Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 374 Antworten
und wurde 8.135 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

10.01.2015 20:39
#121 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Israelischer Minister traf sich mit Abbas-Gegner in Paris: http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/189492

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

11.01.2015 17:16
#122 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Israelischer Minister traf sich mit Abbas-Gegner in Paris

Und? Was soll daran überraschend sein?

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

22.01.2015 14:16
#123 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Dass es sich dabei um eine hochrangige Figur der Fatah handelt, die deutlich radikaler ist als die Hamas. Es ist natürlich im Interesse der Zionisten, dass solche Figuren an die Macht kommen, weil man dann besser begründen kann, dass man zu keinerlei Friedensverhandlungen bereit ist. Momentan ist ja ganz eindeutig, dass Israel keinen Frieden will und dementsprechend geraten die Israelis unter Druck (vor allem seitens Europas). Der schwarze Peter muss wieder bei den Palästinensern landen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

22.01.2015 15:18
#124 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Momentan ist ja ganz eindeutig, dass Israel keinen Frieden will und dementsprechend geraten die Israelis unter Druck (vor allem seitens Europas). Der schwarze Peter muss wieder bei den Palästinensern landen.

Momentan? Das ist doch seit Jahrzehnten ein alter Hut und Europa nimmt es hin.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

17.03.2015 19:42
#125 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

In einer israelischen Zeitung ist ein Artikel erschienen, in dem der Autor (ein Zionist) dazu aufruft, Deutschland in eine atomare Wüste zu verwandeln:

Zitat
When the Messiah comes, Ben-Eliyahu wrote, Israel will reverse the Final Solution. “Twenty, thirty atomic bombs on Berlin, Munich, Hamburg, Nuremberg, Cologne, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund and so on to assure the job gets done. And the land will be quiet for a thousand years,” he wrote.


http://www.timesofisrael.com/op-ed-calls...e-germany-iran/

Indem wir diesen Spinnern fortwährend U-Boote schenken, geben wir ihnen die Mittel in die Hand, um genau dies zu tun.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

16.07.2015 13:03
#126 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Die Kanzlerdarstellerin wird mit einem Opfer ihrer Nahost-Politik konfrontiert:

https://www.youtube.com/watch?v=fRFzPvpJ6Kk

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

16.07.2015 14:12
#127 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Die Kanzlerdarstellerin wird mit einem Opfer ihrer Nahost-Politik konfrontiert

Ist das ihre? Falls du unser Wegschauen meinst, was Israel als Besatzer betrifft, ist das doch nicht auf ihrem Mist gewachsen, sondern ihr wird die "Staatsräson" aufgedrückt.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

22.10.2015 10:56
#128 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Man lernt nie aus: Netanjahu: Großmufti stiftete Hitler zur Verbrennung der Juden an



Netanjahu sollte mal lieber über das gute Verhältnis von Nazis und Zionisten in der Anfangszeit der NSDAP sprechen. Beide Bewegungen hatten nämlich kompatible Ziele: man war sich einig, dass es keine Vermischung von Juden und Nichtjuden geben sollte, die Nazis wollten die Juden in Deutschland dazu bringen, das Land zu verlassen und die Zionisten wollten die meist unwilligen Juden in Europa dazu bringen, ins Gelobte Land auszuwandern, um einen Judenstaat gründen zu können.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

23.10.2015 13:53
#129 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #128
Man lernt nie aus: Netanjahu: Großmufti stiftete Hitler zur Verbrennung der Juden an



Netanjahu sollte mal lieber über das gute Verhältnis von Nazis und Zionisten in der Anfangszeit der NSDAP sprechen. Beide Bewegungen hatten nämlich kompatible Ziele: man war sich einig, dass es keine Vermischung von Juden und Nichtjuden geben sollte, die Nazis wollten die Juden in Deutschland dazu bringen, das Land zu verlassen und die Zionisten wollten die meist unwilligen Juden in Europa dazu bringen, ins Gelobte Land auszuwandern, um einen Judenstaat gründen zu können.




Die Zionisten betrachteten die ersten Jahre Hitlers Machtergreifung als eine entscheidende Niederlage der Assimilation.
Sie glaubten, dass "Dissimilation" und die Emigration junger Juden nach Palästina eine für beide Seiten tragbare Lösung sein könnte.
Das war aber nicht "in der Anfangszeit der NSDAP", sondern nach Hitlers Machtergreifung.
Nur, was willst du damit sagen/unterstellen?

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

26.02.2016 21:24
#130 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Israel: Neue Schule für Beduinen abgerissen

Im aktuellen Fall geht es um die Zerstörung einer von Frankreich bezahlten Schule für das Beduinendorf Abu Nwar unweit von Ost-Jerusalem.

Die vier gerade errichteten Fertigbauten zur Unterrichtung von sieben und acht Jahre alten Kindern waren am Sonntag von der israelischen Armee zerstört worden, noch bevor dort der Unterricht aufgenommen werden konnte. Diese Woche lernten die 25 Schüler dort auf dem Boden sitzend Arabisch und Englisch, hin und wieder unterbrochen vom Regen.

Die Schulleiterin Asma Scheba erklärte, die Soldaten hätten auch die Tische und Schulbänke abtransportiert.

http://www.tageblatt.lu/nachrichten/story/25041873

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

25.04.2017 08:00
#131 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

In Tel Aviv hat man Oberwasser. Man weiß, dass ein enger Verbündeter im Weißen Haus sitzt, der einen zu keinerlei Zugeständnissen zwingen wird: http://www.spiegel.de/politik/ausland/is...-a-1144659.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

25.04.2017 17:33
#132 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Netanyahu stellt Treffen mit Gabriel in Frage

Sack Reis...

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

11.12.2022 14:59
#133 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Mord an Abu Akleh: Al Jazeera verklagt israelische Streitkräfte in Den Haag

Neue Beweise für Ermordung der Journalistin. Sender klagt beim Int. Strafgerichtshof. Es handele sich um "umfassenderen Angriff“ auf Presse. Film zeigt Brutalität der Tötung und Schamlosigkeit des Vertuschens.

Der Al-Jazeera-Dokumentarfilm liefert nun einen Video-Beweis dafür, dass es sich um eine gezielte Tötung gehandelt hat. Die darin zum ersten Mal veröffentlichten Aufnahmen, die vor und während der Erschießung gemacht wurden, dokumentieren nicht nur, dass es vor Ort keine Gefechte gegeben hat, sondern auch, dass mindestens ein israelischer Soldat die Journalisten mehrmals bewusst beschoss. [...]

Eine unabhängige Untersuchung lehnt Israel bis heute ab. Die Biden-Administration in den USA hat sich der israelischen Behauptung, dass man nicht genau wisse, was passiert sei, ohne eigene Nachforschungen angeschlossen. Die EU ließ ihren anfänglichen Ruf nach einer unabhängigen Untersuchung der Tötung am Ende fallen.

Insbesondere deutsche Medien zeigen kaum Interesse daran, den Fall genauer zu beleuchten, obwohl es sich um eine US-Amerikanerin und prominente Journalistin handelt. Die UN-Studie wurde schnell als Fußnote abgetan. Die neuen Videobeweise und die weitere Entwicklung des Falls werden, mit wenigen Ausnahmen, dem deutschen Publikum vorenthalten. Kontexte werden nicht mitgeteilt, unangenehme Stimmen ausgefiltert, die Vernebelungsstrategie Israels geflissentlich übersehen. [...]


https://www.heise.de/tp/features/Mord-an...te-7367000.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

15.02.2023 18:08
#134 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Jerusalem Christians say they feel growing harassment

For several weeks, members of the small Christian community in Jerusalem's Old City say they have felt under pressure from what they say is growing harassment and intimidation from violent Jewish ultranationalists.

Earlier this month, a man later identified by church authorities as a Jewish radical was wrestled to the ground and detained after he allegedly vandalised a statue of Jesus in the Church of the Flagellation. The church stands at the place where Christ is held to have taken the cross after being condemned to death by crucifixion. [...]

That incident followed a series of others, including one in which graffiti reading "Death to Armenians" and "Death to Christians" were scrawled in Hebrew on the walls of the Armenian Convent of Saint James, early in January.

"In the past two months, I would say, since the beginning of the new government, attacks like this are becoming very, very usual," said Miran Krikorian, a restaurant owner in the Old City. "And the problem is that we are feeling that there's nothing we can do about it." [...]


https://www.reuters.com/world/middle-eas...ent-2023-02-13/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

27.03.2023 00:00
#135 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz