Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

08.12.2021 13:03
Wann tritt Scholz endlich zurück? Antworten

"Es darf niemals jemand geben, der sagt, irgendwas geht nicht. Wenn es nötig ist, muss es getan werden. Dazu gehört ja auch zum Beispiel in dem Regime, das jetzt gesetzlich neu scharf gestellt worden ist, die Möglichkeit, Kontaktbeschränkungen zu verhängen, wenn das erforderlich ist. Also da ist ein ganz großes Waffenarsenal, und es geht jetzt darum, es nicht nur zu zeigen, sondern auch zu nutzen, wo es notwendig ist."

"Für meine Regierung gibt es keine roten Linien mehr bei dem, was zu tun ist. Es gibt nichts, was wir ausschließen."


--Olaf Scholz

https://norberthaering.de/news/scholz-regime-ampel-regime/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

08.12.2021 16:00
#2 RE: Wann tritt Scholz endlich zurück? Antworten

Schlimm genug, dass Merkel ihr Amt lebend verlassen durfte. Das muss nicht die Regel bleiben. Ich habe auch nichts dagegen, wenn diese Leute zurückgetreten werden.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

18.12.2021 12:56
#3 RE: Wann tritt Scholz endlich zurück? Antworten

Sellners Analyse von Scholz' Antrittsrede

https://www.bitchute.com/video/ZcC7B2M9qVKI/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

18.12.2021 17:50
#4 RE: Wann tritt Scholz endlich zurück? Antworten

Bevor nicht das Stromnetz, die Wirtschaft oder das Finanzsystem zusammenbricht, werden die Deutschen - zumindest im Westen - kaum den Hintern hochbekommen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

08.01.2022 10:13
#5 RE: Wann tritt Scholz endlich zurück? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

06.08.2022 13:04
#6 RE: Wann tritt Scholz endlich zurück? Antworten

Zitat
Die Staatsanwaltschaft Köln ermittelt seit Monaten gegen den SPD-Politiker und früheren Haushaltsexperten im Bundestag Johannes Kahrs. Es geht um den Vorwurf der Begünstigung im Zusammenhang mit den strafbaren Cum-Ex-Geschäften der Warburg-Bank.

Nun wird eine brisante Razzia aus dem vergangenen Jahr bekannt, über die zuerst die BILD berichtete: Fahnder durchsuchten die Privaträume des Politikers und wandten sich auch an die Hamburger Sparkasse. Dort besitzt Kahrs Konten – und ein Schließfach.

Dies ließen die Strafverfolger öffnen, darin befanden sich laut des Berichts bis zu 200.000 Euro in unterschiedlich großen Scheinen. Die Anklagebehörde geht nun davon aus, dass diese Geldsumme im Zusammenhang mit den Verstrickungen von Kahrs in die Cum-Ex-Affäre stehen könnte, als Gegenleistung für seinen mutmaßlichen Einsatz, die Bank vor einer Steuerrückzahlung in Millionenhöhe zu bewahren. Ermittelt wird wegen des Anfangsverdacht der Begünstigung zur Steuerhinterziehung. [...]


https://www.welt.de/regionales/hamburg/a...nnes-Kahrs.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

11.10.2022 12:27
#7 RE: Wann tritt Scholz endlich zurück? Antworten

Scholzens "Doppel-Wumms" für den Wahlpöbel einfach erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=xmsSECS7kJI

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

04.11.2022 14:50
#8 RE: Wann tritt Scholz endlich zurück? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

03.06.2023 11:44
#9 RE: Wann tritt Scholz endlich zurück? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

03.06.2023 12:34
#10 RE: Wann tritt Scholz endlich zurück? Antworten

Ohne elektrischen Verstärker wäre Scholz ein Nichts. Immerhin scheint ihn beim Aufzählen der anti-Putin-Stichpunkte sein Gedächtnis nicht im Stich zu lassen. Hat er gut auswendig gelernt.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

27.07.2023 09:20
#11 RE: Wann tritt Scholz endlich zurück? Antworten

Der wird's noch weit bringen, habe ich das Gefühl: https://youtu.be/IFkE_V99ahE

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

27.07.2023 10:34
#12 RE: Wann tritt Scholz endlich zurück? Antworten

Der blinzelt nicht (fast nicht) mal zwischendurch, was andere tun würden, die sich irgendwann ihrer Chuzpe bewusst würden. Der hat das Seifenverhalten voll in seine Gehirnwindungen integriert. Nicht klar ist mir die Brisanz der Kosten. Werden die Bürgerforen vom Steuerzahler getragen? Und sind sie am Ende Parteiveranstaltungen?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

27.07.2023 11:11
#13 RE: Wann tritt Scholz endlich zurück? Antworten

Wenn der Reporter so hartnäckig nachfragt, vermute ich mal, dass für die Kosten der Steuerzahler geradestehen muss. (Edit: https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenbu...n,spdmv120.html )

Aber wie der Typ, wie Du sagst, ohne mit der Wimper zu zucken geradezu autistisch immer die selben Textbausteine abspult, die nur sehr entfernt etwas mit der Frage zu tun haben, das ist schon beeindruckend. Solche Fähigkeiten kommen einem in Untersuchungsausschüssen sehr zupass.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

21.08.2023 10:20
#14 RE: Wann tritt Scholz endlich zurück? Antworten

Zitat
Kanzler-Entgleisung: Pazifisten sind „gefallene Engel, die aus der Hölle kommen“

Bundeskanzler Olaf Scholz hat bei einer kürzlichen Wahlkampfrede in München anwesende Kritiker des Kurses der Bundesregierung schwer beleidigt, wie Medien berichten. Im Laufe der Rede sagte Scholz an die Bürger gewandt, die für Waffenstillstand und Verhandlungen im Ukrainekrieg eintreten:

„Und die, die hier mit Friedenstauben rumlaufen, sind deshalb vielleicht gefallene Engel, die aus der Hölle kommen, weil sie letztendlich einem Kriegstreiber das Wort reden.“

https://www.youtube.com/shorts/HrRT06KWKrE?feature=share


[...] Das Motiv dafür ist klar – Kritiker zu Abgesandten des Teufels zu erklären, macht es einfach für die Verlängerer des Krieges: Mit Höllen-Kreaturen muss man nicht mehr reden – dadurch fällt dann die eigene argumentative und moralische Schwäche bei der Frage der Kriegsverlängerung nicht mehr ganz so stark auf.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=102716

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

29.08.2023 07:57
#15 RE: Wann tritt Scholz endlich zurück? Antworten

Scholz, der Kanzler von Eskens Gnaden https://www.anti-spiegel.ru/2023/scholz-...onen-beschwert/

Zitat
Und Scholz? Von dem weiß die ganze Welt spätestens seit Juli 2022, als das alles in Frankreich veröffentlicht wurde, dass er ein unwissender Clown ist, der entweder vollkommen unfähige Mitarbeiter hat oder von seinen Mitarbeitern bewusst dumm gehalten wird.

Der Mann ist eine Witzfigur, leider eine gefährliche https://pbs.twimg.com/media/FAUqdrnXoAQkVi8.jpg https://youtu.be/UYplNOpuH0U

Gruß
Martin

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz