Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 941 Antworten
und wurde 32.409 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 63
Mirkalf Offline

24.09.2019 12:22
#706 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Mannichl 2.0:

Zitat
Morddrohung gegen Oberpfälzer SPD-Mann

SPD-Generalsekretär Uli Grötsch lässt sich nicht einschüchtern. [...]

Grötsch macht die AfD für Attacken auf Andersdenkende mitverantwortlich. „Die AfD bringt die Saat auf“, sagt er. „Sie hetzen gegen Minderheiten, gegen Politiker, gegen den Staat. Das verfängt.“

https://www.mittelbayerische.de/politik-...art1829991.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

24.09.2019 12:54
#707 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Nachtrag zum obigen Posting:

Zitat
Grötsch arbeitete früher als Polizeibeamter [...] Grötsch war vor seiner Wahl in den Bundestag im Jahr 2013 in Waidhaus bei der Schleierfahndung im Einsatz.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

24.09.2019 13:19
#708 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Liest sich eher wie SPD-Grötsch im Panikmodus, muss jetzt gegen die Minderheit der AfD-Politiker hetzen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

02.12.2019 11:03
#709 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Der neue AfD-Sprecher Chrupalla hat sich gestern im Berlin-Direkt-Interview von Theo Koll wieder derartig am Nasenring durch die Manege führen lassen, dass man nicht wusste, ob man lachen oder weinen soll.

Ich verstehe nicht, warum AfD-Politiker Medien, von denen man weiß, dass sie fest unter der Kontrolle des Feindes sind, überhaupt noch Interviews geben.

Man merkt so richtig, wie er sich anbiedern will und zur "bürgerlichen Mitte" gehören will: https://www.youtube.com/watch?v=krVSXzEc0Ac

Die bürgerliche Mitte hat uns die Scheiße eingebrockt, in der wir heute bis zum Hals stehen. Sie muss bekämpft werden, noch gnadenloser als arabische Clans.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

02.12.2019 13:19
#710 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #709
Der neue AfD-Sprecher Chrupalla hat sich gestern im Berlin-Direkt-Interview von Theo Koll wieder derartig am Nasenring durch die Manege führen lassen, dass man nicht wusste, ob man lachen oder weinen soll.

Ich verstehe nicht, warum AfD-Politiker Medien, von denen man weiß, dass sie fest unter der Kontrolle des Feindes sind, überhaupt noch Interviews geben.

Man merkt so richtig, wie er sich anbiedern will und zur "bürgerlichen Mitte" gehören will: https://www.youtube.com/watch?v=krVSXzEc0Ac

Die bürgerliche Mitte hat uns die Scheiße eingebrockt, in der wir heute bis zum Hals stehen. Sie muss bekämpft werden, noch gnadenloser als arabische Clans.

Ich habe nicht den Eindruck, dass sich Chrupalla anbiedern wollte. Was die 'Jungs' aber mal tun sollten, ist, solche Situationen zu üben, üben, üben. Im Ansatz war schon gut, Koll mal zurückzufragen, was er denn genau meine. Chrupalla kam aber erkennbar aus dem Konzept.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

02.12.2019 18:26
#711 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Da sagt man "Die Umvolkung ist eine Tatsache, sie ist schon weit fortgeschritten und ich werde diese Tatsache weiter thematisieren, auch wenn der im Interesse der Systemparteien agierende Verfassungsschutz das als "rechtsradikal" einstuft, um so dieses Thema mit einem Tabu zu belegen . Nächste Frage!"

Wenn Koll dann weiter auf dem Thema rumreitet, geht man einfach weg.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

02.12.2019 20:08
#712 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #711
Da sagt man "Die Umvolkung ist eine Tatsache, sie ist schon weit fortgeschritten und ich werde diese Tatsache weiter thematisieren, auch wenn der im Interesse der Systemparteien agierende Verfassungsschutz das als "rechtsradikal" einstuft, um so dieses Thema mit einem Tabu zu belegen . Nächste Frage!"

Wenn Koll dann weiter auf dem Thema rumreitet, geht man einfach weg.

Ja, wenn man zuhause am Rechner sitzt. Hier am Rechner sind mir auch alle möglichen Varianten eingefallen Deswegen sage ich ja, üben! Die Methoden der Öffentlich Rechtlichen sind doch inzwischen einigermaßen berechenbar.

Sellner hat übrigens die Völkerrechtswidrigkeit des Umvolkungsprozesses gut abgeleitet: https://www.youtube.com/watch?v=1VlzUwKb-yc&feature=youtu.be

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

03.12.2019 11:21
#713 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat
Deswegen sage ich ja, üben! Die Methoden der Öffentlich Rechtlichen sind doch inzwischen einigermaßen berechenbar.

Eben. Und der Mann ist schließlich nicht wie die Jungfrau zum Kinde zu seinem Amt gekommen, der ist immerhin MdB und wird sich seine Kandidatur schon seit längerem überlegt haben (war ja angeblich auch Gaulands Wunschkandidat). Da muss man doch souveräner agieren. Ich verstehe das nicht.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

03.12.2019 16:42
#714 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Nachtrag zum Thema "Anbiedern an die bürgerliche Mitte":

Zitat
Das wichtigste Reservoir für die AfD wird durch dasjenige der Nichtwähler abgebildet. Das ist eine schiere Menge, als angenommener Wahl-Block wäre das bundesweit die größte Partei. Die AfD hat, in Ost wie West, Stück für Stück Teile dieses (freilich heterogenen) Blocks der Unzufriedenen gewonnen und hat hier, nach übereinstimmender Meinung in der (dies befürchtenden) Forschung, weiteres Wachstumspotential. Das gibt es beim "Großbürgertum", Sie ahnen es, kaum. Denn das wählt, in Treue fest, seit 1949 wirtschaftsliberal, christdemokratisch – und ist damit hauptverantwortlich für die Situation, wie wir sie heute vorfinden und weshalb die Alternative für Deutschland überhaupt notwendig wurde. Man kann nicht Widersprüche und Problemstellungen kurieren, indem man jene umgarnt, die dafür Verantwortung trugen und tragen. Andernfalls sollte man zur WerteUnion – dort sammelt sich ja die großbürgerliche Reserveelite im permanenten Wartezustand.

Benedikt Kaiser, Sezession

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

06.01.2020 17:18
#715 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Endlich wieder eine spektakuläre Aktion der Identitären: https://www.identitaere-bewegung.de/blog...khaus-in-koeln/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

21.01.2020 22:43
#716 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

05.02.2020 14:02
#717 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Schade, Bodo, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei...

https://www.spiegel.de/politik/deutschla...db-ca1e188d65d8

Zitat
Sensation in Thüringen Ramelow gescheitert - FDP-Mann Kemmerich zum Ministerpräsidenten gewählt

Ramelow war in den ersten beiden Wahlgängen - wie erwartet - gescheitert, es galt jedoch als relativ sicher, dass er sich im dritten Wahlgang durchsetzen würde, weil dann die einfache Mehrheit reichen würde.

Dann kam der Paukenschlag. Kemmerich erhielt 45 Stimmen, Ramelow nur 44, auf den AfD-Kandidaten Christoph Kindervater entfielen null Stimmen, was den Schluss nahelegt, dass alle AfD-Abgeordnete den FDP-Kandidaten gewählt haben.

Der Vorsitzende der Linken, Bernd Riexinger, sprach von einem "Tabubruch". "Wie weit sind wir gekommen, dass die FDP einen Ministerpräsidenten Kemmerich wählen lässt mit den Stimmen des Faschisten Höcke und der AfD? Das ist ein Tabubruch, der weitreichende Folgen haben wird", schrieb Riexinger.

Auch Kevin Kühnert, SPD-Vize-Vorsitzender, reagierte schockiert: "Der Tabubruch, der AfD zu echter Macht verholfen zu haben, wird nun für immer mit CDU und FDP verbunden sein. Die Masken sind gefallen. Es werden jetzt spannende Tage. Wachsamkeit ist das Gebot der Stunde."

SPD-Chef Norbert Walter-Borjans hat CDU und FDP einen "unverzeihlichen Dammbruch" vorgeworfen. "Dass die Liberalen den Strohmann für den Griff der Rechtsextremisten zur Macht geben, ist ein Skandal erster Güte", schrieb Walter-Borjans auf Twitter. "Da kann sich niemand in den Berliner Parteizentralen wegschleichen." SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil sprach von einem "Tiefpunkt der deutschen Nachkriegsgeschichte".

Alice Weidel, AfD-Fraktionschefin im Bundestag, gratulierte hingegen. "An der AfD führt kein Weg mehr vorbei!"

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

23.02.2020 12:57
#718 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Was für ein beschissenens, arrogantes Arschloch:

Zitat
Zu den Aussagen von Merz, er könne AfD-Wähler für die CDU zurückgewinnen, äußerte sich Söder skeptisch. „Wir in Bayern haben 2017 auch darüber nachgedacht. Aber wir wissen mittlerweile, dass viele Wähler der AfD vorher Nichtwähler waren.“ Das seien Menschen, die sich schon vor Jahren von der Demokratie verabschiedet hätten. Diese durch rhetorische Annäherung zurückgewinnen zu wollen, erscheine ihm kaum möglich.

https://www.merkur.de/politik/cdu-akk-na...r-13536402.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

23.02.2020 13:54
#719 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #718
Was für ein beschissenens, arrogantes Arschloch:

Die Merkel-Entourage sortiert von Anfang an diese Sorte Menschen für die Alt-Parteien. Es bleiben nur noch Speichellecker, Studienabbrecher und Pensionshaie übrig, die dahin gehen.
Die sind alle überfällig für die Opposition auf Hartz 4.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

24.02.2020 09:54
#720 RE: "Alternative für Deutschland" Antworten

Ein User im Sezession-Forum hat das schwache Ergebnis der AfD bei der Hamburg-Wahl kommentiert:

Zitat
Auch wenn die AfD in Hamburg den Einzug in die Hamburger Bürgerschaft noch knapp geschafft hat, so markiert die heutige Wahl in jeden Falle einen Scheidepunkt in der Geschichte der AfD.

Diese Wahl, genauso wie die Geschehnisse seit dem 5. Februar, markiert das völlige Scheitern des Kurses des selbsternannten „gemäßigten“ Flügels.

Dieser Kurs lässt sich, grob vereinfacht, folgendermaßen zusammenfassen: Die AfD soll sich möglichst brav und angepasst verhalten, den politisch-medialen Mainstream nicht allzu „hart“ angehen, sich der linksgrün-globalistischen Deutungs- und Debattenhoheit weitestgehend unterwerfen, dann würden sich die CDU und FDP eines Tages dazu herablassen, mit der AfD eine Koalition einzugehen. (Dieser Kurs beruht auf der Erwartung, dass es in der BRD eine Art „akzeptierte Rechte“ geben könnte.)

Es ist ein Kurs, den gerade die Hamburger AfD vollumfänglich verkörpert. Nirgendwo ist der „Flügel“ schwächer, und nirgendwo ist die AfD angepasster als in Hamburg.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 63
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz