Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 8.031 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

23.10.2019 12:03
#196 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Zitat
Mindestens ein Mann in Museum in Südfrankreich verschanzt

Die Polizei sprach am Mittwochmorgen von bedrohlichen Inschriften auf Arabisch an der Außenwand des Gebäudes. Dort stand geschrieben: "Das Museum wird eine Hölle werden." Polizisten der Spezialeinheit Raid umstellten das archäologische Museum im Zentrum der Kleinstadt.

https://web.de/magazine/panorama/museum-...chanzt-34121508

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

18.11.2019 10:04
#197 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Wurde Anis Amri »von heimlichen Mächten im Hintergrund beschützt«? Diese Frage stellen sich Oppositionsvertreter im Untersuchungsausschuss des Bundestags angeblich schon seit längerem. Nach dem Eindruck eines Düsseldorfer LKA-Beamten sollte der V-Mann von höchster Stelle »kaputt geschrieben« werden: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...tt-geschrieben/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

03.01.2020 18:33
#198 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

24.02.2020 16:05
#199 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Zitat
Im nordhessischen Volkmarsen ist ein Mercedes in einen Rosenmontagsumzug gefahren. Mehrere Menschen wurden verletzt - der Fahrer wurde festgenommen


https://www.spiegel.de/panorama/gesellsc...29-99b1e5f9d30d

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

24.02.2020 16:15
#200 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Kein Aufschrei? War das ein Zugewanderter?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

24.02.2020 16:18
#201 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Es gibt noch keine Infos dazu.

Einen Unfall kann man wohl ausschließen: https://www.fr.de/panorama/volkmarsen-au...r-13557167.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

24.02.2020 17:24
#202 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Polizei geht mittlerweile von einem Anschlag aus:

Zitat
Bei dem Fahrer soll es sich um einen Mann aus dem Ort oder Umgebung handeln, anderen Zeugen zufolge angeblich im Alter zwischen 20 und 30 Jahren.

Die Deutschen Presse-Agentur berichtete unter Berufung auf Sicherheitskreise, er sei deutscher Staatsbürger*.

Quelle: Bild.de


*) Das heißt noch gar nichts.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

24.02.2020 18:41
#203 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Erstaunlich, oder? Ein völlig anderes Nachrichtenbild, kein linker oder grüner Politiker macht die AfD verantwortlich. Was sagt das dem erfahrenen Spurenleser?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

24.02.2020 19:03
#204 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #203
Erstaunlich, oder? Ein völlig anderes Nachrichtenbild, kein linker oder grüner Politiker macht die AfD verantwortlich. Was sagt das dem erfahrenen Spurenleser?



Kann auch daran liegen, dass die Opfer nur Deutsche sind. In diesem Fall muss man mit "mürrischer Indifferenz" (Herfried Münkler) reagieren.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

24.02.2020 19:53
#205 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

25.02.2020 09:52
#206 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Man kann momentan nur rätseln. Passte den Medien der Vorfall nicht ins anti-AfD-Konzept, oder wissen sie schon mehr über Hanau. Danisch stellt ein paar interessante Fragen: https://www.danisch.de/blog/2020/02/25/doppel-hanau/

Die türkische Community hält nichts von der Tobias-These. Dass deutsche Medien diese Aussagen ignorieren, die Polizei bisher keine weiteren Informationen geliefert hat, lässt stutzen. Die Auswertung von vermeintlicher Tatwaffe und den Projektilen müsste schon längst abgeschlossen sein. Und die Medien halten sich an die Formulierung 'mutmaßlicher Täter', bei der sie sonst nicht so genau sind.

Gruß
Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

25.02.2020 10:20
#207 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Es besteht kein Eile mehr, die Hamburg-Wahl ist gelaufen und die AfD trotz des polit-medialen Trommelfeuers "drin".
Da ich im Laufe meines langen Lebens auch die Erfahrung machte, daß naheliegende Spekulationen, wie sie auch Danisch praktiziert, der Wahrheit häufig näher kommen als die von Politik und Medien verbreiteten Versionen, halte ich vor allem die beiden Beiträge von Danisch recht bedenkenswert. Auch was die türkisch-kurdische Community über Hanau schreibt, hat was für sich.
Wir werden jedenfalls unter Merkel mehr belogen als in allen Regierungen zuvor. Und unser Land ist unter Merkel stärker verändert worden als in den 12 Nazi-Jahren unter Hitler.
Damals war D. zwar am Boden zerstört, aber den Wiederaufbau haben Deutsche durchgeführt, es ist wieder Deutschland geworden. Nach Merkel sind wir das nicht mehr, es gibt bestenfalls noch deutsche Cluster.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

25.02.2020 10:42
#208 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #206
Die Auswertung von vermeintlicher Tatwaffe und den Projektilen müsste schon längst abgeschlossen sein. Und die Medien halten sich an die Formulierung 'mutmaßlicher Täter', bei der sie sonst nicht so genau sind.


Vielleicht gibt es gar keine Obduktion und keine Auswertung der Projektile? Das war bei den Opfern des Amoklaufs von Winnenden genauso. Und auch dort hatten Zeugen von mehreren Tätern gesprochen.

Wir müssen immer daran denken: diese Regierung und die ihr unterstellten Medien lügen uns massiv an, wenn es um den 11. September geht, sie lügen uns massiv an, wenn es um den sogenannten NSU geht, insofern würde es mich nicht wundern, wenn auch in diesem Fall massiv gelogen und vertuscht würde. Deutschland ist ein Tummelplatz krimineller Banden und Geheimdienste aus aller Herren Länder.

Ob Hanau und Volkmarsen irgendwie zusammenhängen, kann ich nicht sagen. Als ich die erste Meldung gelesen hatte, gab es für mich vier Hypothesen:

-Unfall, verursacht durch einen Besoffenen
-Unfall (Rentner verwechselt Gas- und Bremspedal)
-Unfall (Herzinfarkt am Steuer)
-Anschlag durch einen Islamisten
-Anschlag durch einen Türken oder Kurden, der Rache für Hanau nehmen wollte

Das Hanau irgendwie inszeniert wurde, um die Hamburg-Wahl zu beeinflussen, kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist Hamburg zu unwichtig und auch die AfD dort zu schwach.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

26.02.2020 09:01
#209 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Danisch faßt zusammen, was bisher allmählich herauskommt, jetzt wird langsam ein Bild daraus:

https://www.danisch.de/blog/2020/02/25/kiffen-und-politik/

Danach war der in der Kiffer-Szene und voll zugedröhnt, angeblich wurde ja noch kein Rauschgifttest gemacht.
Und die Kopfverletzungen stammen vermutlich von den 3 Männern, die ihn aus dem Auto gezogen und halb tot geschlagen hatten, ehe die Polizei ihn vor denen "rettete".

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

04.04.2020 18:34
#210 RE: Paris und Orlando und und und... wieder Paris Antworten

Zitat
Zwei Tote bei Messerattacke in Lyon

Inmitten der Corona-Krise hat ein Angreifer mit einem Messer in Frankreich mindestens zwei Menschen in getötet und vier weitere verletzt. Der Angriff ereignete sich am Vormittag in der Kleinstadt Romans-sur-Isère südlich von Lyon, hieß es aus Ermittlerkreisen hieß. Drei der Opfer erlitten demnach schwere Verletzungen. Der Verdächtige wurde festgenommen, die Ermittlungen zu seinem Motiv laufen auf Hochtouren. Zunächst war von sieben Verletzten die Rede gewesen.

Der 33-jährige Angreifer, der sich als sudanesischer Flüchtling auswies, attackierte die Menschen den Angaben zufolge im Zentrum der 35.000-Einwohner-Stadt in einem Zigarettenladen, einem weiteren Geschäft und auf der Straße. Der Mann, 1987 geboren und unter dem von ihm angegebenen Namen bei der französischen Polizei nicht bekannt, wurde gegen 11 Uhr am Vormittag festgenommen.

Die Kriminalpolizei in Lyon übernahm die Ermittlungen. Die Anti-Terror-Staatsanwaltschaft prüfte, ob sie die Ermittlungen an sich zieht. In Frankreich hatte es in den vergangenen Jahren eine ganze Reihe islamistischer Anschläge mit Hunderten Toten gegeben. Es ist jedoch auch noch offen, ob die Angriffe möglicherweise mit den behördlich angeordneten Schließungen von Geschäften wegen der Corona-Krise in Verbindung stehen. In der Stadt gelten Beschränkungen, die Bürger dürfen aber Waren des täglichen Bedarfs einkaufen.

https://www.n-tv.de/panorama/Zwei-Tote-b...le21693399.html


---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz