Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 4.600 mal aufgerufen
 Galeria
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Mirkalf Online




Beiträge: 10.838

28.03.2024 09:27
#181 RE: Besitzt jemand von euch Gold? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.759

05.04.2024 17:04
#182 RE: Besitzt jemand von euch Gold? Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #181
https://www.zerohedge.com/personal-finance/whiskey-rich-luxury-liquor-trumps-stocks-art-over-past-decade


Für die nächste Finanzkrise reicht auch billiger Aldi- oder Lidl-Fusel als Tauschware, ist liquider, als teurer, und dürfte auch eine hohe Wertsteigerung erleben.

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.838

12.04.2024 17:29
#183 RE: Besitzt jemand von euch Gold? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz