Zitat Prosecutors finally want to hear from Jeffrey Epstein’s victims
More than a decade after federal prosecutors gave a secret plea deal to a suspected child sex trafficker, the government finally wants to hear from his victims, indicating on Friday that they wish to interview an unspecified number of women who were molested by Jeffrey Epstein when they were teenagers.
U.S. Attorney Byung “B.J.” Pak of the Northern District of Georgia is asking a federal judge for a 60-day period to consult with Epstein’s victims, followed by a lengthy briefing schedule that, according to lawyers for two of the victims, could delay justice for months if not longer.
The moves come in a civil lawsuit that seeks to undo the plea bargain in the criminal case against Epstein based on the fact that the victims were not consulted.
Zitat Jeffrey Edward Epstein (* 20. Januar 1953 in New York City) ist ein amerikanischer Investmentbanker und registrierter Sexualstraftäter.
Epstein war Mitglied in der Trilateralen Kommission und im Council on Foreign Relations.
Seit 2001 missbrauchte Jeffrey Epstein Dutzende, vermutlich hunderte minderjährige Mädchen. [...] 2007 hatten sich so viele Opfer bei der Polizei gemeldet, dass das FBI einen 53-seitigen Bericht mit Beweisen vorlegte,die Epstein hätten lebenslänglich hinter Gitter bringen können. Stattdessen ließ Epstein seine Kontakte spielen und erreichte über seine Anwälte eine außergerichtliche Einigung mit dem Floridianischen Staatsanwalt und späteren US-Arbeitsminister Alexander Acosta. Die Absprache mit Acosta unterband weitere Untersuchungen der pädophilen Straftaten; Epstein gab zwei Taten in abgeschwächter Form zu und musste sich ins Register für Sexualstraftäter eintragen. Im Juni 2008 trat er eine 18-monatige Haftstrafe in einem Luxusgefängnis und stellte seine Aufseher selbst an. Fast täglich hatte er 12 Stunden Freigang, um in sein Büro zu gehen. Anwälte der Opfer sagten aus, er habe während der Zeit weitere Mädchen zu sich gebeten. Nach 13 Monaten wurde er wegen guter Führung aus der Haft entlassen
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Das war das Ende von Mueller. Bei diesem Auftritt bleibt die Frage, ob Mueller nur das senile Aushängeschild eigentlicher Strippenzieher war, die den Fall vorangetrieben hatten.
Das Aushängeschild war er zweifellos. Er hatte ja noch nicht mal eine Ahnung, was in dem angeblich von ihm verfassten Report drinsteht. Die eigentliche Frage ist, warum er sich dafür hergegeben hat. Ist tatsächlich Senilität der Grund, oder hat man ihn auch in der Hand? Oder wurde er einfach nur gut bezahlt?
---
Nun mal wieder ein Ansatz zu einem Impeachement von Trump. Da ist es wieder mal interessant die Aufklärungsarbeit des Spiegel zu lesen.
Dass Obamas Vize Joe Biden die Entlassung des ukrainischen Aufklärers Schokin forderte dürfte sich kaum verbergen lassen. Schokin soll hinter der Korruption um den Gaskonzern Burisma her gewesen sein, in dem Biden's Sohnemann Hunter als Aufsichtsratsmitglied saß und monatlich viel Geld kassierte.
Der Aufklärer Schokin wird nun vom Spiegel selbst als korrupt dargestellt, nicht nur die USA, sondern auch andere Länder hätten seine Entlassung gefordert, ohne zu erwähnen, dass 'andere Länder' auch mal leicht auf Linie zu bringen sind. Ansonsten bleibt nur noch die Anschuldigung einer Aktivistin. Warum hat der Spiegel nicht versucht mit Schokin selbst Kontakt aufzunehmen?
Schokin wehrt sich nämlich, und es gibt wohl Dokumente die zeigen, dass die USA Schokin gar nicht als korrupt sahen.
Und wie es [URL=]aussieht[/URL] haben die Schlapphüte kurz vor der Veröffentlichung der Vorwürfe gegen Trump noch schnell die Kriterien geändert für die Veröffentlichung solcher Vorwürfe. Bis zu diesem Zeitpunkt durften nur eigene Beobachtungen weitergegeben werden, das hat man jetzt gestrichen. Der 'whistleblower' weiß nämlich alles nur vom Hörensagen, seine Text wäre zuvor noch gar nicht weitergereicht worden.
Und wie es [URL=]aussieht[/URL] haben die Schlapphüte kurz vor der Veröffentlichung der Vorwürfe gegen Trump noch schnell die Kriterien geändert für die Veröffentlichung solcher Vorwürfe. Bis zu diesem Zeitpunkt durften nur eigene Beobachtungen weitergegeben werden, das hat man jetzt gestrichen. Der 'whistleblower' weiß nämlich alles nur vom Hörensagen, seine Text wäre zuvor noch gar nicht weitergereicht worden.
Zitat Bill Clinton was Jeffrey Epstein's closest 'celebrity mate' and a frequent guest at his New Mexico ranch with wife Hillary, staying at the pedophile's cowboy-themed village, say estate workers
Durchaus möglich. Ich habe allerdings mal gelesen, dass Trump zwar auch zu den ganzen Parties der New Yorker "High Society" gegangen ist, er allerdings stets nüchtern geblieben ist und dann Kompromat über die anderen Gäste gesammelt hat, um das später nutzbringend anzuwenden. Ob da was dran ist, kann ich natürlich nicht sagen. Sein Mentor Roy Cohn hat wohl so "gearbeitet".
Ich bin allerdings skeptisch, was Trumps Selbstbeherrschung angeht (Stichwort "grab them by the pussy...").
---
Ich habe den Eindruck, dass Trump unter Druck geraten ist. Deshalb versucht er jetzt von einem China-Virus zu reden. Er hat die Corona-Epidemie auf die leichte Schulter genommen. Er hat die Chinesen beschuldigt, zu spät reagiert und Informationen zurückgehalten zu haben. Jetzt kommt auch noch heraus, dass im letzten Juli eine amerikanische Beobachterin in China abgezogen worden war. Ihre Aufgabe war es gewesen, früh Epidemien zu erfassen - und eine Vorwarnung in die USA zu schicken. Trump scheint etwas zu rotieren.
Ich habe überhaupt den Eindruck, daß die ganzen Staatenherrscher und ihre geisteswissenschaftlichen Berater keine Ahnung von einer elementaren mathematischen Funktion haben. Deswegen können die auch die Pandemie nicht richtig bewerten. Die haben alle nicht die Geschichte mit den Reiskörnern auf dem Schachbrett gehört, man hört ja auch öfter statt "Exponentialfunkion" den Begriff "Expotentialfunktion", das kommt vom Mathe-Abwählen in der Schule. Ich bin nicht sicher, ob man bei uns noch die Kurve kriegt, für GB und USA sehe ich schwarz.
.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“