Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 8.026 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

18.05.2020 10:48
#211 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Zitat
Die offizielle Anschlagsgeschichte vom Breitscheidplatz wird immer bizarrer

Der Untersuchungsausschuss (UA) des Bundestags hat entdeckt, dass sich auf dem HTC-Handy des angeblichen Attentäters Amri, das in einem Karosserieloch des LKW lag, zwei Fotos befinden, die nach dem Anschlag gemacht wurden. Sie zeigen die Unfallstelle und das zerstörte Fahrzeug. Wer die Fotos gemacht hat oder wie sie auf das Smartphone gelangt sind, kann auch das BKA bisher nicht schlüssig erklären. Der Sachverhalt zeigt, wie bizarr sich die Aufklärung des Terroranschlages entwickelt. [...]

Die Fotos müssen einige Zeit nach dem Anschlagszeitpunkt um 20:02 Uhr entstanden sein. Der Tatort ist bereits abgesperrt, Polizisten und Rettungskräfte sind zu sehen. Dass Amri, der den LKW gefahren haben soll, sie selber gemacht hat, ergibt für den BKA-Mann keinen Sinn. Dann wäre der Täter ja noch stundenlang vor Ort geblieben. Zumal er gegen 21:30 Uhr in seiner Unterkunft gewesen sein soll, um seine Sachen zu holen, ehe er flüchtete.

Dass die Bilder von einem Mittäter gemacht wurden, bezweifelt der BKA-Ermittler ebenfalls. Schließlich würde das die offizielle Einzeltäter-Theorie zum Einsturz bringen. Da es die Nachtat-Bilder aber faktisch gibt, kann man durchaus fragen, ob sie vielleicht zum Anschlagsplan gehörten und eine Botschaft damit verknüpft werden sollte. Zum Beispiel die einer Tätergruppe.

Die Frage der ungeklärten Bilder war schon in der vorherigen UA-Sitzung kurz Thema. Offensichtlich hatte sich das BKA zwischenzeitlich darauf vorbereitet. Als jetzt der BKA-Zeuge A.M. mit den Funden konfrontiert wurde, meldete sich der Sitzungsvertreter des Bundesinnenministeriums (BMI) zu Wort und sagte, das BKA habe ihm "gerade" eine mögliche Teilerklärung unterbreitet, die er vorlesen könnte.

Danach könnten die Bilder, so das BKA, über eine App, möglicherweise eine Google-App, automatisch auf das Handy gespielt worden sein. [...]

https://www.heise.de/tp/features/Die-off...er-4722838.html


---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

21.06.2020 11:18
#212 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Zitat
Bei einer Messerattacke in der britischen Stadt Reading könnte es sich nach Angaben britischer Medien um einen Terrorakt handeln. Die Polizei nahm am Tatort in einem Park im Stadtzentrum einen Mann fest. Bei ihm soll es sich um einen Libyer handeln, wie die Nachrichtenagentur PA berichtete.

Die Polizei bestätigte, dass ein 25-jähriger Tatverdächtiger festgenommen worden sei. „Dies wird gegenwärtig nicht als terroristischer Zwischenfall eingestuft, aber wir bleiben hinsichtlich des Tatmotivs aufgeschlossen“, sagte Polizeichef Ian Hunter am Sonntagmorgen. Die Ermittler würden bei ihrer Arbeit dennoch durch Kollegen aus der Antiterror-Abteilung unterstützt.

Drei Menschen sind bei der Attacke ums Leben gekommen, drei weitere wurden schwer verletzt, teilte die Polizei mit. Der Täter stach gegen 20 Uhr MESZ in Forbury Gardens auf seine Opfer ein.

https://www.welt.de/vermischtes/article2...britannien.html




---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

16.10.2020 19:01
#213 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

17.10.2020 09:27
#214 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Das muss ja ziemlich brutal gewesen sein, wenn Macron jetzt 'schockiert' ist. Dabei war Bataclon mit Sicherheit weit grausamer.

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

17.10.2020 10:48
#215 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Die angemessene Reaktion wäre, dass alle Facebook-Nutzer die Mohammed-Karikatur als Profilbild wählen.

Beim nächsten Attentat gibt es dann öffentliche Koran-Verbrennungen.

Der Täter wurde mittlerweile von der Polizei erschossen. Er soll in Moskau geboren sein. Tschetschene?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

17.10.2020 18:59
#216 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Man stelle sich vor, das wäre eine BLM-Demo gewesen: https://mobile.twitter.com/NoeWehrtSich/...461504371904512

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

17.10.2020 23:47
#217 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Zitat
Der mutmaßliche Täter Abdullah A. sei 2002 in Moskau geboren worden und russischer sowie tschetschenischer Herkunft, sagte der Anti-Terror-Staatsanwalt Jean-François Ricard am Samstag.

Er habe seit dem Frühjahr mit einem Flüchtlingsstatus in Frankreich gelebt und in der Stadt Evreux nordwestlich von Paris gelebt.


Der mutmaßliche Täter postete nach der Tat ein Foto des Opfers im Netz. Die Twitter-Botschaft sei auf einem Mobiltelefon entdeckt worden, das in der Nähe der Leiche des Attentäters lag, sagte Ricard. Der Twitter-Account habe dem 18-Jährigen gehört. Staatsanwalt Ricard zitierte die Textnachricht: „Im Namen Allahs, des Gnädigsten, des Barmherzigen ... an Macron, den Anführer der Ungläubigen, ich habe einen Ihrer Höllenhunde hingerichtet, der es wagte, Mohammed zu erniedrigen.“

https://www.welt.de/politik/ausland/arti...Frankreich.html




Alle Zeitungen müssten die Mohammedkarikaturen auf dem Titelblatt bringen. Alternativ könnte man die Moschee, in der der Täter und seine Sippschaft verkehrte, in einen Schweinestall umfunktionieren.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

30.10.2020 10:51
#218 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

30.10.2020 11:11
#219 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Als Gegenkundgebung gibt es "Allahu-Akbar-Rufe in Berlin. Unsere Polizei hat das genau beobachtet. Alles war "friedlich".

https://youtu.be/QNNMwYQAmYA

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

30.10.2020 11:17
#220 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Hallo Erich, schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Du machst Dich ja ziemlich rar in letzter Zeit.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

30.10.2020 13:09
#221 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #219
Unsere Polizei hat das genau beobachtet. Alles war "friedlich".
Stimmt, und in Zukunft setzen die die Maske auf, wenn sie messern.
Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

30.10.2020 14:07
#222 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Bärtiges Gesindel hat sich vor der französischen Botschaft in London zusammengerottet: https://www.youtube.com/watch?v=4_ORFhrB8W8

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

30.10.2020 22:19
#223 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #220
Hallo Erich, schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Du machst Dich ja ziemlich rar in letzter Zeit.


Ja, stimmt, ich habe noch ziemlich zu tun, bis alles so ist, wie es sein soll. mit Rollator und so geht es doch recht beschwerlich, alles hängt an meiner Frau, aber es wird schon.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

31.10.2020 09:59
#224 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Gute Besserung weiterhin!

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

31.10.2020 13:49
#225 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #224
Gute Besserung weiterhin!


Danke, ich strenge mich an .

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz