Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 291 Antworten
und wurde 13.938 mal aufgerufen
 Links
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Mirkalf Offline

07.09.2012 06:53
#226 RE: 2012 US Election Antworten

Zitat von Gerd im Beitrag #

Mirkalf, da Du meine Voraussagen so genau beobachtest, und mir diese auch vor Nase haeltst, wenn sie falsch waren, wie waer's mit Deiner Voraussage, damit ich auch was zum Beobachten und gegebenenfalls unter die Nase reiben habe?

Wenn alles "normal" läuft (keine Kriegsausbrüche, Terroranschläge, Skandale, Alien-Invasionen etc.), schätze ich, dass Obama wiedergewählt wird. Wenn Romney gewinnt, dann wird das äußerst knapp sein und unter ähnlich dubiosen Umständen, unter denen George W. Bush im Jahr 2000 "gewählt" wurde.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline

07.09.2012 07:42
#227 RE: 2012 US Election Antworten

Die ewige Antwort der Linken; entweder der Gute wird gewählt oder alle andern sind doof und haben manipuliert. Dabei waren es die Linken, die im Osten sämtliche Wahlen offenkundig und skrupellos gefälscht haben und sobald sie an der Macht sind jede Wahl der Welt fälschen würden, wenn sie könnten.

Mirkalf Offline

07.09.2012 15:12
#228 RE: 2012 US Election Antworten

Obama ist weder links noch gut.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

HubbaBubba Offline

07.09.2012 17:17
#229 RE: 2012 US Election Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #

Na, für die Republikaner ist er Sozialist und vor allem viel zu schwarz.
Wenn er nicht gut ist, ist er dann böse?
Wenn ja, warum?

DP Offline

07.09.2012 17:23
#230 RE: 2012 US Election Antworten

Obama war ja auch nicht gemeint.

Gerd Offline

07.09.2012 17:26
#231 RE: 2012 US Election Antworten

Hubba:

Lass' den Rassismus. Diese Zeiten sind in der USA endgueltig vorbei.

Ich Stelle jedoch fest, dass in Deutschand der Rassismus sich wieder hocharbeitet, je mehr die Zeitzeugen der Herrenrasse Generation wegstirbt.

Hubba, das ist ein Armutszeugnis fuer Deine und juengere deutsche Generationen.

Gerd

He, who does'nt learn from history is bound to repeat it.

Gerd

Mirkalf Offline

07.09.2012 17:40
#232 RE: 2012 US Election Antworten

Zitat von HubbaBubba im Beitrag #

Wenn er nicht gut ist, ist er dann böse?
Wenn ja, warum?

Obama ist ein verbrecher. U.a. deswegen: http://www.tagesspiegel.de/politik/im-bl...gs/6703118.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

HubbaBubba Offline

07.09.2012 17:44
#233 RE: 2012 US Election Antworten

Also wenn ich die Anwürfe vieler Republikaner und Tea-Party-Gänger und ihrer medialen Hassprediger gegen Obama erinnere -möglicherweise ja total falsch- erinnere ich, dass Obama gerne als Comic-Figur Joker dargestellt wird.
Dass behauptet wird, er sei Moslem und kein Amerikaner und außerdem (National-)Sozialist; also total unamerikanisch.

In Deutschland gibt es keinen Rassismus, der die Mehrheit der Gesellschaft, und zwar Afroamerikaner und Hispanics so ausgrenzt wie in den USA.

Gerd Offline

07.09.2012 18:34
#234 RE: 2012 US Election Antworten

Hubba:

Du bringst so ziemlich alles durcheinander, von den Zielen der der tea party bis zu den Mehrheitsverhaeltnissen der amerikanischen Bevoelkerung.

Du bist ein kritikloser beinahe religioeser Glaubensbruder der linken, internationalen Propaganda, ungefaehr so wie die damals ueberwaeltigende deutsche Mehrheit fuer die Herrenrassen Ideologie/Propaganda.

Hubba, Du unterstuetzest meinen Punkt mehr als Du selbst merkst.

Gerd

Gerd

Mirkalf Offline

12.09.2012 19:02
#235 RE: 2012 US Election Antworten

Obama hat seine Chancen wiedergewählt zu werden erheblich verbessert, als er auf dem Parteitag bekundete, Jerusalem müsse auf immer die ungeteilte Hauptstadt Israels bleiben.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Gerd Offline

13.09.2012 00:52
#236 RE: 2012 US Election Antworten

Mirkalf:

Bist Du Dir da sicher?

Aus einem (mir nicht klaren) Grund werden die NY Jews (immerhin mindestens zwei Drittel der Israel Jews) Obama waehlen, auch wenn er verkuendet haette, dass diese NY Jews kleine Kinder fressen wuerden.

Mirkalf, Du bist doch so informiert. Hast Du eine Ahnung, warum das so ist?

Immerhin hat der Obama fuer vier jahre nur auf den Natanjahu gepisst, auch kuerzlich. Der bibi ist bald in NY, und der Obama hat einen Termin mit Lettermann. Kann ihn also nicht treffen. schedule conflict.

ich habe fuer 25 Jahre unter NY Jews gelebt und gearbeitet, und ich bin voellig ahnnungslos, warum das so ist. Warum glauben die NY Jews auch nur ein Wort von Obama? Irgendeine Idee?

Ich jedenfalls, ein badischer Protestant, glaube, Obama luegt, wenn er immer seinen Mund aufmacht.
Gerd

Gerd

HubbaBubba Offline

13.09.2012 11:38
#237 RE: 2012 US Election Antworten

Bibbi behandelt Obama so, als wäre er der Chef.
Anders sind seine ständigen Versuche, Obama zu zwingen, immder neue, rote Linien für einen Angriff auf den Irak zu ziehen, nicht zu verstehen.
Bibbi mischt sich schamlos in den amerikanischen Wahlkampf ein.

Juden in den USA werden wohl eher Mr. 13 % Prozent-Steuerzahler wählen.

Wieso lügt Obama "permanent, wenn er immer seinen Mund aufmacht"?
Was wäre der Grund, vorausgesetzt, es wäre so, wie sie schreiben?

Mirkalf Offline

18.09.2012 18:29
#238 RE: 2012 US Election Antworten

Romney kann jetzt nur noch hoffen, dass in irgendeinem muslimischen Land radikale Studenten die US-Botschaft stürmen und die Diplomaten als Geiseln nehmen.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

WRL Offline

18.09.2012 22:01
#239 RE: 2012 US Election Antworten

Mirk,

geben Sie es zu - ein (republikanischer US-) Freund von Ihnen ist schon auf dem Weg dorthin um die Studenten anzuheuern - und das alles von Wahlkampfspenden!

Mich schaudert... brrrr

Ach so, das letzte was sie sich im Leben wünschen ist ein republikanischer US-Freund.... Aber Sie wissens über Ihre Internetverbindungen, oder?

Buona notte
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

Gerd Offline

21.09.2012 16:36
#240 RE: 2012 US Election Antworten

Hubba:
Zu Deiner obigen Feage mit den zwei Konjunktiven:
Lese gerade in den News:

"WH compares the (muslim) unrest with the fall of the Berlin Wall."

Und das ist im Indikativ,

Irgendein Kommentar dazu?

Gerd

Gerd