Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 4.829 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

28.06.2017 05:51
#46 RE: Trump am Ende? Antworten

Ein CNN-Mitarbeiter hat vor wohl versteckter Kamera zugegeben, dass die Russland-Stories von CNN ohne Substanz sind und nur wegen der Quote produziert werden. Trump ist (war?) gut für das Geschäft. Die Front brökelt weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=jdP8TiKY8dE

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

28.06.2017 18:09
#47 RE: Trump am Ende? Antworten

Nachdem Trump nun erfolgreich auf Linie gebracht wurde, ist ein Impeachment ja auch nicht mehr erforderlich.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

05.07.2017 06:53
#48 RE: Trump am Ende? Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #47
Nachdem Trump nun erfolgreich auf Linie gebracht wurde, ist ein Impeachment ja auch nicht mehr erforderlich.

.


Zumindest sein Nachwuchs nutzt die Chance, sich bei den 'wichtigen Leuten' im Sumpf zu suhlen: http://www.dailywire.com/news/18235/conw...camp#exit-modal

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

07.07.2017 16:53
#49 RE: Trump am Ende? Antworten




.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

07.07.2017 18:48
#50 RE: Trump am Ende? Antworten

Kann man unter 'Ladies first' verbuchen. Das Handshake mit Trump wird halt nicht gezeigt.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

07.07.2017 19:56
#51 RE: Trump am Ende? Antworten

Schon klar. Trumps Gesicht ist trotzdem lustig.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

08.07.2017 08:26
#52 RE: Trump am Ende? Antworten

Hier seine Rede in Warschau (übersetzt): https://www.journalistenwatch.com/2017/0...ueberleben-hat/

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

08.07.2017 09:31
#53 RE: Trump am Ende? Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #51
Schon klar. Trumps Gesicht ist trotzdem lustig.


Bei dem habe ich den Eindruck, der motzt immer noch gegen seinen Vater.
Aber das ist mir immer noch lieber, als die schmierigen Seifengesichter der "Berufspolitiker", die dich oben angrinsen, während sie dir unten ein Messer in den Bauch rammen.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

08.07.2017 14:54
#54 RE: Trump am Ende? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #52
Hier seine Rede in Warschau (übersetzt): https://www.journalistenwatch.com/2017/0...ueberleben-hat/


Der gute Herr Trump scheint nicht zu wissen, dass die Polen seit jeher glühende Antisemiten sind. Hier gab es sogar nach 1945 noch Pogrome.

Zitat
Unter dieser doppelten Besatzung erlitt das polnische Volk unbeschreibliche Gräuel: Das Massaker von Katyn, die Besatzung, den Holocaust, das Warschauer Ghetto und den Aufstand dort, die Zerstörung dieser wunderschönen Hauptstadt und den Tod von jedem fünften Polen. Eine quicklebendige jüdische Gemeinde, die größte in Europa, wurde beinahe ausgelöscht, als die Nazis während ihrer brutalen Besatzung systematisch Millionen Juden aus Polen und anderswo ermordeten.



Vermutlich weiß er es schon, aber man muss sich halt ein bißchen einschleimen. Schließlich braucht man die größenwahnsinnigen nationalistischen Polen als nützliche Idioten. Das waren sie schon immer. Zuerst die von GB und Frankreich und jetzt eben die der Vereinigten Staaten.


.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

08.07.2017 16:28
#55 RE: Trump am Ende? Antworten

Divide et impera

Gruß, Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

26.07.2017 06:56
#56 RE: Trump am Ende? Antworten

Der US-Kongress hat jetzt Trump in Sachen Russland-Sanktionen mit überwältigender Mehrheit an die Kette gelegt, Veto ausgeschlossen. Dies auch stark betrieben von den von Europa so heiß geliebten Demokraten, die nun in ihrer Russophobie auf die Europäer pfeifen. Plötzlich ziehen Trump und die EU am selben Strang, die Konstellationen purzeln nur so durcheinander. Mal sehen, was die EU und Russland daraus machen.

Trump demontiert derweil täglich seinen Generalstaatsanwalt Sessions wegen dessen Untätigkeit in Sachen 'Hillary crimes'. Stattdessen hatte sich Sessions in Sachen des Einflusses von Russland auf Trump für befangen erklärt und damit den Weg für Sonderermittler Mueller frei gemacht. Trump hat nach wie vor Schwierigkeiten, gutes und loyales Personal zu rekrutieren.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

18.08.2017 19:09
#57 RE: Trump am Ende? Antworten

Die im Thread-Titel enthaltene Frage kann nun mit "Ja" beantwortet werden. Man kann eben keine Revolution erfolgreich durchführen, ohne ein paar Leuten den Kopf abzuschlagen.
.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

19.08.2017 06:44
#58 RE: Trump am Ende? Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #57
Die im Thread-Titel enthaltene Frage kann nun mit "Ja" beantwortet werden. Man kann eben keine Revolution erfolgreich durchführen, ohne ein paar Leuten den Kopf abzuschlagen.
.


Wenn das so weiter geht, muss er das auch noch eigenhändig machen. Mueller wäre so ein Kandidat. Schaut man nach Washington, dann bekommt man ein eindrucksvolles Beispiel serviert, wie viele Hunde des Hasen Tod sein können.

So nebenbei: In den USA gab es anscheinend 3,5 Mio mehr registrierte Wähler als Erwachsene http://www.zerohedge.com/news/2017-08-18...electoral-fraud

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

20.08.2017 09:04
#59 RE: Trump am Ende? Antworten

Immediately after his ouster Bannon had already alerted the Beltway — and the world — "that presidency is over. It'll be something else. And there'll be all kinds of fights, and there'll be good days and bad days, but that presidency is over."

The "new" American presidency is in fact subordinated to a triad: Pentagon generals; the Trump family; and Goldman Sachs/Wall Street (Less regulation! Less taxes! It's raining money, Hallelujah!)

Bannon added he'd got his hands back on his "weapons"; "I built a f*****g machine at Breitbart. And now I'm about to go back, knowing what I know, and we're about to rev that machine up. And rev it up we will do."

https://sputniknews.com/columnists/20170...ouse-trump-war/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

20.08.2017 20:10
#60 RE: Trump am Ende? Antworten

Auf CNN wurde offensichtlich das US-Militär dazu aufgerufen gegen Trump zu putschen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz