf. nicht wiederfindet. Und ja, ich bin dafür, dass unsere Soldaten, Polizisten & Co mit Schusswaffen ausgestattet sind, um sich wehren bzw. die Ordnung durchsetzen zu können - besonders an der Grenze. Da muss ja auch kein ehrlicher, echter Flüchtling irgendwas befürchten, sondern der kann ja einfach den ersten Bürger ansprechen, dass er Asyl haben will und dann wird er aufgenommen und weitergeleitet.
Wen willst du also schützen mit deiner Wattebällchenstrategie - Kriminelle, Drogenhändler, Sexsklavenschmuggler?!?

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

16.08.2015 10:44
#92 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #90

Erstens kommen nicht alle Milliarden der Welt, so wie ihr das immer wieder unterstellen wolltet.


Nein, es kommen nicht alle Milliarden der Welt. Aber man möge mal schauen, warum allein gegenüber Italien das Dublin-Abkommen nicht mehr durchgesetzt wird. Weil es wohl einen Konsens innerhalb der EU gibt, dass für Italien bereits jetzt die Grenze der Zumutbarkeit überschritten ist, offensichtlich wird diese Grenze schneller erreicht als uns die Politiker vormachen wollen.

Das kann man gerne für Deutschland u.a. Länder extrapolieren.

Gruß, Martin

ng Offline



Beiträge: 2.614

16.08.2015 15:12
#93 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Nein, es kommen nicht alle Milliarden der Welt. Aber man möge mal schauen, warum allein gegenüber Italien das Dublin-Abkommen nicht mehr durchgesetzt wird. Weil es wohl einen Konsens innerhalb der EU gibt, dass für Italien bereits jetzt die Grenze der Zumutbarkeit überschritten ist, offensichtlich wird diese Grenze schneller erreicht als uns die Politiker vormachen wollen.

Und? Nach so einer Erkenntnis müsste man den Zustrom deckeln und dazu die Grenzen sichern, was mit Wattebällchen nicht geht... und mehr als Wattebällchen wollen manche ja nicht erlauben...

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

16.08.2015 15:43
#94 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von ng im Beitrag #91

Zitat
Erstens kommen nicht alle Milliarden der Welt, so wie ihr das immer wieder unterstellen wolltet.
Warum sagst DU dann "Natürlich können wir nicht alle Milliarden der Welt aufnehmen"?

Zitat
Zweitens brülle ich nicht herum und verlange, wie du, den Einsatz von Maschinengewehren und schwadroniere auch nicht über die Schwierigkeit, Minen wieder zu finden. Ich hoffe, du zündelst nicht tatsächlich.

Ich hab zu den Minen nur was gesagt: Dass sie als Grenzsicherung allein schon deshalb unpraktisch sind, weil man sie ggf. nicht wiederfindet. Und ja, ich bin dafür, dass unsere Soldaten, Polizisten & Co mit Schusswaffen ausgestattet sind, um sich wehren bzw. die Ordnung durchsetzen zu können - besonders an der Grenze. Da muss ja auch kein ehrlicher, echter Flüchtling irgendwas befürchten, sondern der kann ja einfach den ersten Bürger ansprechen, dass er Asyl haben will und dann wird er aufgenommen und weitergeleitet.
Wen willst du also schützen mit deiner Wattebällchenstrategie - Kriminelle, Drogenhändler, Sexsklavenschmuggler?!?




Grenzschutzbeamte sind mit Waffen ausgerüstet.
Ansonsten will ich niemand schützen, der kriminell ist.
Was soll das Geschwafel?
Wenn dir sonst nix als dämliche Unterstellungen einfällt, lass es.

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

16.08.2015 15:45
#95 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von ng im Beitrag #93
Nach so einer Erkenntnis müsste man den Zustrom deckeln und dazu die Grenzen sichern, was mit Wattebällchen nicht geht... und mehr als Wattebällchen wollen manche ja nicht erlauben...



Auch wieder Geschwafel.
Wie soll der Zustrom "gedeckelt" werden?
Mit welchen Mitteln?
Auf welcher rechtlichen Basis?

ng Offline



Beiträge: 2.614

16.08.2015 20:24
#96 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Grenzschutzbeamte sind mit Waffen ausgerüstet. Ansonsten will ich niemand schützen, der kriminell ist.
Was soll das Geschwafel? Wenn dir sonst nix als dämliche Unterstellungen einfällt, lass es.

Wenn die eh schon Waffen haben, warum bist du dagegen? Und wenn dagegen, weshalb? Wer soll nicht erschossen werden? (Asylanten können es ja nicht sein, denn die müssen sich nicht heimlich über die Grenze schleichen)

Zitat

Auch wieder Geschwafel.

Nö, du wolltest doch keine schusswaffen an der Grenze.

Zitat
Wie soll der Zustrom "gedeckelt" werden?
Mit welchen Mitteln?
Auf welcher rechtlichen Basis?

Mri doch egal. Deckeln halt. Überlegen, wie viele EU und die Einzelstaaten aufnehmen können - festlegen - einhalten. Alles andere muss international geregelt werden (muss ja nicht jeder unbedingt nach D oder überhaupt Land X, wenn es um Asyl / Flucht geht, sondern man kann froh sein, Asyl zu bekommen, egal wo...)

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

17.08.2015 12:00
#97 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #95
Zitat von ng im Beitrag #93
Nach so einer Erkenntnis müsste man den Zustrom deckeln und dazu die Grenzen sichern, was mit Wattebällchen nicht geht... und mehr als Wattebällchen wollen manche ja nicht erlauben...



Auch wieder Geschwafel.
Wie soll der Zustrom "gedeckelt" werden?
Mit welchen Mitteln?
Auf welcher rechtlichen Basis?



Im Zweifelsfall auf Grundlage einer rechtlichen Basis, die noch geschaffen werden muss? Ein Anfang wäre, Dublin einzuhalten und Schengen auszusetzen. Für dich anscheinend völlig undenkbar.

Wie schaffen es denn andere Länder, sich vor den Zuwanderermassen zu schützen?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

19.08.2015 10:58
#98 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Vor einiger Zeit hat uns unser BuPrä gewarnt, bestimmte Viertel in Berlin nicht aufzusuchen, wenn man eine bestimmte Hautfarbe hätte.

Diese Gefahr hat sich anscheinend weiterentwickelt, es kommt nicht mehr auf die Hautfarbe an, sondern einfach darauf, ob man zur falschen Zeit als falsche Person am falschen Ort ist. Wobei sich die falschen Orte ziemlich ausbreiten. Schlicht, es ist jeder überall gefährdet. Und die Täter sind offensichtlich keine Neonazi-Opas.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/gewalt...h/12204562.html

Ob Herr Gauck auch diese andere Art von Gefährdeten warnen wird? Vor, na, vor wem wohl??

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

19.08.2015 12:20
#99 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Irgendwo müssen die Drogen, die der CIA aus Afghanistan exportiert und die im US-Militärstützpunkt Camp Bondsteel im Kosovo umgeschlagen werden, doch schließlich verkauft werden.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

19.08.2015 17:09
#100 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Die Braunschweiger Polizei hat eine Sonderkommission gegen kriminelle Asylbewerber gegründet. „Wir müssen die Bevölkerung schützen“, sagte der Leiter der Kriminalpolizei, Ulrich Küch, der Braunschweiger Zeitung. Wegen der steigenden Kriminalität sei das Sicherheitsempfinden vieler Bürger gestört.

Konkret geht es laut Küch um Ladendiebstähle, Drogenhandel, Wohnungseinbrüche und Körperverletzungen. Erst am vergangenen Wochenende habe es zwei brutale Übergriffe auf Frauen gegeben. Eine davon sei fast bis zur Bewußtlosigkeit gewürgt worden. Die Spur führe in die Landeserstaufnahmeanstalt für Asylbewerber. Laut dem Blatt schätzt die Polizei den Anteil der kriminellen Asylsuchenden auf mindestens 100 von 2.000 Antragsstellern in der Stadt. Den Kriminalitätsanstieg in der Umgebung der Unterkunft bezeichnete der Beamte als „drastisch“.

„Nach derzeitigem Ermittlungsstand handelt es sich fast ausschließlich um junge Männer aus dem Kaukasus sowie Nord- und Westafrika“, betonte Küch. Dabei soll es sich vor allem um alleinreisende Männer handeln. Er gehe davon aus, daß diese meist organisiert vorgingen.

https://jungefreiheit.de/politik/deutsch...rung-schuetzen/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

19.08.2015 17:52
#101 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Um eines aber klar zu sagen: auch Braunschweiger werden kriminell – Kriminalität hat nichts mit der Nationalität zu tun.
Es gibt keine kriminellen Völker, wohl aber kriminelle Gruppen.
Das können mir die Menschen, die den Flüchtlingen einen Stempel aufdrücken wollen, schon glauben – ich weiß wovon ich spreche“, sagt Ulf Küch bestimmt.
Es entspreche nicht der Realität, dass Asylsuchende häufiger auffällig würden, als andere Menschen.
„Es ist ja für viele auch sehr leicht, eben mal schnell einen Sündenbock zu suchen“, so Küch.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

19.08.2015 19:15
#102 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Es entspreche nicht der Realität, dass Asylsuchende häufiger auffällig würden, als andere Menschen.



Natürlich nicht! Gehen Sie bitte weiter, es gibt hier nichts zu sehen!

Der Mann sagt halt das, was ihm aufgetragen wird. Man muss ja schon froh sein, dass die Tatsache, dass diese Sonderkommission gegründet wurde, öffentlich gemacht wurde.

Im Grunde genommen muss man ja froh sein, dass die Kommission überhaupt gegründet wurde.

Wäre mal interessant zu wissen, wieviele der männlichen Asylbewerber, die aus dem Kaukasus ( = Georgien ) und Westafrika kommen, straftätig werden. Und wieviele davon organisiert straftätig werden.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

19.08.2015 21:42
#103 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #101
Um eines aber klar zu sagen: auch Braunschweiger werden kriminell – Kriminalität hat nichts mit der Nationalität zu tun.
Es gibt keine kriminellen Völker, wohl aber kriminelle Gruppen.
Das können mir die Menschen, die den Flüchtlingen einen Stempel aufdrücken wollen, schon glauben – ich weiß wovon ich spreche“, sagt Ulf Küch bestimmt.
Es entspreche nicht der Realität, dass Asylsuchende häufiger auffällig würden, als andere Menschen.
„Es ist ja für viele auch sehr leicht, eben mal schnell einen Sündenbock zu suchen“, so Küch.




Küch hat aber ein paar Sätze später gesagt:

"...Es könne, je nach Lage, aber auch länger gehen, sagt Küch. „Wir haben den Verdacht, dass Menschen gezielt hierher geschickt werden, um zu klauen. Wir versuchen einen Riegel davor zu schieben. Es soll sich herumsprechen, dass es sich nicht lohnt, hier kriminell zu werden – denn der, der straffällig wird, darf dann eventuell nicht bleiben.“

Es sind also Gruppen von Ausländern, die extra nach Braunschweig fahren, um dort zu klauen. Damit stellt Küch also klar, daß die Braunschweiger an sich dies eben nicht machen. Davon reden wir ja die ganze Zeit.
Es ist unredlich und typisch für Dich hier, nur die Rosinen herauszupicken, die Dir in den Kram passen. Typisch Lügenpresse, typisch Arthur S.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

20.08.2015 14:56
#104 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Dabei soll es sich vor allem um alleinreisende Männer handeln. Er gehe davon aus, daß diese meist organisiert vorgingen.

Alter Hut.

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

23.08.2015 13:55
#105  Kriminelle Inländerbanden Antworten

Vor einem Asylbewerberheim im sächsischen Heidenau ist es in der Nacht zum Sonntag abermals zu Ausschreitungen gekommen. Etwa hundert Asyl-Gegner hätten sich vor dem Heim versammelt und eine „offensichtlich organisierte, massive Attacke“ gegen Polizisten geführt, sagte ein Polizeisprecher. Polizeibeamte seien mit Flaschen, Steinen und Feuerwerkskörpern beworfen worden. Die Polizei habe sofort eingegriffen und die Störer abgedrängt.

Ob es Verletzte oder Festnahmen gab, konnte die Polizei zunächst nicht sagen. „Wichtig ist zunächst einmal, dass sich die Lage wieder beruhigt hat“, erklärte der Sprecher. Zuvor waren in der Nacht zum Samstag bei fremdenfeindlichen Protesten gegen die Unterbringung von Asylbewerbern vor dem neuen Heim 31 Polizisten verletzt worden.


Kriminelle Inländerbanden?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 83
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz