Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 818 Antworten
und wurde 7.575 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 55
Mirkalf Offline

21.02.2021 16:57
#256 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

22.02.2021 12:22
#257 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Dr. Hans-Georg Maaßen: Wie funktioniert eine deutsche Behörde?

https://youtu.be/jqe-QifgVZU

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

25.02.2021 11:48
#258 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

02.03.2021 21:07
#259 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

02.03.2021 21:42
#260 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Mich wundert nichts.

Ziemlich plausibel.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

03.03.2021 10:21
#261 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
50 Prozent der Corona-Intensivpatienten bundesweit mit Migrationshintergrund?

[...] In der Erstberichterstattung maßgeblich zitiert wird der Chef der Lungenklinik in Moers, Thomas Voshaar. Eine Umfrage hätte ermittelt, dass es „offensichtlich eine Gruppe gibt, die die Politik mit Corona-Warnungen überhaupt nicht erreicht. Das sind Menschen mit Migrationshintergrund.“

Die Bundeskanzlerin richte ihre drohenden, ihre warnenden, ihre bittenden, ihre alarmistischen Warnungen immer wieder auf Deutsch an eine zunehmend verzweifelte Bevölkerung. Ein ganzes Land wird also für eine bestimmte Gruppe in Geiselhaft genommen – oder genauer für Merkels Tabu? Voshaar sagt es klipp und klar und nicht interpretationsfähig: „Nach meiner Erhebung hatten immer über 90 Prozent der Intubierten, schwerst kranken Patienten einen Migrationshintergrund. Wir haben uns intern darauf geeinigt, dass wir solche Kranke als ‚Patienten mit Kommunikationsbarriere‘ bezeichnen wollen. Die scheinen wir nicht zu erreichen.“

„Patienten mit Kommunikationsbarriere“, geht es eigentlich noch ungenauer, ja zynischer? Aber der Arzt kann nichts dafür. Sein Vorstoß darf bereits als maximal couragiert verstanden werden, seine Karriere sollte man in den kommenden Wochen genauer verfolgen. Es soll Erhebungen gegeben haben schon im November und Dezember 2020, allerdings muss man davon ausgehen, dass sowohl der RKI-Chef als auch die Politik weit früher davon wussten. Bild zitiert Wieler:

„Ich habe das genauso gehört. Aber es ist ein Tabu. Ich habe versucht, auf bestimmte Menschen zuzugehen. Wir müssen über Imame auf diese Religionsgruppe eingehen. Das Ganze hat für Berlin riesige Auswirkungen. Das ist ein echtes Problem. (…) Da sind Parallelgesellschaften mitten in unserem Land. Wenn man dort etwas ausrichten will, klappt das nur mit beinharter Sozialarbeit in den Moscheen. Und da kommen wir nicht rein. Und das ist Mist. Diese Gruppe besteht aus vier Millionen Menschen in Deutschland. Das entspricht einem Anteil von 4,8 Prozent. Auf den Intensivstationen liegen aber deutlich über 50 Prozent aus dieser Gruppe.“ [...]

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/a...onshintergrund/

Unterdessen in Israel: https://www.youtube.com/watch?v=YW62icaQJ7E

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

03.03.2021 16:18
#262 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Der Hammer. Man wird hier verarscht, nach Strich und Faden. Das in Israel dürften kaum die Geimpften sein. Sind das dann auch die, die die Intensivstationen bevölkern? Oder haben die ein Geheimnis?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

03.03.2021 16:40
#263 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Unter den Ultra-orthodoxen scheinen die Infektionszahlen besonders hoch zu sein: https://www.deutschlandfunk.de/corona-in...ticle_id=491332

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

04.03.2021 10:51
#264 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Man will die Fallzahlen künstlich aufblähen: https://twitter.com/PeaceLo77602490/stat...361926134038533

Jetzt sind ja diese Schnelltests in aller Munde. Ohne negatives Schnelltest-Ergebnis soll man bspw. nicht mehr einkaufen dürfen.

Das Problem: die Schnelltests sind noch unzuverlässiger als der bereits sehr unzuverlässige PCR-Test.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

04.03.2021 13:29
#265 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

50 % auf den Intensivstationen sind Menschen mit Kommunikationsschwierigkeiten aus vorwiegend muslimischen Ländern. Die anderen 50 % dürften aus Altersheimen kommen. Da kann die Regierung noch so viele Deutsche einsperren oder testen, an den Stellen passiert nichts, bzw. in Altersheimen haben sie schon Schnelltests.

Was bringt der Schnelltest? Ist er negativ, glaubt man es nicht, ist er positiv, muss nachgetestet werden. Ein reines Placebo. Die Chinesen nehmen die Proben nur noch anal. Das sollte man in der Regierung durchsetzen. Spahn freut sich sicher.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

04.03.2021 17:57
#266 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zur Erinnerung:

Zitat
Von
Bundesministerium für Gesundheit
Betreff
WG: Bundesweite Kommunikation bzgl. Corona [#184465]
"Datum
23. April 2020 11:44
Status
Anfrage abgeschlossen
Sehr geehrte Frau Schröder,

die Unterstützung bei der Konzeption und Durchführung von Kommunikationsdienstleistungen erfolgt nach Durchführung einer europaweiten Ausschreibung seit 1. April diesen Jahres durch die Agentur Scholz & Friends Berlin GmbH in Berlin. Das Auftragsvolumen wurde zum Zeitpunkt der Ausschreibung auf 22.000.000 EUR für die Dauer von 4 Jahren geschätzt. ...
Mit freundlichen Grüßen"

https://fragdenstaat.de/anfrage/bundeswe...on-bzgl-corona/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

04.03.2021 19:38
#267 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

05.03.2021 13:23
#268 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

05.03.2021 15:17
#269 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

https://sciencefiles.org/2021/03/05/nach...en-neue-studie/

Zitat
Wie man deutlich sieht, ist die Wahrscheinlichkeit, an COVID-19 zu erkranken, nach einer Impfung mit BNT162b2 für Personen, die zum Impfzeitpunkt 80 Jahre oder älter waren, um bis zu 48% erhöht. Personen, die 80 Jahre und älter sind, haben damit eine fifty-fifty Chance, an genau der Krankheit zu erkranken, vor der sie per Impfung eigentlich geschützt werden sollen. Das ist nicht weiter verwunderlich, denn unter denjenigen, die 80 Jahre und älter sind, finden sich viele Menschen, die gebrechlich sind, die Vorerkrankungen mitbringen, deren – um es auf den Punkt zu bringen: Immunsystem nicht die Leistungskraft hat, die notwendig wäre, um mit dem per Impfung induzierten Pathogen umgehen zu können. Die Folge sind eine hohe Zahl von Erkrankungen unter Geimpften, die 80 Jahre und älter sind.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

07.03.2021 13:08
#270 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
Deutschland schlägt Schweden bei der Übersterblichkeit

Das Zentrum für evidenzbasierte Medizin der Universität Oxford veröffentlichte vorgestern Berechnungen zur Übersterblichkeit verschiedener Länder im Pandemiejahr 2020. Die Ergebnisse hätten einschlagen müssen wie eine Bombe, doch das taten sie nicht. Weder in Schweden, noch in Deutschland wurde bisher darüber berichtet, zu welchem Ergebnis die Experten für medizinische Statistik gekommen sind.

Sie berechneten für Schweden eine Übersterblichkeit im Jahre 2020 von 1,5 Prozent. Und für Deutschland 3,3 Prozent. Diese statistischen Berechnungen sind zwar momentan noch keinem Peer Review unterzogen worden, es wäre jedoch überraschend, wenn sich die Statistik-Experten der angesehenen Universität dabei großartig vertan hätten. [...]

Und Schweden ist auch mit dem neuen Pandemiegesetz von Anfang Januar nicht vom Sonderweg abgekommen oder hat den deutschen Weg eingeschlagen, wie Bayerns Ministerpräsident Markus Söder bei seiner Aschermittwochs-Ansprache falsch behauptete: Es gibt und gab weiterhin nie einen Lockdown in Schweden oder etwas, was auch nur ansatzweise so bezeichnet werden könnte. Geschlossen sind teilweise nur öffentliche Einrichtungen wie Museen. Es gab nie eine Maskenpflicht und somit auch keinerlei Polizeikontrollen. Und die Schulen waren immer offen, einmal abgesehen von der gymnasialen Oberstufe, die während der ersten Welle und nun auch um Weihnachten herum für wenige Wochen in den Fernunterricht geschickt wurde. [...]

https://www.nachdenkseiten.de/?p=70449

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 55
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz