Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.069 Antworten
und wurde 33.763 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 72
Mirkalf Online




Beiträge: 11.056

17.07.2020 12:00
#886 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #885
Übrigens, heute hat unsere Sonnenschein-Kanzlerin ihren 66. Geburtstag.
Bei ihrer positiven Affinität zu Deutschland und der Deutschlandfahne sollten wir wie zu alten Zeiten unsere Häuser "beflaggen", das wäre eine Gaudi .

https://www.youtube.com/watch?v=Yoe3sfhXE1c




Habe den Clip jetzt schon so oft gesehen und bekomme trotzdem jedesmal erhöhten Blutdruck.
Bin mir auch nicht ganz sicher, vorüber ich mich mehr aufrege: Über Merkel oder über die klatschenden Vollidioten, die um sie herumstehen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.856

17.07.2020 12:25
#887 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #885
Übrigens, heute hat unsere Sonnenschein-Kanzlerin ihren 66. Geburtstag.
Bei ihrer positiven Affinität zu Deutschland und der Deutschlandfahne sollten wir wie zu alten Zeiten unsere Häuser "beflaggen", das wäre eine Gaudi .


Schande über mich - ich habe keine Flagge. Vermutlich gibt es in der ganzen Stadt keine zu kaufen. Ein paar Tage früher, dann hätte ich einige bestellen und in einer Nacht- und Nebelaktion in der Stadt verteilen können .

Gruß
Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

17.07.2020 12:44
#888 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Das wäre doch ein Tip für die Identitären, öffentliche Häuser zu beflaggen. Mehr als unbefugtes Betreten und Hausfriedensbruch könnte man ihnen nicht vorwerfen, das haben die ja schon bisher riskiert.
Aber immerhin hat das Verhüllen einer Marx-Statue durch Beatrix von Storch in Berlin den Staatsschutz auf den Plan gerufen. Die Aufstände in Stuttgart und anderswo waren dagegen wohl nur peanuts.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.856

17.07.2020 13:36
#889 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Dabei wollte von Storch Marx doch nur vor dem nächsten Vogelschiss der deutschen Geschichte bewahren.

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 11.056

18.07.2020 10:49
#890 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #884
Diese Figuren sind in der Rokoko-Umgebung des Spiegelsaales von Schloß HerrenChiemsee völlig unplaziert. Die beiden sitzen da wie Bauerntrampel.
Bemerkenswert ist, daß Ludwig II den Versailles-Nachbau des Spiegelsaales um 2 Meter länger als das Original ausführte.


Wolfgang Herles dazu auf Tichys Einblick:

Zitat
Anmaßung, Inszenierung, Spiegelfechterei
Söder und Merkel im Spiegelsaal von Schloss Herrenchiemsee – Eine Bildbetrachtung


[...]
So wird auch diese Inszenierung zu einem seltsam aus der Zeit gerückten Dokument der Übertreibung. Wer die Übertreibung übertreibt, parodiert. Hier parodiert Söder nicht nur den Sonnenkönig und den beim Anblick solchen Missbrauchs in seinem Grab vermutlich rotierenden Kini. Er parodiert zugleich sich selbst und die postdemokratischen Verhältnisse seiner Zeit. Da ist einer maßlos betrunken von sich selbst, maßlos süchtig nach sich selbst und lebt es hemmungslos aus. Weshalb hindert ihn keiner daran? Man darf gewiss sein, dass irgendwo in der Tiefe des Raums auch schon ein Dr. Gudden (der Psychiater, der mit Ludwig starb) lauert und sich Notizen macht.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/h...ildbetrachtung/


---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 11.056

07.08.2020 13:44
#891 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 11.056

26.08.2020 11:42
#892 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Tomas Spahn vertritt die These, dass Merkels angekündigter Rücktritt nur Theater war:

Zitat
Vom nur angekündigten AKK-Rücktritt zur nächsten Merkel-Kanzlerschaft

Der potentielle Merkel-Nachfolger aus Bayern – an Merkels ausgestrecktem Arm verhungert. Die Möchtegern-Anwärter aus der Restrepublik? Mittlerweile längst medial geschlachtet. Doch auch AKK wird selbst dann, wenn sie den Parteivorsitz erneut an sich reißt, als Merkel-Nachfolgerin aus dem Rennen sein. Dazu war ihr Eingeständnis des Versagens vom Februar zu nachhaltig. Die Union also vier Monate vor den Wahlen ohne Kanzlerkandidat?

Keine Sorge – das findet sich schon. Denn dann wird sich Merkel ein weiteres Mal opfern, um ihrer Lieblingspartei aus der Klemme zu helfen und anschließend mit den Ökomaoisten die große Transformation der freiheitlichen Demokratie abzuschließen. Wer weiß – vielleicht winkt ja als Belohnung sogar das Amt des Kanzlers auf Lebenszeit? Zumindest sollte ein Ehrenkanzleramt auf Lebenszeit drin sein für jemanden, der sich ein ums andere Mal für die Partei und das Land alternativlos aufgeopfert hat. [...]

Das alles war nur eine perfekt inszenierte Theatervorstellung, um alle potentiellen Kandidaten sich selbst aus dem Rennen nehmen zu lassen. Merkel will noch ein Legislaturperiode Kanzler sein. Und noch eine. Und noch eine …

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/s...-kanzlerschaft/


---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.856

26.08.2020 13:23
#893 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Klar, Merkel ist zäh, und Soros hat auch ein Wort mitzureden. Vielleicht gibt es Misstrauen gegenüber Söder. Ich vermute aber, dass Merkel eine Entscheidung von der Wahl Trumps abhängig machen wird. Jedenfalls wäre spannend, von welchem Podium aus Merkel Wahlkampf machen würde - wie Spahn in Wuppertal?

Gruß
Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.856

26.08.2020 23:08
#894 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=538267

Ich lasse das mal so stehen.

Gruß
Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

27.08.2020 10:22
#895 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Mir scheint das ziemlich unwahrscheinlich zu sein. Das Schlimme aber ist, daß man ihr das glatt zutrauen könnte.
Sie hat die ganze Glaubwürdigkeit verspielt und mit ihr der Rest der Regierung auch.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Online




Beiträge: 11.056

27.09.2020 11:23
#896 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten



---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.856

27.09.2020 12:40
#897 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Jetzt noch Brust raus

Mirkalf Online




Beiträge: 11.056

07.10.2020 10:36
#898 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Zitat
Die SED zählte 1989 2,3 Millionen Mitglieder und Kandidaten bei gut 17 Millionen DDR-Bürgern. Inoffizielle Mitarbeiter der Stasi gab es am Ende 189.000, also nur etwas mehr als ein Prozent der Bevölkerung. Auch Funktionsträger in der FDJ – wie Petra Pau, Angela Merkel und Katrin Göring-Eckardt – bildeten rein nach Zahlen eine bescheidene Minderheit. Aus diesem relativ kleinen Personalpool schafften es also geradezu sensationell viele in der Bundesrepublik weit nach oben. Wie und warum, das wäre eine unharmonische Frage auf der Einheitsfeier gewesen. Aber keine schlechte.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/angela-merkel-lacht/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 11.056

09.10.2020 15:57
#899 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Mutti macht's sich schön:

Zitat
Über 600 Millionen Euro: Neubau des Bundeskanzleramtes sorgt für Kopfschütteln

Das Bundeskanzleramt[ schon heute mit 25.347 Quadratmetern Nutzfläche die größte Regierungszentrale der westlichen Welt – rund achtmal größer als das Weiße Haus, zehnmal größer als Downing Street No. 10 und dreimal größer als der Élysée-Palast in Paris], so haben Merkel und ihr Kabinett beschlossen, soll bis zum Jahr 2028 durch einen Neubau auf der gegenüberliegenden Spreeseite auf 50.000 Quadratmeter verdoppelt werden.


Neun Wintergärten sind in Planung, die sich auf jeweils fünf Etagen erstrecken. Für die Verglasungen, den Sonnenschutz der Wintergärten und Befahranlagen zur Glasreinigung werden über 14 Millionen Euro veranschlagt.


Obwohl es im alten Kanzleramt schon eine 200 m² große Kanzlerwohnung gibt, soll eine neue Kanzlerwohnung, diesmal von 250 m² Größe, entstehen. Allein die "rechnerischen Ausstattungskosten" der Gemächer mit Sofas, Schrankwand und Lampen liege bei 225.000 Euro, schätzt der Rechnungshof.

https://web.de/magazine/politik/morning-...etteln-35158458

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 11.056

12.10.2020 14:15
#900 RE: Merkel ist vorderhirnamputiert. Antworten

Merkel ist alte DDR-Schule: https://www.youtube.com/watch?v=PEK_PBPtv38

"Bemitleidenswert."

"Wir werden von Feiglingen und Opportunisten regiert."

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 72
«« HoGeSa
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz