Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 608 Antworten
und wurde 25.292 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 41
ErichF Offline

12.04.2015 10:10
#436 RE: HoGeSa Antworten

Das wäre übrigens was für Dich, Arturo, eine Statistik über die von Albanern in Deutschland ermordeten oder totgeschlagenen Menschen zu machen.

Vor 15 Jahren hatte ich schon über den Mord an Timo Hinrichs im Focus-Forum berichtet
http://www.reyl.de/timo/bericht.html

sein Mörder, Naser Baftiri, wurde zu "lebenslänglich mit besonderer Schwere der Schuld" verurteilt, machte im Gefängnis eine Kfz-Mechaniker-Ausbildung, den Meister obendrauf, alles auf Kosten von D., und wurde nach 10 Jahren entlassen und abgeschoben mit lebenslanger Nichtwiedereinreise belegt.
Google mal mit dem Namen, ich wette, der ist wieder in Deutschland als "gelungene Resozialisierung". Die Familie Hinrichs ist weggezogen, sie wollte sich das nicht antun, den Mörder ihres Sohnes frei herumlaufen zu sehen.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

12.04.2015 10:52
#437 RE: HoGeSa Antworten

Ich muß mich korrigieren, kein Kfz- sondern Metallbau-Meister.
Sogar in der Zeitung mit Bild, zweiter von rechts.
http://www.hna.de/lokales/schwalmstadt/p...el-1043640.html

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Arthur S. Offline

12.04.2015 13:53
#438 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #436
Das wäre übrigens was für Dich, Arturo, eine Statistik über die von Albanern in Deutschland ermordeten oder totgeschlagenen Menschen zu machen.

Das ist dein Schicksal.

Arthur S. Offline

12.04.2015 13:56
#439 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #434
Zitat von ErichF im Beitrag #430
TaS schreibt alles den Rechten an, was nicht eindeutig und mit rechtsgültigem Urteil von Linken kommt.

Um mal wieder zu den Fakten zurückzukommen (Kater hat das ja in Diskussionen im letzten Jahr gerne weggewedelt): In überschaubaren Gemeinden können weder öffentliche Stellen, noch eine von ihren Lesern abhängige Zeitung an diesen vorbei Propaganda machen: http://www.lkz.de/lokales/stadt-kreis-lu...rid,283845.html

Die Printausgabe identifiziert auch klar, dass ca. 40% der Straftaten von Ausländern (nicht-deutscher Pass) begangen wurden, bei einem Ausländeranteil von ca. 20%. Dies in einem Umfeld, wo sogenannte Vollbeschäftigung herrscht, d.h. es gibt keine linken Ausreden.

Gruß, Martin

Ja und?
Was sind deiner Meinung nach die Ursachen?
Ethnische/rassische?
Jetzt bleibt mal nicht auf halber Strecke stehen.

MartiS2 Offline

12.04.2015 15:48
#440 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #439
Ethnische/rassische?

Ich denke zu Ursachen der Kriminalität sollte es genügend Fachliteratur geben. Bei Eigentumsdelikten will in der Regel wohl jemand etwas haben, was ihm nicht gehört. Und holen kann er sich das nur dort, wo was ist. Und holen wird er es dort, wo er das mit wenig Risiko tun kann. Und holen wird er es, weil er wenig Respekt vor dem Eigentum Anderer hat.

Bei Gewaltdelikten dürfte es sich um Täter handeln, die Gewaltanwendung als ernsthafte Option sehen, sich (meist einer von zweien) vielleicht auch überschätzen. Es mag Fälle reiner Rauflust geben, aber natürlich auch Wahrnehmung eigener Interessen durch das Mittel der Gewalt.

Die Zeitung hat leider keine genaue Analyse mitgeliefert, aber es gibt da einen Herrn Pfeiffer (irgend so ein Kriminalexperte, der seine spitze Nase gerne in den Bildbereich von Kameras steckt), der liefert sicher innerhalb von Minuten umfangreiche Analysen.

Gruß, Martin

ng Offline

12.04.2015 16:56
#441 RE: HoGeSa Antworten

Zitat
Am Ostersamstag wurde in Berlin ein 22-jähriger Israeli tot aufgefunden, jetzt ist ein dringend Tatverdächtigter in der Tschechei gefaßt worden, ein 28-jähriger Albaner. Man findet kaum etwas darüber in den News, im Gegensatz zu den immer noch heftig diskutierten Brandanschlag in Tröglitz. Wenn das ein Neonazi gewesen wäre...

Tröglitz bringen die Medien doch auch immer gern mit Pegida in Verbindung... wahrscheinlich sind die auch schuld im anderen Fall... und am schlechten Wetter eh ;)

Mirkalf Offline

12.04.2015 18:07
#442 RE: HoGeSa Antworten

TaS schreibt alles den Rechten an, was nicht eindeutig und mit rechtsgültigem Urteil von Linken kommt.

Um mal wieder zu den Fakten zurückzukommen (Kater hat das ja in Diskussionen im letzten Jahr gerne weggewedelt): In überschaubaren Gemeinden können weder öffentliche Stellen, noch eine von ihren Lesern abhängige Zeitung an diesen vorbei Propaganda machen: http://www.lkz.de/lokales/stadt-kreis-lu...rid,283845.html

Die Printausgabe identifiziert auch klar, dass ca. 40% der Straftaten von Ausländern (nicht-deutscher Pass) begangen wurden, bei einem Ausländeranteil von ca. 20%. Dies in einem Umfeld, wo sogenannte Vollbeschäftigung herrscht, d.h. es gibt keine linken Ausreden.

Gruß, Martin

Ja und?
Ethnische/rassische?

Was sind denn deiner Meinung nach die Ursachen?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Kater Offline

12.04.2015 19:55
#443 RE: HoGeSa Antworten

Gruß, Martin

Cool, laut dem Artikel wurde praktisch kein Einbruch aufgeklärt, bei den anderen Delikten immer weniger, aber man will wissen, dass es 40% Ausländer waren.

Vielleicht sollte man nicht nur bei den Ausländern suchen, vielleicht würde dann auch die Aufklärungsquote steigen ?

Ich bin ja durchaus dabei, dass man Ausländer, die straffällig werden, konsequenter und schneller abschieben sollte, aber wie soll man so eine Meldung, die in sich schon schwachsinning ist, ernst nehmen ?

Gruss
Kater

Arthur S. Offline

12.04.2015 20:40
#444 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #442

Gruß, Martin

Ja und?
Ethnische/rassische?

Was sind denn deiner Meinung nach die Ursachen?

Ich habe die Behauptung mit dem 40 % Ausländeranteil nicht erfunden.
Der Link gibt sie jedenfalls nicht her.
Was nervt, ist diese halbgare Erregung auf halber Strecke.
Man will so gerne mal wieder so richtig über Ausländer herziehen. Traut sich aber nicht so richtig. Sogar die Erregung ist verkniffen.

Arthur S. Offline

12.04.2015 20:47
#445 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #435
Zitat von Arthur S. im Beitrag #428
Seit der Wiedervereinigung sind in Deutschland nach Recherchen des Tagesspiegel und der Zeit 152 Menschen von rechts motivierten Tätern getötet worden.

Am Ostersamstag wurde in Berlin ein 22-jähriger Israeli tot aufgefunden, jetzt ist ein dringend Tatverdächtigter in der Tschechei gefaßt worden, ein 28-jähriger Albaner. Man findet kaum etwas darüber in den News, im Gegensatz zu den immer noch heftig diskutierten Brandanschlag in Tröglitz. Wenn das ein Neonazi gewesen wäre...

Aber ich will ja nicht aufrechnen, das machen "nur" die Linken und Arturos...

Es stimmt definitiv nicht, dass man über den toten Israeli und den Tatverdächtigen kaum was in den News findet: Link
Man weiß zurzeit noch nicht viel über diese Tat.

Was machst du sonst als aufrechnen???
Ansonsten gibt es nur einen Arthur S.

ErichF Offline

12.04.2015 20:57
#446 RE: HoGeSa Antworten

Man muß gar nicht erst auf die Straffälligkeit von Migranten bei uns warten, diese Zahl würde sowohl absolut als auch relativ deutlich sinken, wenn die von "sicheren Herkunftsländern" stammende und unberechtigt Asyl Fordernde umgehend abgeschoben würden. Aber das geht nicht, das notwendige Gesetz wird über den Bundesrat blockiert, in dem ja die rot/grüne "Refugees welcome"-Mafie die Mehrheit hat.
Aus der Seite des BDK
https://www.bdk.de/lv/verband-bund/aktue...oemen-uberrollt

"...Auch sind Asylsuchende aus den Ländern des ehemaligen Jugoslawien überproportional vertreten und blockieren das System mit Tausenden von Asylerst- und vor allem Folgeanträgen, obschon selbst der Bundestag beschlossen hat, dass diese Personen aus sicheren Herkunftsländern generell kein Asylrecht besitzen. Die offizielle Einstufung von Serbien, Bosnien und Herzegowina und Mazedonien als „sichere Herkunftsstaaten“ wird derzeit vom Bundesrat blockiert.
Und wenn dann doch jemand in sein Herkunftsland abgeschoben werden soll, was in die Zuständigkeit der Länder fällt, wird den Betroffenen dies zuvor schriftlich mit Ort und Uhrzeit angekündigt. Schon bei Untertauchen eines Familienmitgliedes scheitern derartige Maßnahmen.
Allerdings trifft Deutschland die Schuld nicht allein. Die besonders von den Flüchtlingsströmen betroffenen Länder wie Italien, Spanien und Griechenland stellen massenweise Flüchtlingspässe aus, „vergessen“ die Flüchtlinge im EURODAC-System (Fingerabdrücke) zu erfassen, händigen ihnen stattdessen Bahnkarten und Bargeld aus, oder fordern sie lapidar auf das Land binnen einer Frist wieder zu verlassen..."

Tja, da ist die Versorgungs-Mafia, die einen erheblichen Teil der für die Migranten aufgewandten Gelder selbst absorbiert, mit hoher Effektivität als Lobby in eigener Sache tätig. Und einschlägig zustimmende Beiträge wie hier von einigen zu lesen ist, stützen diesen Mißbrauch mit Unschuldsmine und Gutmenschen-Attitüde.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

12.04.2015 21:56
#447 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #444
Ich habe die Behauptung mit dem 40 % Ausländeranteil nicht erfunden.
Der Link gibt sie jedenfalls nicht her.

Wer lesen kann ist im Vorteil: Ich habe auf die Printausgabe verwiesen (steht dort sogar im Untertitel), weil der online-Beitrag unvollständig ist. Soll ich Dir eine Kopie zukommen lassen?

Gruß, Martin

MartiS2 Offline

12.04.2015 22:11
#448 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von Kater im Beitrag #443

Cool, laut dem Artikel wurde praktisch kein Einbruch aufgeklärt, bei den anderen Delikten immer weniger, aber man will wissen, dass es 40% Ausländer waren.

Vielleicht sollte man nicht nur bei den Ausländern suchen, vielleicht würde dann auch die Aufklärungsquote steigen ?

Ich bin ja durchaus dabei, dass man Ausländer, die straffällig werden, konsequenter und schneller abschieben sollte, aber wie soll man so eine Meldung, die in sich schon schwachsinning ist, ernst nehmen ?

Gruss
Kater

Die Aufklärungsquote ist tatsächlich 'unterirdisch', auch im Vergleich zu den am Schlimmsten betroffenen Städten: http://www.politplatschquatsch.com/searc...0&by-date=false

Berichte von reisenden Einbrechern, die sich dann wieder in ihre Heimatländer zurückziehen, lassen vermuten, dass der Ausländeranteil eher höher ist, aber unaufgeklärt. Ich halte es für schwachsinnig, der Polizei einseitige Ermittlungsarbeit zu unterstellen. Der Vergleich mit den Daten in der beigestellten Tabelle zeigt, dass 40% nicht untypisch sind, eine Unterstellung, dass bundesweit voreingenommene Polizeiarbeit gemacht wird müsste etwas substantiierter sein. Aber das ist es, was ich als 'wegwedeln' bezeichne.

Gruß, Martin

Kater Offline

14.04.2015 13:03
#449 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #448
Zitat von Kater im Beitrag #443

Gruss
Kater

Die Aufklärungsquote ist tatsächlich 'unterirdisch', auch im Vergleich zu den am Schlimmsten betroffenen Städten: http://www.politplatschquatsch.com/searc...p;by-date=false

Berichte von reisenden Einbrechern, die sich dann wieder in ihre Heimatländer zurückziehen, lassen vermuten, dass der Ausländeranteil eher höher ist, aber unaufgeklärt. Ich halte es für schwachsinnig, der Polizei einseitige Ermittlungsarbeit zu unterstellen. Der Vergleich mit den Daten in der beigestellten Tabelle zeigt, dass 40% nicht untypisch sind, eine Unterstellung, dass bundesweit voreingenommene Polizeiarbeit gemacht wird müsste etwas substantiierter sein. Aber das ist es, was ich als 'wegwedeln' bezeichne.

Gruß, Martin

Also, wenn man sich ansieht, was Du für Ansprüche an die Berichterstattung zum Abschuss des Flugzeuges in der Ukraine gestellt hast und was Du jetzt hier durchgehen lässt, fällt da schon eine gewisse Diskrepanz auf.

Wenn ich also Deine eigenen Kriterien anwende, brauche ich gar nichts wegwedeln, es ist schlicht nichts da.

Aber selbst wenn der Ausländeranteil bei 40% wäre, was wäre denn dann Deine Schlussfolgerung daraus ?

Gruss
Kater

MartiS2 Offline

14.04.2015 14:16
#450 RE: HoGeSa Antworten

Zitat von Kater im Beitrag #449

Also, wenn man sich ansieht, was Du für Ansprüche an die Berichterstattung zum Abschuss des Flugzeuges in der Ukraine gestellt hast und was Du jetzt hier durchgehen lässt, fällt da schon eine gewisse Diskrepanz auf.

Wenn ich also Deine eigenen Kriterien anwende, brauche ich gar nichts wegwedeln, es ist schlicht nichts da.

Aber selbst wenn der Ausländeranteil bei 40% wäre, was wäre denn dann Deine Schlussfolgerung daraus ?

Gruss
Kater

Kater,

im Fall MH17 stand für die gesamte deutsche Medienlandschaft am Tag danach die Täterschaft schon so fest, dass damit hemmungslos auf Russland/Putin eingedroschen wurde. Die für die Untersuchung zuständige Untersuchungskommission hat bis heute keinen vollständigen Bericht veröffentlicht. Wenn Dir die Diskrepanz nicht auffällt, dann ist das ein deutliches Zeichen für mentale Schieflage.

Wenn man der Polizei nicht unterstellt, dass sie a priori weiß, wer einen Einbruch verübt hat, und die vollständige Aufklärung dann in den Fällen unter den Tisch fallen lässt, in denen die Einbrecher Einheimische sind (und darüber bundesweit auch noch geschwiegen wird, wo dies doch eine Sensation für die Presse wäre), und wenn man davon ausgeht, dass die statistische Verteilung der aufgeklärten Fälle in etwa denen der nicht aufgeklärten entspricht, dann genügt eine Aufklärungsquote von 5-10% völlig. Da kannst Du Dein altes Vorlesungsbuch über Statistik nochmal aus dem Bücherschrank ziehen. Die angesetzten Kriterien sind transparent, wenn Du begründete Zweifel hast, dann kannst Du sie ja konkret äußern.

Schlussfolgerung? Steigende Fallzahlen und niedrige Aufklärungsquote sprechen erst mal dafür, dass der Staat nicht in der Lage ist, für öffentliche Sicherheit zu sorgen. Bestimmte Muster weisen eindeutig auf Beschaffungskriminalität aus östlichen Ländern hin. Da ist die Schlussfolgerung, dass die Freizügigkeit innerhalb der EU schneller kam als die (effektive) internationale Zusammenarbeit der Polizei - möglicherweise auch wegen fehlender finanzieller Ausstattung (geringe Priorität). Konsequenz wäre eine Rücknahme des Schengener Abkommens zu Ländern, mit denen es keine ausreichende Zusammenarbeit der Polizei gibt.

Dann gibt es noch Raubzüge von Nationalitäten (beispielhaft Georgier), bei denen ich frage, auf welcher Basis sie Aufenthalt haben.

Und wenn wir jetzt über die Abschiebung albanischer Flüchtlinge diskutieren, dann geht es auch darum, davon ausgehende Kriminalität im Vorfeld zu verhindern. Die Politik ist aber unfähig zu konsequentem handeln. Vielleicht verrätst Du mir, warum das so ist.

Gruß, Martin

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 41
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz