Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.282 Antworten
und wurde 30.214 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 86
MartiS2 Offline

15.04.2019 17:40
#601 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Diese Art Verdrängungswettbewerb machen wir wohl kontinuierlich durch. Italiener, Yugos, Russen, Türken und Kurden,... Ich frage mich gelegentlich wie weit die Korruption in die Amtsstuben und in die Politik reicht. Oettinger hatte es ja noch mit den Italienern.

Werden Kurden und Türken jetzt anständige Menschen?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

15.04.2019 19:32
#602 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Albaner nicht zu vergessen. Die haben sich ja auch durch große Brutalität hervorgetan.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

04.05.2019 15:05
#603 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Mord an 17jährigen bleibt ungesühnt, weil niemand gegen den Angeklagten Walid S. aussagt: https://www.nordbayern.de/panorama/17-ja...tellt-1.8867544

Der Mörder von Chemnitz läuft auch noch frei herum.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

04.05.2019 18:58
#604 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Wie man sieht hat unser Staat gegen Familien mit Zusammenhalt keine Chance. Die Familie, das Erfolgsrezept. Klappt aber nur ohne Pille.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

06.05.2019 16:13
#605 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Der Angeklagte Walid S. prügelt unterdessen fröhlich weiter:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn...cle3957210.html

Wenn die Justiz sich nicht mehr zu helfen weiß, vielleicht sollten die Bürger die Sache selbst in die Hand nehmen? Ein Strick kostet nicht viel und Straßenlaternen gibt es schließlich genug.

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

06.05.2019 16:44
#606 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Wird alles kommen. Dann gibt es eben Gruppen mit zehn Leuten, und keiner war es. das ist der Zustand, wenn der Rechtsstaat nicht mehr funktioniert.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

06.05.2019 17:37
#607 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Die Neue Zürcher greift das Problem Clankriminalität und die Untätigkeit der deutschen Behörden ebenfalls auf: https://www.nzz.ch/international/deutsch...erde-ld.1472637

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

07.05.2019 13:11
#608 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ein Fall, ganz ähnlich wie in Chemnitz. Eine Randnotiz, die keine besondere Aufmerksamkeit mehr auslöst:

Zitat
17-Jähriger wegen Handy in München erstochen

Der 19. April fing schön an. Warm, über 20 Grad. Alen war mit vier Freunden im Englischen Garten. Gegen 17 Uhr wollten die Jugendlichen in der Agip Tankstelle an der HerzogWilhelm-Straße ihr Leergut abgeben. Die Stimmung: ausgelassen. Alen machte Selfies und Videos – was für den Täter offensichtlich zum Problem wurde…

Der Afghane war mit einem weiteren 20-jährigen Landsmann und zwei 17-jährigen Mädchen unterwegs. Er regte sich darüber auf, dass Alen Videos machte – vermutlich befürchtete der polizeibekannte Kriminelle, auf den Aufnahmen zu landen. Sein Begleiter warf daraufhin eine Getränkedose auf den Münchner und schlug auf ihn ein. Dabei fiel Alens Handy herunter. Als dieser merkte, dass das Display gesprungen war, ging Alen der Gruppe nach, um über den Schaden zu reden. In diesem Moment stach der 21-Jährige ohne Vorwarnung auf Alen und seinen Freund (18) ein. Die Burschen fielen zu Boden. Alen wurde ohnmächtig, war nicht mehr ansprechbar – seine Halsschlagader war getroffen. Die Freunde versuchten, die Blutungen zu stillen. Die Afghanen und die Mädchen flüchteten. Die Polizei fand heraus, dass der 21-Jährige aus dem Landkreis Starnberg kommt und der 20-Jährige aus München. Beide leben seit 2016 in Deutschland und sind wegen Körperverletzungen, Diebstahl und Drogen-Delikten polizeibekannt.

https://www.merkur.de/lokales/muenchen/a...n-12211379.html

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

14.05.2019 21:57
#609 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Schüler wollten Lehrer mit einem Hammer töten

Hauptbeschuldigter ist den Ermittlern zufolge ein Schüler des Chemie- und Deutschlehrers: Serkan (16) sei mit der Benotung durch den Oberstufenlehrer der Martin-Luther-King-Gesamtschule (780 Schüler, Anti-Mobbing-Projekte) so unzufrieden gewesen, dass er mehrfach mit dem Mann in Streit geraten sei.

https://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/ru...bildMobile.html

Tja...

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

21.05.2019 13:07
#610 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

22.05.2019 17:41
#611 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat
Kurz vor der Europawahl hat der niederländische Minister für Einwanderung, Mark Harbers, sein Amt verloren. Sein Ministerium hatte einen umstrittenen Bericht zur Flüchtlingskriminalität veröffentlicht.

Der Bericht hatte Unmut ausgelöst, weil in der Statistik vergleichsweise harmlose Delikte wie Ladendiebstahl eigens ausgewiesen wurden; dagegen wurden von Asylbewerbern begangene schwere Verbrechen wie sexuelle Übergriffe, Mord oder Totschlag in einer Kategorie „Andere“ ohne Aufschlüsselung nach einzelnen Taten zusammengefasst.

Kritiker warfen Harbers vor, er habe absichtlich versucht, das Interesse an dem Bericht kleinzuhalten.

https://www.welt.de/politik/ausland/arti...et-zurueck.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

31.05.2019 17:12
#612 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Und es geht einfach immer weiter...

Zitat
Chemnitz - Mit Gürteln und Stöcken haben vier Männer am Donnerstag zwei Menschen in der Chemnitzer Innenstadt angegriffen.

Die vier mutmaßlichen syrischen Täter hätten die 21- und einen 22-jährigen deutschen Männer gegen 17.15 Uhr mehrfach geschlagen und verletzt, sagte ein Sprecher der Polizei Chemnitz am Freitagmorgen.

Eines der Opfer erlitt eine Schnittwunde, die ambulant behandelt werden musste. Die vier Verdächtigen im Alter von 15, 17 und 27 Jahren wurden gestellt, aber zunächst nicht in Gewahrsam genommen.

https://www.tag24.de/nachrichten/chemnit...polizei-1083265

Mein Lösungsvorschlag: http://www.asyl.ch/wp-content/uploads/20...ager_asylch.jpg

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

04.06.2019 08:46
#613 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Ein Trend, der schon lange absehbar ist: https://www.achgut.com/artikel/kriegserf..._in_deutschland

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

08.06.2019 11:03
#614 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Klingt nach einem fairen Urteil:

Zitat
Oldenburg Im Prozess vor der Schwurgerichtskammer des Oldenburger Landgerichtes um tödliche Messerstiche in einer Oldenburger Flüchtlingsunterkunft ist der 25-jährige Angeklagte aus dem Südsudan am Dienstag nur wegen der Skalpierung des Opfers verurteilt worden (zweieinhalb Jahre Gefängnis). Der ursprünglich angeklagte Mord war nach Überzeugung der Kammer durch Notwehr gedeckt.

https://www.nwzonline.de/oldenburg/blaul...3919191321.html

Der Typ läuft demnächst wieder frei herum. Deutschland bleibt bunt.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

08.06.2019 17:27
#615 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #614
Klingt nach einem fairen Urteil:

[quote] Oldenburg Im Prozess vor der Schwurgerichtskammer des Oldenburger Landgerichtes um tödliche Messerstiche in einer Oldenburger Flüchtlingsunterkunft ist der 25-jährige Angeklagte aus dem Südsudan am Dienstag nur wegen der Skalpierung des Opfers verurteilt worden (zweieinhalb Jahre Gefängnis). Der ursprünglich angeklagte Mord war nach Überzeugung der Kammer durch Notwehr gedeckt.

Wenn man so die Vorgeschichte gelesen hat hat der Mann nicht unbedingt einen Hang zu Kriminalität. Was man bei solchen Leuten aber oft beobachten kann, ist, dass sie in bestimmten Situationen ein brutales Verhalten zeigen, die dünne Haut Zivilisation, die sie sich hier zugelegt haben einfach zerplatzt. Ich hatte gelegentlich schon die Erfahrung gemacht, dass da ein für unsere Begriffe absolut irrationales Verhalten zum Vorschein kommt.

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 86
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz