Zitat Covid-19-Impfstoffe: Der verhinderte Gamechanger
In Kuba ist Corona schon seit längerem Geschichte – mindestens seit dem zeitigen Frühjahr (unserer Breiten) 2022, als hingegen die Inzidenz in Deutschland sich in vierstellige Höhen aufschwang. Bereits die weit zurückliegenden Impfungen im kubanischen Gesundheitswesen schlugen sich signifikant in den Infektionszahlen nieder.
Zwar kann die Maßnahmen-Politik dieser von Mangel-Zuständen geplagten Volkswirtschaft nicht in jeder Hinsicht als Ideallösung für andere Länder gelten – doch kein Experte bestreitet die eminente Bedeutung der hochwirksamen Vakzine aus bestens etablierter Eigenproduktion für die erfolgreiche Pandemie-Bekämpfung des Inselstaates. [...]
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Zitat Zu viele Anrufe: Impfschaden-Hotline stockt Personal auf
MÜNCHEN. Die erst am Montag in Bayern gestartete Hotline für das sogenannte „Post-Vac-Syndrom“, umgangssprachlich Impfschaden, hat am Dienstag das Personal von sechs auf acht Mitarbeitern aufgestockt. Bereits am ersten Tag verzeichnete das Bayerische Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) 280 Anrufe, sagte eine Sprecherin der Behörde der Augsburger Allgemeinen Zeitung. Davon hätten nur rund einhundert durchgestellt werden können. Bis Dienstagmittag seien es bereits 212 Anrufe gewesen. „Die Resonanz war noch größer als erwartet.“ [...]
Bei Tiffany Dover wurde lange so getan, als ob sie noch lebe, man hat ein Bild mit Kolleginnen veröffentlicht, aber jeden Zugang zu ihr blockiert. Ihre Aktivitäten in sozialen Medien blieben aber aus, und Monate später, als die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit weg war, wurde sie still aus der Angestelltenliste ihres Arbeitgebers (Klinik) gestrichen. Velleicht wurde den Eltern viel Geld für ihr Schweigen geboten. Am Geld fehlt es Pfizer nicht.
Bei Tiffany Dover wurde lange so getan, als ob sie noch lebe, man hat ein Bild mit Kolleginnen veröffentlicht, aber jeden Zugang zu ihr blockiert. Ihre Aktivitäten in sozialen Medien blieben aber aus, und Monate später, als die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit weg war, wurde sie still aus der Angestelltenliste ihres Arbeitgebers (Klinik) gestrichen. Velleicht wurde den Eltern viel Geld für ihr Schweigen geboten. Am Geld fehlt es Pfizer nicht.
Lira, sieht das richtig. Auch, dass die so lange Zeit brauchen, um die Dame zu zeigen, spricht für sich. An einem Punkt ist die Dame korrekt, glaube ich ihr das "I am alive"
Zitat Dänische Studie: Nur 1 von 16.129 SARS CoV2 Infizierten ohne Vorerkrankungen unter 72 Jahren stirbt
Eine nationale Blutspenderstudie aus Dänemark (Erikstrup et al., 2022) zeigt:
Die Sterblichkeitsrate (Infection-Fatality-Rate IFR) liegt bei nur 0,0062 % für Personen von 17-72 Jahren ohne bekannte Vorerkrankungen (Komorbidität).
Bei Personen im Alter von 61–72 Jahren ohne Komorbidität wurde eine IFR von nur 0,015% ermittelt.
Die Raten sind somit noch mal niedriger als in der Ioannidis Metastudie. Die Ioannidis Metatstudie hatte Vorerkrankungen, die die Raten erhöhen, nicht systematisch ausgeschlossen. [...]
Daran, dass die WHO der natürlichen Infektion rechtzeitig die Fähigkeit zur Herdenimmunität abgesprochen hatte, konnte man gut erkennen, dass die Impfung ein abgekartetes Spiel war. dito. die erste Amtshandlung Lauterbachs, den Genesenenstatus auf ein halbes Jahr abzusenken - auch ein Zeugnis abgrundtiefer Perfidie.
Zitat Covid: Schwere Vorwürfe gegen künstliche Beatmung
Der Vorwurf, viele Covid-19-Patienten seien vor allem in Deutschland fälschlicherweise künstlich beatmet worden und gerade deshalb gestorben (oder schwer geschädigt worden) ist seit dem zweiten Pandemiejahr schon gelegentlich in den Medien erhoben worden.
Die hohen Sterberaten von Beatmeten hatten schon zu Beginn der Pandemie aufgeschreckt, etwa mit der Meldung, in New York würden 80 Prozent dieser Intensiv-Patienten versterben.
In einem Interview mit der Welt hat kürzlich einer der prominenten Kritiker sogar eine Zahl benannt: Thomas Voshaar, Chefarzt der Klinik für Lungen- und Bronchialheilkunde der Stiftung Krankenhaus Bethanien für die Grafschaft Moers, geht von mindestens 20.000 unnötigen Todesfällen in Deutschland aus, die eine zu frühe invasive Beatmung verursacht haben soll. [...]
Texas‘ Staatsanwalt Ken Paxton wird laut offizieller Website ermitteln, ob die Unternehmen in rechtswidriger Weise „die Wirksamkeit ihrer Covid-19-Impfstoffe und die Wahrscheinlichkeit der Übertragung von Covid-19 nach der Einnahme der Impfstoffe falsch dargestellt haben“. Auch werde sich die Untersuchung mit der „möglichen Manipulation von Daten aus Impfstoffstudien“ befassen sowie die kontroverse Praxis unter die Lupe nehmen, die Wirksamkeit der Impfstoffe mit der „relativen Risikoreduktion“ statt der „absoluten Risikoreduktion“ zu begründen (hier frühzeitig kritisiert). Es soll auch um die Gain-of-Function-Forschung gehen, bei der Viren unter Laborbedingungen gefährlicher gemacht werden, und um mögliche Täuschungen der Öffentlichkeit darüber. Man achte auch auf den Ton dieser offiziellen Auskunft:
„In den letzten Jahren haben bestimmte Pharmaunternehmen rekordverdächtig Profit gemacht, der zum Teil auf den Umsatz mit Produkten im Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie zurückzuführen ist. Dieses ureigene Interesse am Erfolg dieser Covid-19-Produkte in Verbindung mit Berichten über die alarmierenden Nebenwirkungen von Impfstoffen erfordert aggressive Ermittlungen.“ (Der letzte Satz im Original: „This vested interest in the success of these Covid-19 products, combined with reports about the alarming side effects of vaccines, demands aggressive investigation.“)
Die Unternehmen sollen zur Herausgabe von Dokumenten gezwungen werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Angesichts der „beispiellosen politischen Macht und des Einflusses auf die öffentliche Gesundheitspolitik, die Pharmaunternehmen heute ausüben“, sei es wichtiger denn je, dass sie zur „Verantwortung gezogen werden, wenn sie gefährliche, illegale Maßnahmen ergreifen, um ihre Einnahmen zu steigern.“ [...]
Zitat Corona und kein Ende: Rätselhafte Übersterblichkeit im Jahr 2022
[...] Man erkennt, dass die Übersterblichkeit im ersten Coronajahr (2020), als die Pandemie einsetzte und die Angst der Menschen, an einer Covidinfektion zu sterben, extrem groß war, mit einer Quote von 3,10 Prozent gar nicht besonders hoch war.
Sie ging nicht über das hinaus, was man von Jahren mit ausgeprägten Grippewellen gewohnt war. Im Grippejahr 2013 betrug die Übersterblichkeit 3,16 Prozent, 2015 lag sie bei 3,81 Prozent und 2018 bei 2,84 Prozent.
Der Eindruck, dass im Jahr 2020 wesentlich mehr Menschen gestorben sind als in den Grippejahren zuvor, ist nicht so sehr dem realen Geschehen geschuldet, als vielmehr der medialen Berichterstattung und den politischen Reaktionen und Maßnahmen auf das Krankheitsgeschehen.
Außergewöhnlich hohe Sterbequoten sind erst in den Folgejahren zu beobachten. Im Jahr 2021 steigt die Übersterblichkeit auf 5,77 Prozent an und im Jahr 2022 dann sogar auf einen absoluten Rekordwert von 8,65 Prozent. Ob es eine derart hohe Übersterblichkeit wie 2022 in der Bundesrepublik/DDR schon einmal gegeben hat, ist sehr fraglich und eher unwahrscheinlich.
Die extreme Übersterblichkeit überrascht vor allem, weil sie vor dem Hintergrund der immensen Anstrengungen gesehen werden muss, die von politischer Seite unternommen worden sind, um die Coronapandemie einzudämmen und Menschen vor dem Tod zu bewahren.
Und vollkommen ungewiss ist, wie die Entwicklung weitergehen wird. Niemand kann sagen, ob die Übersterblichkeit ihren Höhepunkt erreicht hat oder ob sie weiter ansteigen wird, da niemand weiß, warum die Sterbezahlen so extrem stark zugenommen haben. [...]
Es ist schon sonderbar, dass die hohe Übersterblichkeit im Jahr 2022 von offizieller Seite bisher kaum zur Kenntnis genommen wird und selbst beim RKI kein intensives Bemühen erkennbar ist, mehr über die Hintergründe in Erfahrung zu bringen – zumal, wenn man bedenkt, wie hektisch und lautstark zu Beginn der Pandemie, als noch jedes Leben zählte, auf steigende Sterbezahlen reagiert worden ist. Wie lässt sich diese Diskrepanz im Verhalten erklären?
Rührt sie vielleicht daher, dass, wenn man der Frage nach möglichen Ursachen ernsthaft nachgehen wollte, man kaum darum herumkäme, das offizielle, sehr einseitige Narrativ von der lebensrettenden Wirkung der mRNA-Impfstoffe infrage zu stellen?
Haben die Impfungen möglicherweise zwar das Leben vieler alter und vorerkrankter Menschen verlängert, gleichzeitig jedoch die Gesundheit vieler anderer, zum Großteil jüngerer Menschen nachhaltig geschädigt, in vielen Fällen vielleicht sogar deren Tod herbeigeführt?
Letzteres kann angesichts der Neuartigkeit der mRNA-Impfstoffe nicht ausgeschlossen werden. Dafür, dass es so sein könnte, spricht die starke Zunahme der gemeldeten Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Komplikationen nach Coronaimpfungen. Besorgniserregend ist besonders die hohe Zahl gemeldeter Todesfälle.
Für 2021 sind dem Paul-Ehrlich-Institut sage und schreibe 2.255 Todesfälle gemeldet worden, bei denen der Verdacht besteht, dass die Coronaimpfung den Tod verursacht hat. Und selbst im ersten Halbjahr 2022, als die Bereitschaft, sich impfen zu lassen, nicht mehr besonders ausgeprägt war und die meisten Menschen lieber auf einen weiteren Piks verzichteten, gingen immer noch 768 Todesfallmeldungen ein.
Leider ist nicht bekannt, wie sich die Zahl der Verdachtsmeldungen im zweiten Halbjahr weiterentwickelt hat, da das Paul-Ehrlich-Institut die Werte nicht mehr allgemein zur Verfügung stellt. Warum man glaubt, auf die Veröffentlichung einer solch wichtigen medizinischen Kenngröße verzichten zu können, wird nicht näher erläutert.
In den fünf Jahren vor Corona sind dem Paul-Ehrlich-Institut hingegen nie mehr als 30 Todesfälle pro Jahr gemeldet worden, und das, obwohl größenordnungsmäßig ähnlich viele Menschen geimpft worden sind wie in der Coronazeit.
Das ist eine verheerende Bilanz für die Coronaimpfung, die von Medien, Politik und Wissenschaft bisher fast vollständig ausgeblendet, man könnte auch sagen totgeschwiegen wird. [...]
Wer diesen Korruptionssumpf von unseren Gesundheitsbehörden, Ärzten, EMA und Pharma verstehen will, sollte sich Dr. Hartmann ansehen. Er hat 10 Jahre beim PEI gearbeitet. https://www.youtube.com/watch?v=xb8LOkL9PRA Danach versteht man nicht nur, dass unsere Behörden ihre Arbeit nicht tun, sondern auch, warum Impfungen eine Sonderrolle spielen und warum eine STIKO-Empfehlung der Hebel fürs große Geschäft ist. Man hat den Eindruck, dass an allen Stellen Trauzeugen sitzen.