Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 4.834 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

21.01.2018 08:26
#76 RE: Trump am Ende? Antworten

Weil ich Sonntag morgens gelegentlich kreative Gedanken habe: Dass Trump nächste Woche in Davos auftreten will passt ja nicht so recht zum Government Shutdown und den Einsparungen (selbst Arbeiten ohne Bezahlung steht unter Strafe). Wie wäre folgendes Szenario? Die Airforce One kommt in der Schweiz an, darf aber wegen des Government Sutdowns nicht mehr zurück fliegen. Privat mit Swiss geht wegen Atomköfferchen und so auch nicht. Trump bleibt wo er ist .

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

21.01.2018 08:41
#77 RE: Trump am Ende? Antworten

Davos ist schön, liegt ähnlich wie Lake Placid im Bundesstaat NY auch. Trump würde sich wie zu Hause fühlen.

Im übrigen hätte er ja kein Geld mehr für das Kerosin für den Rückflug.

Ach, fällt mir gerade ein, der kleine Flughafen in Davos paßt nicht für die 747, der reicht nur für die Learjets der russischen Oligarchen.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

22.01.2018 10:35
#78 RE: Trump am Ende? Antworten

Hier ein uns von unseren Medien vorenthaltener Stand der Entwicklungen in den USA: https://pique-dame.de/releasethememo/

Im Memo noch nicht enthalten die neueste Nachricht, dass das FBI einige Monate Kommunikation aus dem Zeitraum 2016/2017 der betroffenen FBI-Mitarbeiter auf seinen Server 'versehentlich' gelöscht hat.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

08.02.2018 10:39
#79 RE: Trump am Ende? Antworten

Es gibt Verschwörungstheoretiker, die hinter dem Abfallen des Dow Jones um 666 Punkte den Deep State sehen:

https://www.thestreet.com/story/14309564...rve-system.html

https://www.infowars.com/execute-order-6...ignal-to-trump/

Ein weiterer interessanter Vorfall aus den vergangenen Tagen:

https://edition.cnn.com/2018/01/31/polit...dent/index.html

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

13.04.2018 20:58
#80 RE: Trump am Ende? Antworten

Hat John Bolton Trumps Twitter- Account übernommen? https://www.zerohedge.com/news/2018-04-1...lete-trump-done

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

27.08.2018 09:21
#81 RE: Trump am Ende? Antworten

Chefankläger Mueller gewährt Leuten aus Trumps ehemaligen 'innerem Zirkel' Immunität, um an weitere Information zu kommen, die ein Impeachement stützen könnten. Dabei geht es längst nicht mehr um russischen Einfluß, welches Thema zunehmend zum Bumerang für FBI und Justizministerium wird. Trumps ehemaliger Anwalt Cohen will nun gegen Trump aussagen. Erst hatte dieser noch angedeutet, Trump hätte von einem Treffen mit russischen Vertretern mit seinem Sohn im Trump Tower vorab gewusst, entgegen Trumps Beteuerung. Cohen ist davon inzwischen zurückgerudert. Hauptpunkt scheint jetzt 'Wahlbeeinflussung' zu sein, Trump habe nämlich an ein paar Damen Schweigegeld bezahlt, damit diese nicht in seinem Wahlkampf quer schießen.

Das Spiel geht also in die nächste Runde.

Trumps ehemaliger Wahlkampfmanager Manafort wurde zu einer hohen Haftstrafe verurteilt. Um ihn gegen Trump zu positionieren hat man in seiner geschäftlichen Vergangenheit gewühlt und ist fündig geworden. Das ist wohl die Standardvorgehensweise von Mueller, in dessen Vergangenheit zu wühlen wohl auch lohnte. Interessant immerhin bei Manafort ist, wie sich amerikanische Geschäftsleute in der Ukraine bereichern und wohl noch bereichern (Bsp. Sohn von Biden). Das Geschäftsmodell der Hegemonialmacht USA.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

18.09.2018 17:25
#82 RE: Trump am Ende? Antworten

Von der NZZ wird über eine Aussage von Manafort über eine korrupte "Habsburg"-Gruppe berichter, die Schmiergeld vom früheren unkrainischen Präsidenten Janukovitsch angenommen hätten: Gusenbauer, Prodi, Kwasniewski und noch einer, womöglich ein Türke. Alles ausgepuffte Sozen...
Na ja, wer die amerikanische Kronzeugenreglung kennt...

https://www.nzz.ch/international/wie-sic...&kid=_2018-9-18

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

18.09.2018 17:33
#83 RE: Trump am Ende? Antworten

Klingt aber nicht ganz unplausibel. Interessant, dass immer irgendwelche US-Amerikaner ihre Finger mit drin haben - aber wehe, das ist umgekehrt, außer natürlich wenn es um Clintons Kasse geht.

Interessant wäre, wie es zum Namen 'Habsburg-Gruppe' kam.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

18.09.2018 18:17
#84 RE: Trump am Ende? Antworten

Wenn Kwasniewski aus Galizien kommt und Prodi aus Südtirol, wären es schon 3 aus der österreichischen Monarchie gleichen Namens. Der Rest geht auf die schwache Bildung der Amis, Europa betreffend.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

18.09.2018 19:30
#85 RE: Trump am Ende? Antworten

Passt nur nicht so ganz. Ich dachte aber an die rührigen Habsburger, die noch immer in der europäischen Geschichte Strippen ziehen. https://kurier.at/politik/ausland/in-zeh...sehen/400022518

Gruß, Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

19.09.2018 09:34
#86 RE: Trump am Ende? Antworten

Wien gegen die Habsburger?: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...g-auf-bruessel/

Die Wiener müssten ja die Habsburger am Besten kennen, und das was unter Kurz passiert ist sicher nicht ganz im Sinn der Habsburger, die wohl noch immer von ihrer tragenden Rolle in Europa träumen. In jedem Fall habe ich den Eindruck, dass mit dem Zerfall Berlins Wien gerade zur deutschen Hauptstadt wird.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

20.09.2018 18:25
#87 RE: Trump am Ende? Antworten

https://www.achgut.com/artikel/deutschla...hoffnungtraeger

Die Leserzuschriften ziehen Parallelen zu den Habsburgern, was wie oben angeschnitten, nicht ganz zu der neueren Geschichte des habsburgischen Einflusses passt. Coudenhove-Kalergi und Otto von Habsburg lassen grüßen. Oder ist der Traum vom auserwählten Adel schon ausgeträumt?

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

22.09.2018 08:41
#88 RE: Trump am Ende? Antworten

Wir schreiben "Habsburger", weil wir die europäische Geschichte kennen, die meinen aber "Hapsburger". Die Österreicher müssen es ja wissen.... Zumindest ein paar, der "Kurier" #85 schreibt auch "weiches B". Oder schreiben es nur die Amis falsch? Google kennt auch nur eine Form.

https://www.addendum.org/gusenbauer/hapsburger/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

22.09.2018 14:45
#89 RE: Trump am Ende? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

14.10.2018 12:08
#90 RE: Trump am Ende? Antworten

Pepe Escobar im Zusammenhang mit der Ermordung des Journalisten im saudischen Konsulat in Istanbul:

Zitat
EXCLUSIVE: BUTCHER/KILLER/REFORMER MBS AND HIS PAL JARED

One of my top House of Saud-related sources confirmed it - once again: Khashoggi was CIA - and no wonder the CIA WaPo is up in arms.

Quite a few CIA senior ops are also after MBS prime WhatsApp pal Jared.

The narrative is that Jared alerted MBS that Khashoggi was a danger.

Other CIA ops were already in uproar when MBS pulled his Ritz-Carlton jail stunt - accusing Jared of TREASON: giving away CIA files on dissidents in the royal family which were CIA agents. That led to their deaths or arrests or at least forking out billions.

This is the real game: civil war at the top. The Trump clan vs. the CIA. Everything else is smoke and mirrors.



---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz