https://www.youtube.com/watch?v=dR4Jk0oA890 Schulte ca. Minute 34 zu Coudenhove-Kalergi und Gründung der EU. Ich habe bei TE schon zweimal auf Coudenhove-Kalergi verwiesen, keiner der Beiträge wurde gebracht - im Gegensatz zu allen sonstigen.
Dass das ganze schon seit über hundert Jahren geplant ist, ist natürlich hochinteressant (finde ich zumindest), ändert aber nichts an dem Problem.
Es gibt allerdings auch Leute, die Zweifel daran hegen, dass Coudenhove-Kalergi tatsächlich eine Zerstörung der europäischen Völker wollte, siehe einige der Kommentare zu diesem Lichtmesz-Artikel: https://sezession.de/59515/der-grosse-au...woerungstheorie
Lichtmesz verweist auf dieses Zitat:
»Europa ist das älteste Kind der weißen Rasse: mit Europa steht und fällt die Zukunft des Abendlandes, der westlichen Zivilisation, der weißen Menschheit.« --Richard von Coudenhove-Kalergi, Europa erwacht
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Zitat von MartiS2 im Beitrag #91https://www.youtube.com/watch?v=dR4Jk0oA890 Schulte ca. Minute 34 zu Coudenhove-Kalergi und Gründung der EU. Ich habe bei TE schon zweimal auf Coudenhove-Kalergi verwiesen, keiner der Beiträge wurde gebracht - im Gegensatz zu allen sonstigen.
Dass das ganze schon seit über hundert Jahren geplant ist, ist natürlich hochinteressant (finde ich zumindest), ändert aber nichts an dem Problem.
Es gibt allerdings auch Leute, die Zweifel daran hegen, dass Coudenhove-Kalergi tatsächlich eine Zerstörung der europäischen Völker wollte, siehe einige der Kommentare zu diesem Lichtmesz-Artikel: https://sezession.de/59515/der-grosse-au...woerungstheorie
Lichtmesz verweist auf dieses Zitat:
»Europa ist das älteste Kind der weißen Rasse: mit Europa steht und fällt die Zukunft des Abendlandes, der westlichen Zivilisation, der weißen Menschheit.« --Richard von Coudenhove-Kalergi, Europa erwacht
Heute wird im Bundestag diskutiert, die deutsche Unterschrift wird es kaum verhindern.
Auf TE hat Tomas Spahn der 'Verschwörungstheorie' in einer vierteiligen Folge Nahrung gegeben. Zu Lichtmesz: Rhetorik ohne Substanz. Im Übrigen kann ich das Zitat von C-K nicht nachvollziehen, lt. google ist Lichtmesz der einzige, der dieses Zitat erwähnt. Darüberhinaus sieht C-K in seinem "Der praktische Idealismus" die Durchmischung als Beitrag zum Frieden in Europa, nicht als Selbstzweck. Die Elite darüber wird es dann richten. Schaue ich allerdings ins durchmischte Berlin erkenne ich weder Frieden, noch Elite, sondern Korruption und Kriminalität. Irgendetwas geht dort schief - oder auch nicht.
Der Migrationspakt geht damit hausieren, dass er Migration geregelt stattfinden lassen will, die Regierung geht damit hausieren, dass er unverbindlich sei. Beides ist Täuschung. Regle ich Migration so, dass sie für uns erträglich bleibt, dann ändert sich am Heer derer, die eigentlich kommen wollen nichts. Was aber geregelt aussieht ist ein trojanisches Pferd. Der Knackpunkt ist die Familienzusammenführung. Die afrikanische 'Familie' ist nach meiner Kenntnis eine riesige Patchwork-Familie: Kinder einer Frau von mehreren Vätern, Väter von Kindern mit mehreren Müttern. Der Arbeitsmigrant bringt seine 'Frau', zu der gehören Kinder, deren Väter Teil der Familienzusammenführung sein müssten, und die haben wieder Frauen.. Irgendein Gericht oder der Bundestag wird entscheiden müssen, wo 'Familie' aufhört. So wie 'Ehe' mal schnell umdefiniert wurde. Das Fass ohne Boden ist vorprogrammiert. Die Zweitfrau hat sich ja auch schon etabliert.
Und die Regierung macht sich durch ihr Verhalten mehr als verdächtig: Ihre öffentlich rechtlichen Medienzare wussten offiziell bis vor Kurzem gar nichts, Petitionen werden ausgegrenzt, die Menschen werden von Merkel angelogen.
Steuern wir auf heftigerere Konfrontationen zu?
Gruß, Martin
PS: Irgendwie finde ich meine älteren Beiträge hier zu Coudenhove-Kalergi nicht mehr per Suche, nur die vom Oktober.
Zitat von MartiS2 im Beitrag #94Schaue ich allerdings ins durchmischte Berlin erkenne ich weder Frieden, noch Elite, sondern Korruption und Kriminalität. Irgendetwas geht dort schief - oder auch nicht.
C-K würde vermutlich argumentieren, dass das daran liegt, dass es eben keine Durchmischung gibt, sondern nur viele voneinander abgekapselte Clans, die unter sich bleiben. Findet sich kein geeigneter Partner vor Ort, holt man sich eben Nachschub aus der Heimat.
Zitat Und die Regierung macht sich durch ihr Verhalten mehr als verdächtig: Ihre öffentlich rechtlichen Medienzare wussten offiziell bis vor Kurzem gar nichts, Petitionen werden ausgegrenzt, die Menschen werden von Merkel angelogen.
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Keine Beweise einer russischen Einflussnahme, Trump ist entlastet, so ist die sowohl von Republikanern als auch Demokraten gemachte Erklärung. Waren die Demokraten unter Druck geraten?
Wird es jetzt nicht langsam mal Zeit, dass ein paar Leute wegen Verleumdung angeklagt werden?
---
Wenn sich ein Land Schlitzohren zum Präsidenten wählt, kann so was passieren:
Neuer Angriff des US-Präsidenten im Streit um die Migration: Donald Trump will illegale Einwanderer gezielt in Städten unterbringen lassen, die von Demokraten regiert werden. Diese kritisieren den Plan als "abscheulich".
Eine bessere Methode zur Entlarvung von Gutmenschen gibt es kaum.
.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Seitdem die Neocons und Kriegstreiber Pompeo und Bolton der Administration angehören, kann man nichts mehr erwarten. Die Frage ist, ob Trump von Anfang an gelogen hat oder ob er erpresst wird bzw. gekauft wurde. Ich tippe auf Erpressung, und zwar durch Todesdrohungen gegen Familienangehörige. Wer Frau und Kinder hat, ist immer erpressbar.
.
---
Für die Neocons bleibt trotzdem ein Unsicherheitsfaktor. Trump mag seinem Machterhalt seine Ziele nur temporär geopfert haben: Erst den Kopf aus der Schlinge, dann Wiederwahl, danach weiter im originären Programm. Den Kriegstreibern ist das sicher bewusst, sie werden also versuchen, rechtzeitig weitere Pflöcke einzuschlagen.
Ich glaube nicht daran, dass Trump nach einer Wiederwahl endlich damit anfängt auszumisten. Es ist ohnehin unwahrscheinlich, dass er es nochmal schafft. Vielleicht gewinnt Killary, in der Gestalt von Biden. Die USA bleiben ein Morast, der vermutlich nur thermonuclear auszutrocknen ist.
---