Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 608 Antworten
und wurde 25.292 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 41
ErichF Offline

10.04.2015 07:51
#421 RE: HoGeSa Antworten

Schon zum wiederholten Mal wird von Brandanschlägen auf noch nicht bezogenen Asylberwerberunterkünften berichtet, Täter hat man noch keine gefaßt, der Verdacht und die Vorverurteilungen über Politik und Medien ist aber durchgängig klar: das waren "Neonazis".
Da muß ich mal einen Link von dem "umstrittenen" Ulfkotte in dem wirklich etwas suspekten Kopp-Verlag einstellen:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...nz-anders-.html

lesenswert.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

10.04.2015 10:32
#422 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #421
Schon zum wiederholten Mal wird von Brandanschlägen auf noch nicht bezogenen Asylberwerberunterkünften berichtet, Täter hat man noch keine gefaßt, der Verdacht und die Vorverurteilungen über Politik und Medien ist aber durchgängig klar: das waren "Neonazis".
Da muß ich mal einen Link von dem "umstrittenen" Ulfkotte in dem wirklich etwas suspekten Kopp-Verlag einstellen:

Warum 'Umstritten'? Ulfkotte ist erfahren genug, sich bei Fakten keine Blöße zu geben. Ich denke, Frau Merkel ist 'umstrittener' als Ulfkotte, die Presse würde ein solches Adjektiv aber im Zusammenhang mit ihr nie benutzen. Die Methoden der 'Lügenpresse' sind subtil, aber wirkungsvoll.

Gruß, Martin

ErichF Offline

10.04.2015 11:42
#423 RE: HoGeSa Antworten

Martin, "umstritten" meinte ich ironisch, weil er seit seinem Buch "Gekaufte Journalisten" (mit einer eigenen HP als Faktencheck), das ich gerade lese, von seinen Kollegen neuerdings so genannt wird.
Übrigens, die FAZ beantwortet keine Anfragen nach U., der ja Jahrelang Redakteur bei den Frankfurtern war.

Ach so, was das Rumzündeln betrifft, so was findet man ganz besonders bei den linksextremen Autoabfacklern, wie jüngst in Frankfurt bei den Krawallen gegen die EZB-Eröffnung praktiziert. Vielleicht hatten die noch ein paar Kaminanzünder übrig.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Arthur S. Offline

10.04.2015 14:22
#424 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #422

Warum 'Umstritten'? Ulfkotte ist erfahren genug, sich bei Fakten keine Blöße zu geben. Ich denke, Frau Merkel ist 'umstrittener' als Ulfkotte, die Presse würde ein solches Adjektiv aber im Zusammenhang mit ihr nie benutzen. Die Methoden der 'Lügenpresse' sind subtil, aber wirkungsvoll.

Gruß, Martin

Umstritten ist Frau Merkel zweifellos in rechten und linken Kreisen (wenn man weit genug nach rechts geht, kommt man links raus und umgekehrt) und in Griechenland.
Ansonsten sprechen das von ihr verantwortete letzte Bundetagswahlergebnis und die Fortschreibungen durch die darauf folgenden diversen Umfragen klar gegen die Behauptung, sie sei umstrittener als ein Verschwörungstheoretiker mit Anbindung an das rechte Lager.
Als politischer Aktivist ist U. nur sehr begrenzt erfolgreich und dann nur im linken/rechten Lager.

Arthur S. Offline

10.04.2015 14:25
#425 RE: HoGeSa Antworten

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...nz-anders-.html

lesenswert.

Was erfahren wir aus dem Link?
Es wird nach allen Seiten ermittelt.
Das ist doch schon mal ein Fortschritt, dass nicht nur, wie bei den NSU-Morden, jahrelang ausschließlich in "Döner-Kreisen" ermittelt wird.

MartiS2 Offline

10.04.2015 16:13
#426 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #424
Umstritten ist Frau Merkel zweifellos in rechten und linken Kreisen (wenn man weit genug nach rechts geht, kommt man links raus und umgekehrt) und in Griechenland.

Wer eine zentrale Machtposition inne hat, und das auch noch viele Jahre, wird immer umstritten sein, das liegt in der Natur der Sache. Darum ging es aber nicht. Es geht darum, dass die Presse 'umstritten' nur selektiv und dann negativ benutzt.

Zitat
Als politischer Aktivist ist U. nur sehr begrenzt erfolgreich und dann nur im linken/rechten Lager.

Woran machst Du seinen Erfolg fest? Arbeitest Du beim Finanzamt? Immerhin arbeitet er selbständig und bereichert sich nicht an Steuergeldern. Da hat er erst mal meinen Respekt.

Gruß, Martin

ng Offline

10.04.2015 17:04
#427 RE: HoGeSa Antworten

Zitat

Ja, schon erschreckend, wenn man an sowas erinnert wird und mitbekommt, was sich da so angesammelt hat an solchen hysterisch-politisch-korrekten Hypes im Volk...
Der Deutsche ist so... der will sich gruseln... und empören... und mit manchem können die Medien ihn besonders befriedigen - z.B. Islamisten, Pädophile, Radarfallen, Fleischesser, Homosexuelle, Nicht-Kitabenutzer, Selbstmörder, Rechte, Klimaopfer usw.

Arthur S. Offline

10.04.2015 17:18
#428 RE: HoGeSa Antworten

Seit der Wiedervereinigung sind in Deutschland nach Recherchen des Tagesspiegel und der Zeit 152 Menschen von rechts motivierten Tätern getötet worden.

MartiS2 Offline

10.04.2015 17:25
#429 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #428
Seit der Wiedervereinigung sind in Deutschland nach Recherchen des Tagesspiegel und der Zeit 152 Menschen von rechts motivierten Tätern getötet worden.

Soso, was der Tagesspiegel alles kann. Waren die Taten nun rechts motiviert, waren die Täter rechts motiviert, waren die Täter Rechtshänder, waren die Rechercheure links motiviert, oder waren die Recherchen links motiviert? Fragen über Fragen.

Gruß, Martin

ErichF Offline

10.04.2015 18:08
#430 RE: HoGeSa Antworten

Da kannste gleich "linksunten" zitieren.
https://linksunten.indymedia.org/

TaS schreibt alles den Rechten an, was nicht eindeutig und mit rechtsgültigem Urteil von Linken kommt.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

10.04.2015 18:11
#431 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von ng im Beitrag #427

Zitat
Ja, schon erschreckend, wenn man an sowas erinnert wird und mitbekommt, was sich da so angesammelt hat an solchen hysterisch-politisch-korrekten Hypes im Volk...
Der Deutsche ist so... der will sich gruseln... und empören... und mit manchem können die Medien ihn besonders befriedigen - z.B. Islamisten, Pädophile, Radarfallen, Fleischesser, Homosexuelle, Nicht-Kitabenutzer, Selbstmörder, Rechte, Klimaopfer usw.

Du hast die Linksextremen vergessen mit ihren Feuerspielchen und ihrer Polizistenhatz.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

10.04.2015 18:39
#432 RE: HoGeSa Antworten

Mag sein.

Buchempfehlung für dich: http://www.amazon.de/Deutsche-fremde-Aus...d/dp/3935063652

Die Opfer der Drogenkartelle (alles Fachkräfte mit Migrationshintergrund) sind da noch nicht mit eingerechnet.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline

11.04.2015 16:02
#433 RE: HoGeSa Antworten

Zitat
Du hast die Linksextremen vergessen mit ihren Feuerspielchen und ihrer Polizistenhatz.

Das gruselt den Deutschen aber nicht so wie das andere.
Das sieht der Deutsche auch eher als notwendiges Übel, weil auch die Gesinnung / Motive der Täter netter ist...

MartiS2 Offline

11.04.2015 22:37
#434 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #430
TaS schreibt alles den Rechten an, was nicht eindeutig und mit rechtsgültigem Urteil von Linken kommt.

Um mal wieder zu den Fakten zurückzukommen (Kater hat das ja in Diskussionen im letzten Jahr gerne weggewedelt): In überschaubaren Gemeinden können weder öffentliche Stellen, noch eine von ihren Lesern abhängige Zeitung an diesen vorbei Propaganda machen: http://www.lkz.de/lokales/stadt-kreis-lu...rid,283845.html

Die Printausgabe identifiziert auch klar, dass ca. 40% der Straftaten von Ausländern (nicht-deutscher Pass) begangen wurden, bei einem Ausländeranteil von ca. 20%. Dies in einem Umfeld, wo sogenannte Vollbeschäftigung herrscht, d.h. es gibt keine linken Ausreden.

Gruß, Martin

ErichF Offline

12.04.2015 08:55
#435 RE: HoGeSa Antworten

Am Ostersamstag wurde in Berlin ein 22-jähriger Israeli tot aufgefunden, jetzt ist ein dringend Tatverdächtigter in der Tschechei gefaßt worden, ein 28-jähriger Albaner. Man findet kaum etwas darüber in den News, im Gegensatz zu den immer noch heftig diskutierten Brandanschlag in Tröglitz. Wenn das ein Neonazi gewesen wäre...

Aber ich will ja nicht aufrechnen, das machen "nur" die Linken und Arturos...

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 41
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz