Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 608 Antworten
und wurde 25.277 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 41
Arthur S. Offline

01.05.2015 12:31
#481 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #480
Wir wollen das Kasperletheater von Oberursel doch nicht ernsthaft diskutieren, oder?

Ist das nicht ziemlich anstrengend, in einem Land zu leben, in dem angeblich ständig Kasperletheater gespielt wird?

Woher kennst du die Einzelheiten, Hintergründe dieses Falles, der erst gestern in die Medien kam?
Hast du Gewährsleute bei Sicherheitsbehörden und Politik?

DP Offline

01.05.2015 20:40
#482 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #478
Was derzeit bei Pegida abgeht, ist schon recht seltsam. Es sieht so aus, die stünden vor einer Übernahme durch versprengte Rechtsextremisten und NPD-Reste.
Michael Stürzenberger, von seiner Aktion gegen die Moschee in München nicht unbekannt, aber eindeutig pro-Israel und nicht als Rechtsextremer eingestellt, nutzt PI-News für seine Abrechnung.

http://www.pi-news.net/2015/04/bagida-he...egida-muenchen/

Aber, wie war das noch mit dem Verfassungsschutz und dem ersten Versuch eines NPD-Verbotes? Abgeschmettert wegen zu starker Verzahnung mit den IM des Verfassungsschutzes. Soll die gefährliche Pegida durch diese Methode eliminiert werden? Zumindest müssen mögliche VS-Leute bei der Pegida keine kriminellen Touren wie bei der Beobachtung des NSU machen. Blöde Sprüche und ein paar Hitler-Bilder genügen auch.

Und dann paßt auch noch der "wachsame Staat" dazu, der gerade dick aufgetragen meldet, einen Anschlag eines Salafistenpärchens morgen beim Radrennen "Rund um den Henningerturm" verhindert zu haben. Die Deutschen sind also mit ihren Politikern und Staatsorganen gut bedient, die brauchen keine Rechten zum Aufpassen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/a...u-al-Qaida.html

Auch die AfD scheint abzudriften. Lucke muss ständig rechtsextreme Tendenzen begradigen, Henkel, der ja mal sowas wie der Vorzeige Konservative war, hat sich schon verabschiedet. Im Moment ist aus der D Mark Partei ziemlich die Luft draussen. Man darf gespannt sein, wie es da weitergeht.

ErichF Offline

02.05.2015 09:03
#483 RE: HoGeSa Antworten

Etwas OT, Überschriften von heute:

"FAZ:
Weimar
Rechtsextreme überfallen DGB-Maikundgebung
In Weimar haben Rechtsextreme eine Maikundgebung gestört und die Teilnehmer bedrängt. Die Bilanz: vier Verletzte, 29 Festnahmen und ein verstörter Bundestagsabgeordneter.
01.05.2015

Stern:
Rechtsradikale stürmen Mai-Kundgebung in Weimar
2. Mai 2015, 08:37 Uhr
Dutzende Rechtsradikale haben eine Maikundgebung des Deutschen Gewerkschaftsbunds in Weimar überfallen und mehrere Menschen verletzt. Die Polizei hat 29 Angreifer festgenommen.

FAZ:
Zwei „revolutionäre“ Mai-Demonstrationen in Hamburg sind am Abend von der Polizei aufgelöst worden, nachdem es zu gewaltsamen Ausschreitungen kam. Dutzende Menschen wurden verletzt.
01.05.2015

SZ:
Während es bei den 1.-Mai-Demos in Berlin weitgehend friedlich blieb, kam es in Hamburg zu Ausschreitungen. 34 Polizisten und mehrere Demonstranten wurden verletzt."

Man kann mit Kanonen auf Spatzen schießen und mit dem Luftgewehr auf Panzer, ganz nach Sichtweise und Absicht für das Ergebnis. Mir scheint das nur noch ein Rennen um die besten Plätze im "Mors" eines gleichschaltenden Propaganda-Ministeriums zu sein, das an hinreichend devote Zeitungen Anteile aus dem GEZ-Fond überweisen soll.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

DP Offline

02.05.2015 13:50
#484 RE: HoGeSa Antworten

Müssen sich nach deiner Sicht die Zeitschriften die Schlagzeilen aufteilen? Heute schreibt SPON über die rechtsradikalen Attacken bei den Maidemos, morgen die FAZ über ein Erdbeben und übermorgen der Stern über den Mindestlohn?

Mirkalf Offline

03.05.2015 13:20
#485 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #483
Mir scheint das nur noch ein Rennen um die besten Plätze im "Mors" eines gleichschaltenden Propaganda-Ministeriums zu sein, das an hinreichend devote Zeitungen Anteile aus dem GEZ-Fond überweisen soll.

Ich glaube, das Geld wird aus Maryland überwiesen:

Zitat
Die Spionage der Vereinigten Staaten in unserer Wirtschaft ist gerechtfertigt, in unserem Interesse und keine Industriespionage. [...]

Das ist im Interesse des großen Ganzen des globalen Friedens und absolut gerechtfertigt. Und es ist keine Industriespionage. Industriespionage wäre es, wenn die Erkenntnisse zum kompetitiven Vorteil an die amerikanische Industrie gegeben würden. Dies geschieht vielleicht indirekt durch wechselndes Personal oder in Einzelfällen, die ein Ausreißer bleiben. Wäre das eine erklärte und breit implementierte Politik, würde es den Interessen der Vereinigten Staaten stark entgegenlaufen. Denn früher oder später fliegt so etwas irgendwo auf, und das transatlantische Bündnis wäre Geschichte. Industriespionage ist also nicht ausgeschlossen, aber in diesem Falle unwahrscheinlich.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inlan...g-13564435.html

Kein Grund zur Aufregung.

Gehen Sie bitte weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ruhe ist die erste Bürgerpflicht.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

03.05.2015 16:30
#486 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von DP im Beitrag #484
Müssen sich nach deiner Sicht die Zeitschriften die Schlagzeilen aufteilen? Heute schreibt SPON über die rechtsradikalen Attacken bei den Maidemos, morgen die FAZ über ein Erdbeben und übermorgen der Stern über den Mindestlohn?

Absolut nicht, aber wenn egal welche Postille über "Rechts-Überfälle" berichten, wird das aufgeblasen wie ein e Vorstufe zum zum Staatsstreich, auch wenn es bald eine Woche her ist und bei allen Meldungen gerade mal 2 verschiedene Bilder in ziemlich harmlosen Situationen gezeigt werden. Bei den Brandattacken der antiFaschisten gegen Polizisten und Sachen hingegen werden diese Straftaten verniedlichend wie ein Gewohnheitsrecht dieser StraßenterroristInnen dargestellt. Speziell die FAZ stellt die Meldung der Rechtsradikalen direkt als Vortext zu dem Clip über die Brandanschläge der Linksterroristen dar.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

DP Offline

03.05.2015 17:10
#487 RE: HoGeSa Antworten

Es kann aber auch sein, dass du das eine überliest und das andere betont wahrnimmst. Wahrscheinlich sieht das ein Linker genau andersherum.

DP Offline

10.05.2015 21:28
#488 RE: HoGeSa Antworten

Was wurde eigentlich aus der Pegida? Gibts das noch oder kann das weg?

ErichF Offline

10.05.2015 23:53
#489 RE: HoGeSa Antworten

Du hast Dich wohl vertan, Pegida ist noch heftig aktiv, die Frage war nur, ob sie vielleicht von versprengten NPD-Kadern gekapert wird wie in den 70ern die Grünen von den Marxisten um Trittin und Fischer.

Nein, Du meinst wohl die "HoGeSa", die Überschrift dieses threads. Davon habe ich nicht mehr viel gehört nach deren erster Aktion in Köln im vergangenen Jahr. Aber hier wird ja schon lange über "Pegida" diskutiert; Du könntest eher den Titel ändern .

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

DP Offline

11.05.2015 09:12
#490 RE: HoGeSa Antworten

Nein ich meinte die Pegida.

Mirkalf Offline

11.05.2015 09:25
#491 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von DP im Beitrag #488
Was wurde eigentlich aus der Pegida? Gibts das noch oder kann das weg?

Das gibt's noch: http://programm.daserste.de/pages/progra...1258AEC5D944C9A

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

01.06.2015 10:18
#492 RE: HoGeSa Antworten

Am 6. Juni in Wien: Demonstration gegen den "Großen Austausch": https://www.youtube.com/watch?v=rVv3nICEnok

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ng Offline

01.06.2015 15:16
#493 RE: HoGeSa Antworten

Zitat
Am 6. Juni in Wien: Demonstration gegen den "Großen Austausch

Irgendwie nachvollziehbar... aber auch irgendwie gruselig...

ErichF Offline

02.06.2015 05:46
#494 RE: HoGeSa Antworten

Provokativer Titel, aber das ist ganz klar das Ergebnis der derzeitigen Politiker-Handlungs-Starre. Als ob die Wanderwilligen in Afrika, von unserer Versorgungsindustrie als "Flüchtlinge" geadelt, denen man das Risiko auf dem Mittelmeer noch minimiert, von sich aus aufhören wollten. Den Teufel werden die tun.
Und dann verbiegen die Gutmensch-Blätter die Ursachen über die Wahlerfolge der FPÖ mit einer "Leute-Beschimpfer"-Überschrift.

http://www.sueddeutsche.de/politik/wahle...t-hat-1.2502166

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

02.06.2015 09:05
#495 RE: HoGeSa Antworten

Eigentlich ist die Kahlweit von der SZ ein ganz gestandenes Weibsbild, aber sie entblödet sich nicht, ausgerechnet den Begriff des "Aufstandes der Anständigen", einer der größten Reinfälle der Rotgrünen vor 15 Jahren, als Schröder die vermeintlichen Nazis beim Synagogenanschlag in Düsseldorf anprangern wollte, dabei waren die Täter simple Araber, als "Lösung" für die mißratenen Österreicher zu empfehlen.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 41
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz