Frau Clinton hat dem ganzen Wahlzirkus kurzerhand ein Ende gemacht und den Delegierten empfohlen, die Stimmen allesamt Herrn Obama zu geben, woraufhin der dann per Akklamation zum Präsidentschaftskandidaten bestimmt wurde.
dewo schrieb am 28.08.2008 06:41
Hat sich erledigt.
Frau Clinton hat dem ganzen Wahlzirkus kurzerhand ein Ende gemacht und den Delegierten empfohlen, die Stimmen allesamt Herrn Obama zu geben, woraufhin der dann per Akklamation zum Präsidentschaftskandidaten bestimmt wurde.
So einfach kann das manchmal sein.
Das heißt nicht, dass sich konservative Demokraten in den Wahlkabinen genauso verhalten.
Rocky schrieb am 04.01.2008 17:06
Hillary, so ist meine Spekulation, wird kandidieren. Wenn sie keine Chancen sieht Ende August in Minneapolis nominiert zu werden, wird sie unabhaengig kandidieren. Das Geld von der Partei braucht sie nicht. Sie hat den groessten war chest, wie man das hier so treffend bezeichnet , von allen unter persoenlicher Kontrolle.
Wann wird sie Ihre Kandidatur verkünden? Und wo genau hat sie diese Kriegskasse für eine unabhängige Kandidatur versteckt?
Ja so in etwa hab ich mir das vorgestellt. redwolf sitzt den ganzen Tag vor dem Rechner und stöbert im Netz nach alten Postings in denen er beweisen kann, dass er mal recht hatte.
Nur zur Info; boardy ist noch nicht abgeschaltet, da kann sicher noch die eine oder andere Rechthaberei ausgegraben werden.
DP schrieb am 28.08.2008 09:14
Ja so in etwa hab ich mir das vorgestellt. redwolf sitzt den ganzen Tag vor dem Rechner und stöbert im Netz nach alten Postings in denen er beweisen kann, dass er mal recht hatte.
Noe, ich wollte einfach mal exemplarisch zeigen, wie unsinnig es ist, sich mit den albernen Spekulationen und Prophezeihungen von Rockies inhaltlich auch nur zu beschäftigen. Und das macht ja mittlerweile gefühlte 50% dieses Forums aus (wobei es in letzter Zeit erfreulich ruhig war).
Ich denke kaum, daß die Notwendigkeit besteht, irgendwelche Beweise dafür zu liefern, daß ich meist recht habe - wer einigermaßen Grips im Kopf hat, hat das auch schon selbst bemerkt.
Ich denke kaum, daß die Notwendigkeit besteht, irgendwelche Beweise dafür zu liefern, daß ich meist recht habe - wer einigermaßen Grips im Kopf hat, hat das auch schon selbst bemerkt.
Hmm, mal überlegen, zuletzt hiess es bei dir, dass Angela Merkel nicht das Zeug hat zum Kanzler und sie ziemlich abkacken wird. Dein Hoffnungsträger war, wenn ich mich recht erinnere, Roland Koch.
DP schrieb am 28.08.2008 10:35
Hmm, mal überlegen, zuletzt hiess es bei dir, dass Angela Merkel nicht das Zeug hat zum Kanzler und sie ziemlich abkacken wird.
Naja, da habe ich dann ja wohl voll ins Schwarze getroffen. Innenpolitisch hat man am Anfang das umgesetzt, was rot-grün (Du würdest sagen: die informelle große Koalition) auf den Weg gebracht hat. Seitdem passiert rein gar nichts mehr. In der Rolle als EU-Kaspar macht sie ja eine gute Figur. Aber außenpolitisch hat ja nicht mal Kinkel viel verkehrt gemacht.
Zitat:
DP schrieb am 28.08.2008 10:35
Dein Hoffnungsträger war, wenn ich mich recht erinnere, Roland Koch.
Du erinnerst falsch, weil ich Koch auf den Tod nicht leiden kann. Gegenüber Merkel hat Koch aber den Vorteil, daß er das umsetzt, was er für richtig hält. Merkel hingegen macht das, von dem sie glaubt, daß es vielen gefällt. Und da Veränderung den wenigsten gefällt, macht sie vorsichthalber gar nichts.
Unsinn, Koch ist der grösste Populist den man sich vorstellen kann und er nimmt jedes billige Thema um noch ein paar Stimmen mehr zu bekommen. Nach der Wahl verkündete er sogar, Hessen zum "Musterland für regenerative Energien" zu machen, nachdem er den lieben langen Wahlkampf genau dagegen gehetzt hat.
DP schrieb am 28.08.2008 11:04
Unsinn, Koch ist der grösste Populist den man sich vorstellen kann und er nimmt jedes billige Thema um noch ein paar Stimmen mehr zu bekommen. Nach der Wahl verkündete er sogar, Hessen zum "Musterland für regenerative Energien" zu machen, nachdem er den lieben langen Wahlkampf genau dagegen gehetzt hat.
Anonymer User schrieb am 28.08.2008 10:55
Merkel hingegen macht das, von dem sie glaubt, daß es vielen gefällt. Und da Veränderung den wenigsten gefällt, macht sie vorsichthalber gar nichts.
Stimmt nicht!
Kein Kanzler vor ihr zeigte zum Beispiel soviel Möpse!!!
Stellt sich die Frage:
Alles nur gepusht?
Neuderdings stürzt sie sich auf Negerkinder, wie letzte Woche mit KOCH in einem hessischen Kindergarten.
Da natürlich ohne Möpse.
Dafür aber heisa, trallala und hoppsasa.
DP schrieb am 28.08.2008 12:25
Echt?
Dann setz ich noch einen drauf;
Angela Merkel ist die beliebteste
mächtigeste
und sexieste
Politikerin
Natürlich ist sie beliebt. Wer nichts macht, tut auch keinem weh. Das mögen die Leute.
Mangels anderer weiblicher Regierungschefs von einigermaßen großen Volkswirtschaften verkörpert sie schon durch das Amt eine gewisse Macht. Schade, daß sie sowenig draus macht. Aber letztlich ist die Liste ja ohnehin ziemlicher Unsinn.
Was "sexy" angeht, liegt das wohl im Auge des Betrachters. Du stehst offenbar drauf, andere (wie ich) eher nicht.
DP:
Auch wenn Redwolf hier tief gegraben hat, so finde ich es grundsätzlich amüsant wenn mal wieder eine von Gerds Vorhersagen als Unsinn entlarvt wird. Ich denke du hättest es als lustigen Einwurf lesen und abhaken sollen.