Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 374 Antworten
und wurde 8.135 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 25
ng Offline



Beiträge: 2.614

21.08.2014 16:06
#106 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Nein, das ist gar nicht egal. Die Verteidiger des Juchtenkäfers fügen der Gesellschaft einen gewissen volkswirtschaftlichen Schaden zu, die anderen massakrieren tausende unschuldige Menschen. Da ist ein Unterschied, der sogar dir auffallen dürfte.

Ja, und? Ich sprach vom menschlichen Ticken. Das ist da ähnlich. Die Art des Auslebens und die Folgen sind natürlich unterschiedlich. Und da hat man eben auch als Mensch und Gesellschaft ggf. Einfluss, ob man sich junger Menschen annimmt und ihnen z.B. Verantwortung im humanitären Bereich in der Heimat überlässt oder ob man sie irgendwelchen radikalen Heilsversprechern in aller Welt überlässt (heutzutage mit dem Internet ist das alles auch globalisiert geworden)

Zitat
Die Motivation auf irgendwelche ähnlichen Muster zurückzuführen, hört sich vielleicht toll an, ist aber nur das übliche Hamster-Geschurbel.

Weil?

Zitat
Ist ja eh alles dasselbe, Gaza, Warschauer Ghetto, BUND, ISIS....

Wenn du meinst. Ich nicht.

dewo53 Offline



Beiträge: 53

22.08.2014 11:39
#107 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von ng im Beitrag #106
[quote]Nein, das ist gar nicht egal.

Spock, vergessen Sie's einfach. Es gibt Leute, die sind so verliebt in ihre mentale Korinthenkackerei, daß sie es nicht fertigbringen, Dinge in einen offensichtlich sinnvollen Zusammenhang zu stellen. Lieber basteln sie sich sinnlose Zusammenhänge, nur damit ihre Korinthenkackerei scheinbar logisch klingt.

DP Offline



Beiträge: 5.248

22.08.2014 12:53
#108 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Kann mal bitte jemand das dewo Zitat dick rot umranden und irgendwie quer übers gesamte Internet hängen?

ng Offline



Beiträge: 2.614

22.08.2014 13:03
#109 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat

Zitat
Es gibt Leute, die sind so verliebt in ihre mentale Korinthenkackerei, daß sie es nicht fertigbringen, Dinge in einen offensichtlich sinnvollen Zusammenhang zu stellen. Lieber basteln sie sich sinnlose Zusammenhänge, nur damit ihre Korinthenkackerei scheinbar logisch klingt.



Kann mal bitte jemand das dewo Zitat dick rot umranden und irgendwie quer übers gesamte Internet hängen?




Kindergarten! *kopfschüttel*

dewo53 Offline



Beiträge: 53

22.08.2014 14:01
#110 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von ng im Beitrag #109
Kindergarten! *kopfschüttel*

Ja, mein Kleiner!

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

23.08.2014 21:45
#111 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Überlebende des Holocausts prangern Massaker der Zionisten an: http://ijsn.net/gaza/survivors-and-descendants-letter/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

01.09.2014 17:06
#112 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Ein weiterer Schritt Richtung Frieden zwischen Zionisten und Palästinensern: http://www.heise.de/tp/artikel/42/42665/1.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

26.12.2014 11:46
#113 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Weihnachtsgrüße von Benjamin Netanjahu.

https://www.youtube.com/watch?feature=pl...d&v=xh80vhMG6MM

So was müßten unsere Vertreter des Christentums und der Parteien mit christlichem Bezug im Namen zum Weihnachts-Anlaß sagen, anstatt moslemische Lieder in unseren Kirchen singen zu lassen.

Welche Lieder? In Moscheen singt man nicht.

Wie heißt das alte Volkslied noch?
"Wo man singt, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen haben keine Lieder."

http://www.volksliederarchiv.de/text1486.html

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

26.12.2014 13:19
#114 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zum Thema Lügenpresse oder mit der Wahrheit hast du es nicht so:

Soweit google.news es hergeben, sollen angeblich nur zwei Politiker und zwar ein Grüner und ein BW-SPD-Landtagsangeordneter sowas vorgeschlagen haben. Aber keine Christdemokraten.

Der "Grünen-Politiker Omid Nouripour merkte am Montagmittag auf seiner Facebook-Seite an, dass die "Bild"-Zeitung nur Teile seiner Meinung veröffentlicht habe.

"Meine Antwort war, dass die Forderung nur dann Sinn mache, wenn dann auch Weihnachtslieder in der Moschee gesungen werden würden", schrieb Nouripour. Diese Konditionalität sei im Kontext des "Bild"-Artikels verschwiegen worden, so der Grünen-Menschenrechtsexperte.
"

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

26.12.2014 23:30
#115 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #113
Weihnachtsgrüße von Benjamin Netanjahu.

https://www.youtube.com/watch?feature=pl...d&v=xh80vhMG6MM




Du glaubst doch nicht, dass dieses Geschleime ernst gemeint ist? Während die Moslems Jesus als Propheten verehren, wird er von den Juden als Bastard bezeichnet (seine Mutter Maria wird als Hure bezeichnet). Abgesehen davon unterstützt Israel bspw. die islamistische Al Nusra in Syrien, die auch Christen verfolgt.

Wenn Du wissen willst, was die Zionisten von Christen halten, schau Dir dieses Video an (in vinum veritas):

http://m.youtube.com/?hl=de&gl=DE#/watch?v=utgSqCAKv3E

P.S.: Christengeld nehmen die Zionisten natürlich gerne. Geld stinkt bekanntlich nicht.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline



Beiträge: 5.248

27.12.2014 15:48
#116 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #115
Während die Moslems Jesus als Propheten verehren,
(...) gilt Mekka als Zentrum des interdisziplinären religiösen Dialogs, moderiert von Margot Kässman, Ali Chamenei (Teheran) und dem saudischen König Abdullah.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

28.12.2014 11:17
#117 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Abdullah ist unser Freund. Und der der USA. Und Großbritanniens. Und Israels.



In welchem Land haben Christen mehr Rechte: In Saudi-Arabien oder im Iran?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline



Beiträge: 5.248

29.12.2014 11:30
#118 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #117
Abdullah ist unser Freund. Und der der USA. Und Großbritanniens. Und Israels.



In welchem Land haben Christen mehr Rechte: In Saudi-Arabien oder im Iran?




Als Christ würde ich mir weder das eine noch das andere Land wünschen. Was ich aber neben dem gegenwärtigen Status fast noch wichtiger finde ist die Tendenz. Saudi Arabien mag ein von Demagogie und tiefer Religiösität geprägtes Land sein aber gerade die Städte öffnen sich, werden modern und die aktuelle Diskussion, ob sich Frauen überhaupt noch verschleiern müssen zeigt, dass früher festgelegte Dogmen ins Wanken kommen. Im Iran sehe ich eher die gegenteilige Entwicklung und je mehr Macht die Mullahs haben desto hinterwäldlerischer werden seine Bewohner. Persien war mal ein weltoffenes, multikulturelles Land, auch wenn das Regimes des Schahs nicht minder brutal und unterdrückend war wie das der Mullahs. Persien ist nur ein weiterer Fall zum Thema; wie wohlhabend und reich an Werten und Wissen könnte ein Volk sein, wenn es nicht von Fanatisten und Dogmatikern geplündert und unter der Knute gehalten werden würde.

WRL Offline



Beiträge: 1.124

29.12.2014 12:50
#119 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von DP im Beitrag #118

Als Christ würde ich mir weder das eine noch das andere Land wünschen. Was ich aber neben dem gegenwärtigen Status fast noch wichtiger finde ist die Tendenz. Saudi Arabien mag ein von Demagogie und tiefer Religiösität geprägtes Land sein aber gerade die Städte öffnen sich, werden modern und die aktuelle Diskussion, ob sich Frauen überhaupt noch verschleiern müssen zeigt, dass früher festgelegte Dogmen ins Wanken kommen. Im Iran sehe ich eher die gegenteilige Entwicklung und je mehr Macht die Mullahs haben desto hinterwäldlerischer werden seine Bewohner. Persien war mal ein weltoffenes, multikulturelles Land, auch wenn das Regimes des Schahs nicht minder brutal und unterdrückend war wie das der Mullahs. Persien ist nur ein weiterer Fall zum Thema; wie wohlhabend und reich an Werten und Wissen könnte ein Volk sein, wenn es nicht von Fanatisten und Dogmatikern geplündert und unter der Knute gehalten werden würde.


Hallo DP,

ich weiß nicht ob das Schah-Regime wirklich mit den Mullahs gleichzusetzen war, ich persönlich habe da meine Zweifel. Kannte einige persische Studenten und hatte später auch ein paar geschäftliche Kontakte, die mit dem Mullah-Regime zwangsläufig einschliefen. Die wenigen Perser die ich kannte waren wirklich sehr gebildet und eine Bereicherung für jede Gesellschaft.

Ansonsten möchte ich speziell Deinen letzten Satz ganz dick unterstreichen.

Schönen Tag
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

30.12.2014 12:23
#120 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat von DP im Beitrag #118


Als Christ würde ich mir weder das eine noch das andere Land wünschen. Was ich aber neben dem gegenwärtigen Status fast noch wichtiger finde ist die Tendenz. Saudi Arabien mag ein von Demagogie und tiefer Religiösität geprägtes Land sein aber gerade die Städte öffnen sich, werden modern und die aktuelle Diskussion, ob sich Frauen überhaupt noch verschleiern müssen zeigt, dass früher festgelegte Dogmen ins Wanken kommen. Im Iran sehe ich eher die gegenteilige Entwicklung


Auf dem Verfolgungsindex steht Saudi-Arabien jedenfalls vor dem Iran: https://www.opendoors.de/verfolgung/welt...gungsindex2014/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 25
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz