Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.234 Antworten
und wurde 28.533 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 83
ng Offline



Beiträge: 2.614

12.07.2015 15:51
#31 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Echte Flüchtlinge dringend gesucht...

Naja, ist schon ein Unterschied, ob man Otto Normal fragt, dem es um Flüchtlinge geht oder diese Typen, die reflexartig zu ihren Buntrummel-Demos gehen...

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

25.07.2015 19:23
#32 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Da hat sich gestern doch wirklich das MoMa-Tschopperl Dunja Hayali als bekennende Gutmenschin und Lesbe auf das Glatteis einer manipulierenden ZDF-nach-22-Uhr-Talkshow begeben und die Pause der Illner-Show nutzend ihren Verdacht der Fremdenfeindlichkeit in der Mitte unserer Gesellschaft "nachgewiesen". Ein paar alte abgehängte Ossinen regten sich mit drastischen Sprüchen gegen eine Containersiedlung für "Flüchtlinge" auf, was natürlich dem derzeitigen Mainstream genau in den Kram paßt. Alles Pippifax. Wenn man den Leuten früher von den Absichten Bescheid gesagt hätten, andererseits die Politik ein wirklich glaubwürdiges Begrenzungs- und Abschiebungsgesetz bei der Zuwanderung umgesetzt hätte, wäre die ganze Sache gar nicht so hochgekocht worden.

Gar nicht so laut berichtet wird hingegen von den wirklich hochgefährlichen um-ethnisierten Gebieten in den westdeutschen Großstädten, wo der Mob junger Männer hauptsächlich islamischer Glaubensrichtung die öffentlichen Straßen zu Feindgebieten werden ließen. Beliebte Ziele dieser Testosteronbomben: Polizistinnen.
Aber das sind ja alles nur Einzelfälle und haben mit dem Islam überhaupt nix zu tun. Und deswegen geht die Chistin Hayali auch nicht da hin.


http://www.welt.de/politik/deutschland/a...en-Raeumen.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...iform-sind.html

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

26.07.2015 14:07
#33 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #32
Da hat sich gestern doch wirklich das MoMa-Tschopperl Dunja Hayali als bekennende Gutmenschin und Lesbe ...


Außer kleinstbürgerlich verknoteten Feindseligkeiten gegen die Christin Hayali nix drauf?

ng Offline



Beiträge: 2.614

26.07.2015 15:16
#34 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Gar nicht so laut berichtet wird hingegen

...ja, hört man selten. Wer möchte sich auch schon vorwerfen lassen, solche angeblichen "kleinstbürgerlich verknoteten Feindseligkeiten" zu berichten oder davon gelesen zu haben...
Aber wir haben ja die Lösung... die Gesellschaft passt sich an... nicht der Reinkommler wird angehalten, sich nach unseren Wünschen zu benehmen, sondern wir schreiben z.B. unseren Kindern an den Schulen vor, sich nach den Wünschen der Reinkommler zu kleiden...

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

26.07.2015 16:50
#35 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #33

Außer kleinstbürgerlich verknoteten Feindseligkeiten gegen die Christin Hayali nix drauf?


Mein Duktus entspricht dem Inhalt des Beitrages dieser angeblichen Journalistin...

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

27.07.2015 13:07
#36 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #35
Zitat von Arthur S. im Beitrag #33

Außer kleinstbürgerlich verknoteten Feindseligkeiten gegen die Christin Hayali nix drauf?


Mein Duktus entspricht dem Inhalt des Beitrages dieser angeblichen Journalistin...


Dein Sprach-/Schreibstil (Duktus), deine Art zu schreiben, entspricht, also stimmt überein, (mit) dem Inhalt des Beitrages....?
Glaub ich jetzt eher nicht.
"Angebliche Journalistin" ist schon mal besser als dümmliche Lesbe.

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

27.07.2015 13:20
#37 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von ng im Beitrag #34
[quote]
Aber wir haben ja die Lösung... die Gesellschaft passt sich an... nicht der Reinkommler wird angehalten, sich nach unseren Wünschen zu benehmen, sondern wir schreiben z.B. unseren Kindern an den Schulen vor, sich nach den Wünschen der Reinkommler zu kleiden...


Deine Wortschöpfungen werden wohl eher nicht Allgemeingut und landen deshalb auch nicht im Duden. Sind aber manchmal recht lustig, wie z.B. "Reinkommler".

So, so, "WIR schreiben unseren Kinder vor, sich nach den Wünschen der Reinkommler zu kleiden"?
Beispiele?

ng Offline



Beiträge: 2.614

27.07.2015 15:38
#38 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
So, so, "WIR schreiben unseren Kinder vor, sich nach den Wünschen der Reinkommler zu kleiden"?
Beispiele?

Gern.
"Elternbrief wegen Flüchtlingen: "Bitte keine Miniröcke""
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...005a0a6e02.html

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

27.07.2015 17:36
#39 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von ng im Beitrag #38

Zitat
So, so, "WIR schreiben unseren Kinder vor, sich nach den Wünschen der Reinkommler zu kleiden"?
Beispiele?
Gern.
"Elternbrief wegen Flüchtlingen: "Bitte keine Miniröcke""
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...005a0a6e02.html



In den Tiefen des Internets und im Sommerloch findest du garantiert zu allem und jedem jede Meinung, Aussage, Empfehlung usw.
Ein Schulleiter ist "WIR"?

Wir Schulleiter „Es gab nie Kleidervorschriften an dieser Schule und es wird auch künftig keine geben.“

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

27.07.2015 17:54
#40 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Es ist Fakt, dass an vielen Schulen, an denen deutsche Schüler in der Minderheit sind, Mädchen von muslimischen Schülern und Schülerinnen attackiert werden, wenn sie sich "un-islamisch" (enge Hosen, kurze Röcke usw.) kleiden.

Wer nicht ständig Stress haben will, fügt sich.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

27.07.2015 18:04
#41 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #36

Dein Sprach-/Schreibstil (Duktus), deine Art zu schreiben, entspricht, also stimmt überein, (mit) dem Inhalt des Beitrages....?
Glaub ich jetzt eher nicht.
"Angebliche Journalistin" ist schon mal besser als dümmliche Lesbe.



Du schreibst hier seit ich das verfolge so wie es Pirincci als "grün-links-versifft" beschreibt. Nicht auf den Inhalt eingehen, sondern aus der Formulierung die Intention des Schreibers versuchen zu erraten und daraus auf dessen Motivation zu schließen. Die ist ja wesentlich gewichtiger zu werten, besonders wenn man den Lieblingsbegriff "Neonazi" oder gleich "Nazi" verwenden kann und sich in den einschlägigen Medien bewegt, als die Verbrechen, die meist der Inhalt der zitierten Beiträge sind. - So nebenbei, hast Du überhaupt "Nazis" im Original vor 1945 erlebt? Wenn nicht, dann schweige lieber darüber.
Nichts weiter als simpler Bodennebel. Besonders schön wird es, wenn die GLV (grün-links-versifften) eine junge Akademikerin mit ausländischen Wurzeln, perfekt Deutsch sprechend, mit alten, Dialekt redenden Deutschen aus der Unterschicht vergleichen und diese, von den Hauruck-Aktionen völlig überraschten Leuten, mit Camcorder aufgenommenen und entsprechend geschnittenen Interviews kommentieren. Da kommt eine scheinbare Überlegenheit zum Ausdruck, die sich lediglich von Vergleichen nicht vergleichbarer unterschiedlicher Gruppen ergibt. Und in jedem Fall sind die Kommentatoren Angehörige der finanziell immer mehr gerupften unabhängigen Presse, die liebedienerisch Staatsmeinung wiedergibt, um letztlich auch etwas vom GEZ-Kuchen abzubekommen; die anderen ÖR-Leute können sowieso nix mehr anderes.

Dann lesen die Bio-Deutschen z.B. direkt untereinander

"...Steter Flüchtlingsstrom überfordert Kommunen: NRW-Städte stehen vor dem Kollaps.
und
Das Auto eines Linke-Stadtrats explodierte in der Nacht vor seinem Haus. Die Polizei vermutet einen Sprengstoffanschlag..."


und fragen sich, wo das denn noch enden soll, jedes Jahr eine Verdoppelung der Asylanten. Zu dem abgebrannten Auto in Freital, wieviel Autos werden denn in Berlin angezündet, mit gelegentlichen Explosionen, wenn der Tank betroffen ist? Mehr als 100 im Jahr, oft mit "Bekennerschreiben" der Links-Terroristen. Man braucht aber geradezu Suchmaschinen, wenn man Näheres wissen möchte, das Freital-Auto dagegen meldet jede zweite Zeitung jeden zweiten Tag, als wäre es ständig was Neues.

Und dann dieser Antifa-Innenminister von NRW, der wegen der völligen Überfüllung der Lager in NRW jammert, das hätte vorher niemand wissen können, daß so viel kommen. Das ist eine glatte Lüge, vor einem halben Jahr haben sehr viele kritische Stimmen vor einer Verdoppelung gewarnt, die Jäger mit "Panikmacherei" abgeschmettert hatte. Er ist einer der Hauptschuldigen, erst verniedlichen und nichts vorbereiten, dann die Anwohner unvorbereitet mit der Asylantenschwemme konfrontieren.

Übrigens zur Dame Halyali: wie weit von deren Domizil entfernt liegt denn das nächste Lager? Das hätte ich die gefragt bei einem Interview.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

28.07.2015 13:38
#42 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #41
Zitat von Arthur S. im Beitrag #36

Dein Sprach-/Schreibstil (Duktus), deine Art zu schreiben, entspricht, also stimmt überein, (mit) dem Inhalt des Beitrages....?
Glaub ich jetzt eher nicht.
"Angebliche Journalistin" ist schon mal besser als dümmliche Lesbe.



Du schreibst hier seit ich das verfolge so wie es Pirincci als "grün-links-versifft" beschreibt. Nicht auf den Inhalt eingehen, sondern aus der Formulierung die Intention des Schreibers versuchen zu erraten und daraus auf dessen Motivation zu schließen. Die ist ja wesentlich gewichtiger zu werten, besonders wenn man den Lieblingsbegriff "Neonazi" oder gleich "Nazi" verwenden kann und sich in den einschlägigen Medien bewegt, als die Verbrechen, die meist der Inhalt der zitierten Beiträge sind. - So nebenbei, hast Du überhaupt "Nazis" im Original vor 1945 erlebt? Wenn nicht, dann schweige lieber darüber.




So, so, ich schreibe "grün-links-versifft".
Wenn dieser Geistesblitz deinem Wohlbefinden dient...
Hast du eine Pirincci-Schablone? Mit Katzenbildern?

Ähem, ich gucke relativ selten fern und habe die von dir "rezensierte" Sendung mit der "Dame Halyali" nicht gesehen. Also äußere ich mich auch nicht zum Inhalt der Sendung.

Mir ist aber, nicht zum ersten Mal", aufgefallen, dass du Personen, die etwas sagen, schreiben, machen usw. (TV, Politik usw.) quasi unter der Gürtellinie princci-mäßig als Person niedermachst, wenn dir deren Meinungsäußerungen mißfallen. Besonders dann offenbar, wenn sie keine "Bio-Deutschen" sind.
Wie war das noch mit Meinungsfreiheit?

Die Begriffe "Neo-Nazi" oder "Nazi" habe ich nicht verwandt und wurden aber gerade von dir in die Diskussion gebracht.
Merkwürdig.
Nein, ich habe keine Nazis vor 1945 erlebt.
Deshalb schweige ich aber nicht.

Welche Verbrechen meinst du? DIE?

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

28.07.2015 13:43
#43 Zum Thema "Biodeutsche" Antworten

Was sind eigentlich Biodeutsche?

"Der Begrifft suggeriert, es handle sich bei den Biodeutschen um rein und unverfälscht wie Bio-Tomaten gediehene Einheimische. Ohne Kunstdünger und Pestizide scheinen sie dem deutschen Ackerboden entsprungen und im Bio-Laden gelandet, wo es nach frisch gemahlenem, blondem Weizen riecht: Natur pur. Dagegen wäre das Nicht-Biodeutsche kontaminiert, wie mit Chemie versetzte Produkte aus dem anonymen Supermarkt; man weiß nicht genau, woher sie kommen, irgendwie sind sie nicht natürlich, nicht auf dem Boden der durch tradiertes Blutsrecht bestimmten Nation gewachsen."

Erich willst du den Ariernachweis noch mal einführen? (Achtung Satire!!!)

ng Offline



Beiträge: 2.614

28.07.2015 15:31
#44 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
In den Tiefen des Internets und im Sommerloch findest du garantiert zu allem und jedem jede Meinung, Aussage, Empfehlung usw.

Du hast gefragt - ich hab geantwortet. Und ja, wenn du nachguckst, wirst du weiteres finden. Mir persönlich reicht schon EIN Fall, und selbst wenn es kein Verbot sondern "nur" eine Warnung darstellt, die eigenen Kinder so zu kleiden, dass sie nicht angemacht oder überfallen werden.

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

28.07.2015 18:16
#45 RE: Zum Thema "Biodeutsche" Antworten

Nach meinen Infos ist der Begriff "biodeutsch" von Cem Özdemir geprägt worden, eben um einen Deutschen mit deutschen Vorfahren in mehreren Generationen zu beschreiben. Ein Kurzbegriff, nichts weiter. Hilfreich in einem Land mit heftigem Ethnienaustausch.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 83
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz