Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.282 Antworten
und wurde 30.214 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 86
MartiS2 Offline

03.02.2019 08:56
#586 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ich denke, das Problem ist vielschichtiger. Ich kenne das aus eigener Anschauung, da unsere Kleine gerade im Schulsystem steckt, und auch selbst schon Mobbingfall war - ohne dass das mit muslimischen Mitschülern/-schülerinnen zu tun hatte. Ich selbst war in der Grundschule des Dorfes, in das meine Eltern zugezogen waren regelmäßig von den schon länger dort Lebenden verprügelt worden, ohne dass mich das psychisch sehr angeschlagen hätte. Ein gewisser Grad an physischer 'Gewalt' war damals Alltag. Lehrer haben sich diese vorbehalten, Eltern sowieso, und von Mitschülern eben auch. Der Ratschlag meines Vaters damals, wenn ich mehrere gegen mich hatte: Es machen wie er in seiner Jugend, nämlich sich einen aus der Gruppe herausgreifen und den verprügeln. Hat bei mir nicht geklappt.

Meine jüngste Erfahrung mit Schülern bestätigen kein Vorurteil gegenüber muslimischen Kindern. Freche Jungs, freche Mädels, aber nicht bösartig. Verhaltensstörungen habe ich eher bei deutschen Kindern beobachtet. Kann es sein, dass deren Eltern in der Erziehung zu kopfgesteuert sind, zu viele Erziehungsbücher gelesen, und -kurse besucht haben?

Und dann die Lehrerinnen. Ihre Instrumente, Klassen ruhig zu halten, sind begrenzt. Nicht jede hat die Ausstrahlung oder Kraft, gegenzuhalten. Lehrer setzen schon mal ihre physische Präsenz ein. Die Kleine hat einen türkischstämmigen Lehrer, der zerbricht auch mal ersatzweise Bleistifte. Scheint zu wirken.

Wie auch immer - keine einfachen Antworten, wobei wir natürlich keine extremen Berliner Verhältnisse haben. Ich meine aber auch, dass die frühere Option der körperlichen Bestrafung in der Abwägung Schaden/Nutzen in der Summe für alle mehr Nutzen brachte. Selten genutzt, aber ruhige Klassen, von denen Schüler und Lehrer profitierten.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

03.02.2019 09:47
#587 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ich wurde in der Schule (Gymnasium in Bayern) ebenfalls gemobbt. Den Begriff "Mobbing" gab es damals noch nicht. Ich wurde "verarscht" bzw. "fertig gemacht". Das ganze lief überwiegend auf der nicht-körperlichen Ebene ((Hänseleien, Beleidigungen, üble Nachrede...) Unter den treibenden Kräfte waren zwei Chefarztsöhnchen. Alle Mobber waren Deutsche. Fing in der 7. Klasse an, am schlimmsten war's in der 8. und 9. Seitens der Lehrer/Schulleitung wurde nichts unternommen. Ab der 11. wurde es besser. Einige meiner Peiniger hatten die Schule verlassen (aufgrund schlechter Noten), andere sind sitzengeblieben. Die Mobbingerfahrung hat sich nachhaltig negativ auf mein Leben ausgewirkt. Es fällt mir schwer, anderen Menschen zu vertrauen. Auch mein Selbstvertrauen könnte höher sein.

Selbstmordgedanken hatte ich nie, ich kann mich allerdings ein Stück weit in den "Amokläufer" von München hineinversetzen, der ja auch in der Schule gemobbt wurde (obwohl man von politischer Seite versucht, das ganze eben als "Amoklauf" bzw. als ausländerfeindliche Tat hinzustellen). Klingt krass, ist aber so.

Naja, mal sehen, was zum Fall in Berlin noch ans Tageslicht kommt.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

11.02.2019 15:59
#588 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Das letzte Buch Ulfkottes, dessen Erscheinen man um jeden Preis zu dessen Lebzeiten verhindern wollte, ist nun tatsächlich verlegt und auf dem Markt: Der Zusammenhang zwischen Massenmigration und Sexualdelikten ist das Thema. Und bei der Lektüre wird einem sehr schnell klar, dass die Angst des Systems Merkel vor diesem Buch nicht unbegründet war:
https://philosophia-perennis.com/2019/01...ch-erhaeltlich/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

24.02.2019 12:29
#589 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat
Freispruch trotz nachgewiesenen Mordes

Damit, resümierte der Staatsanwalt, habe der Täter „nach außen hin“ zwar planvoll gehandelt, wohl aber „wahngesteuert“. Und bliebe somit nach Paragraf 20 des Strafgesetzbuchs „schuldunfähig“. Er kann also nicht als Mörder verurteilt werden. „Ich beantrage daher Freispruch und die Unterbringung in einer psychiatrischen Klinik.“ Beim Wort Freispruch ging ein Raunen durch die gut gefüllten Zuschauerreihen, der zweite Teil des Satzes ging fast im Gemurmel unter.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/i...bbaa8012d7.html

Zum Vergleich: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/at...-a-1100893.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

24.02.2019 18:53
#590 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Offensichtlich behandelt unsere Justiz solche Leute wie Tiere. Die können auch nichts für ihr Verhalten.

Vielleicht sollten wir auch zu Tieren werden. Haben wir nicht alle ein paar Leute auf dem Kieker, die uns vergiftet haben?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

09.03.2019 12:32
#591 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat
Lübeck - Am 20. Juli 2018 wurden bei einer Messerattacke in einem Lübecker Linienbus zwölf Menschen verletzt (TAG24 berichtete). Jetzt wurde der Angreifer, der wegen versuchten Mordes in 48 Fällen angeklagt war, vor dem Landgericht freigesprochen.

Der 34 Jahre alte Busattentäter von Lübeck muss dagegen in die Psychiatrie.

https://www.tag24.de/nachrichten/linien-...-angriff-996176

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

11.03.2019 13:33
#592 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Das geht ja Schlag auf Schlag:

Zitat
Bonn - Er stach seinen Ex-Chef, den er liebevoll „Onkel“ nannte, brutal von hinten nieder… Jetzt wurde Friseur Hakim B. (24, Name geändert) vor dem Landgericht wegen versuchten Mordes freigesprochen. Er gilt als schuldunfähig und wird in der Psychiatrie untergebracht.

In der Urteilsbegründung sprach die Kammervorsitzende Anke Klatte bewegende Worte und machte das kaum zu fassende Schicksal des syrischen Flüchtlings deutlich.

https://www.express.de/bonn/bewegende-wo...-tote--32190734

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

19.03.2019 11:22
#593 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat
Kriminalstatistik: Zahl der in Bayern begangenen Sexualdelikte steigt weiter an
[...]

Weiter gestiegen ist der Anteil der Nichtdeutschen an den Tatverdächtigen: Er liegt nun bei 35,5 Prozent – bei einem Bevölkerungsanteil von 12,6 Prozent. [...] Auch der Anteil tatverdächtiger Zuwanderer liegt mit 10,6 Prozent deutlich über dem Bevölkerungsanteil von rund 1,7 Prozent. Bei Gewalt- und Sexualdelikten liegt die Quote gar über 15 Prozent. [...]

https://www.augsburger-allgemeine.de/bay...id53821306.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

29.03.2019 17:05
#594 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

03.04.2019 10:51
#595 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat
Asylbewerber begingen mehr als 180-mal so häufig Gewaltverbrechen wie der Rest der Bevölkerung: 355 Tatverdächtige im Bereich Mord und Totschlag, also fast jeden Tag einer.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...istik-pks-2018/

Zitat
Zwischen 2015 und Dezember 2018 kam es zu 243 Messer-Attacken mit Todesfolge. Türken führen die Liste mit 28 Fällen an. Kurden werden mit 11 Fällen geführt. Syrer (23) und Afghanen (20) folgen, danach Polen und Albaner mit je 11 Fällen, Eritreer (10). Der häufigste in den Berichten angegebene Namen ist Mohamed, gefolgt von Ahmad, Mehmet.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...issen-mohammed/

Erneute Untermauerung der These, dass das Problem "Islam" heißt, meist in Kombination mit einer Stammes- und Clan-"Kultur", die noch aus dem Pleistozän stammt.

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

09.04.2019 10:40
#596 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

09.04.2019 16:27
#597 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Klasse, der Feind ist enttarnt.
Ich war eine Woche bei unserem südlichen Nachbarn, dem Land Matteo Salvinis.
Abgesehen davon, daß die Wandschmierereien in Meran wesentlich weniger sind als bei uns. Da sind trotz Matteo die dunklen Messerhelden viel geringer; sie betteln allerdings wesentlich mehr als hier.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

10.04.2019 15:24
#598 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Mein Vertrauen in die deutsche Justiz ist wieder hergestellt:

https://www.focus.de/finanzen/recht/moti...d_10574528.html

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

12.04.2019 13:35
#599 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Jetzt sind sie halt da:

Zitat
Wissenschaftler erforschen eine Problemgruppe in Gefängnissen: Viele junge Zuwanderer sind aggressiv - und unerreichbar für Therapien.

https://www.spiegel.de/plus/aggressive-z...06-9fad0a918f40

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

14.04.2019 13:27
#600 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat
Neue kriminelle Clans wollen in NRW Fuß fassen. Das beobachten die Sicherheitsbehörden gerade im Rauschgifthandel. Darunter seien auch etliche Männer mit Kriegserfahrungen in Syrien oder dem Irak.

Bei der Clan-Kriminalität wie dem Rauschgifthandel wollen nach Einschätzung von NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) neue, vermutlich noch gewaltbereitere Gruppierungen mitmischen. „Wir haben Anzeichen dafür, dass sich Großfamilien aus dem irakisch-palästinensisch-syrischen Bereich formieren, die versuchen, die bisherigen Platzhirsche zu verdrängen“, sagte Reul in einem Interview des „Kölner Stadt-Anzeigers“ (Freitag). Das sei insbesondere im Bereich des Rauschgifthandels zu bemerken.

Und die neuen Gruppierungen sind vermutlich noch gewaltbereiter.“ Etliche von ihnen seien an der Kriegsfront gewesen.

https://www.aachener-zeitung.de/nrw-regi...er_aid-38059329

Wie sagt der kölsche Durchschnittsidiot so schön: Et hätt noch emmer joot jejange.

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 86
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz