Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 374 Antworten
und wurde 8.130 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

16.08.2014 20:02
#91 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Der israelische Generalmajor Oren Shachor hat zugegeben, dass gezielt die Familien von Hamas-Mitgliedern ermordet werden, um sie zu demoralisieren und ihren Widerstand zu brechen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

19.08.2014 17:30
#92 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

19.08.2014 19:20
#93 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Und?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline



Beiträge: 5.248

19.08.2014 22:58
#94 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Islamische Propaganda ist eben nicht besser oder schlechte als kommunistische oder nationalsozialistische. Aber für schlichte Gemüter wie Mirkalf reichts eben doch noch.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

20.08.2014 10:03
#95 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #92
Ohne Kommentar

https://www.youtube.com/watch?feature=pl...p;v=OdYa-lnSgaE


Was will uns der Autor mit diesem Beitrag sagen?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

20.08.2014 15:15
#96 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Ohne Kommentar
https://www.youtube.com/watch?feature=pl...d&v=OdYa-lnSgaE

Beschiss gibt es überall... deshalb sollte man ja vorsichtig sein und sich nicht ideologisch o.ä. auf eine Seite schlagen... die Wahrheiten liegen meistens mittig...

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

20.08.2014 18:18
#97 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

In diesem Falle ist es gut möglich, dass die Rassistin und Muslimhasserin Pamela Geller, die dieses Video gepostet hat, bescheißen will, nach dem Motto, "Seht her, im Gaza-Streifen gibt es gar keine Toten, das ist alles nur Propaganda der Hamas!"

In den Kommentaren zu dem Video schreibt ein User, in dem Video wäre eine Protestaktion von Ägyptern gegen den von den Zionisten begangenen Völkermord zu sehen. Kann ich nicht beurteilen, mein Arabisch ist nicht so gut.

Ich sehe jedenfalls nicht, was dieses Video beweisen soll. 1.823 Menschen haben die Zionisten im Gaza-Streifen umgebracht (die meisten davon Zivilisten, darunter viele Frauen und Kinder), das ist Fakt.

Fakt ist auch, dass die Zionisten gezielt die Familien von Hamas-Mitgliedern ermorden.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

20.08.2014 21:55
#98 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Ach Hamas, pillepalle. Der "wahre" Islam zeigt sich in der vormenschlichen, tierischen Brutalität des sogenannten "IS". Was schadete es der Welt, wenn die US-Kampf-Roboter diese Menschenschlächter einfach in ihr sehnlichst erwünschtes "Paradies" mit unzählichen Jungfrauen (was für ein Mist, wenn man im praktischen Leben mal an so eine geraten ist) transportieren würden? Wer würde für die auch nur eine Kerze anzünden? (Ein paar Evangelen mal ausgenommen).

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/di...rue#pageIndex_2

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Spock Offline



Beiträge: 2.377

20.08.2014 22:11
#99 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Erich, du bist nicht auf dem Stand: USA und Mossad kontrollieren den IS. Siehe Parallelthread.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

21.08.2014 12:13
#100 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #98


http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/di...rue#pageIndex_2




Zitat aus dem verlinkten Artikel:

Zitat
Der englische Philosoph, Schriftsteller und Kulturkritiker George Steiner hat einmal bemerkt, dass die Juden gehasst werden, weil sie das Gewissen und das Ideal einer moralischen und ethischen Vervollkommnung erfunden haben. Die Menschheit hasst sie dafür, weil sie immer wieder versucht, diese moralischen Forderungen zu erfüllen, aber immer aufs Neue scheitert.



Was für ein Schwachsinn.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

21.08.2014 12:27
#101 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von Spock im Beitrag #99
Erich, du bist nicht auf dem Stand: USA und Mossad kontrollieren den IS. Siehe Parallelthread.


Seymor Hersh hat schon vor Jahren darauf hingewiesen, dass die USA die Konflikte zwischen ethnischen und religiösen Gruppen anheizen und zu diesem Zweck sunnitische Extremisten unterstützen: http://www.newyorker.com/magazine/2007/0...currentPage=all

Ich wiederhole mich ungern: Die geopolitische Maxime der USA lautet:

Maintain security dependence among the vassals, keep tributaries pliant, and keep the barbarians from coming together.

Auch die Zionisten haben ein Interesse an einer fortschreitenden Balkanisierung im Nahen Osten. Dadurch wird die Position Israels gestärkt und die Zionisten kommen ihrem Ziel eines Großisraels ein großes Stück näher:

http://www.globalresearch.ca/the-israeli...-israel/5391839

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Spock Offline



Beiträge: 2.377

21.08.2014 15:21
#102 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #101

Ich wiederhole mich ungern

Dann lass es doch einfach! Schreib deinen Müll in den tausend Verschwörungsforen, in denen die anderen Bekloppten sind, die sich auf Poster von Snowden einen runterholen und ihr Leben wohl nur unter schweren Psychopharmaka ertragen können!

Hier interessiert es keinen! Der Beweis dafür ist, dass kaum noch ein normaler Mensch hier liest oder gar Beiträge schreibt.

ng Offline



Beiträge: 2.614

21.08.2014 15:45
#103 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Ach Hamas, pillepalle. Der "wahre" Islam zeigt sich in der vormenschlichen, tierischen Brutalität des sogenannten "IS". Was schadete es der Welt, wenn die US-Kampf-Roboter diese Menschenschlächter einfach in ihr sehnlichst erwünschtes "Paradies" mit unzählichen Jungfrauen (was für ein Mist, wenn man im praktischen Leben mal an so eine geraten ist) transportieren würden? Wer würde für die auch nur eine Kerze anzünden? (Ein paar Evangelen mal ausgenommen).
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/di...rue#pageIndex_2

In dem Text geht es um die jungen Männer, die trotz - angeblicher - Zukunftsaussichten und trotz - angeblich - gutem Leben radikal werden und ihre angebliche Natur ausleben. Das ist ein Thema und Problem, was man in allen Kulturen und Religionen findet. Ob sie nun muslimische Radikale werden oder christliche oder zionistische, ob sie zu den Links- oder Rechts- oder oder Tierrecht- oder Ökoradikalen laufen, oder ob sie zu Greenpeace, SeaShepherd oder Scientology gehen, ob sie Steine auf Polizisten werfen, Abtreibungsärzte erschlagen, Schienen schottern, Juchtenkäfer verteidigen... ist da egal, denn es ist immer das gleiche Ticken... die suchen einen Sinn im Leben, sinnvolle Aufgaben, lenkende Gemeinschaft, Anerkennung...

ng Offline



Beiträge: 2.614

21.08.2014 15:51
#104 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Dann lass es doch einfach! Schreib deinen Müll in den tausend Verschwörungsforen, in denen die anderen Bekloppten sind, die sich auf Poster von Snowden einen runterholen und ihr Leben wohl nur unter schweren Psychopharmaka ertragen können! Hier interessiert es keinen! Der Beweis dafür ist, dass kaum noch ein normaler Mensch hier liest oder gar Beiträge schreibt.

Keiner hält dich oder DP (oder andere wie euch) davon ab, auch mal normal zu posten. Zur Sache und nicht zur Person. Sachlich und nicht persönlich werdend. Mit Argumenten, Belegen oder wenigstens eigenen Begründungen.

Man muss ja nicht immer richtig finden, was der andere behauptet. Dann sagt man eben seine gegenteilige Meinung dazu und begründet es (oder gibt einfach zu, dass man keine Begründung hat) und fertig. Oder man hält die Klappe und ignoriert manches.

Natürlich kann man auch persönlich werden, den Aussagenden anpöbeln, usw. und auf eine normale Debatte scheißen... aber ist es nicht grad glaubwürdig, wenn man sich über andere User erheben will...

Spock Offline



Beiträge: 2.377

21.08.2014 15:51
#105 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von ng im Beitrag #103
[quote] ist da egal, denn es ist immer das gleiche Ticken... die suchen einen Sinn im Leben, sinnvolle Aufgaben, lenkende Gemeinschaft, Anerkennung...


Nein, das ist gar nicht egal. Die Verteidiger des Juchtenkäfers fügen der Gesellschaft einen gewissen volkswirtschaftlichen Schaden zu, die anderen massakrieren tausende unschuldige Menschen. Da ist ein Unterschied, der sogar dir auffallen dürfte. Die Motivation auf irgendwelche ähnlichen Muster zurückzuführen, hört sich vielleicht toll an, ist aber nur das übliche Hamster-Geschurbel. Ist ja eh alles dasselbe, Gaza, Warschauer Ghetto, BUND, ISIS....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz