„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Bei der Zulassung der Corona-Impfstoffe wurden die Rollen der Überwachten und die der Überwacher im regulatorischen Sinn auf den Kopf gestellt - moderat ausgedrückt für 'korrumpiert'. Die Überwacher=staatliche Behörden drängten die zu Überwachenden=Hersteller auf eine baldige Verfügbarkeit der Impfstoffe, akzeptierten eine für Notfälle gedachte 'bedingte Marktzulassung' und entließen die Hersteller per Selbstknebelvertrag aus jeder Haftung für die Folgen einer Massenimpfung.
Damit sind die staatlichen Aufgaben nicht zu Ende. Entweder direkt über das Paul-Ehrlich-Institut oder indirekt über den Hersteller, der an das PEI weiter melden muss, müssen gemeldete Nebenwirkungen aufgenommen, überprüft und statistisch ausgewertet werden. Wer jedoch schon mal auf der schiefen Bahn ist, wird wenig dazu beitragen, sein Tun auch noch freiwillig zu offenbaren. So war von Anfang absehbar, dass eng verflochtene Behörden, wie BfArM, PEI, RKI und Gesundheitsministerium kein großes Interesse an der konsequenten Verfolgung von Nebenwirkungen haben würden, zumindest nicht vor der Bundestagswahl oder vor Abschluss einer bundesweiten Durchimpfung.
Die Regierung tut alles, um Information für die Bevölkerung unter den Teppich zu kehren, so, wie beispielsweise Obduktionen bei Tod nach Impfungen aktiv unterbunden werden. Experten, die ihre warnende Stimme erheben, werden gnadenlos verfolgt. Der letzte Fall ist Prof. Hockertz: https://corona-transition.org/der-wissen...hland-verlassen Wie schon andere vor ihm hat er jetzt das Land fluchtartig verlassen.
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Zitat Bei einer neuen Studie aus Singapur, wo der chinesische attenuierten Impstoff Sinovac zugelassen ist, kam heraus, dass eine der toxischen Nebenwirkungen der COVID-Impfstoffe, die Fazialisparese, bei Sinovac noch häufiger ist als bei dem Pfizer-Impfstoff BNT162b, der dort auch zugelassen ist. Da die Fazialisparese, bei der die Gesichtsmuskulatur aufgrund eines Nervenschadens meist halb-, selten auch beidseitig gelähmt ist, ein sehr guter Indikator der Impfstofftoxizität ist, ist davon auszugehen, dass die klassischen COVID-Impfstoffe nicht sicherer sind als die SPIKE-Protein-basierten.
Zitat Mit den mRNA-Impfungen gegen SARS-CoV-2 von Moderna und BioNTech/Pfizer wird diese experimentelle Technologie erstmals breit an Menschen angewandt – mit möglicherweise fatalen Folgen. Denn neben den vielen schwerwiegenden Nebenwirkungen sehen Forscher mit Besorgnis ein weiteres gefährliches Phänomen bei Geimpften: lebensgefährliche Schäden durch infektionsverstärkende Antikörper (ADE). Die mRNA-Impfungen scheinen allerdings auch die menschliche Immunantwort auf andere Erreger zu verringern. Ohne eine dritte Impfung könnten bereits Geimpfte einer neuerlichen Infektion quasi schutzlos ausgeliefert sein.[...]
In einem über 40 Seiten starken Beitrag im „Internationalen Journal für Impfstofftheorie, -praxis und -forschung“ erläutern die Computer-Wissenschaftlerin und AI-Forscherin Stephanie Seneff vom Massachusetts Institute of Technology (MIT) und der Onkologe Greg Nigh, warum die mRNA-Impfungen das Risiko schwerer Erkrankungen erhöhen könnten. Ursache dafür ist ein Effekt, der „Antibody-Dependent Enhancement“ (ADE) genannt wird. Wörtlich übersetzt bedeutet das „Antikörper-abhängige Verstärkung“. Dabei binden sich diese Antikörper an die Oberfläche der Viren, ohne diese zu neutralisieren. Die Viren binden sich dann an spezielle Immunzellen (sogenannte Fresszellen). Dadurch wird die Aufnahme des Virus in die Körperzellen ermöglicht, wodurch sich die Viren dann besser vermehren und ausbreiten können.[...]
Auch mit der regulären FDA-Zulassung wurden m.E. bisher geltende Spielregeln der FDA übersprungen. Ich weiß nicht, wer hier letzten Endes diesen immensen Druck aufbaut, sodass so viele Regierungen nach wessen auch immer Pfeife tanzen. Ich bin mal gespannt, ob am Ende auch noch ein Streit darüber ausbricht, welche Impfstoffe und damit gekoppelte Impfausweise international oder bilateral anerkannt werden. Schließlich haben Russen und Chinesen früh eigene Stoffe zu entwickeln, um nicht machtpolitisch vom Westen abhängig u werden.
Zitat von MartiS2 im Beitrag #412Ich weiß nicht, wer hier letzten Endes diesen immensen Druck aufbaut, sodass so viele Regierungen nach wessen auch immer Pfeife tanzen.
Zitat Die US-Geheimdienste sind sich nach mehrmonatiger Prüfung weiter uneinig über den Ursprung des Coronavirus. Ob das Virus aus einem Labor stamme oder von einem Tier auf den Menschen übergesprungen sei, sei offen, hieß es in einem am Freitag veröffentlichten Bericht.
Beides seien "plausible Hypothesen". "Wir kommen zu dem Schluss, dass das Virus nicht als biologische Waffe entwickelt wurde", hieß es weiter. Konsens gebe es auch darüber, dass die chinesischen Behörden vor dem ersten Ausbruch von Covid-19 keine Kenntnis von dem Virus gehabt hätten.
Mehrere Geheimdienste vermuten, dass das Coronavirus vom Tier auf den Menschen übertragen worden sei - allerdings mit niedriger Sicherheit. Ein Mitglied des Geheimdienstapparates sprach sich mit "moderatem Vertrauen" dafür aus, dass der Ursprung des Virus mit einem Laborvorfall zusammenhängen könnte. Weitere Mitglieder der Geheimdienste hingegen konnten keine der beiden Theorien ausschließen.
Wenn keine weiteren Informationen zur Verfügung gestellt würden, sei eine genauere Schlussfolgerung nicht möglich, hieß es weiter in dem Papier. Dafür brauche man vor allem die Unterstützung Chinas. "Peking behindert jedoch weiterhin die globalen Ermittlungen, weigert sich, Informationen auszutauschen und beschuldigt andere Länder, darunter auch die Vereinigten Staaten." [...]
Orientiert man sich an den gelegentlich durchgestochenen Bildern unserer Verantwortlichen und Vorbeter, dann erkennt man, dass diese selbst nicht an die Corona-Gefahren glauben. https://reitschuster.de/post/maskenloses...bei-rtl-triell/
Masken im Freien sind nur dazu da, Demonstrationen zu verbieten. Ich habe gestern jemanden aus Holland abgeholt: Keine Masken im Alltag, auch nicht in Innenräumen.
Ja, ich habe mir den Beitrag heute morgen schon angeschaut. Was die Übersterblichkeit angeht, ein ähnliches Ergebnis, wie das was Samuel Eckert ständig über die letzten 12 Monate präsentierte. Bei den schwedischen Zahlen wäre noch erwähnenswert gewesen, dass die Sterblichkeit der Alten im Jahr zuvor die niedrigste war. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass da 2020 viel nachgeholt wurde - Harvesting danach.
Bemerkenswert dabei ist, dass destasis seine Auswertungen zu Sterblichkeit vs. Ursachen erst nach der Wahl veröffentlichen will.
Zu der Belegung der Intensivbetten hatte der Einspieler schon alles gesagt. Ähnliches hat letztlich auch der Rechnungshof vermeldet. Gerade geht das Lamento der DIVI-Sprecher wieder von vorne los. Söder will jetzt eine Ampel. Können Ungeimpfte ihre Kassenbeiträge kürzen?
Zitat von MartiS2 im Beitrag #419Söder will jetzt eine Ampel. Können Ungeimpfte ihre Kassenbeiträge kürzen?
Wieso? Ich rechne damit, dass Ungeimpfte bald höhere Beiträge zahlen müssen.
---