WHO und RKI haben von einer Aspiration beim Impfen abgeraten. Nun gibt es deutliche Hinweise, dass dadurch in vielen Fällen in Blutgefäße geimpft und damit schwere Nebenwirkungen ausgelöst wurden https://www.youtube.com/watch?v=nBaIRm4610o
Dänemark hat Aspiration in deren Impfprotokoll aufgenommen. Und wenn man die klinischen Vorstudien der Impfstoffhersteller anschaut, dann findet man in deren Impfprotokoll, dass nicht in Blutgefäße geimpft werden darf. Die Aspiration allerdings könnte die Impfakzeptanz und das Tempo der Durchimpfung etwas bremsen. Wenn Campbell das richtig herausgearbeitet hat, ist das ein großes Desaster für WHO und RKI. Dr. Wodarg hatte schon lange darauf hingewiesen.
Zitat Münster - Das Universitätsklinikum Münster (UKM) hat für Pflegepersonal der Intensivstationen am Freitag kurzfristig die Auffrischungsimpfung („Booster“) gestoppt. Hintergrund seien „ungewöhnlich viele Impfreaktionen“, erklärte Pflegedirektor Thomas van den Hooven auf Nachfrage unserer Zeitung.
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Jetzt steht Richard David Precht auch im Verschiss:
Zitat Der Talkshow-Dauergast und Bestsellerautor Precht ist intellektuell abgestürzt und schwadroniert nun beim Coronathema auf »Querdenker«-Niveau. Weil viele Menschen ihn für klug halten, ist das eine Gefahr.
Brianne Dressen hatte selbst schwer unter Nebenwirkungen zu leiden, sie hat viele Leidensgenossen gefunden, hat versucht Behörden, Hersteller und Medien zu Transparenz zu bewegen und wurde ins Leere laufen lassen. Sie war selbst frühes Versuchskaninchen und schildert, wie sie aussortiert, ihr Fall aus den Akten eliminiert wurde. Die Behörden und Hersteller wissen alles, was da los ist, machen aber unbeirrt und skrupellos im Programm weiter. Dressen erzählt von Menschen, die mit ihren Nebenwirkungen allein gelassen wurden und sich am Ende umgebracht haben.
Zitat Neue Studien zeigen, dass sich in Teilen Afrikas die Mehrheit der Bevölkerung bereits mit dem Coronavirus infiziert hat. Trotz weniger Impfungen blieb die große Katastrophe aus – zumindest bislang.
Zur Zeit sterben auffällig viele Passagiere im Flugzeug. Die vier toten BA-Piloten unmittelbar nach Impfung vor Monaten wurden nie an die große Glocke gehängt. Kann es sein, dass einige Menschen die neue Freiheit mit dem Leben bezahlen?
Der Pharmakologe und Toxikologe Professor Stefan Hockertz warnte bereits im Juli 2020:
Zitat Es ist … ein Unterschied, ob ich genetisches Material oral zu mir nehme, im Magen verdaue und dann wieder ausscheide, oder ob ich das mit einem künstlichen Transportsystem intramuskulär verabreicht bekomme, damit es direkt – geschützt – in meine Zelle hineinkommt, und dort abgelesen werden kann. Ich sage das so deutlich, weil ich das Gefühl habe, dass bei vielen Menschen, die auch darüber zu befinden haben, welche klinischen Studien zu einem Sars-Cov-2-Impfstoff durchgeführt werden sollen, der gesunde Menschenverstand ausgesetzt hat. (…)
Was passiert mit dem genetischen Material, welches ich mit einem künstlichen Transportsystem in eine menschliche Zelle hinein transportiere? Und zwar erstmals. Das ist noch nie gemacht worden. Was passiert mit dem Material? Wird das vervielfältigt? Es ist biologisch möglich, dass es sich vervielfältigt. Wird es in ein Plasmid eingebaut? Auch das ist theoretisch möglich. Das bedeutet, dass es dann außerhalb des Kerns als ein Genschnipsel weiter vorliegt, und ja, weiter mit vererbt wird. Geraten solche Genschnipsel nur in die Muskelzellen? Oder sind die so gut geschützt, dass sie eventuell auch in die Keimbahn kommen können – in die Eizellen der Frau und die Spermazellen des Mannes? Dann würde dieser Genschnipsel sogar mitvererbt werden für unsere Nachkommen. All das ist ja nicht geklärt. (…)
Wenn wir davon ausgehen, dass auch nur 5 %, und das ist eine relativ geringe Zahl der Menschen, die geimpft werden, Impfschäden zeigen, dann sind das bei 80 Millionen Menschen 4 Millionen Menschen, die Impfschäden zeigen. Wenn ich diesen Impfschaden zu vertreten habe dadurch, dass ich die ersten Untersuchungen viel zu kurz gemacht habe, dann sind das 4 Millionen Menschen, die vorsätzlich körperverletzt wurden. Ich kann natürlich einen Impfschaden verringern oder die Gefahr eines Impfschadens verringern, wenn ich auch nur lang genug und vernünftig genug, state-of-the-art nach den regulatorischen Vorgaben diesen Impfstoff untersuche. Wenn ich das nicht tue, dann ist Vorsatz im Spiel. Dann ist das vorsätzliche Körperverletzung. Wenn ich bei 80 Millionen Menschen … auch nur mit einer Sterberate durch die Impfung von 0,1 % spreche, dann habe ich zu verantworten: 80.000 Tote durch die Impfung, wenn ich 80 Millionen Menschen durchimpfe. … Das ist die Stadt Konstanz oder die Stadt Bamberg, die ausgelöscht wird.
Woher sollen auch Unterschiede je nach Impfquote kommen? Bis ca. Januar haben wir in zwei Wellen hohe Infektionsraten berichtet. Zeitweise waren über 15 % der PCR-Tests positiv. Dahinter stecken jede Menge 'Genesene'. Ein teil davon hat sich impfen lassen, ein Teil davon gehört zur Gruppe der 'Ungeimpften'. Eine Kategorisierung bei Studien in 'ungeimpft' und 'geimpft' macht also keinen Sinn. Man könnte evtl. 'geschützt' und 'ungeschützt' vergleichen. Da man aber nicht genau weiß, wer noch ungeschützt ist, wird das nix Genaues.
Die französische Abgeordnete des Europa Parlamentes, Virginie Joron, hat einen Antrag zur Einrichtung eines europäischen Fonds zur Entschädigung der Opfer der Covid-19-Impfstoffe eingereicht: https://www.transparenztest.de/post/euro...ovid-impfstoffe
Zitat Virginie Joron begründet den Antrag für einen europäischen Entschädigungsfonds mit den an die Europäische Arzneimittelbehörde gemeldeten Nebenwirkungen. Sie verweist auf die Höhe von einer Million Fälle und listet die EMA Daten zu gemeldeten mutmaßlichen Nebenwirkungen für die jeweiligen Impfstoffe genau auf. Im Antrag findet sich zudem auch der Hinweis auf die schwerwiegenden Nebenwirkungen von z.B. 75.000 Personen mit neurologischen Erkrankungen.
Joron betont ein Entschädigungsfonds sei unter anderem deshalb notwendig, da die Europäische Kommission bei der Aushandlung der Kaufverträge bewusst auf eine Haftung der Arzneimittelhersteller verzichtet hat. [...]
---