Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.172 Antworten
und wurde 31.714 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79
Mirkalf Online




Beiträge: 10.901

28.04.2024 13:17
#1171 RE: Der tägliche Energiewahnsinn Antworten

Zitat
Die FDP hat sich bei ihrem Bundesparteitag gegen die Rückkehr zur Atomkraft ausgesprochen. Die Delegierten in Berlin lehnten einen Antrag der Landesverbände Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen mit knapper Mehrheit ab.

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschla...sstieg-100.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.790

28.04.2024 15:04
#1172 RE: Der tägliche Energiewahnsinn Antworten

Wenn es in D nicht mehr weitergeht kommt dann Bill Gates, äh die USA, als Retter und verkauft uns die neueste Generation small nuclear reactors.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.790

28.04.2024 15:26
#1173 RE: Der tägliche Energiewahnsinn Antworten

Ich hatte übrigens vor einiger Zeit eine kurze Diskussion mit dem technischen Berater Dieter Glatting der AfD über den Dual Fluid Reactor. Der hat diesen als Betrugsmasche bezeichnet und kein gutes Haar an ihm gelassen. Ob der in der AfD eine starke Stimme hat? nicht alle AfD-Abgeordnete scheinen dem folgen zu wollen.

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz